Hurghada im November

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hanne

Re: Hurghada im November

Beitrag von hanne » 23.06.2009, 18:39

Star hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute war ich im Reisebüro! Im November fahre ich mit Freunden nach Hurghada. Habe das Hotel "1001 Nacht" gebucht. Kennt das jemand? Mich würde einfach mal interessieren, ob es dort auch so von Bezzies wimmelt? Da ich die Dame im Reisebüro kenne, habe ich sie auch mal direkt gefragt und sie meinte, dass das Personal in diesem Hotel wohl als sehr zurückhaltend gilt! Klingt ja erstmal nicht schlecht! :P

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Star
Hallo Star,

ich fliege da dieses Jahr wieder hin und kann Dir nur sagen... Das Hotel ist "bezness-frei"...
Klar, die Jungs flirten, und wenn Du Dich drauf einläßt, könntest Du ein Problem kriegen, aber ich habe keine Frau erlebt, die dort angemacht wurde...

Schönen Urlaub, ich komm dann im Dezember nach ;)
LG, Hanne

Christine

Beitrag von Christine » 23.06.2009, 20:42

Amely hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:Hi, ich war letztes Jahr im Juni dort.
Der Hotelmanager hat(te) ein Verhältnis mit einer schrillen deutschen "Punkerin"(orangener Irokesen, lange schwarze Fingernägel,hochhackige goldene Schuhe,mit Fake-Gold behängt von oben bis unten:-))) die als ich dort war gerade ein Haus zusammen mit ihm gekauft hat.Die Arme.
Die tuesische Animateurin hab ich auf die scharze Liste gesetzt.
Die Händlermeile im Hotel ist zum Spießrutenlaufen.
Der Beachboy fragt dich bei der Ankunft ob du "Hilfe" brauchst.
Der Toilettenmann im FrauenWC beobachtete lüsternd und grinsend die Frauen vor dem Spiegel.
Die Rezeptionisten rufen nachts im Zimmer an und stöhnen ins Telefon.
Im Essen ist viel Öl, hatte 4 Kilo zugenommen!
Wenn du Pech hast kommst du in den alten Trakt, wo 2 Zimmer nur durch eine Holztür getrennt ist und du wirklich alles hörst.
In ein anderes Zimmer mit Kühlschrank,Marmorbad und Klimaanlage mit Fernsteuerung kommst du nur wenn du dir die Anis zu Freunden machst, weil die Rezeptionisten dir einreden wollen, daß du doch genau dieses Zimmer gebucht hast.
Die Masseuse will dir beim Massieren für das nächste Mal ihre Wohnung aufdrängen und massiert wesentlich gröber und lustloser wenn du nicht drauf eingehst.
Der Reiseleiter der dich zurück zum Flughafen bringt, macht dich bereits in der Hotelhalle an und bereut es dich nicht schon viel früher getroffen zu haben, wie er sagt und schleimt noch I cry,I cry wenn du am Flughafen eincheckst.
Der Kellner will dir dein Handy abschwatzen und lügt dich voll er würde dir die Monatskosten zahlen, was er von seinem Gehalt nie könnte.
Im Hotel sind überwiegend Russen und Polen.
Die Animation abens im Freilichttheater ist fast immer die gleiche und seehr laut und lang.
So wars bei mir, nie wieder,....LG Shali
Liebe Hanne, soviel zu "beznessfrei" :wink:

Anscheinend gibts doch sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. :roll:

und hier, noch ein Thread zum 1001Hotel:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2843

Ich frage mich, gibt es sowas wie ein "bezness-freies Hotel" überhaupt ?
Liebe Amely,

ich glaub Shalimar schrieb hier nicht über das 1001 sondern über das steigenberger, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.

@Shalimar, von welchem Hotel schreibst du denn hier??

