Verliebt...verabredet...VERSCHRECKT!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Yasmin1980

Verliebt...verabredet...VERSCHRECKT!

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 11:09

Hallo zusammen!

Seit Tagen durchstöbere ich diese Seite und lese Eure Geschichten. Abgesehen davon, dass ich jetzt TOTAL verängstigt und schockiert bin *das sind Sachen von denen ich bisher noch nie was gehört habe* wollte ich Euch sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht!
Sowohl die Orga der Seite als auch die Beiträge der User. Zumindest mir habt ihr schonmal gut die Augen geöffnet.

Ich möchte Euch nun meine Situation kurz beschreiben- und hoffe doch sehr, dass ihr mir- ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen- offene Ratschläge gebt.

Situation (kurz zusammengefasst)...ich war in Ägypten (Sharm el Sheikh) im Urlaub und habe mich in meinen Segellehrer verknallt. (GENAU das volle Touri-Programm. Es darf gelacht werden). Natürlich war mir von Anfang an klar, dass das so eine Animateur-Skilehrer-Touristinnen-Nummer ist...aber gestört hat es mich nicht.
Und das ist nämlich der Punkt...ich bin gar nicht auf der Suche nach einer "richtigen" Beziehung....der großen Liebe oder etwas Ernstem.
Ich bin um ehrlich zu sein völlig beziehungsgestört- und bin seit mehr als 5 Jahren total glücklich ohne Mann. In meinem Job als Gametesterin/Programmiererin reise ich permanent durch die Welt....ich habe gar keine Zeit für einen echten Mann.
Ich suche KEINE feste Beziehung.
Trotzdem schmeichelt mir diese "Habibi" Tour natürlich total. Sie schreiben schon schmalziges Zeugs die Knechte aus dem fernen Osten :P und natürlich tut es auch mir gut zu hören wie "beautiful" ich bin etc.....
Jedenfalls sind wir seit meinem Urlaub am simsen und telefonieren. Natürlich genieße ich es hofiert zu werden- aber Interesse an einer echten Partnerschaft habe ich natürlich nicht :-D...auch wenn ich das meinem Romeo natürlich nicht auf die Nase binde!
Ich schreibe ihm immer fleißig den gleichen Schmalz zurück-wie er mir.
Ich habe hier genau das- was ich so gerne hätte. Da ist (irgend)jemand- der mich abends- wenn ich von der Arbeit komme- romantisch bespasst. Nebenbei kann ich prima noch arbeiten.
Also alles super. Seiner Meinung nach festigen wir gerade unsere "Relationship" *lööööööööl* aber meiner Meinung nach ist es Spass!
Jedenfalls würde ich ihn aber schon gerne wiedersehen- weil ich ihn schon sehr scharf finde (es ist KEIN Sextourismus wenn ich auch hübsch, jünger als er und schlank bin oder? ;-) ) und aus diesem genannten Grund fahre ich im Juni wieder hin...er weiß es schon und wir sind verabredet...
Jetzt habe ich aber doch ganz schön Angst bekommen- ob der schlimmen Dinge, die ich hier gelesen habe. Ich nehme an, ihr ratet mir- es auf jeden Fall sein zu lassen...aber ich werde es vermutlich doch tun! (wider besseren Wissens)
Habt ihr irgendwelche Tipps- wie ich die Treffen in der Stadt gestalten soll? Z.B. wenn wir was trinken gehen...fragen die Kellner dort auch- ob man zusammen oder getrennt bezahlt? (Ich werde nämlich sicher nicht für ihn mitbezahlen) wie organisiere ich das am Besten? Meinen Teil der Rechnung braucht er nicht mitzuübernehmen- aber ich will auch nix drauflegen.
Nehme ich am besten Euro mit- oder wechsel ich Geld in die Landeswährung? Kreditkarten etc lasse ich am besten wohl im Safe- falls mein Schatz mich ausrauben möchte oder so...man weiß ja nie?!
Oder bin ich jetzt durch die vielen Horrorgeschichten total paranoid?
Ist natürlich klar, dass ich ihm kein Geld geben werde- weder für tote Schwestern noch für Anwälte oder ein eigenes Business^^ ....und natürlich werde ich auch keine Papiere unterschreiben...bevor ich aus Versehen dann doch noch verheiratet bin...
Trotzdem habe ich Bedenken, dass ich mich doch in die Sache verrennen könnte--schließlich wäre ich nicht die Erste hier die den Kopf verliert.
Meint ihr- ich sollte ihm reinen Wein einschenken und schon vorher mal sagen, dass er mich nie nach Geld fragen braucht / Heirat / schweizer Staatsbürgerschaft / Besuch in der schönen Schweiz? Oder soll ich lieber nichts sagen- um ihm nicht zu zeigen- wie gut ich über die Masche seiner Landsleute informiert bin?
Ich bitte Euch- ohne Rücksicht auf meine eventuellen Gefühle- LASST EUCH AUS.

