Hallo alle miteinander, ja ich bin auch so eine die jahrelang immer die Augen zu gemacht hat die immer gehofft hat die jeden Ratschlag in den Wind geschlagen hat die nicht glauben wollte was alle sahen die aber jetzt die Schnauze voll hat aber heute Morgen schon wieder ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Reaktion hat und sich ganz fest am Riemen reissen muss damit sie die Übersicht behält.
Also ich bin 57 er 52 wir haben vor 9 Jahren geheiratet. Langsam wird mir klar das ich die Arschkarte hatte und es nicht merken wollte. Das ich immer bei mir den Fehler suchte und er das immer weiter forciert hat das ich schon überzeugt war ich bin bekloppt.
Aber der Reihe nach er ist als Tourist nach Deutschland gekommen ich hab in kennengelernt und war hin und weg ich wollte ihn nicht mehr verlieren nach 3 Monaten das Visum wegen Eheschließung verlängert und auf seine Papiere gewartet in dieser Zeit lebte er schon bei mir und war der fürsorglichste Mann den man sich vorstellen kann noch niemals in meinem Leben habe ich das so gefühlt und erfahren. Er hatte zwar kein Geld. Das er zwar jeden Abend zu seinem Freund ging nein ich fuhr in hin und holte ihn zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht wieder ab. Wenn ich mal aufmuckte hatte er immer eine Antwort die mich beruhigte er wollte mir nicht zu sehr auf der Tasche liegen

Jetzt weiss ich das er mit diesem Habibi ein Verhältniss hat !!!!! Dann endlich das Ehefähigkeitszeugniss,Termin zur Hochzeit alles Gut ich habe alles Bezahlt !!!!. Dann einen guten Job für Ihn gefunden aber sich an irgendetwas beteiligen auf einmal kranke Mutter, Söhne???? ach ja ich bin geschieden war eine scheiß Frau hat nur sein Geld genommen aber du bist die Beste so eine hat er noch nie gesehen

ich geschmeichelt und im 7 Himmel mich bemüht im alles Recht zu machen. Heute weiß ich das er schon da sich mit seinem habibi über mich Amüsiert hat die bekloppte Deutsch der kannste alles erzählen die glaubt das auch. Upps mir ist schlecht bis gleich