Freddy hat geschrieben:Sie hat als ich enifach weg bin nichts gemacht.Ich habe allerdings auf dem Absatz kert gemacht zurück.
Sie muss in dem Moment nichts machen. Sie hat gewartet ob Du es ernst meinst. Sie hat geahnt, dass Du es nicht ernst meinst. Und genau das hast Du leider gezeigt, als Du kehrt gemacht hast.
Versuche bitte ob Du es besser hinbekommst:
Gehe weg. Drehe Dich NICHT um, ob sie schaut oder wie sie schaut. Alles völlig egal. Du musst RICHTIG weggehen. Du darfst
nicht von alleine wieder zurückkommen. Gehe nach hause. Warte ab. Auch wenn sie sich mehrere Tage nicht meldet. Sie wird sich melden. Ganz sicher. 1001% sicher.
Und sie hat sich dann zu entschuldigen. Nicht Du.
Es kann sein, dass es eine Weile dauert bis sie sich dann wieder meldet. Aber es ist wichtig, dass Du das abwartest. Und zwar ohne Kontaktaufnahme von Dir.
Schau mal, gestern schriebst Du sie hat Federn gelassen. Weiter so. Du schaffst es auch, Dir das nicht mehr so gefallen zu lassen. geh einfach weg. geh raus aus so einer Situation. Bereinige diese Situation nicht von deiner Seite. Das muss sie dann tun, nicht Du. Du schaffst das, wenn Du es wirklich willst!
Versuche es einfach neu.
LG Darinka
PS: Am allerbesten wäre allerdings, wenn Du die Beziehung komplett beendest. Glühbirne aus, sozusagen....
Sie läßt Dich sowieso nicht freiwillig mit dem Kind umgehen (wenn es überhaupt Deines ist) . Sie schließt Dich ja jetzt schon aus. So wie das jetzt schon läuft, geht das nachher alles über Anwalt und Jugendamt. Aber glauben, dass es dein Kind ist, tue ich im Moment nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was faul ist, ist hoch.