Tja, manche spüren sogar die Reibungswärme als angenehm, wenn sie über den Tisch gezogen werden.
Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
..und das wäre für einen Beznesser höchstwahrscheinlich ein guter Moment, um der Katze das Fell übe rdie Ohren zu ziehen...Ein kleines Beispiel aus der Tierwelt. Meine Katze. Wenn ich mit sanfter Stimme auf sie einrede und sie lobe, schmeichle und auf sie eingehe, dann wirft sie sich auf den Boden, rollt sich auf den Rücken und fühlt sich offensichtlich sehr wohl. Die Pfötchen gehen in die Luft, sie dreht kokett das Köpfchen und fängt an zu schnurren, so laut sie kann. Wenn ich sie dann streichle, bebt der ganze kleine Körper und es tut ihr sichtlich gut.
Der Künstler steht auf einer Bühne und ist deshalb von vornherein als solcher erkennbar!Das Brot des Künstlers ist der Applaus, Applaus lässt ihn über sich selbst hinauswachsen und zur Hochform auflaufen. Nichts anderes macht der Beznesser. Es ist sein Kapital, meist das Einzige. Die Herren haben ja sonst nichts und sie sprechen eine so blumige Sprache. Wie schön...und wie wohltuend für die Seele. ...
Scharade hat geschrieben:
Ich glaube, dass es vielen Frauen geht wie mir:
Ich höre gern Komplimente und ich freue mich, wenn ich angenommen und wenn meine Seele gestreichelt wird. In unseren Breiten haben die Männer das Komplimente-machen wirklich nicht mit der Muttermilch eingesogen. Emotionale Kälte ist meist das Ergebnis, vor allem, wenn man älter geworden .......
....
Kater Karlo hat geschrieben:Scharade hat geschrieben:
BIS man liebt, vergeht viel Zeit und DASS man liebt, muß Ursachen im jeweils anderen haben, die man als so liebenswert empfindet. Hohle Worte befördern Liebe nicht.
Mir könnte keiner 1.000 mal sagen "I miss you". Das würde mir auf den Geist gehen und zwar schon nach 10 mal.
Grüße KK
Also entschuldige bitte, aber diese Formulierung finde ich sehr despektierlich.Meine Seele hätte nie, wirklich gar nie "Hunger" nach einem Kellner oder einem Handtuchausleger und auch nicht nach einem Moslem.
Hallo Scharade,Scharade hat geschrieben:das ist es, was ich meinte: Wir Frauen hören so gern Komplimente, dass wir auf jeden Sch.... hereinfallen, weil Komplimente doch so schön sind. Der Verstand zweifelt, doch das Herz möchte so gern glauben.
....
Wenn man liebt und auch geliebt wird, dann ist man bis zu einem gewissen Punkt immun gegen solchen Kokolores, aber wenn man ein wenig älter ist, schmeichelt das natürlich. Diese Lügner können ja soo überzeugend sein.
Hallo Scharade,Scharade hat geschrieben:Keine Frau heiratet einen Beznesser, weil sie glaubt, dass er ein Beznesser ist. Sie glaubt, möchte glauben, dass sie geliebt wird. Der Beznesser lügt natürlich wie gedruckt. Das ist vollkommen klar. Das ist sein "Job". Die Frau SOLLTE das auch wissen. Aber die Seele hat so viel Hunger, dass sie wider besseren Wissens glauben WILL. Wenn dann die Forderungen kommen, macht man sich sicher auch noch einige Zeit etwas vor. AMIGA. Die Erkenntnis wird dann so bitter, dass man viel zuviel Zeit vergehen lässt, bis man dann reagieren MUSS.
Genau darum geht es ja. Kann es sein, dass ich mit meinem Statement SO MISSVERSTANDEN worden bin?
Genial!Haram hat geschrieben:Moin
Tja, manche spüren sogar die Reibungswärme als angenehm, wenn sie über den Tisch gezogen werden.![]()
Gruss
haram
Anja31 hat geschrieben:Also entschuldige bitte, aber diese Formulierung finde ich sehr despektierlich.Meine Seele hätte nie, wirklich gar nie "Hunger" nach einem Kellner oder einem Handtuchausleger und auch nicht nach einem Moslem.
Wir verurteilen an dieser Stelle Bezness, nicht den Islam als Ganzes.