Marokko

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka

Re: Marokko

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 09:42

Ach entschuldige, ich habe das mit dem halben Jahr komplett falsch gelesen... :roll: :roll: :roll:
Trotzdem, Bezzies setzen meist auf mehrere Pferde. Da ist dann die Chance größer, dass ihr mieses Spiel wenigsten bei einem der Opfer Erfolg hat.

Das mit dem Telefonat ist aber komisch. Was wenn das gar nicht ihr Bruder war? Vielleicht durftet ihr deshalb nicht englisch sprechen, weil er sich hätte verquatschen können? Wenn sie Dich da so intensiv angesehen hat, hat sie vermutlich beobachtet ob Du Lunte riechst. Oder ob Du ihm etwas erzählst wie unverschämt sie sich benimmt....
Jedenfalls scheint sie Angst zu haben, dass bei so einem Telefonat irgendetwas ans Licht kommt. Was auch immer das sein mag... Sonst würde sie sich nicht so verhalten.

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 24.10.2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 09:45

Hallo,
Mein Misstrauen ihr gegenüber fing an als wir uns das erste mal alleine wieder trafen.(ich meine nach ihren Ramadan)
Sie wahr Wütend und sagte ,Du weisst ja garnicht ob ich zu hause wahr wenn du angerufen hast um gute nacht zu sagen.
Ich hate zu der zeit einen job mit dauer Spätdienst.Jedenfalls war das der Anfang meines Misstrauens.Sie fing an zu drohen meist so ,ich lasse das kind weg machen .Diese Drohung hängt sie meist an ganz profane sachen wie,sieh nicht auf mein Bauch,kuck da nicht hin,mach das nicht und jenes.

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 09:52

nein ,das telefonat gestern meinte ich ,da hat sie mich angesehen was sie sonst nicht macht.Das andere tel war schon Monate her.Nein ,gestern habe ich ihren Bruder auch kurz Sprechern können .wie gehts was machst du fertig.Sie hat ganz schnell das Handy gegriffen.Ich muss mich echt zusammen reissen das ich nicht in ihr Heim gehe und die Leute ausfrage die dort wohnen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 09:55

Freddy, ich würde Dir gerne raten, Dich nicht weiter so behandeln zu lassen.
Das mit dem Altersunterschied und solche Drohungen, das geht gar nicht. Schon wenn eine deutsche Frau sich so benimmt, ist das unter aller Kanone. In Marokko ist das Verhältnis zwischen Mann und Frau aber noch ganz anders als bei uns. Gleichberechtigung wie bei uns gibt es dort nicht. Ich finde es deshalb noch viel schlimmer, wenn sich eine Marokkanerin gegenüber Dir so benimmt.
Das zeigt sie hat absolut KEINEN Respekt vor Dir. Und auch keine Achtung.
Sie glaubt sie hat Dich im Griff, kann alles mit Dir machen.

Ich würde Dir raten, wenn sie so etwas Ähnliches nochmal macht, dann stehe wortlos auf und gehe. Oder lege am Telefon auf.

LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 10:08

Das mit dem im griff haben war wohl nichts,ich reagiere einfach nicht.na das mit dem eich aufstehen und weghen hatten wir ,das hat sie kalt gelassen.Wir hatten uns vor dem Besprechungs termin fürs Standesamt getroffen.ich wollte das sie meine Handy nr. wieder Endsperrt.Ein Arabischer Freund riet mir ,sag ihr einfach wenn sie das nächste mal Droht das Kind weg zu machen ,mna und mach doch.Das ist echt nach hinten los gegangen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 10:18

Wie ist es denn nach hinten losgegangen? Hat sie abgetrieben? Nein. Na siehste... :wink:

Ich finde Du solltest es dann nur länger durchziehen und Dich dann nicht aus dem Konzept bringen lassen. Egal was sie dann für eine Show abzieht. Natürlich passt ihr sowas nicht in den Kram und sie versucht es noch schlimmer. Dann sollte Deine Reaktion eben noch klarer werden im Sinne : So nicht, Fräulein.

