Guten Abend meine Lieben!
Es tut mir leid, aber bis zu einem gewissen Grad verstehe ich die Aufregung nicht. Für mich ist dieser Thread vollkommen verständlich. Aber das gibt dem Leben ja auch bis zu einem gewissen Grad die Würze. Wir verstehen alle die gleichen Dinge oft unterschiedlich. Dadurch kommt es oft auch zu Missverständnissen.
Trotzdem sollte man/wir versuchen auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Denn mit Emotionen kann man leider schneller was kaputt machen, als uns allen lieb ist!
Liebe Gloria, ich hab Dich schon richtig verstanden
Tja und was die Attraktivität und das Selbstbewusstsein angeht. Ich bin 26 Jahre alt, hab sicher das eine oder andere Kilo zuviel auf der Waage. Den einzigen Vorteil den ich habe ist, dass sich meine Kilos absolut gleichmässig verteilen und wenn mich jemand fragt wie ich mich fühle ... dann bekommt er sicher die Antwort: ich weiss, dass ich schön bin
also warum ich trotzdem auf mein "Habibi" (wie ich dieses Wort hasse!) hereingefallen bin? Das weiss der liebe Herrgott alleine.
Ich fühl mich wohl in meiner Haut und ich bekomme auch hier meine Bestätigung. Keine Ahnung, welcher Teufel mich da geritten hat?!
Egal, also auf die Unattraktivität kann man es wohl kaum schieben?!
Soderla ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
*wink*
amabel
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht Das, was wir dafür bekommen, sondern Das, was wir dadurch werden!