Bin ich auch betroffen?? :(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 16:30

Hallo meine Lieben!!
Ich bin ganz frisch in diesem Forum, habe allerdings schon fleißig gelesen und hoffe das ich anderen helfen kann aber auch selber guten Rat bekomme, da ich gerade ein offenes Ohr bezüglich dieses Themas benötige.. leider :(
So, ich fang dann mal an, .. Ich (17) habe vor einem Jahr einen lieben Marokkaner (18) bei Facebook kennengelernt über einen gemeinsamen Freund. Er schrieb mich an und wir verstanden uns sofort sehr gut. Es dauerte nicht sooooo lange, da gestand er mir dann nach viel hin und her das er sich wohl in mich verliebt hätte. Das machte mich schon ziemlich stutzig, weil wir uns gar nicht so lange kannten. Zudem Zeitpunkt war ich zwar erst 16, aber war trz schlau und schaute trotzdem
ein wenig im Internet herum und kam dann auf das Thema Bezness, wo ich dann auch gewarnt war. Nungut, man soll ja keine Vorurteile haben und zudem Zeitpunkt wohnte er ja noch in Deutschland. Wir wollten uns immer Treffen, aber irgendwie kam es doch nie dazu, es lag aber eher an mir und meiner Schüchternheit blablabla ... Haben uns also nicht getroffen aber trz täglich geschrieben, ab und zu auch gecamt. Das ging fast ein Jahr so. Jetzt bin ich 17 und er wohnt wieder in Marokko bei seinem Bruder. Er schreibt mir immer das er mich liebt, das er mich brauch, das er mich sehen will, ... das er mich HEIRATEN will ;)
Und das ist es im Endeffekt was mich alles echt verrückt macht.. das sind alles so Anzeichen für Bezness. Aber dann gibt es Punkte wo ich wieder rum daran zweifle das er mich verarscht. Er würde mir den Flug zu ihm bezahlen, ich dürfe auch meinen Papa mitnehmen und seine Eltern wüssten von mir. Wenn er mitbekommen hat das ich mit Jungs unterwegs war, ist er auch immer ein wenig sauer/eifersüchtig gewesen aber hat nie befohlen ich solle mich mit ihnen nicht treffen. Gibt ganz viele solcher Kleinigkeiten aber im Endeffekt würde ich gerne eure Meinung hören, was denkt ihr Bezness oder nicht? Er hat keine Papiere für Deutschland aber würde er dann wirklich 3 Jahre auf mich warten? Und ja ich weiß selber grade nicht, bin ziemlich durcheinander und zerstreut und naja, weil mögen tu ich ihn schon seeeeehr aber mag nicht auf die Nase fallen da ich schon eine 3 Jährige Beziehung hatte und das sehr schmerzlich geendet hat :(
Freu mich für über jeden Rat und über jede Antwort.
Liebe Grüße, Ivana. <3

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Darinka » 08.12.2014, 16:51

Ivana hat geschrieben:.... das sind alles so Anzeichen für Bezness.
Ivana hat geschrieben:Er hat keine Papiere für Deutschland
Liebe Ivana,

das glaube ich auch (Anzeichen für Bezness). In Deinen Zeilen tauchen leider viele Punkte auf, die für Bezness sprechen. Es tut mir leid, aber ich denke Dein Instinkt ist da ganz richtig unterwegs. Auch wenn Du Dir gerne etwas anderes wünschst.

Dass er den Flug bezahlen will, ist nicht ungewöhnlich. Deshalb ist er trotzdem noch kein Ehrlicher. Bezzies wissen, dass sie ggf. auch erstmal investieren müssen. Die Heirat (oder ein Baby) ermöglicht den Aufenthalt in Deutschland. Das ist wie ein großer Lottogewinn. Da kann man auch schon mal einen Flug bezahlen oder den Vater mitbringen lassen...

Ihr habt Euch noch nie persönlich getroffen, er redet schnell von Liebe und Heirat.... :roll: Du hast doch selbst gemerkt, da stimmt doch was nicht.
Das Wesentliche ist doch: Er hat keine Papiere für Deutschland. Du könntest ihm das ermöglichen. Zähle 1 und 1 zusammen. Dann weißt Du was da Sache ist.