Und nein, es ist nicht sinnlos, wenn Du einfach aufstehst und weggehst. Denn dann muss sie wieder von ihrer Seite versuchen einzulenken. Wenn sie das öfter machen muss, läßt sie es vielleicht doch besser gleich sein. Denn den Streß mit extra wieder einrenken müssen, hätte sie dann jedesmal. Aber nur wenn Du hart bleibst. Laß sie ins Leere laufen mit solchen Aktionen.
Versuchs. :wink:

LG Darinka

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 10:25

Sie hat als ich enifach weg bin nichts gemacht.Ich habe allerdings auf dem Absatz kert gemacht zurück.Und als ich vor ihr stand hat sie schnell ihr Handy zugeklappt.Ich habe denn eindruck es ist ihr egal ob ich da bin oder nicht.Ich hatte vor einer weile mit ihr schluss machen wollen.Mein Arabischer Freund hat mir einen Brief in Arabisch übersetzt. Ich habe ihr alles vorgeworfen was gelaufen ist und das es so nicht weiter geht.Sie rief an und sagt ,reden nur 5 Minuten,mehr nicht.Das Gespräch verlief so,sie hat kein Geld und mit dem intimetäten,na sie ist jetzt Schwanger und mag das nicht so.Jedenfalls wieder breit geredet.
Zuletzt geändert von Freddy am 24.10.2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 10:27

Hallo Freddy,

es tut mir sehr leid für dich, was diese Frau dir antut und zumutet.
Wenn ich das so lese, würde ich niemals mehr auch nur ein Wort mit ihr reden. Aber ich kann auch verstehen, dass du Gewissheit haben möchtest, ob du auch wirklich der Vater des Kindes bist. Ich habe mir schon so was gedacht, dass sie dir den Mutterpass nicht zeigt.

Nach dem gestrigen Gespräch, will sie dich immer noch heiraten. Habe ich das so richtig verstanden? Also wenn sie wirklich von dir schwanger wäre, wäre sie auf eine Heirat mit dir nicht angewiesen, da das Kind ihren Aufenthalt hier sichert. Wahrscheinlich schwimmen ihr die Felle weg, deshalb hat sie dies gesagt.

Ich komme zu dem Schluss, dass in deinem Fall abwarten und Ruhe bewahren noch am sinnvollsten ist. Spätestens wenn das Kind geboren wurde, muss sie Farbe bekennen und beweisen, dass es dein Kind ist, wenn sie nicht abgeschoben werden will.

Freddy, ich wünsche dir ganz viel Kraft dies alles durchzustehen. Und bitte, bitte, lass dich nicht mehr von ihr einlullen bei einem plötzlichen Sinneswandel ihrerseits. Sie meint es nie im Leben ehrlich mit dir, sondern ändert nur ihre Taktik.

P.s. Nicht vergessen, Türschloss auswechseln :!:

P.p.s. Und du siehst an ihrer Reaktion, dem ganzen komischen Verhalten, dass sie dich eigenglich gar nicht heiraten will.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 24.10.2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis

Gioia

Beitrag von Gioia » 24.10.2015, 10:31

Hallo Freddy

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und kann es nicht glauben :shock: :shock: :shock: . Wie viele Demütigungen willst du noch über dich ergehen lassen? Dass sie dich NICHT liebt ist doch mehr als offensichtlich :!: :!: Bist du ihr denn so sehr verfallen, dass du denkst, das alles könntest du noch weitere 30 - 35 (in ihren Augen eher 5 - 10 und mMn 3) Jahre ertragen? Ich werde wohl nie verstehen, weshalb sich Frau oder Mann so etwas gefallen lässt :twisted: Die behandelt dich ja wie den letzten Dreck! Glaube nicht, dass Verständnis zeigen von deiner Seite her und lieb sein mit ihr irgendetwas ändern würde. Im Gegenteil, dies würde und wird von ihr als Schwäche angesehen und das disqualifiziert DICH als Mann für sie :!: :!: Ein Mann der in ihren Augen Respekt verdienen würde, wäre NIE bereit unter solchen Bedingungen mit ihr eine Familie aufbauen zu wollen!!! Sie hat keinen Respekt vor dir, weil du eben nicht so ein selbstverliebter, egoistischer, gewalttätiger Macho bist. Ihre verzerrte Wahrnehmung von einem richtigen Mann richtet sich nach den Männern die sie sich gewohnt ist und mit denen sie aufgewachsen ist; Marokkaner eben.

Du merkst doch selber, dass es sich in eurer "Beziehung" nicht um Liebe geht. Weshalb hältst du krampfhaft an dieser fest? Falls, und ich betone, FALLS sie schwanger sein sollte und das Kind von dir sein sollte, würde sie doch nicht ein solches Trara um den Mutterpass usw. machen!

Ich würde dir raten, sofort alle Kontakte abzubrechen, Kind hin oder her!!

