Ahmed Hurgada

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nick55

Re: Ahmed Hurgada

Beitrag von Nick55 » 13.11.2009, 13:07

Das ist ein gutes Argument ich habe ihr dieses Argument schon vorgehalten sie sagt nur sie wird nach Ägypten auswandern. Ist das auswandern den wirklich so einfach für einen deutschen in das Land?

Nura1

Beitrag von Nura1 » 13.11.2009, 20:18

Hallo Nick55
Ich denke nicht , dass das Auswandern ein Problem darstellt. Das Problem sehe ich eher bei der Arbeitssuche etc.
lg
Nura

serafina

Beitrag von serafina » 14.11.2009, 19:22

Guten Abend, mir ist mal was in einem der Red Sea Hotels passiert, aber sie haben sich vorbildlich verhalten. Die deutsche Ehefrau des Inhabers ist aus Österreich. Das haben mir dort Österreicher erzählt. ETI Reisebüros gehören auch zur RedSea-Kette. Deshalb gibt es da diese Hotels äusserst preisgünstig. Ich war in Sharm in diesem neuen Hotel.

Von dem Grand Resort hatte ich schlimme Albträume schon an Anreisetag. Sie haben ständig an meinem Zimmer geklopft und ich hab auch immer aufgemacht?? Immer gefragt, ob everything ok ist u. in der Nacht hatte ich das Gefühl das ich nicht alleine in meinem Bett war, aber bewegungsunfähig. Es war grausig u. früh hab ich auch gesehen, dass ich den Riegel von innen nicht zugemacht hatte. Verfolgt mich bis heute.

Antworten