Vermutlich wird sich der ein oder andere fragen was ich eigentlich von ihm will:
1) nette SMS
2) Gespräche + Habibi-Tour
3) hmmm klingt das jetzt schlimm wenn ich Sex sage? :D

--> Fazit: Urlaubsflirt

Anaba

Re: Verliebt...verabredet...VERSCHRECKT!

Beitrag von Anaba » 29.12.2011, 11:21

Hallo Yasmin,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.

Allerdings denke ich, du bist hier völlig falsch.
Denn du weißt was abläuft und suchst ein Abenteuer.
Du brauchst weder Beratung, noch Hilfe, noch musst du aufgeklärt werden.
Es gibt viel Foren in denen du besser aufgehoben bist, als in einem Forum gegen Bezness.
Wie wär es mit einem Urlaubsforum, in dem sich Gleichgesinnte austauschen ?

Wenn du schreibst
Vermutlich wird sich der ein oder andere fragen was ich eigentlich von ihm will:
1) nette SMS
Dann wünsche ich viel Spaß.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 29.12.2011, 11:28

Anaba hat geschrieben:Dann wünsche ich viel Spaß.
Und vergiss nicht darauf, dich zu schützen, vor Hepatitis, Geschlechtskrankheiten, HIV, Schwangerschaft,...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 12:02

Okay...sorry- ich wollte mich auf keinen Fall unpassend äußern-
ich hoffe das kam nicht falsch rüber.

Im Übrigen weiß ich natürlich erst was abgeht- seit ich Euren ganzen Beiträge gelesen habe.
Vorher war mir das nicht klar. Da wusste ich zwar schon, dass ich keine Beziehung möchte- aber die Touren kannte ich natürlich nicht
und von dem Wort Bezness hatte ich bisher noch nie gehört.

Trotzdem danke für die guten Wünsche und Gesundheitsratschläge.

Guten Rutsch

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 29.12.2011, 12:18

Yasmin1980 hat geschrieben: *das sind Sachen von denen ich bisher noch nie was gehört habe*
Lebst Du auf einer einsamen Insel ohne Zeitungen und Nachrichten ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 29.12.2011, 12:23

Ich finde schon, dass Yasmin hier richtig ist.

Sie will zwar nur Spass, aber sie hat erkannt, dass es durchaus auch ihr passieren könnte, dass sie sich trotzdem einwickeln lässt...

Ich kann Dir nur raten hier weiter zu lesen, damit Du noch mehr verschreckt wirst und Dir vielleicht überlegst, ob der Spass mit ihm das Risiko wert ist, dass Du Dich doch ernsthaft verliebst und dann alle guten Vorsätze über Bord wirfst...

Und was den Sex betrifft... ich kann Dir nur sagen, dass arabische Männer für Sex-Affairen überhaupt nicht geeignet sind. Sowas kann man hier in der Schweiz machen mit europäischen Männer, die genau so aufgeschlossen denken wie Du. Dein Habibi wird Dich dafür verachten, auch wenn er ja auch davon profitiert.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Anaba

Beitrag von Anaba » 29.12.2011, 12:27

Yasmin1980 hat geschrieben:Okay...sorry- ich wollte mich auf keinen Fall unpassend äußern-
ich hoffe das kam nicht falsch rüber.

Guten Rutsch
Liebe Yasmin,

du hast klar und deutlich geschrieben was du erwartest.
Das passt eben nicht in ein Forum, wie unseres.

Wenn du hier gelesen hast, dann weißt du das auch.
Was sollten wir dir raten ?
Jeder anderen Frau, die hier ihre Geschichte einstellt und nicht viel von den Machenschaften dieser Männer weiß,
würde ich sofort raten, Finger weg.
Das was du erwartest
1) nette SMS
wird dir dein Bekannter sicher erfüllen.

