Seit Tagen durchstöbere ich diese Seite und lese Eure Geschichten. Abgesehen davon, dass ich jetzt TOTAL verängstigt und schockiert bin *das sind Sachen von denen ich bisher noch nie was gehört habe* wollte ich Euch sagen, dass ich es super finde, was ihr hier macht!
Sowohl die Orga der Seite als auch die Beiträge der User. Zumindest mir habt ihr schonmal gut die Augen geöffnet.
Ich möchte Euch nun meine Situation kurz beschreiben- und hoffe doch sehr, dass ihr mir- ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen- offene Ratschläge gebt.
Situation (kurz zusammengefasst)...ich war in Ägypten (Sharm el Sheikh) im Urlaub und habe mich in meinen Segellehrer verknallt. (GENAU das volle Touri-Programm. Es darf gelacht werden). Natürlich war mir von Anfang an klar, dass das so eine Animateur-Skilehrer-Touristinnen-Nummer ist...aber gestört hat es mich nicht.
Und das ist nämlich der Punkt...ich bin gar nicht auf der Suche nach einer "richtigen" Beziehung....der großen Liebe oder etwas Ernstem.
Ich bin um ehrlich zu sein völlig beziehungsgestört- und bin seit mehr als 5 Jahren total glücklich ohne Mann. In meinem Job als Gametesterin/Programmiererin reise ich permanent durch die Welt....ich habe gar keine Zeit für einen echten Mann.
Ich suche KEINE feste Beziehung.
Trotzdem schmeichelt mir diese "Habibi" Tour natürlich total. Sie schreiben schon schmalziges Zeugs die Knechte aus dem fernen Osten

Jedenfalls sind wir seit meinem Urlaub am simsen und telefonieren. Natürlich genieße ich es hofiert zu werden- aber Interesse an einer echten Partnerschaft habe ich natürlich nicht

Ich schreibe ihm immer fleißig den gleichen Schmalz zurück-wie er mir.
Ich habe hier genau das- was ich so gerne hätte. Da ist (irgend)jemand- der mich abends- wenn ich von der Arbeit komme- romantisch bespasst. Nebenbei kann ich prima noch arbeiten.
Also alles super. Seiner Meinung nach festigen wir gerade unsere "Relationship" *lööööööööl* aber meiner Meinung nach ist es Spass!
Jedenfalls würde ich ihn aber schon gerne wiedersehen- weil ich ihn schon sehr scharf finde (es ist KEIN Sextourismus wenn ich auch hübsch, jünger als er und schlank bin oder?

Jetzt habe ich aber doch ganz schön Angst bekommen- ob der schlimmen Dinge, die ich hier gelesen habe. Ich nehme an, ihr ratet mir- es auf jeden Fall sein zu lassen...aber ich werde es vermutlich doch tun! (wider besseren Wissens)
Habt ihr irgendwelche Tipps- wie ich die Treffen in der Stadt gestalten soll? Z.B. wenn wir was trinken gehen...fragen die Kellner dort auch- ob man zusammen oder getrennt bezahlt? (Ich werde nämlich sicher nicht für ihn mitbezahlen) wie organisiere ich das am Besten? Meinen Teil der Rechnung braucht er nicht mitzuübernehmen- aber ich will auch nix drauflegen.
Nehme ich am besten Euro mit- oder wechsel ich Geld in die Landeswährung? Kreditkarten etc lasse ich am besten wohl im Safe- falls mein Schatz mich ausrauben möchte oder so...man weiß ja nie?!
Oder bin ich jetzt durch die vielen Horrorgeschichten total paranoid?
Ist natürlich klar, dass ich ihm kein Geld geben werde- weder für tote Schwestern noch für Anwälte oder ein eigenes Business^^ ....und natürlich werde ich auch keine Papiere unterschreiben...bevor ich aus Versehen dann doch noch verheiratet bin...
Trotzdem habe ich Bedenken, dass ich mich doch in die Sache verrennen könnte--schließlich wäre ich nicht die Erste hier die den Kopf verliert.
Meint ihr- ich sollte ihm reinen Wein einschenken und schon vorher mal sagen, dass er mich nie nach Geld fragen braucht / Heirat / schweizer Staatsbürgerschaft / Besuch in der schönen Schweiz? Oder soll ich lieber nichts sagen- um ihm nicht zu zeigen- wie gut ich über die Masche seiner Landsleute informiert bin?
Ich bitte Euch- ohne Rücksicht auf meine eventuellen Gefühle- LASST EUCH AUS.
Vermutlich wird sich der ein oder andere fragen was ich eigentlich von ihm will:
1) nette SMS
2) Gespräche + Habibi-Tour
3) hmmm klingt das jetzt schlimm wenn ich Sex sage?

--> Fazit: Urlaubsflirt