Hallo Prinzenrolle,Prinzenrolle hat geschrieben:Hallo Gnesi,Gnesi39 hat geschrieben:komischerweise... ich weiß das alles... und ich habe ihm geschrieben, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Klar kam dann wieder was zurück (um hier die Herzinfarkt-Fraktion nicht zu gefährden, schreib ich mal lieber nicht, was...) daraufhin hatten wir ausgemacht, dass ich ihn heute zu einer bestimmten Uhrzeit anrufen würde, um über das Ganze zu reden. Handy ist ausgeschalten und er nicht erreichbar.
Leute, ich hab´s verstanden, verarschen kann ich mich selber, da brauch ich den nicht zu... Ich halte Euch auf dem Laufenden, denke, es ist noch nicht vorbei, aber solangsam nervt es...
10 Minuten später schreibst du in dem Thead "Bezness - was tun im Ausland" :
"ich glaube nicht, dass alle schlecht sind... Ehrlich nicht, und ganz ehrlich, ich habe vorher noch nie etwas von "Bezness" gehört. Und auch jetzt, denke ich mir... Mein Gott was soll´s... Was ist so ein scheiß Laptop denn eigentlich? Für uns doch eigentlich gar nix... Wir geben soviel Geld für soviel Mist aus... Wenn´s ihm hilft, was soll´s? Und ich sehe es nicht nur als schlecht an... er hat mir trotz allem viel gegeben!
Und ich werde wieder hinfahren, und ich mag die Menschen dort trotzdem und ich werde nicht hinter jedem Shopverkäufer oder Kellner das Schlechte sehen... Arschlöcher gibt´s überall... ob hier in Deutschand, der Schweiz oder Ägypten... Was soll´s? Euch wünsche ich alles GuteGnesi39"
Was denn nun ?
LG Prinzenrolle
beides, glaub es mir.
Ich glaube immer erst an das Gute im Menschen, und wenn ich auf die Nase falle, bin ich doch auch ein Stück weit selber schuld, oder?
Er hat mir viel gegeben, auch wenn das in Euren Ohren seltsam klingen mag. Wer kein Risiko eingeht, kann auch nichts gewinnen, diesesmal hab ich eben den kürzeren gezogen. Das hätte mir hier aber auch mit jedem X-Beliebigen passieren können. Es gibt überall schlechte Menschen, wenn ich da an die Ex-Ehemänner meiner Schwestern denke... Für sowas gibt´s keinen Namen wie Bezness, abgezockt sind sie beide geworden, und das mit Unterstützung unserer Rechtssysteme.
Wieviele Frauen zocken ihre Ex-Männer ab??? Vielleicht muss man auch mal die Seite sehen...
Das sind junge Männer mit 0 Perspektive, haben zum Teil gute Uniabschlüsse und sehen keine Zukunft... Wer von uns kann von sich sagen, er würde niemals versuchen, auf die eine (zugegeben nicht gerade manierliche) oder andere Art, voranzukommen? Sorry, aber ich habe auch Verständnis dafür... Ich weiß nicht, wie wir wären, wären wir an ihrer Stelle! Es ist einfach, andere zu verurteilen, wenn man sich nicht selber in der Situation befindet. Das ist meine persönliche Meinung!
LG
A.