LG
Gioia

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 10:44

Freddy hat geschrieben:Sie hat als ich enifach weg bin nichts gemacht.Ich habe allerdings auf dem Absatz kert gemacht zurück.
Sie muss in dem Moment nichts machen. Sie hat gewartet ob Du es ernst meinst. Sie hat geahnt, dass Du es nicht ernst meinst. Und genau das hast Du leider gezeigt, als Du kehrt gemacht hast.

Versuche bitte ob Du es besser hinbekommst:
Gehe weg. Drehe Dich NICHT um, ob sie schaut oder wie sie schaut. Alles völlig egal. Du musst RICHTIG weggehen. Du darfst nicht von alleine wieder zurückkommen. Gehe nach hause. Warte ab. Auch wenn sie sich mehrere Tage nicht meldet. Sie wird sich melden. Ganz sicher. 1001% sicher.
Und sie hat sich dann zu entschuldigen. Nicht Du.
Es kann sein, dass es eine Weile dauert bis sie sich dann wieder meldet. Aber es ist wichtig, dass Du das abwartest. Und zwar ohne Kontaktaufnahme von Dir.

Schau mal, gestern schriebst Du sie hat Federn gelassen. Weiter so. Du schaffst es auch, Dir das nicht mehr so gefallen zu lassen. geh einfach weg. geh raus aus so einer Situation. Bereinige diese Situation nicht von deiner Seite. Das muss sie dann tun, nicht Du. Du schaffst das, wenn Du es wirklich willst!
Versuche es einfach neu.

LG Darinka

PS: Am allerbesten wäre allerdings, wenn Du die Beziehung komplett beendest. Glühbirne aus, sozusagen....
Sie läßt Dich sowieso nicht freiwillig mit dem Kind umgehen (wenn es überhaupt Deines ist) . Sie schließt Dich ja jetzt schon aus. So wie das jetzt schon läuft, geht das nachher alles über Anwalt und Jugendamt. Aber glauben, dass es dein Kind ist, tue ich im Moment nicht wirklich. Die Wahrscheinlichkeit, dass da was faul ist, ist hoch.

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 11:08

Ich tuhe mein bestest das alles um zu setzen,das mit dem abwarten bis sie sich meldet habe ich gestern besclossen.
Nur Endschuldigen ???,sie wird wieder Forderungen stellen.Für die Hochzeit fehlt noch eine Familienbescheinigung,sie hat ihren Bruder in Maroco angerufen.Der schien nicht sehr begeistert zu sein .Sie forderte glatt weg 250 €.Da kann sie jetzt lange warten.Ihr Bruder scheint ihr auch nicht recht über denn weg zu trauen.Mir fällt ein das sie mit ihren Handy die neue Wohnung Raum für Raum gefilmt hat .Garantiert um ihrer Familie eins vor zu gaukeln.Wahrscheinlich deshalb meine Adresse wenn sie Pakete bekommt.Oh man wo bin ich da bloss Reigeraten.Meine Verstorbene Frau würde mir Bildlich die Ohren langziehen.Und ohne euch währe ich immer noch am Schwimmen.obs ich habe vergessen das die Adresse von ihren Bruder auf dem Paket steht.Währe es gut ihm mal zu Schreiben was seine Schwester so macht ?

lg Freddy

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 11:14

Freddy hat geschrieben:Für die Hochzeit fehlt noch eine Familienbescheinigung,sie hat ihren Bruder in Maroco angerufen
Aber die Hochzeit hast du doch abgesagt, oder?
Soll sie anfordern was sie will und aus den Unterlagen Papierflieger basteln, dir kann das egal sein.
Gruß Thelmalouis

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 11:21

Freddy hat geschrieben:Ich tuhe mein bestest das alles um zu setzen,das mit dem abwarten bis sie sich meldet habe ich gestern besclossen.
Na siehst Du, sogar ohne den Rat, den ich Dir geschrieben hatte! :wink: Das ist gut, sehr gut. :D
Weiter so!
Freddy hat geschrieben:Währe es gut ihm mal zu Schreiben was seine Schwester so macht ?
Nein, die Familie will ja das sie eine AE bekommt. Die stecken meist alle unter einer Decke. Die Familie spielt das böse Spiel mit. Vergiss das, das regt Dich bloß auf und bringt gar nix.

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 24.10.2015, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Darinka

Beitrag von Darinka » 24.10.2015, 11:28

DOPPELPOST gelöscht.

