Homar Der Deutsche Esel

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Homar Der Deutsche Esel

Beitrag von Alexandra » 28.05.2009, 10:15

Hallo alle miteinander, ja ich bin auch so eine die jahrelang immer die Augen zu gemacht hat die immer gehofft hat die jeden Ratschlag in den Wind geschlagen hat die nicht glauben wollte was alle sahen die aber jetzt die Schnauze voll hat aber heute Morgen schon wieder ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Reaktion hat und sich ganz fest am Riemen reissen muss damit sie die Übersicht behält.

Also ich bin 57 er 52 wir haben vor 9 Jahren geheiratet. Langsam wird mir klar das ich die Arschkarte hatte und es nicht merken wollte. Das ich immer bei mir den Fehler suchte und er das immer weiter forciert hat das ich schon überzeugt war ich bin bekloppt.
Aber der Reihe nach er ist als Tourist nach Deutschland gekommen ich hab in kennengelernt und war hin und weg ich wollte ihn nicht mehr verlieren nach 3 Monaten das Visum wegen Eheschließung verlängert und auf seine Papiere gewartet in dieser Zeit lebte er schon bei mir und war der fürsorglichste Mann den man sich vorstellen kann noch niemals in meinem Leben habe ich das so gefühlt und erfahren. Er hatte zwar kein Geld. Das er zwar jeden Abend zu seinem Freund ging nein ich fuhr in hin und holte ihn zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht wieder ab. Wenn ich mal aufmuckte hatte er immer eine Antwort die mich beruhigte er wollte mir nicht zu sehr auf der Tasche liegen :? Jetzt weiss ich das er mit diesem Habibi ein Verhältniss hat !!!!! Dann endlich das Ehefähigkeitszeugniss,Termin zur Hochzeit alles Gut ich habe alles Bezahlt !!!!. Dann einen guten Job für Ihn gefunden aber sich an irgendetwas beteiligen auf einmal kranke Mutter, Söhne???? ach ja ich bin geschieden war eine scheiß Frau hat nur sein Geld genommen aber du bist die Beste so eine hat er noch nie gesehen :oops: ich geschmeichelt und im 7 Himmel mich bemüht im alles Recht zu machen. Heute weiß ich das er schon da sich mit seinem habibi über mich Amüsiert hat die bekloppte Deutsch der kannste alles erzählen die glaubt das auch. Upps mir ist schlecht bis gleich :twisted: :twisted: :twisted:

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Der Habibi

Beitrag von Alexandra » 28.05.2009, 10:50

ist ein Landsmann mit deutschem Pass wie ich später erfahren habe haben die im gleichen Ort und in der gleichen Straße gewohnt und gespielt und niemals durfte ich etwas gegen ihn sagen egal was dieser gemacht hat ihn belogen, bestohlen sofort war verboten. Aber dazu später mehr

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 28.05.2009, 11:36

Ich kann gut verstehen, dass dir von dieser Geschichte schlecht wird. Du bist sicher auch wütend auf dich selbst, weil er dich so lange an der Nase rumgeführt hast, ohne dass du es gemerkt hast. Auch dieses Muster, zum einen liebt Habibi dich über alles, zum anderen nutzt du ihn nur aus - jaja, genau. Die drehen einem auch die Worte im Mund um.

Woher hast du erfahren, dass er mit seinem Landsmann (der ihm möglicherweise wirklich das Touristenvisum besorgt hat) ein Verhältnis hat? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, warst du schon beim Frauenarzt und hast dich durchchecken und auf irgendwelche Krankheiten testen lassen? Mit der Ehefrau benutzt man ja irgendwann wahrscheinlich keine Kondome mehr - und mit dem Lover wahrscheinlich auch nicht. Mir wird ebenfalls schlecht.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Beitrag von Alexandra » 28.05.2009, 15:31

