Beobachtungen im Urlaub
Moderator: Moderatoren
-
Sina,
aber vielleicht gibt es auch Gründe warum die älteren Frauen fixiert sind.
Warum sollte eine ältere Frau nicht glauben, dass er es ernst meint ?
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum eine ältere Frau ihr ganzes Vermögen in so einen Typen, die ja meist weder hübsch noch gebildet sind, für etwas investieren soll, was sie hier viel billiger haben kann, und vor allem hier braucht sie bei einem Callboy weder Angst vor HiV noch vor Geschlechtskrankheiten haben.
Haram, Du hast die Drugs vergessen, nicht alle Beznesser kommen zu etwas oder wie gewonnen, so zerronnen.
LG Elisa
aber vielleicht gibt es auch Gründe warum die älteren Frauen fixiert sind.
Warum sollte eine ältere Frau nicht glauben, dass er es ernst meint ?
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum eine ältere Frau ihr ganzes Vermögen in so einen Typen, die ja meist weder hübsch noch gebildet sind, für etwas investieren soll, was sie hier viel billiger haben kann, und vor allem hier braucht sie bei einem Callboy weder Angst vor HiV noch vor Geschlechtskrankheiten haben.
Haram, Du hast die Drugs vergessen, nicht alle Beznesser kommen zu etwas oder wie gewonnen, so zerronnen.
LG Elisa
-
-
Hallo Sina, nur ein kleines Beispiel. Ich kenne jemand, die gab Geld für eine Nierenoperation, die letzte Rettung. Nur wusste sie nicht, dass diese nie ausgeführt wurde. Eine andere gab Geld für die Herzoperation der Mutter, die ansonsten gestorben wäre. Übrigens das war eine junge hübsche.
Eine andere gab Geld für eine teure Hirnoperation, die nur in Johannesburg durchgeführt werden konnte. Die Liste ließe sich nun so fortführen.
Ich kenne eine junge Russin, die gab ihr letztes Geld für einen Shop, weil sie glaubte, dass sie daran schuld war, dass er seinen shop verloren hatte, weil er mit einer Europäerin zusammen war.
usw. usw.
Eine andere junge Frau hat 100.000 Euro in die Zukunft investiert, sie ist heute total verschuldet.
Sie alle haben nicht ihr Geld für Sex gegeben, sondern sie wollten helfen.
Und ich denke, die meisten älteren Frauen glauben auch an etwas, denn das andere könnten sie viel billger und besser haben.
Du schreibst so in etwa: Diese Frauen müssten doch merken, dass er es nicht ernst meint. Ja aber auch hübsche junge Frauen mit einem tollen Beruf müssten merken, dass ihr Gegenüber keine Schulbildung und auch keine Ausbildung hat. Dass er ein Dummer ist, der nur Sprüche drauf hat.
Sie müssten doch auch merken, dass es noch viele andere junge und alte neben ihnen gibt.
Oder ?
Unbeteiligte merken ja auch, dass er ein unkultivierter Taugenichts ist.
Du siehst, man darf es sich nicht so einfach machen.
LG Elisa
Eine andere gab Geld für eine teure Hirnoperation, die nur in Johannesburg durchgeführt werden konnte. Die Liste ließe sich nun so fortführen.
Ich kenne eine junge Russin, die gab ihr letztes Geld für einen Shop, weil sie glaubte, dass sie daran schuld war, dass er seinen shop verloren hatte, weil er mit einer Europäerin zusammen war.
usw. usw.
Eine andere junge Frau hat 100.000 Euro in die Zukunft investiert, sie ist heute total verschuldet.
Sie alle haben nicht ihr Geld für Sex gegeben, sondern sie wollten helfen.
Und ich denke, die meisten älteren Frauen glauben auch an etwas, denn das andere könnten sie viel billger und besser haben.
Du schreibst so in etwa: Diese Frauen müssten doch merken, dass er es nicht ernst meint. Ja aber auch hübsche junge Frauen mit einem tollen Beruf müssten merken, dass ihr Gegenüber keine Schulbildung und auch keine Ausbildung hat. Dass er ein Dummer ist, der nur Sprüche drauf hat.
Sie müssten doch auch merken, dass es noch viele andere junge und alte neben ihnen gibt.
Oder ?
Unbeteiligte merken ja auch, dass er ein unkultivierter Taugenichts ist.
Du siehst, man darf es sich nicht so einfach machen.
LG Elisa
-
@ Elisa
Shice Demenz, bin ja auch schon älter.
Ja, du meinst z.B. Bango
Viele landen deshalb auch im Kalabusch, aber um die ist es nicht schade.
@ sina1976
Seit 11 Jahren kommen meine Frau und ich nach Hurghada, und über 2,5 Jahre leben wir hauptsächlich dort.
@ strauss
Es gibt nur zu wenig Alkohol
Gruss
haram
Shice Demenz, bin ja auch schon älter.
Ja, du meinst z.B. Bango

Viele landen deshalb auch im Kalabusch, aber um die ist es nicht schade.
@ sina1976
Seit 11 Jahren kommen meine Frau und ich nach Hurghada, und über 2,5 Jahre leben wir hauptsächlich dort.
@ strauss
Es gibt nur zu wenig Alkohol

Gruss
haram

-
@ Biggi
100 Punkte
@ Elisa,
zur Info :
Das Golf ist am Kreisel, wo die Meermaid ist.
Oder geh zur vollen Uhrzeit vor das McFress, da siehst du ganz traurige Gesichter bei den z.T tefefonierenden Damen, aber wenn dann endlich nach Verspätung doch der Habibi kommt, wird es ganz freudig erregt.
Gruss
haram
100 Punkte
@ Elisa,
zur Info :
Das Golf ist am Kreisel, wo die Meermaid ist.
Oder geh zur vollen Uhrzeit vor das McFress, da siehst du ganz traurige Gesichter bei den z.T tefefonierenden Damen, aber wenn dann endlich nach Verspätung doch der Habibi kommt, wird es ganz freudig erregt.
Gruss
haram