Für dich besteht allerdings die Gefahr dein Herz zu verlieren und letztendlich doch ein Opfer zu werden.
Viele Frauen dachten, sie hätten alles im Griff und würden den Takt angeben.
Aber das ist ein Irrtum. Denn es gelingt nicht immer.
Deshalb, solltest du aufpassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 29.12.2011, 12:35

Hallo Yasmin1980

Wünsche dir viel Spass in deiner " Beziehung "

Deine Denkweise hatten schon viele, und plötzlich standen sie mit einem Blag auf dem Arm da. :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Tabiba

Beitrag von Tabiba » 29.12.2011, 13:04

Hallo Yasmin, Du weisst doch sicher auch, dass Du niemals die "Einzige" bist.
Wahrscheinlich hat er alle 2 Wochen eine Neue, denn bis Juni ist es ja noch sehr lange...

Je länger Du mit ihm in Kontakt bleibst und je öfter Du ihn besuchst, steigen seine Chancen
für ihn, dass Du Dich doch als Eintrittskarte nach Europa erweist.

Du wärst wirklich nicht die erste, die meint, alles unter Kontrolle zu haben und dann doch
auf einen Beznesser hereinfällt. Und dass er einer ist, weisst Du doch hoffentlich.

Ich kann Dir auch nur dringend raten, Dich beim GV sehr gut zu schützen. Hepatitis B und vor allem C
sind in Ägypten sehr verbreitet, natürlich auch HIV und andere durch GV übertragbare Erkrankungen.

Ich hoffe, Du bist bald so VERSCHRECKT dass Du auf weitere Kontakte mit ihm verzichtest.

Tabiba

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 29.12.2011, 13:15

Hallo Yasmin,

eine solche Urlaubsplanung wie sie Dir jetzt schon im Kopf herumgeistert ist ja wirklich ein bißchen anstrengend.

Glaubst Du nicht, dass es entspannter ist sich zu überlegen was Du Dir im Land ansehen möchtest, welchen Bikini Du einpackst usw. als jetzt schon zu überlegen "...sag ich ihm ich geb kein Geld, oder sag ich ich will keine feste Beziehung?"
Sag ihm das ruhig, denn die will er auch nicht!Und er wird Dich gleich in die Schl....gruppe einsortieren.

Diese Männer haben null Respekt vor uns und mit so einem planst Du Freizeitgestaltung, Cafebesuche und sogar mehr?

Ich würde mein Urlaubsziel woanders hin planen und in Deutschland Kontakte pflegen. Dann bekommst Du ehrlich gemeinte SMS, die wahrscheinlich "gehaltvoller" sind als von einem Bezzie, der diese in Serie verschickt.

Nix für ungut

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 14:10

...danke für die Antworten...ich lese ständig mit und mache mir STETIG Gedanken...da ist sehr viel Wahres dran.
Abgesehen davon, dass ich mich natürlich mit Kondomen schützen möchte- bin ich aber davon ausgegangen,
dass sämtliche Sport/Trainer in europäischen Hotelanlagen Gesundheitszeugnisse haben müssen....bitte jetzt nicht losschreien- vermutlich
bin ich etwas naiv :-P

die Frage ob ich auf einer einsamen Insel lebe- bloß weil ich von den Taktiken noch nichts gehört habe- fand ich jetzt nicht so nett.
Natürlich habe ich generell solche Dinge schon mal am Rande erfahren - bzw. konnte es mir denken-
aber die komplette Bandbreite an Einfallsreichtum und Maschen habe ich erst auf dieser Seite überblicken können!

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 29.12.2011, 14:24

Liebe Yasmin,

die Bedenken, die du am Ende deines 1.Posts leise äußerst, würde ich sehr ernst nehmen.

Du spielst wirklich mit dem Feuer...
Man gewöhnt sich an solche SMS und Bestätigungen, wie Beznesser sie liefern, würde es aufhören, würdest du sie sehr vermissen, auch wenn du keine feste Beziehung willst.
Irgendwann hängt du dann doch an der emotionalen Fliegenklatsche, zumindest ist das die Erfahrung vieler...

Und was machst du, wenn du dich ernsthaft verliebst und doch etwas Festes willst?
Das kann dir passsieren, auch wenn du es zunächst nicht planst.

Willst du wirklich Sex mit jemandem, der das sehr wahrscheinlich mit vielen Partnerinnen macht und denen er das gleiche wie dir erzählt?
Und Sex mit jemand, der dich wahrscheinlich danach eher verachtet, wenn er mit seinen Freunden über seine Eroberungen redet?
Ich denke nicht, dass du das wirklich im Tiefsten deines Herzens suchst.

Glaubst du wirklich, dass du mit diesem Mann Sex genießen kannst, ohne wahrscheinlich am Ende doch den schalen Nachgeschmack?
Nimmst du deine seelische Gesundheit wirklich so wenig wichtig?

