ich habe mir lange überlegt ob ich nochmals schreiben soll aber ich denke es ist fair und ihr sollt wissen wie die ganze geschichte ausgegangen ist.
ich war im November nochmals in SSH und habe A getroffen wir haben viel geredet und die erste 4 Tage waren toll. Wir hatten zusammen ein Appartment mit einem Kollegen und seiner Freundin hatten spass gingen aus etc.
Nur leider kam er mit der Sprache nie so recht raus was diese parallel Spielchen sollten. am 4. Tag hat er angefangen bis in die frühen morgen stunden mit kollegen zu schwatzen oder weil ich zu müde war alleine an die naama zu gehen demzufolge verpennte er den ganzen tag.
mir wurde es dan zu blöd und ich ging zurück ins hotel .. am 4. abend wollte ich im hotel bleiben und er ging ins pacha..leider hörte ich dan das er komplett betrunken heimkam . mir aber 4 tage zuvor versprochen hatte dies zu lassen...
wie auch immer wir hatten danach riesenstreit weil er sich 2 tage nich meldete (handy vergessen) und wieder zur arbeit musste...
ich habe ihm versucht zu erklären das das so nicht geht.. ich muss nicht erwähnen das 2/3 des app ich bezahlt hatte...
als er mich dan auch noch um 100egp anpumpe ging ich in die luft ich habe ihm gesagt wenn man feiern kann hat man auch geld..
am sonntag 2 tage vor meiner abreise haben wir uns nochmals getroffen er hat gebettelt blabla...und ich jetzt red...
er hat dan sein herz ausgeschüttet er sei überfordert blabal...wie auch immer ich bin zurück habe ihm die chance gegeben zu zeigen das er sich ändert....
aber was verlang ich da..er kann und will sich nicht ändern...er wird immer so weitermachen und ein opfer wird er finden..
ich hoffe das viele frauen vor ihm gewarnt sind und mit offenen augen durch die welt gehen..den bezness gibt es überrall...
ich für mich hab abgeschlossen und ihm das auch gesagt..meine gesundheit und mein leben sind mir zu wertvoll.
und ich bin dankbar was alles geschehn ist den jetzt seh ich mehr dahinter..
danke für eure unterstützung auch wen ich ab und zu zickig war

lg jacky