Gruß
Christine

hanne

Beitrag von hanne » 23.06.2009, 22:06

Amely hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben:Hi, ich war letztes Jahr im Juni dort.
Der Hotelmanager hat(te) ein Verhältnis mit einer schrillen deutschen "Punkerin"(orangener Irokesen, lange schwarze Fingernägel,hochhackige goldene Schuhe,mit Fake-Gold behängt von oben bis unten:-))) die als ich dort war gerade ein Haus zusammen mit ihm gekauft hat.Die Arme.
Die tuesische Animateurin hab ich auf die scharze Liste gesetzt.
Die Händlermeile im Hotel ist zum Spießrutenlaufen.
Der Beachboy fragt dich bei der Ankunft ob du "Hilfe" brauchst.
Der Toilettenmann im FrauenWC beobachtete lüsternd und grinsend die Frauen vor dem Spiegel.
Die Rezeptionisten rufen nachts im Zimmer an und stöhnen ins Telefon.
Im Essen ist viel Öl, hatte 4 Kilo zugenommen!
Wenn du Pech hast kommst du in den alten Trakt, wo 2 Zimmer nur durch eine Holztür getrennt ist und du wirklich alles hörst.
In ein anderes Zimmer mit Kühlschrank,Marmorbad und Klimaanlage mit Fernsteuerung kommst du nur wenn du dir die Anis zu Freunden machst, weil die Rezeptionisten dir einreden wollen, daß du doch genau dieses Zimmer gebucht hast.
Die Masseuse will dir beim Massieren für das nächste Mal ihre Wohnung aufdrängen und massiert wesentlich gröber und lustloser wenn du nicht drauf eingehst.
Der Reiseleiter der dich zurück zum Flughafen bringt, macht dich bereits in der Hotelhalle an und bereut es dich nicht schon viel früher getroffen zu haben, wie er sagt und schleimt noch I cry,I cry wenn du am Flughafen eincheckst.
Der Kellner will dir dein Handy abschwatzen und lügt dich voll er würde dir die Monatskosten zahlen, was er von seinem Gehalt nie könnte.
Im Hotel sind überwiegend Russen und Polen.
Die Animation abens im Freilichttheater ist fast immer die gleiche und seehr laut und lang.
So wars bei mir, nie wieder,....LG Shali
Liebe Hanne, soviel zu "beznessfrei" :wink:

Anscheinend gibts doch sehr unterschiedliche Wahrnehmungen. :roll:

und hier, noch ein Thread zum 1001Hotel:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2843

Ich frage mich, gibt es sowas wie ein "bezness-freies Hotel" überhaupt ?
Also das ist definitiv NICHT eine Beschreibung vom Alf Leila Wa Leila-Fantasia 1001 Nacht !!!!

Das paßt schon nicht zwecks "Beach-Boy"... das Hotel liegt nicht am Strand :wink:

Vielleicht wurde es tatsächlich verwechselt... Wie auch immer... ICH habe dort kein Bezness erlebt, vielleicht weil ich von Anfang an sehr taff aufgetreten bin, aber ich konnte es auch nicht beobachten...
Anmachen auf untersten Niveau (selten, aber ja)... ok... aber das ist man (Frau) ja gewohnt :wink:
LG, Hanne

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 24.06.2009, 21:22

Ich meinte sehr wohl das 1001 und nicht den Beachboy, sondern den Poolboy.Diesen Antonio Banderas Verschnitt.
Vielleicht bekomme ich auch nur mehr ab, weil ich mit schwarzen,langen Haaren so gut in deren Beuteschema passe.
Wenn ich dort mit dem Taxi gefahren bin, hat ne ganze Ladung Bauarbeiter auf einem Laster das Pfeifen und Gröhlen angefangen.
Und ich war nicht wie eine unanständige Frau gekleidet.
Und saß brav hinten im Taxi.
Aber es ging dort ja nicht nur um mich, da war auch eine 70jährige gehbehinderte Frau, deren 38jähriger GastBezzi sie immer aufs Zimmer führte und nach einer halben Stunde wieder rauskam.Sie hat ihm in den letzten 4 Jahren 12000 Euro gegeben, weil sie ihn so liebt.Er war Restaurantmanager vom Hilton in Kairo.
Man bekommt viel nicht mit, weil es nie fast nie öffentlich praktiziert wird.Das 1001 ist verwinkelt, ich wurde in uneinsehbaren Durchgängen
angequatscht und in einem Seitengang pfetzte man mir im Vorbeilaufen in den Po.
Eine Frau erzählte mir der Zimmerboy hätte zur ihr gesagt er wäre jetzt fertig mit Saubermachen ob sie mal ne Stunde Zeit hat.Schade, mich ham die nur mit ihrem Fliegenspray halb vergast.:-)))
In einem Hotelshop verkauften sie Bauchtanzkleidung, die Händler waren sehr nett und unaufdringlich.Wir haben uns super gut unterhalten.
Der ältere Mann zeigte mir ein Bild von seiner Familie und den Kindern, darauf war er sehr stolz und ich dachte endlich mal ein normaler Mensch.
Aber neee, später erzählte er genauso stolz er habe eine Freundin in D, sie frage immer so nett wie es denn seiner Familie und seinen Kindern geht, und sie macht mit ihm Liebe.
Der Chefmasseur im 1001 hat lange in D gelebt.Und warum ist er da nicht geblieben?
Ich bezweifle auch, daß es dort beznessfreie Hotels gibt.
Der Unterschied ist nur, ob man es mitbekommt oder nicht.
LG Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 24.06.2009, 22:25

