Es tut mir ja immer noch sehr leid, aber ich merke ( nach jetzt 11 Wochen ) das mir das alleine sein gut bekommt. All das könnte ich auch gar nicht mehr eintauschen.
Ich werde es mir anhören.
Moderator: Moderatoren
Hallo,A.M.S.A.M.S. hat geschrieben:Ist mir nur so aufgefallen, selbst wenn manche belanglose Fragen stellen, steht doch oft im Hintergrund etwas zurückzubekommen und sei es nur etwas darauf einzugehen????
Unspektakulär, eventuell für andere, aber nicht für die betreffende Person. Schon das sich äußern ist für viele eine Gratwanderung, sehr sensibel und man spricht so einiges nicht aus. Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!
Klar es gibt für alles ganz klare Prinzipien und Fakten, aber dahinter steht ein Mensch!!!!
Lieben Dank Morena,morena hat geschrieben:Hallo,A.M.S.A.M.S. hat geschrieben:Ist mir nur so aufgefallen, selbst wenn manche belanglose Fragen stellen, steht doch oft im Hintergrund etwas zurückzubekommen und sei es nur etwas darauf einzugehen????
Unspektakulär, eventuell für andere, aber nicht für die betreffende Person. Schon das sich äußern ist für viele eine Gratwanderung, sehr sensibel und man spricht so einiges nicht aus. Hofft aber auf einen "kleinen" Zuspruch!!!
Klar es gibt für alles ganz klare Prinzipien und Fakten, aber dahinter steht ein Mensch!!!!
Das Antworten ist oft abhängig davon, wieviel der User von sich preis gibt oder wie die Fragestellung ist,oder die Problematik.
Es gibt auch Themen, wo nicht alle eine Antwort wissen,oder nichts dazu sagen wollen, aus vielerlei Gründen.
Manchmal gibt man auch Hilfestellung und Rat durch persönliche Mails. Das ist sehr unterschiedlich. Und es ist nicht immer leicht, sich mit allen
Themen zu beschäftigen.Aber ich denke, dass jeder,der hier schreibt, sehr engagiert und interessiert am Anderen ist.Denn es wird ja ehrenamtlich gemacht
und alles in der Freizeit. Und manchmal wird man auch beschimpft und angegriffen, weil dem betreffenden und betroffenen User die Antworten nicht
gefallen.Es ist sehr vielschichtig.
Viele Grüsse, Morena
Oh doch, machmal regelmässig, zeitweise verschiedene gleichzeitig, ich erinnere mich da vorallem an nächtliche Besucher, oder Habibis die hier aufschlagen, selber oder durch ihre Rosabebrillte.A.M.S. hat geschrieben: Entschuldigung, aber niemand (schon gar keine Trolls) schreiben doch hier um sich zu vergnügen
Entschuldigung, entweder fehlt mir die nötige Erfahrung, der Humor oder der Sinn fürs Übersinnliche. Aber was Du jetzt schreibst verstehe ich überhaupt nicht. Wenn es denn so ist das man irgendwann angegriffen wird kann ich mir auch eine andere Tätigkeit in meiner Freizeit suchen als mich mitzuteilen, ich habe gedacht hier ist ein Forum, indem man sich mitteilen kann!!!! Ich kann das auch mit mir alleine ausmachen und brauche nicht noch zusätzliche Witze!!!flense hat geschrieben:Oh doch, machmal regelmässig, zeitweise verschiedene gleichzeitig, ich erinnere mich da vorallem an nächtliche Besucher, oder Habibis die hier aufschlagen, selber oder durch ihre Rosabebrillte.A.M.S. hat geschrieben: Entschuldigung, aber niemand (schon gar keine Trolls) schreiben doch hier um sich zu vergnügen
Sie lesen mit und bilden sich hier weiter
Wäre schön, wenn es ein Witz wäre, ist aber leider Tatsache und du bist ja nicht gemeint,A.M.S. hat geschrieben:
Ich kann das auch mit mir alleine ausmachen und brauche nicht noch zusätzliche Witze!!!
Ich auch nicht, bis sie nachts hier auf- und um sich schlugen.morena hat geschrieben: Sie hatte keine Ahnung von Troll und Fake