Wenn ich ehrlich bin ist es mir ein bisschen unangenehm von meiner Geschichte zu schreiben, da ich sowieso noch nicht so erfahren bin, wie die meisten von euch.
Ich bin 17 und auch ich habe mich ganz schön verliebt in einen Ägypter. " Mal wieder so eine Teenager-Liebe, typisch! Die weiß doch nicht mal was Liebe ist." denken jetzt vielleicht viele..aber auch ich bitte um Hilfe, da ich nicht weiß was ich machen soll.
Seit Januar lese ich in diesem Forum und werde einfach immer unsicherer.
Aber ich fange wohl erstmal mit meiner Geschichte an:
Am 05.10.09 flogen meine Familie und ich ins Sunrise Garden Beach in Hurghada. Ich bin natürlich schon gleich mit der Einstellung geflogen:" Einen schönen TOURISTEN, als Urlaubsflirt" Leider waren nicht wirklich interessante Urlauber anwesend oder ich habe sie nicht beachtet, weil mein Blick gleich auf den hübschen Pizzabäcker gerichtet war. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich finde ihn einfach unheimlich süß. Meine Familie musste bei meiner Schwärmerei ganz schön schmunzeln, da so viele Kellner um meine Aufmerksamkeit bemüht waren, aber ich nur IHN angehimmelt habe. Doch er war in seine Arbeit vertieft und unterhielt sich fröhlich mit seinen Kollegen. Ich blickte immer öfter zu ihm, aber er sah mich nicht.
Die nächsten Tage ging ich meiner großen Schwester so auf die Nerven mit meiner Schwärmerei das sie zu ihm hin ging und nach einem Date für mich fragte. (Ganz schön peinlich

Er sagte ja und meine Schwester sagte mir das wir am nächsten Abend mit ihm und einem Freund ausgehen würden. Da wäre nur ein kleiner Haken.... Er spricht nur Arabisch und ein furchtbar schlechtes Englisch. Na super!! - Aber was solls.
Am nächsten Abend war es soweit, ich machte mich schick und vor dem Hotel warteten die beiden auf uns. Ich war furchtbar schüchtern und brachte kaum ein Wort raus. Plötzlich gingen wir zu einer Busstelle und stiegen in ein Shuttle Bus.(So viel zum Thema: Steigt nie mit Fremden in ein Auto! ) Meine Schwester hatte das Glück das ihre Begleitung Englisch sprach und so bat ich sie nervös ihn zu fragen wohin es denn geht. Aber er antwortete ihr einfach nicht. Ich verfluchte sie auf Deutsch, weil sie ja die ältere ist und genauso wenig Vernunft hatte, wie ihre kleine Schwester. Naja mein Date saß lieb neben mir und fragte mich mit seinem schlechten Englisch wie es mir geht. Dann holte er eine Blume hervor und schenkte sie mir, ebenso ein Passfoto von ihm. Ich war total verblüfft und bedankte mich auch ganz herzlich. Als wir dann im Zentrum von Hurghada waren, nahm er ganz schüchtern meine Hand und wir gingen in ein Café. Dort setzten wir uns alleine auf eine Bank und er zeigte mir Bilder auf seinem Handy, die er mir versucht hat zu erklären. Und ich war überrascht wie wir uns trotz der Umstände so gut verstanden haben. Dann fingen die ganzen typischen Komplimente an und ich muss ehrlich sagen das ich da gedacht habe:" War klar- Kein vernünftiges Englisch, aber Frauen Komplimente machen, das lernen die sofort." Und doch hat mich seine Zärtlichkeit verzaubert. Er streichelte ganz vorsichtig meine Hand und hatte auch ganz zittrige Hände (könnte auch an der Kälte gelegen haben)... Naja Ende des Abends, wir mussten zurück und die bezahlten auch alles.
Am nächsten Tag gab ich ihm Trinkgeld und er wa ziemlich überrascht und bedankte sich ganz lieb. Doch als wir paar Tage später wieder Abends zusammen waren, gab er mir das Geld zurück. Ich wollte ihm klar machen, dass er es ruhig nehmen könne, doch umso mehr ich mich weigerte das Geld zurück zu nehmen, desto verzweifelter wurde er, weil er es nicht wollte.
Dann...Tage nach unserem ersten Date...
sagte er mir das er mich liebt. (Na sicher... nach so kurzer Zeit und du liebst mich??) Aber was solls, es war mein Urlaub, ich fand ihn toll und ich sagte nichts dagegen..im Gegenteil...ich sagte ihm , ich erwidere seine Liebe.
An dem Abend fuhren wir wieder ins Zentrum und setzen uns diesmal in ein Café am Strand. Und es war schöner als jeder Traum. Ich lag in seinen Armen und völlig verunsichert (so schien es mir) küsste er mich. Da setzte meine Gehirn völlig aus. Es gab nur noch ihn in meiner Welt. Es war wunderschön.
Und so gingen auch meine restlichen Tage mit ihm weiter, wir trafen uns, wir saßen am Strand, wir kuschelten und wir küssten uns. Es wunderte mich sehr, das er nie versucht hat intimer zu werden,aber ich fands süß.
Dann kam der letzte Abend. Ich konnte kaum einen klaren Gedanken fassen und suchte immer wieder seine Lippen. Er schenkte mir einen Ring (ohne Bedeutung), ein Armband, eine Kette und ein Teddy mit einem ´I love you´Herz. Auch ich schenkte ihm eine Kette mit goldener, arabischer Schrift ´Ich liebe dich´. Ich weinte fast den ganzen Abend durch und er küsste meine Tränen immer wieder weg. Und plötzlich weinte auch er. Ich saß völlig hilflos neben ihm, weil er mich nicht ansehen wollte. Er wartete bis die Tränen weg waren und sah mich erst dann wieder an. ..... Ich musste zurück ins Hotel und da bekam ich meinen letzten Kuss.
Am nächsten Morgen hat er extra die Frühschicht übernommen um mich nochmal zu sehen. Doch er durfte mich vor den anderen nicht in den Arm nehmen. Meiner Mutter (mit der er sich super verstanden hatte) gab er links und rechts auf die Wange einen Kuss. -.-
Dann war ich wieder in Deutschland! Und was ist mir geblieben? Sms, Anrufe und manchmal chatten...aber das schlimmste - Liebeskummer.
Irgendwie kam ich auf diese Seite und las mir wirklich alle Geschichten durch. Was mich so beunruhigt ist, dass bei den meisten Geschichten, es genauso harmlos angefangen hat wie bei mir. Er bezahlte, er war schüchtern, er war dies und das... und DANN... kamen die Überraschungen. Solche Erfahrungen möchte ich wirklich nicht machen. Aber woher soll man schon wissen, ob der eine, nicht genau einer von denen ist, die anders sind? Er schreibt mir täglich und mittlerweile schreibe ich nicht zurück, weil ich total verunsichert bin. Ich möchte es irgendwie nicht beenden, weil ja NOCH keine Anzeichen da sind (glaube ich zu mindestens)...aber ich möchte auch nicht mit verschränkten Armen hier stehen und sagen: "Meiner ist ganz anders."
Deswegen wüsste ich gerne eure Meinung.