...das 1001 hat zwar keinen eigenen Strandzugang,...
...aber soviel ich mitbekommen habe, kann man den Strand des Hotels auf der anderen Straßenseite nutzen.

Nefer

hanne

Beitrag von hanne » 25.06.2009, 17:40

Shalimar hat geschrieben: Vielleicht bekomme ich auch nur mehr ab, weil ich mit schwarzen,langen Haaren so gut in deren Beuteschema passe.
Boah, komm mal wieder runter...

Wenn ich dort mit dem Taxi gefahren bin, hat ne ganze Ladung Bauarbeiter auf einem Laster das Pfeifen und Gröhlen angefangen.
Ist ja auch nicht grad das, was eine Frau will ;-)

Wie kleiden sich "unanständige" Frauen?

Man bekommt viel nicht mit, weil es nie fast nie öffentlich praktiziert wird.Das 1001 ist verwinkelt, ich weiß :roll: ich wurde in uneinsehbaren Durchgängen
Dann mußt Du ihn aber auch hingehalten haben ;-)

Eine Frau erzählte mir der Zimmerboy hätte zur ihr gesagt er wäre jetzt fertig mit Saubermachen ob sie mal ne Stunde Zeit hat.
Glaub ich nicht

Ich auch, trotzdem...

Glaub mir, ich HÄTTE es mitbekommen! Jetzt rate mal, warum dort soviele Singles sind... eben WEIL man dort nicht, oder zumindest nicht so extremst angemacht wird...
Es sei denn, man will es :wink:

LG Shali
Glaub mir... diese Jungs dort hatten richtig Spaß mit uns (es waren auch Männer dabei!), weil wir sie ernstgenommen haben, ABER... von Anfang an auch klarmachten, dass nicht eine Telefonnummer über den Tisch geht...

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich Dein Posting hierzu lese, fällt mir nur EIN Spruch ein:

Wie es in den Wald ruft, .........
LG, Hanne

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.06.2009, 21:22

Hallo Hanne,

ich kenne zwar dieses Hotel nicht und bin auch eher weniger an Ägypten interessiert.
Aber deine Aussagen finde ich schon unverschämt.
Soll das nun bedeuten jede Frau, die dort angemacht wird hat es selbst provoziert ??????
Dann mußt Du ihn aber auch hingehalten haben Wink
Was soll das denn ? Diese Aussage ist eine Beleidigung.

Ich kenne Shalimar persönlich und sie hat bestimmt nicht "hingehalten" wie du es nennst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.06.2009, 21:42

hanne hat geschrieben:
Shalimar hat geschrieben: Vielleicht bekomme ich auch nur mehr ab, weil ich mit schwarzen,langen Haaren so gut in deren Beuteschema passe.
Boah, komm mal wieder runter...

Ist ja auch nicht grad das, was eine Frau will ;-)

Wie kleiden sich "unanständige" Frauen?

Man bekommt viel nicht mit, weil es nie fast nie öffentlich praktiziert wird.Das 1001 ist verwinkelt, ich weiß :roll: ich wurde in uneinsehbaren Durchgängen
Dann mußt Du ihn aber auch hingehalten haben ;-)

Eine Frau erzählte mir der Zimmerboy hätte zur ihr gesagt er wäre jetzt fertig mit Saubermachen ob sie mal ne Stunde Zeit hat.
Glaub ich nicht

Ich auch, trotzdem...