Freddy

Beitrag von Freddy » 24.10.2015, 11:45

ich glaube die wissen genau so wenig.Denn spielt sie wahsrcheinlich auch etwas vor.Wie uns allen.Nein Hochzeit gibt es nicht,nicht bei diesen voraussetzungen.Das sie sich meldet währe auch neu,Gestern habe ich schon gemerkt das ihr die Felle wegschwimmen .

Ponyhof

Beitrag von Ponyhof » 24.10.2015, 12:03

Freddy, im Augenblick kommst du mir vor wie ein Duracellhäschen. Das meine ich wirklich nicht böse.... Bitte versuche aufzuhören darüber nachzudenken, wen du informieren, was du noch tun kannst, was du noch herusfinden kannst etc.

Die Dame hat das nicht verdient.

Auch wenn es schwer fällt: Ausser das Schloss auszutauschen solltest du GAR NIX tun. Soll sie sich um ihre Post selber kümmern, du bist doch nicht ihre Lagerhalle. Was sie mit der Familie macht, berät, diskutiert etc. it nicht mehr dein Problem. Die Frau belügt dich nach Strich und Faden, und die Wahrheit bekommst du von ihr garantiert nicht zu hören.

Also: Zieh dich zurück. Versuche mit Kumpels rauszugehen. Mach DEIN Ding.

Wegen des Kindes: Da kannst du erstmal eh nix machen. Das ist in IHREM Bauch (oder auch nicht). Sie lässt dich eh nicht ran. Im fünften Monat gibts auch nicht mehr so ohne Weiteres eine Abtreibung, also keine Sorge. So. Du kannst einfach warten, bis das Kind -so es denn wirklich eines gibt- auf der Welt ist. DANACH kannst du mit einem Vaterschaftstest herausfinden, ob du der Vater bist.

Wenn ja, ist es DANN immer noch Zeit, um eine Lösung zu finden. Wenn nicht, weisst du, dass unsere Vermutungen richtig waren.

Also, bis das Kind auf der Welt ist kannst du eh nix tun, und bis dahin solltest du versuchen, dich von dieser Frau fernzuhalten und auch nicht mehr dein ganzes Denken und Leben nach ihr auszurichten. Auch wenn es weh tut, und auch wenn du dir ein Kind wünschst- du kannst es nicht erzwingen. Und wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht dein Kind. Und vergiss nicht, dass es noch mehr Frauen auf dieser Welt gibt.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 24.10.2015, 12:41

Für die Hochzeit fehlt noch eine Familienbescheinigung,sie hat ihren Bruder in Maroco angerufen.Der schien nicht sehr begeistert zu sein .Sie forderte glatt weg 250 €.Da kann sie jetzt lange warten.Ihr Bruder scheint ihr auch nicht recht über denn weg zu trauen.
Na klar traut der der eigenen Schwester nicht. Und vor allem kommt der ganz sicher nicht in die Gänge für die Beschaffung der Papiere, bevor er nicht die Kohle zum voraus hat. Der weiss nämlich genau, dass er das Geld sonst nie sehen wird.

Und da Du ja im Moment nichts mehr bezahlst (super Entscheidung!!), und auch nicht heiraten willst, passiert in dieser Hinsicht jetzt mal gar nichts. Und das ist gut so.

Ich verstehe Dich, dass es Dich bewegt, dass eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht, dass das Kind doch Dein Nachkomme ist. Aber wie alle anderen schon geschrieben haben - jetzt heisst es abwarten bis das Kind da ist und dann kannst Du rausfinden, ob Du der Vater bist und dann ist es noch früh genug, eine Lösung zu finden.

Allerdings glaube ich auch, dass mit dem Baby was faul ist. Sie hat etwas zu verbergen. Entweder ist sie nicht schwanger, oder sie ist nicht in dem angegebenen Monat, oder das Kind ist nicht von Dir. Da sie natürlich genau weiss, dass Du früher oder später rausfinden wirst, wenn mit dem Kind was faul ist, will sie Dich noch vorher heiraten. Denn wenn das Kind ehelich geboren wird, ist es vorerst mal von Gesetzes wegen Deins.

Bleib stark und bezahl nichts mehr und lass Dich auf nichts mehr ein ! Es braucht noch ein paar Monate Geduld, aber dann hast Du dafür 100% Gewissheit über das Kind.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 12:56

Freddy hat geschrieben:ich glaube die wissen genau so wenig.Denn spielt sie wahsrcheinlich auch etwas vor.
Da bin ich mir nicht so sicher. Aber es ist auch egal. Die reine Wahrheit wirst du nie erfahren. Selbst, wenn sie die Wahrheit sagen würde, was könntest du ihr noch glauben?

