Beobachtungen im Urlaub
Moderator: Moderatoren
-
@ Elisa
Shice Demenz, bin ja auch schon älter.
Ja, du meinst z.B. Bango
Viele landen deshalb auch im Kalabusch, aber um die ist es nicht schade.
@ sina1976
Seit 11 Jahren kommen meine Frau und ich nach Hurghada, und über 2,5 Jahre leben wir hauptsächlich dort.
@ strauss
Es gibt nur zu wenig Alkohol
Gruss
haram
Shice Demenz, bin ja auch schon älter.
Ja, du meinst z.B. Bango

Viele landen deshalb auch im Kalabusch, aber um die ist es nicht schade.
@ sina1976
Seit 11 Jahren kommen meine Frau und ich nach Hurghada, und über 2,5 Jahre leben wir hauptsächlich dort.
@ strauss
Es gibt nur zu wenig Alkohol

Gruss
haram

-
@ Biggi
100 Punkte
@ Elisa,
zur Info :
Das Golf ist am Kreisel, wo die Meermaid ist.
Oder geh zur vollen Uhrzeit vor das McFress, da siehst du ganz traurige Gesichter bei den z.T tefefonierenden Damen, aber wenn dann endlich nach Verspätung doch der Habibi kommt, wird es ganz freudig erregt.
Gruss
haram
100 Punkte
@ Elisa,
zur Info :
Das Golf ist am Kreisel, wo die Meermaid ist.
Oder geh zur vollen Uhrzeit vor das McFress, da siehst du ganz traurige Gesichter bei den z.T tefefonierenden Damen, aber wenn dann endlich nach Verspätung doch der Habibi kommt, wird es ganz freudig erregt.
Gruss
haram
Re: Beobachtungen im Urlaub
Hallo, ist mir auch schon aufgefallen, dass Haram erstaunlich gut bescheid weiss.
Ich hab in Hurghada schon einen Mann gesehen, der völlig zerrissen und verwahrlost aussah. Der trottelte die Straße runter und wurde von der Touristenpolizei angetrieben. Das war aber ein Europäer. Was ist mit dem armen Mann wohl passiert? Hab auch versucht, den anzusprechen. Aber er sah gar nicht gut aus. Es werden so viele Menschen vermisst u. da laufen welche auf der Straße rum u. keiner hilft.
Ich hab in Hurghada schon einen Mann gesehen, der völlig zerrissen und verwahrlost aussah. Der trottelte die Straße runter und wurde von der Touristenpolizei angetrieben. Das war aber ein Europäer. Was ist mit dem armen Mann wohl passiert? Hab auch versucht, den anzusprechen. Aber er sah gar nicht gut aus. Es werden so viele Menschen vermisst u. da laufen welche auf der Straße rum u. keiner hilft.
Das kam jetzt völlig falsch rüber
Es sollte kein Zusammenhang zw. Haram und dem verwahrlosten Mann entstehen.
Im Ernst, holen sie den auch noch von der Strasse zum Ausweiden u. verschachern die Innereien? Aber der sah aus wie ohne Wohnsitz und mittellos. Ich kam vom Baden u. hatte keine Kamera, Geld etc. dabei.

