Axxxx aus Sharm el Sheikh

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
jacky1981

Re: Axxxx aus Sharm el Sheikh

Beitrag von jacky1981 » 08.12.2009, 08:45

hallo zusammen

ich habe mir lange überlegt ob ich nochmals schreiben soll aber ich denke es ist fair und ihr sollt wissen wie die ganze geschichte ausgegangen ist.

ich war im November nochmals in SSH und habe A getroffen wir haben viel geredet und die erste 4 Tage waren toll. Wir hatten zusammen ein Appartment mit einem Kollegen und seiner Freundin hatten spass gingen aus etc.

Nur leider kam er mit der Sprache nie so recht raus was diese parallel Spielchen sollten. am 4. Tag hat er angefangen bis in die frühen morgen stunden mit kollegen zu schwatzen oder weil ich zu müde war alleine an die naama zu gehen demzufolge verpennte er den ganzen tag.

mir wurde es dan zu blöd und ich ging zurück ins hotel .. am 4. abend wollte ich im hotel bleiben und er ging ins pacha..leider hörte ich dan das er komplett betrunken heimkam . mir aber 4 tage zuvor versprochen hatte dies zu lassen...

wie auch immer wir hatten danach riesenstreit weil er sich 2 tage nich meldete (handy vergessen) und wieder zur arbeit musste...
ich habe ihm versucht zu erklären das das so nicht geht.. ich muss nicht erwähnen das 2/3 des app ich bezahlt hatte...
als er mich dan auch noch um 100egp anpumpe ging ich in die luft ich habe ihm gesagt wenn man feiern kann hat man auch geld..

am sonntag 2 tage vor meiner abreise haben wir uns nochmals getroffen er hat gebettelt blabla...und ich jetzt red...
er hat dan sein herz ausgeschüttet er sei überfordert blabal...wie auch immer ich bin zurück habe ihm die chance gegeben zu zeigen das er sich ändert....

aber was verlang ich da..er kann und will sich nicht ändern...er wird immer so weitermachen und ein opfer wird er finden..
ich hoffe das viele frauen vor ihm gewarnt sind und mit offenen augen durch die welt gehen..den bezness gibt es überrall...

ich für mich hab abgeschlossen und ihm das auch gesagt..meine gesundheit und mein leben sind mir zu wertvoll.

und ich bin dankbar was alles geschehn ist den jetzt seh ich mehr dahinter..

danke für eure unterstützung auch wen ich ab und zu zickig war ;-) in ägypten war ich für die nächste zukunft das letzte mal aber irgendwann vieleicht schaff ich es wieder hinzugehen..

lg jacky

Pamela

Beitrag von Pamela » 08.12.2009, 10:38

Hallo jacky,

schön, dass Du Dich nochmal gemeldet hast!
jacky1981 hat geschrieben:in ägypten war ich für die nächste zukunft das letzte mal aber irgendwann vieleicht schaff ich es wieder hinzugehen..
Du musst ja nicht wieder hin. :wink:
Es gibt ja so viele andere schöne Urlaubsländer...

Ich hoffe sehr, dass Du standhaft bleibst bei dem SMS und Telefonterror, der Dir mit Sicherheit über den Winter bevorsteht!!!!! Wappne Dich dagegen!

LG
Gruß
Pamela

keoma

Beitrag von keoma » 03.01.2010, 13:27

jacky1981 hat geschrieben:Hallo Zusammen ich bin seit kurzem mit A..... "Luca" aus Sharm el Sheikh zusammen
ich wollte fragen ob euch der name was sagt im Negativen sinn