so jetzt kann ich weitermachen. Zum einen das er geschieden ist ist gelogen zum anderen die andere arme Sau ist nicht besser dran als ich nur Affären wenn er in Ägypten ist. Natürlich war ich beim Arzt bis jetzt toi toi. aber weiter in den Jahren ist er so oft wie es ging nach Ä. gefahren also so oft wie ich Geld locker machen konnte Mutter krank, Schwester Tot,ich weiß gar nicht wie oft und immer hatte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich mal etwas sagte also zum Beispiel ich will deine Familie sehen und kennenlernen immr kamen Ausreden ist alles so teuer und nur Probleme mit der Zeit resignierte ich und sagte gar nichts mehr. Bis zur Unbefristeten war er auch immer noch auszuhalten Nach dem Motto Zuckerbrot und Peitsche und glaubt mir ich lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen aber bei dem ich weiß nicht. Als wenn ich nicht ich selber bin. Meine Schwester sagte immer wenn du Probleme hast bist du schlafen gegangen und dann waren die nicht mehr so schlimm. Ja ich muss zugeben das ist so. Also gestern bin ich explodiert ich muss dazu sagen ich habe mich 3 Tage auf eine Insel zurückgezogen wo eine Freundin eine HÜtte hat um in Ruhe über meine Situation nachzudenken und wie es weitergehen soll. Also gestern abend bin ich zurückgekommen und sofort griff er mich mit den Worten an wo ich Nutte gewesen sei bestimmt bei einem anderen Mann,ich darauf zu einem Nachbarn klingeln auch ein Ägypter wo mein Ä. das wiederholen sollte und er machte das auch beschimpfte mich aufs ärgste ich möchte das gar nicht wiederholen und boxte mich mit den ellbogen in die Rippen und mit den Fäusten auf den Rücken darauf habe ich mich auf die Straße begeben und die Polizei gerufen damit hatte er nicht gerechnet. Ich muss dazu sagen er hat in der letzten Zeit öfters zugeschlagen. Und ich hab mir in den 3 Tagen vorgenommen das nicht mehr zuzulassen. Also das Ende vom Lied Hausverbot und Anzeige wegen Körperverletzung Drogenbesitz Beleidigung. Hab jetzt einen Termin bei der Anwältin denke das ich dann weiterschreiben werde

Anaba
Beiträge: 18970
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 28.05.2009, 16:10

Liebe Alexandra,

auch von mir willkommen im Forum.

Ich denke es ist gut das du den ersten Schritt gemacht hast.
Du solltest genau so weiter machen.
Nimm dir einen Anwalt und mach diesem Spuk ein Ende.
So ein Leben hat keiner verdient.
Alles was kommt wird besser sein als das Leben, das du jetzt führst.
Du wirst wieder frei und selbstbestimmt leben und dein Geld für dich ausgeben.
Es kommen sicher schwere Tage und Wochen auf dich zu.
Die wirst du schaffen wie viele hier.
Denn du weißt selbst das es so nicht weiter laufen kann.

Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit.
Hier findest du immer ein offenes Ohr.
Bei Bedarf kannst du dich gern an die Ansprechpartner wenden.
Alles Gute für dich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 30.05.2009, 08:52

Falls der Mann Ali heißt, und aus Luxor kommt, so schreibe mir bitte eine PN, Alexandra. Der da ist nämlich auch bisexuell und ihm kommt es hauptsächlich aufs Geld an!
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Beitrag von Alexandra » 30.05.2009, 11:25

Nein der heißt nicht Ali. Meiner kommt aus Cairo aber ich glaube das gibts überall. :!: :!:

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Beitrag von Alexandra » 30.05.2009, 23:44

So war gestern bei meiner Anwältin entweder ich hab was nicht verstanden sondern die kennt ihn ich muss noch bis Nov. 09 mit dem Scheidungsverfahren rechnen vorher kann angeblich kein Antrag gestellt werden obwohl er eine Wohnungsverweisung hat und auch ein Antrag auf alleiniges Recht für die Wohnung würde ich nicht durchkriegen auch wenn er eine Anzeige wegen Körperverletzung, Beleidigung und BTM weg hat. Der Richter würde darin keinen Notfall sehen????????? Ich bin jetzt erst mal ein bisschen ratlos was soll ich machen. Entschuldigung wenn das jetzt ein bisschen durcheinander klingt.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 31.05.2009, 08:40