Am Anfang deines Posts deutest du an, dass du viele blöde Erfahrungen gemacht hast.
Warum versuchst du nicht, diese mit kompetenter therapeutischer Hilfe zu klären.... das halte ich für viel zukunftsträchtiger...
Zum Glück habe wir in Deutschland dieses tolle Angebot, dass die Kassen sogar finanzieren.

Herzlich
Nefertari

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 15:34

@ Amely...richtig lesen- ich benutze immer Kondome. Auch in der Schweiz ;-)

@Nefertari: hmmm glaube da kam was falsch rüber. Eigentlich hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht- ich fühle mich einfach nur sehr wohl alleine- weil ich beruflich so eingebunden / viel unterwegs bin- dass eine ernsthafte Beziehung mir einfach zu viel Stress ist

Ansonsten teile ich aber die Bedenken die Du ebenfalls ansprichst. Sonst hätte ich mir hier natürlich gar nicht erst angemeldet und mir die ganzen Unschönen Stories durchgelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 15:48

achso...kein Ding....mit den Konjunktiven ist das natürlich immer so eine Sache ;-)

Nefertari1998

Beitrag von Nefertari1998 » 29.12.2011, 16:12

[quote="Yasmin1980"]

@Nefertari: hmmm glaube da kam was falsch rüber. Eigentlich hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht- ich fühle mich einfach nur sehr wohl alleine- weil ich beruflich so eingebunden / viel unterwegs bin- dass eine ernsthafte Beziehung mir einfach zu viel Stress ist

Ansonsten teile ich aber die Bedenken die Du ebenfalls ansprichst. Sonst hätte ich mir hier natürlich gar nicht erst angemeldet und mir die ganzen Unschönen Stories durchgelesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Liebe Yasmin,

das verstehe ich, dass du zur Zeit allein leben musst und auch willst.
Aber du beschreibst dich sehr ehrlich als "beziehungsgestört", darauf bezog ich mich mit meinem Rat.

Herzlich
Nefertari

Karlotta

Beitrag von Karlotta » 29.12.2011, 16:46

Hallo Yasmin, würdest Du Dich in Deutschland auch mit einem Stricher einlassen? Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Elisa

Beitrag von Elisa » 29.12.2011, 18:09

Strauss, und vielleicht auch gesünder.

Was man bei der Dienstleistung spart, muss man dann für andere Dinge ausgeben.

LG Elisa

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.12.2011, 18:15

Hallo Yasmin1980,

Du hast geschrieben:
1) nette SMS

--> Fazit: Urlaubsflirt
...und er wird die Habibi-Tour liefern, immerhin bekommt er schonmal kostenlosen Sxx... :wink:

Und da er Dich ja eh bereits am Haken zu haben scheint, kann es sein, daß er schon bald "mehr" möchte...
...außer er hat bereits genug "Melkkühe"und kann sich so bei Dir mehr Zeit lassen,
was mich wiederum eher wundern würde. :mrgreen:

Da du aber hier bereits intensiv liest, wird Dir vermutlich schon bald klar, daß es auf jeden Fall sehr anstrengend wird,
sich ständig gegen evt. emotionalem Mißbrauch, finanzieller Abzocke, physischen Schäden.... und wer weiß, was sonst noch alles :roll: wehren zu müssen. :(

Er und sein Umfeld sind die Profis :evil: , Du bist ein potentielles Opfer, das es noch zu umgarnen gilt.
deshalb eine Frage:
Wie weit darf sich, Deiner Meinung nach, eine Fliege ins Spinnennetz vorwagen,
um den klebrigen Fäden noch ohne Schaden entkommen zu können? :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 29.12.2011, 20:21

Na lecker, nimmst du gerne Lollis in den Mund, die vorher schon in hundert Schlündern gesteckt haben?
Ich find's eklig, sorry.
Sextourismus schlechthin, auch wenn du ihm nicht finanziell weiterhilfst so zahlst du mindestens mit deiner Würde.
Die Leute dort kennen ihn, lachen über dich.. na und? Vllt. interessiert dich das nicht, aber dein Ägypter wäre nicht der erste, der auch gayaction betreibt.
Money money..

Yasmin1980

Beitrag von Yasmin1980 » 29.12.2011, 22:09

...omfg...alles klar leute- ich glaub ihr habt mit allem recht und ich hatte mit allem unrecht.
danke für eure seite...
mein knecht fängt jetzt schon an darüber zu reden eine wohnung zu mieten wenn ich dort bin- also
alles ganz genauso wie es hier seitenweise beschrieben wird.

mir ist echt ganz schlecht. zum glück bin ich informiert.

Antworten