er ist 25 und arbeitet als animateur

danke für eure feedbacks

hi jacky...
meiner arbeitete auch lang in sharm...er hat alles gepxxxx was nicht bei drei auf den "bäumen" war, die es dort nicht gibt war.
er machte sogar, wie er mir erzählte mehrmals solch verträge nur um eine wohnung gemeinsam nutzen zu können...die girls waren auch manche mehrmals im jahr dort, die anderen nicht...
VERGISS ES!!!!!
sorry, wenn ich so direkt schreibe, aber...du tust dir keinen gefallen, du verletzt dich nur bis ins unendliche.
das sind alles nur worte, die sie mit der muttermilch bereits eingeflöst bekommen...sie wollen nicht dich, sondern nur geld um ihr zukünftiges leben finanzieren zu können, zwanzig, dreissigtausend sind mehr als genug für den ganzen clan...glaub mir!!!
meiner hat es mit mir nicht gerade leicht, denn ich bin net doof...habe schon so einiges mitbekommen, er schrieb einmal einem "freund" in arabisch...die bitch macht ja alles was ich will...es geht mir nur ums visum....anderen schreibt er...er sei nur zu besuch bei freunden in deutschland und es wäre ja eine tolle chance...es geht nicht um mich...auch nicht um dich!!!
ich lerne auch arabisch, das weiss er irgendwie nicht wirklich....und wenn ich was nicht verstehe, übersetzt mir mein lehrer den rest.
was glaubst du was ich alles erlebe...und wenn er im internet mit irgendwelchen girls chattet sind es cousine und schwester und einfach nur freundin...aber dummerweise schreibt er allen den gleichen müll...you are so beautyful girl....so handsome...whats your name...blablalba...da kann ich dir echt stories erzählen...und immer den gleichen schxxxx!!!!
mittlerweile find ich es ganz arm....aber ...sie werden bestraft werden, von den kräften, die auf diesem planeten herrschen und für uns ist es genau so ein prüfstein....damit wir lernen nicht an alles zu glauben, was wir gesagt bekommen....traurig aber war.
bitte lass es!!!!
sei nicht böse auf meine worte.
lg keoma

Hallo keoma, bitte die Nettikette nicht vergessen. LG Hülya

jacky1981

Beitrag von jacky1981 » 04.01.2010, 13:47

hallo keoma

danke für deine worte aber wie du aus meinem letzten eintrag siehst habe ich ihn verlassen und schluss gemacht
er hatte echt sogar den mumm fiiber danach wieder anzurufen..aber gott sei dank hat sie auch gemerkt was er für ein sch... ist...

ich habe mit ägypten und den arabischen männern abgeschlossen...

ich sage schuster bleib bei deinen leisten christ bei christ und jud zu jud und moslem zu moslem

wir wrden die anderen kulturen nie ganz verstehen und ich möcht auch niemand an den pranger stellen
aber wir verstehen sie nicht und sie uns nicht...

ich geniesse mein leben und wenn der richtige schweizer kommt werd ich eine glückliche familie gründen....

ich hoffe das wir mit dem forum viele frauen warnen können den jede die sich nicht auf so einen typen einlässt
ist ein opfer weniger...

lg

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.01.2010, 14:00

wir wrden die anderen kulturen nie ganz verstehen und ich möcht auch niemand an den pranger stellen
aber wir verstehen sie nicht und sie uns nicht...

ich geniesse mein leben und wenn der richtige schweizer kommt werd ich eine glückliche familie gründen....
Liebe Jacky,

die richtige Erkenntnis.
Ich wünsche dir alles Gute und natürlich den richtigen Schweizer. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

jacky1981

Beitrag von jacky1981 » 04.01.2010, 14:14

hallo anaba

ja es hat zwar ein wenig gedauert..aber ich muss sagen das forum hat mir geholfen auch wenn ich es am anfang nicht wahrhaben wollte...

ich habe gott sei dank menschen um mich gehabt die mich auch gewarnt haben und diese stimme wurde halt auch in mir immer lauter...

er wird irgendwann auf die fre...fliegen....

danke an alle!

Hülya

Beitrag von Hülya » 04.01.2010, 16:37

Liebe jacky,

auch ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft. Du wirst sehen Deine neu gewonnene Freiheit ist das Beste fürs Jahr 2010.

In der Schweiz gibt es bestimmt tolle Jungs, Du mußt nur die Augen aufmachen.

Antworten