Glaub mir, ich HÄTTE es mitbekommen! Jetzt rate mal, warum dort soviele Singles sind... eben WEIL man dort nicht, oder zumindest nicht so extremst angemacht wird...
Es sei denn, man will es :wink:

LG Shali
Glaub mir... diese Jungs dort hatten richtig Spaß mit uns (es waren auch Männer dabei!), weil wir sie ernstgenommen haben, ABER... von Anfang an auch klarmachten, dass nicht eine Telefonnummer über den Tisch geht...

Nimm es mir nicht übel, aber wenn ich Dein Posting hierzu lese, fällt mir nur EIN Spruch ein:

Hallo hanne,

kann das sein das Du einen der Jungs näher :wink: kennst, weil Du hier die Jungs so verteidigst.

Da frage ich mich schon, auf welcher Seite DU bist ??

bisc

Re: Hurghada im November

Beitrag von bisc » 25.06.2009, 22:25

hanne hat geschrieben: Hallo Star,

ich fliege da dieses Jahr wieder hin und kann Dir nur sagen... Das Hotel ist "bezness-frei"...
Klar, die Jungs flirten, und wenn Du Dich drauf einläßt, könntest Du ein Problem kriegen, aber ich habe keine Frau erlebt, die dort angemacht wurde...

Schönen Urlaub, ich komm dann im Dezember nach ;)
Hanne, du hast zwar die Zeit in dem Hotel ohne Probleme überstanden - ist ja auch ok und es sei dir gegönnt - aber: du bekommst doch gar nicht alles mit, was zwischen den flirtenden Jungs und anderen Touristinnen so abgeht !

Weist du wer mit wem Handy Nummern austauscht und welche Beziehungen sich vor allen Dingen nach dem Urlaub entwickeln ?

Es gibt immer Gäste die nix von Bezness wissen, und gerade die können über einen harmlosen Flirt in eine Bezness-Beziehung reinrasseln.

bisc

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 26.06.2009, 16:33

Ich denke es kommt auch darauf an, wie empfindlich derjenige ist.
Was manche noch als normal oder Spass empfinden ist für andere schon sexuelle Belästigung.
Kommt auch drauf an, ob man überhaupt weiß, dass es Bezness gibt und wie er funktioniert.
Und wenn man wirklich nichts außer Urlaub und Erholung möchte, kann es durchaus sein, dass man von den Beznessern in Ruhe gelassen wird.
Ich habe früher in den Hotels auch nie etwas von Bezness mitbekommen, entweder gab es ihn nicht oder er lief so versteckt ab, dass es nicht auffiel. Ich war damals absolut nicht auf männlichen Kontakt aus (hatte meine tierischen Araber) und das
Hotel nur zum Relaxen genutzt.
Der erste und letzte Beznesser, der bei mir auftauchte war mein Exmann, und das nach Jahren beznessfreier Zeit in Ägypten :roll: :oops:

Tabiba

Shalimar

Beitrag von Shalimar » 28.06.2009, 13:09

Die Kommentare von Hanne habe ich jetzt erst gelesen.
Hanne hat in diesem Forum noch keinen einzigen konstruktiven Beitrag gebracht, sondern war nur auf Konfrontation aus.
Es kommt mir so vor, wie wenn starke Kritiker des 1001 unglaubwürdig geredet werden sollen, um die Buchungen nicht zu gefährden.
Es geht hier auch nicht darum die Buchungszahlen zu drücken, sondern interessierten Usern die Möglichkeit zu geben, vor Ort mit der Problematik umgehen zu können. Außerdem sprechen die Aussagen von Hanne wie Po hingehalten, selbst schuld,...eher für einen männlichen User.
Eskut.Yalla emshi!
Shali
Ich weiß, daß es in jeder Kultur auch gute Menschen gibt. Ich bin nur gegen Beznesser und integrationsunwillige Kalifatsanhänger.
Deshalb Wieder/Einführung von:
Sparschweinen in Banken
Kruzifixen in Schulen
Döner mit Schweinefleisch im Bierteig

Antworten