Beitrag
von Dune34 » 10.01.2010, 17:17
Liebe Edina!
Irgendwann habe ich hier auch einmal angefangen zu schreiben und da war eine meine ersten Aussagen, dass eine Frau nicht mit einem Araber Schluss macht. So wie wir es kennen, ist es nicht, er behält sich vor, wann und wie der Schlusspunkt gesetzt wird. Was dann bedeutet, er ist der Mann und wenn jemand etwas beendet (auch wenn es noch nicht einmal richtig angefangen hat) dann er. Gesichtsverlust für ihn gibt es nicht, auch wenn Du für ihn ein potenzielles Beznessopfer bist. Er wird Dir den "schwarzen Peter" zuschieben, dass Du Schuld bist, dass die Beziehung zwischen Euch nicht funktioniert hat. Aber er wird sich dabei Zeit lassen, damit Du ihn schön auf der Festplatte behalten wirst und denkst und denkst. Das Spielchen was die betreiben ist schon ausgefeilt und zwar so, dass immer noch die Möglichkeit besteht, dass Deine Meinung oder Dein Entschluss kippt. Raffiniert, raffiniert, wie die Bürschchen vorgehen, die spielen mit Dir, obwohl Du vom "Boot runter willst". Die lernen mit der Zeit dazu, wenn es sein muss profitieren die noch von den anderen Typen, welche ebenso in dem Geschäft sind. Man wächst auch dort an den Aufgaben, je schwieriger desto herausfordernder und so mehr Antrieb sein "Opfer" richtig leiden zu lassen. Manchmal hatte ich den Gedanken, was ich sah, erlebt und selbst erlebt habe masochistische Züge hat. Widerlich wie einige der Herren sind, ergötzen sie sich noch daran und erfreuen sich über das Leid ihres Gegenübers ( deklarieren uns als komplett dumm, noch milde beschrieben, habe dahingehend schon andere Sprüche über europäischen Frauen gehört).
Ehrlich, ich bin jetzt 35 Jahre alt und habe viel gesehen auf der Welt und eines kann ich sagen, ich kenne Araber, viele Länder in denen sie leben und ich weiß heute, es gibt Unterschiede zwischen Gut und Böse. Die die Gut sind, es gibt mehr als man glaubt, mit denen hast Du ein hervorragendes Auskommen. Sie verachten ihre Landsmänner der Kategorie Gigolo und halten sie für billige Prostituierte, welche kriminellen Machenschaften nachgehen und einige meiden auch rigoros den Kontakt zu diesen Typen. Die die Böse sind, saugen Dich aus bis aufs Blut und du, du bist ihnen egal, so egal wie des Nachbars Katze.
Ich bin einmal an den falschen Mann geraten und dank meiner Freunde, auch meiner arabischen Freunde habe ich ihm gezeigt, wo der "Hammer hängt" und der Hieb hat gesessen. Der Weg den ich gegangen bin, hatte ich schon mal erwähnt, ist nicht für jeden geeignet, denn er kostet Nerven und die Überwindung genauso abgebrüht zu sein. Es hat mich viel Überwindung gekostet, aber bis zum Äußersten bin ich nicht gegangen, denn das hätte ihm den Boden unter den Füssen weggezogen, aber vom Feinsten, obwohl mir alle dazu geraten haben. Man muss aber nicht alles mit gleichen vergelten, das was ich sah hat mir gereicht.
So und nun noch mal zum Ursprung, nach der Aktion hat er mir circa 2 Wochen später eine SMS geschrieben und mir die Beendigung der Beziehung angeboten, weil ich nicht dies und jenes... ich lache heute noch darüber, hatte gerade Nachtdienst und habe ihm eine Antwort geschrieben, auf die bis heute keine Reaktion mehr kam. Das ist jetzt über 4 Monate her und das hat wohl gereicht.
Mein Tipp an Dich, egal wann und wie die Reaktion Deines "Bekannten " kommt ignoriere sie, verschwende keine Gedanken damit, mit wem oder was er sich gerade vergnügt. Versuche die Gedankenmaschinerie zu stoppen und lenk Dich ab, egal mit was, denn irgendwann kommt das Vergessen und Verblassen. Jeder Gedanke den Du anstellst, reißt Dich nur um so tiefer in die Spirale und das ist das, was die wollen. Sie wollen Dich manipulieren, Dich instrumentalisieren und zu einer Marionette ihres üblen Spiels zu machen. Du schreibst, denkt er ich bin naiv? Glaube mir, der denkt sich nix, der fährt seine Schiene oder zieht seinen Stiefel durch oder wie man es auch immer nennen will. Du bist dem egal, der verschwendet in diese Gedankenrichtung null und nix, die einzige Assoziation die der hat, dies ist Geld der assoziiert Dich mit Geld und nichts weiter. Die Gedankengänge, was mag er denken oder was tut er jetzt, dies ist typisch europäisches Denken, aber nicht denen ihres.
Gruß Dune
Zuletzt geändert von
Dune34 am 10.01.2010, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.