Lass es gut sein, mach dir keine Gedanken mehr über das Warum und Wieso, das führt zu nichts. Sehe die Beziehung als beendet und konzentriere dich nur noch auf dich. Du musst unbedingt Abstand bekommen und darüber hinweg kommen. Eine Zukunft ohne sie ist für dich die bessere Alternative. Und wegen dem Kind kannst du eh nichts machen. Warte einfach ab, in dieser Hinsicht ist jetzt sie am Zug.
Ponyhof hat geschrieben:Du kannst einfach warten, bis das Kind -so es denn wirklich eines gibt- auf der Welt ist. DANACH kannst du mit einem Vaterschaftstest herausfinden, ob du der Vater bist.
Ich weiß nicht, ob das so einfach geht, wenn die Mutter einem Test nicht zustimmt.
Freddy, du kannst auch schon mal bei einem Familienanwalt vorsprechen und deine Situation schildern, ob du irgendwelche Chancen hast, von dir aus einen Vaterschaftstest zu beantragen. Ansonsten wie gesagt, keine Energie mehr in die Geschichte stecken und Ruhe bewahren.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 24.10.2015, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Thelmalouis

Agadirbleu

Beitrag von Agadirbleu » 24.10.2015, 13:00

[quote][die Familie will ja das sie eine AE bekommt. Die stecken meist alle unter einer Decke. Die Familie spielt das böse Spiel mit/quote]

wie Darinka schon schreibt, stecken sie alle unter einer Decke. Woher weißt Du, dass es ihr Bruder ist ??
Die erzählt dir viel, wenn der Tag lang ist. Die lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Lass sie viel reden, höre nur zu, denn sie wird sich von mal zu mal mehr verhaspeln, weil alles gelogen ist.

Natürlich ist der Bruder (?) sauer, weil er Geld vorstrecken soll, das er nicht hat. 250 Euro sind für den Durchschnittsbürger in MA ein VOLLES Monatsgehalt!!!!

Ich bin richtig wütend auf dieses unverschämte Weib, weil sie dich so richtig vorführt und mit dir und deinen Gefühlen spielt.
Wir Deutsche sind dort unten bekannt, dass wir soooo romantisch sind und durchwegs ein mehr oder weniger ausgeprägtes Helfersyndrom haben.
Bei den Marokkanern zählt nur GELD / flus. Alles andere ist nix.

Ich freue mich, dass du standhaft bist. Jeder Marokkaner hätte sie schon längst ohne Wenn und Aber in "die Wüste" geschickt, ob schwanger oder nicht.

Noch eine Frage: aus welcher Ecke in Marokko kommt sie denn? Es gibt ziemlich berüchtigte Orte, wo man weiss, dass die Frauen vorher offiziell dem horizontalem Gewerbe nachgegangen sind.

Was ich immer noch nicht verstehe. wieso ist sie als Flüchtling registriert? MA ist ein absolut sicheres Land, als Intellektuelle ist sie auch nicht einzustufen,
und lesbisch wird sie auch nicht sein (Homos flüchten manchmal, weil im Islam verboten). Aus welchem Grund kam sie hier nach Deutschland?

Ich wünsche dir alles Gute. Schloss sofort auswechseln. Bei der Post Bescheid geben, dass xxxx nicht bei dir wohnt und du keine Post annimmst, du kennst ja die Adresse vom Flüchtlingsheim, dort soll dann die Sendung hingehen.

Vergiss diesen marokkanischen "Traum", du läufst einer Chimäre hinterher.
Und die Typen: - lass dich nicht verunsichern, vielleicht sind es ihre Zuhälter o.ä.

Geh raus, schalte dein Handy aus!!!
du wirst ohne sie leben können - sie bräuchte dich um ihre Pläne umzusetzen. Sei dir dafür zu schade. Schreibe keinen Brief - er ist für die Katz. Diese Menschen sind resistent, kennen nur sich und gehen über Leichen.

Nochmals alles Gute,
Agadirbleu

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 24.10.2015, 13:06

Agadirbleu hat geschrieben:Aus welchem Grund kam sie hier nach Deutschland?
Ist das jetzt noch wichtig? Außerdem wird sie ja nicht zugeben, dass sie nur einen Mann und Kind für eine AE gesucht hat.
Gruß Thelmalouis

Antworten