Für Scheidungen in Deutschland gilt immer noch das Trennungsjahr. Er müßte schon etwas wie Mord angestellt haben, damit es eine Ausnahme gibt. Geduld, es wird schon noch alles klappen.
Guck Dich an anderen Lebensinhalten um, es gibt sie.
Schöne PFingsten, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 02.06.2009, 16:13

Hallo Alexandra,
vielleicht holst du dir noch mal anderen anwaltlichen Beistand.
Was heißt, die Anwältin kennt ihn? Interessenskonflikt?

Dann erst recht.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Beitrag von Alexandra » 10.06.2009, 04:14

So da bin ich wieder.Jetzt sind bald die 14 tage rum und er hat schon gedroht wieder einzuziehen da dies ja auch seine Wohnung sei. Viel Spass. In den 14 Tagen habe ich zwar bei der Anwältin und bei Gericht nichts erreicht aber viele Informationen gesammelt und glaubt mir der wird nicht mehr glücklich. Ich will nicht zuviel verraten, weil ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe das man niemandem Vertrauen kann außer sich selber. Ich denke das bestimmte Leute in diesen Foren lesen und wenn ihnen Geschichten bekannt vorkommen geben sie die Informationen weiter auch was einem geraten wird. Wie ich darauf komme mein Ä. hat mich darauf angesprochen wie ich dazu komme alles im Internet zu erzählen. Hoffe nur das er nicht kommt aber wenn auch OK habe genug Kraft gesammelt um auch das durchzustehen. Also drückt mir die Daumen das alles zu meinen Gunsten ausgeht.

Jaana
Beiträge: 142
Registriert: 08.02.2009, 16:21

Beitrag von Jaana » 10.06.2009, 06:41

Alexandra, meine Daumen sind für dich gedrückt. Dass du die erhaltenen Informationen nicht öffentlich machen willst, kann ich nachvollziehen. Ich hoffe, dass sie dir helfen, ihn aus deinem Leben loszuwerden, sobald du die Scheidung endlich durchbringen kannst.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 10.06.2009, 07:35

Ich hoffe, Du hast das Haustürschloss ausgetauscht???

Ich würde mich nicht sicher fühlen, wenn er noch einen Schlüssel hat und plötzlich vor Dir im Haus steht.

Ein Tipp in Ehren.

lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Homar Der Deutsche Esel

Beitrag von Alexandra » 13.07.2009, 23:51

Ja da bin ich wieder. Also erstens er ist nicht zurück. Gott sei Dank aber dafür geht das Spiel auf anderer Seite weiter. Er versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, du hast die Polizei gerufen du bist schlecht und was soll ich euch sagen er hat schon eine Neue an der Hand die ihm gegen seine schlechte Frau hilft, nur hat sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht.
Habe ihr nur Kurz erzählt was er noch nebenbei hat und das sie nicht die Einzige ist an hand von Telefonrechnungen habe ihr auch die Nummern gegeben und sie hat da angerufen.

Bingo. Aber ich denke er hat ihr gesagt das ich das nur tue um ihn schlecht zu machen. Aber nicht mit mir. Er soll erst mal erfahren wie schlecht ich sein kann. Also auf in den Kampf. Wer zuletzt lacht,lacht am Besten. Und ich denke ich stehe das ganze ohne weiteren Schaden durch.

Gloria48
Beiträge: 915
Registriert: 03.04.2008, 07:17

Beitrag von Gloria48 » 14.07.2009, 08:26

...mir hilft Wut immer weiter, um Energie zu bekommen (damit ich weitermachen kann). Einen klaren Kopf habe ich nicht wenn ich wütend bin, das kommt dann später...und den klaren Kopf brauchst Du, um keine Fehler zu machen!