Im Ernst, holen sie den auch noch von der Strasse zum Ausweiden u. verschachern die Innereien? Aber der sah aus wie ohne Wohnsitz und mittellos. Ich kam vom Baden u. hatte keine Kamera, Geld etc. dabei.
-
Hallo meine Damen,
ich garantiere euch, dass ich nicht der Mann bin, den Lilly gesehen hat.
Auch nehme ich keinerlei Drogen. Höchstens mal ein Stella.
Dass es viele kaputte Existenzen von Deutschen in Hurghada gibt, ist ja bekannt.
Wir gehören aber nicht dazu.
Gruss
haram
ich garantiere euch, dass ich nicht der Mann bin, den Lilly gesehen hat.
Auch nehme ich keinerlei Drogen. Höchstens mal ein Stella.
Dass es viele kaputte Existenzen von Deutschen in Hurghada gibt, ist ja bekannt.
Wir gehören aber nicht dazu.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Das meinte ich auch. Eben wie ein Mensch, der am Ende ist und dort nur noch rumzieht. Sein Hab und Gut hatte er dabei und war eigentlich fast zerfetzt und schleppte sich bei der Hitze die Straße runter. Zum Heulen! Was haben die mit dem angestellt. Glaub auch, dass man sich ziemlich in acht nehmen muss vor bestimmten Leuten dort.
Ich meinte nicht Haram! Der Mann dort war jenseits der Zivilisation wie Hotels und Internet ...
Ich meinte nicht Haram! Der Mann dort war jenseits der Zivilisation wie Hotels und Internet ...
-
Haram,
ich vermute mal, bei den Leuten reicht es auch nicht für Internetzugriff.
Aber noch schlimmer finde ich es, wenn die Kinder betteln gehen müssen, oder sich niemand mehr um sie kümmert, weil die Mutter zu fertig dazu ist.
Haram, wenn Du dort wohnst, wirst Du das ja auch sehen.
Das Rückflugticket bekämen sie ja noch von der Botschaft über den Konsul. Aber hier haben sie ja nichts mehr, und die meisten haben sich ja mit ihren Familien verkracht. Und sie sind ja auch psychisch fertig, was ich nachvollziehen kann.
Und ich habe Achtung vor denen, die den Mut haben, die Rückreise mit nichts anzutreten.
LG Elisa
ich vermute mal, bei den Leuten reicht es auch nicht für Internetzugriff.
Aber noch schlimmer finde ich es, wenn die Kinder betteln gehen müssen, oder sich niemand mehr um sie kümmert, weil die Mutter zu fertig dazu ist.
Das Rückflugticket bekämen sie ja noch von der Botschaft über den Konsul. Aber hier haben sie ja nichts mehr, und die meisten haben sich ja mit ihren Familien verkracht. Und sie sind ja auch psychisch fertig, was ich nachvollziehen kann.
Und ich habe Achtung vor denen, die den Mut haben, die Rückreise mit nichts anzutreten.
LG Elisa
-
Ja Elisa,
sehe und höre viel, schreibe aber nur so ungefähr 10 - 20 % meines Wissens.
Bettelnde Kinder und ihre Familien werden von Ägypter als Zigxxxxr bezeichnet.
Hatte ne kleine Freundin, die kaufte sich von nem Teil des erbettelten Geldes immer Süssigkeiten.
Sie wusste aber, von mir bekommt sie nichts.
Sie sah aus, als ob sie aus der Müllkippe kam.
Ich gebe z. B. Bakschisch an Personen, die garnicht damit rechnen.
Aber nicht an Bettler, oder dicke Frauen, die mit 2 Tüten auf dem Nachhauseweg sind.
Gruss
haram
Ja Elisa,
sehe und höre viel, schreibe aber nur so ungefähr 10 - 20 % meines Wissens.
Bettelnde Kinder und ihre Familien werden von Ägypter als Zigxxxxr bezeichnet.
Hatte ne kleine Freundin, die kaufte sich von nem Teil des erbettelten Geldes immer Süssigkeiten.
Sie wusste aber, von mir bekommt sie nichts.
Sie sah aus, als ob sie aus der Müllkippe kam.
Ich gebe z. B. Bakschisch an Personen, die garnicht damit rechnen.
Aber nicht an Bettler, oder dicke Frauen, die mit 2 Tüten auf dem Nachhauseweg sind.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
Dein Bakshish hat die dicke Frau mit den Einkaufstüten nicht nötig. Bakshish sind doch Allmosen oder? Weiss das nur von den Hotels, weil uns der Unterschied von Bakshish und Trinkgeld erklärt wurde. Warum darf sich das Mädchen keine Süssigkeiten von Deinem Geld kaufen? Die betteln doch so oder so, ob sie nun von Dir Geld bekommen oder von anderen, ist denen egal. Du versuchst sie zu erziehen und die nächsten Ausländer drücken ihr die Dollars in die Hand.