Liebe Akenaten,Akenaten hat geschrieben:Hallo Ihr,
boa..., man o man schlimmer gehts echt nicht.
Wenn ihr vorhattet mir jegliche Illusion zu nehmen, dann habt ihr das wohl geschafft!
Nicht nur das es mir wegen der Trennung schlecht geht, nein, jetzt fühle ich mich auch noch
der Lächerlichkeit ausgesetzt. Mann bin ich blöd, weil ich mich der Illusion hingegeben habe zu Glauben,
ein junger Mann könnte sich in mich verlieben, wie kann ich nur!
Da mir bewußt ist, dass diese Beziehung nicht funktionieren kann, habe ich sie ja beendet.
Ich wollte hilfe, weil ich nicht wusste, wie ich mit diesen verdammten Sehnsüchten umgehen soll und ihr mir aus eurer
Erfahrung berichten könnt, wie ich es schaffen kann.
Aber mir zu sagen, wie lächerlich es ist, überhaupt auf den Gedanken zu kommen, ein 23jähriger könnte Gefühle für mich haben, nein, das musstet ihr mir nicht sagen.
eine sehr traurige Akenaten
das zu lesen, hat jetzt echt weh getan. Niemand will dich und deine Gefühle lächerlich machen. Auch ich bin eine von denen, die glaubten, ein wesentlich jüngerer Ägypter hätte sich ernsthaft in mich verliebt. Warum auch nicht? Schließlich war ich genau, wie du, Ende dreißig, und sah noch ganz knackig aus

Es hat dann noch viele Jahre gedauert, bis ich endlich - dank Internet - dahinter kam, wie in Ägypten - und nicht nur dort - mit den europäischen Frauen umgegangen wird. Für sie ist es ein Spiel - beißt die Frau an, gut, dann wird "weitergespielt", wenn nicht, kommt halt die nächste dran. So ist das leider.
Du bist in guter Gesellschaft. Das gleiche, was dir passiert ist, geschieht jedes Jahr mit Tausenden von Frauen, egal ob jung oder alt, gutaussehend oder nicht - es ist BEZNESS.
Nimm's nicht so schwer und sei froh, daß du die Sache beenden kannst, bevor er dich gänzlich eingewickelt hat.
fellaha