Es freut mich jedenfalls, Alexandra, dass Du das Ganze ohne weiteren Schaden durchstehen kannst...! So muß es sein - starke Frauen, die sich von diesen Gaunern das Leben nicht verderben lassen!

Wir stehen alle hinter Dir!
lg, gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Homar der deutsche Esel

Beitrag von Alexandra » 21.07.2009, 02:10

Ja es geht weiter, dieser zweite deutsche Esel ist ihm genauso in die Fänge geraten wie ich und auch sie ist resisdent gegen die Wahrheit, glaubt auch an eine Zukunft mit ihm und sie schiebt ihm das Geld nur so in den Rachen eigentlich bin ich richtig froh das sie jetzt bezahlt vielleicht ist ihr das eine Lehre.

Tabiba
Beiträge: 1117
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 21.07.2009, 08:41

Hallo Alexandra, das ist ja leider oft so, dass die Neuen erst mal nicht glauben wollen, wie schlecht ihr Habibi ist. Wäre Dir vielleicht damals
ähnlich ergangen.
Besteht denn dieses Verhältnis mit dem Ägypter noch? Hast Du mal versucht, ihn über seinen Freund aufzuklären, auch was er so in Ägypten treibt?

Also dass Du das 9 Jahre durchgehalten hast ist schon erstaunlich.
Hat es Dich denn nie geärgert, dass immer nur Du für alles zahlen mußtest?

Ich hoffe wirklich, dass Du die Schlöser ausgetauscht hast.
Wenn er seine Sachen abholen will, dann sei bitte nicht allein in der Wohnung.
Schicke der Neuen doch mal einen Brief mit Hinweis auf dieses Forum,
oder hast Du es ihr schon gesagt??
Aber sie wird natürlich in der ersten Zeit auch nichts glauben weil er genau so nett zu ihr ist wie damals zu Dir. Wer weiß, welche Horrorstorys er ihr über Dich erzählt.

Sei froh, dass Du ihn endlich los bist.

Viel Glück Tabiba

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Homar der deutsche Esel

Beitrag von Alexandra » 21.07.2009, 10:47

Nein das Verhältnis besteht nicht mehr, ist wahrscheinlich auch nur benutzt worden. Natürlich habe ich sie auf das Forum aufmerksam gemacht in der Hoffnung das sie vielleicht nachdenkt, fehlschlag!!!!!! :evil: Nein ich denke er traut sich nicht mehr in die Wohnung außerdem hat er alle seine Sachen schon raus und den Schlüssel habe ich ihm auch weggenommen. Aber wißt Ihr worüber ich so sauer bin die Schl.... hat sich als Freundin an mich rangemacht nach dem Motto die Frauen müssen zusammen halten. Und hinter meinem Rücken ihm alles erzählt was ich in der Wut so von mir gelassen habe. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Glaubt mir wenn ich die Schl...pe erwische geht es ihr dreckig.

Alexandra
Beiträge: 91
Registriert: 28.05.2009, 02:08

Re: Homar Der Deutsche Esel

Beitrag von Alexandra » 18.08.2009, 03:11

Nein dreckig ist es ihr nicht gegangen ich hab ihr nur ganz ruhig gesagt das ich sie nie mehr sehen will. Und glaubt mir ich bin sehr stolz auf mich das ich nicht ausgerastet bin. Sondern ihr ruhig gesagt habe sie soll genauso wie er aus meinem Umkreis verschwinden. Ich habe den Anwalt gewechselt und die Scheidung eingereicht und was soll ich euch sagen er will die Scheidung nicht :roll: warum keine Ahnung hat doch alles seine Klamotten und seine AE :?: :?: aber darauf lass ich mich nicht mehr ein bin froh endlich meine Ruhe zu haben.

Canim
Beiträge: 2164
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Homar Der Deutsche Esel

Beitrag von Canim » 18.08.2009, 09:05

Zum guten Schluss verzichtet Bezzie ungern auf die Witwerrente.. Auch das habe ich schon gehört :evil:

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten