Napoleon2009 hat geschrieben:Aber was will er denn dann von mir? Will er mich mit dieser Masche um den Finger wickeln?
Natürlich werde ich ihn nicht heiraten und ich habe auch vor, das alles irgendwie abzuhaken. Ich kann mir dort kein Leben vorstellen, aber ich glaube, in dem Stadium, in dem ich da sachlich drüber nachdenke, bin ich noch nicht!![]()
Angenommen, es ist schon aufgrund der kulturellen Unterschiede auf nichts ernstes aus: würde er dann nicht versuchen, mich ins Bett zu bekommen oder wenigstens einen finanziellen Vorteil zu erreichen?
Was er von Dir will, im Worst Case Szenario:
Etappenziel:
Er will Dich an der Angel haben und rausziehen!
Fernziel:
Er will auf einem europäischen Flughafen landen mit einem Einreisevisum zwecks Ehevorbereitung / Familienzusammenführung etc. in der Tasche.
Es ist natürlich pure Spekulation und auf den Worst Case bezogen, wenn ich dies so provokativ formuliere..... Vorsicht ist aber auf jeden Fall geboten!
Zu Deiner Frage, "Angenommen, es ist schon aufgrund der kulturellen Unterschiede auf nichts ernstes aus: würde er dann nicht versuchen, mich ins Bett zu bekommen oder wenigstens einen finanziellen Vorteil zu erreichen?":
Er scheint in einem solchen Fall clever zu sein, er fällt nicht gleich mit der Türe ins Haus.... Wahrscheinlich hat er dann noch andere Bekanntschaften gleichzeitig, wo er schon weiter fortgeschritten ist und wo seine körperlichen Bedürfnisse befriedigt werden und die monetären ebenfalls....
hmmmmmmm............