Es tut mir leid Ivana, aber ich kann Dir nur sagen: Laß die Finger davon. Du wirst da nur benutzt.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 17:01

Sowas zu lesen macht mich wirklich dolle traurig, aber ich bin dir auch dolle Dankbar für deine Ehrlichkeit :(
Das die Beznesser auch selbst erst investieren wusste ich noch gar nicht, ich dachte das soll alles so wenig Geld wie möglich kosten.
Aber dennoch stelle ich mir die Frage warum er sich so ein "junges Opfer" wie mich aussucht und nicht eine die selbst schon 18 ist und schon in der Lage ist zuheiraten? Denn so gesehen hat er ja schon ein Jahr gewartet und muss noch mindestens ein Jahr warten?

Da fällt mir noch ein, wollte noch fragen ob jemand kleine Tricks kennt wie man Betrüger aus der Reserve locken kann? Mit Fragen oder etc.?

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Moppel » 08.12.2014, 17:09

Ivana hat geschrieben:...
So, ich fang dann mal an, .. Ich (17) habe vor einem Jahr einen lieben Marokkaner (18) bei Facebook kennengelernt
Hier fängt der Fehler an.
Man kann Niemanden über das Internet kennenlernen.
über einen gemeinsamen Freund.
Ich vermute mal das der gemeinsame Freund ebenfalls ein Nordafrikaner ist, was dann den Verdacht nahelegt das er Dich gezielt weiterempfholen hat.
Er schrieb mich an und wir verstanden uns sofort sehr gut.
Nein, er gab Dir lediglich die Antworten die du hören wolltest.
Es dauerte nicht sooooo lange, da gestand er mir dann nach viel hin und her das er sich wohl in mich verliebt hätte. Das machte mich schon ziemlich stutzig, weil wir uns gar nicht so lange kannten. Zudem Zeitpunkt war ich zwar erst 16, aber war trz schlau und schaute trotzdem
Deine Skepsis ist berechtigt.
Nungut, man soll ja keine Vorurteile haben
Vorurteile beruhen nicht selten Erfahrung die Andere schon sammeln durften.
und zudem Zeitpunkt wohnte er ja noch in Deutschland. Wir wollten uns immer Treffen, aber irgendwie kam es doch nie dazu, es lag aber eher an mir und meiner Schüchternheit blablabla ... Haben uns also nicht getroffen aber trz täglich geschrieben, ab und zu auch gecamt. Das ging fast ein Jahr so. Jetzt bin ich 17 und er wohnt wieder in Marokko bei seinem Bruder. Er schreibt mir immer das er mich liebt, das er mich brauch, das er mich sehen will, ... das er mich HEIRATEN will ;)
Kurz und knapp. Er ist rausgeflogen und sucht nun einen Weg zurück. Klappt es mit Dir nicht, dann wird er eine Andere angraben und das so lange bis es funktioniert.
Und das ist es im Endeffekt was mich alles echt verrückt macht.. das sind alles so Anzeichen für Bezness.
Warum verrückt gemacht?
Ein wildfremder Typ gräbt Dich an, brabbelt von Liebe, baldiger Heirat und du kommst ins Grübeln?
Sorry, aber hier ist etwas mehr Realismus gefragt.
Aber dann gibt es Punkte wo ich wieder rum daran zweifle das er mich verarscht. Er würde mir den Flug zu ihm bezahlen, ich dürfe auch meinen Papa mitnehmen und seine Eltern wüssten von mir. Wenn er mitbekommen hat das ich mit Jungs unterwegs war, ist er auch immer ein wenig sauer/eifersüchtig gewesen aber hat nie befohlen ich solle mich mit ihnen nicht treffen. Gibt ganz viele solcher Kleinigkeiten aber im Endeffekt würde ich gerne eure Meinung hören, was denkt ihr Bezness oder nicht? Er hat keine Papiere für Deutschland aber würde er dann wirklich 3 Jahre auf mich warten? Und ja ich weiß selber grade nicht, bin ziemlich durcheinander und zerstreut und naja, weil mögen tu ich ihn schon seeeeehr aber mag nicht auf die Nase fallen da ich schon eine 3 Jährige Beziehung hatte und das sehr schmerzlich geendet hat :(
Freu mich für über jeden Rat und über jede Antwort.
Liebe Grüße, Ivana. <3
Tue Dir selber einen Gefallen und pfeife auf das Gesülze. Du bist sehr wahrscheinlich nur das Sprungbrett nach Europa.
Gruß

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von sita » 08.12.2014, 17:15

Hallo Ivana

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Anaba » 08.12.2014, 17:21

Hallo Ivana,

herzlich willkommen im Forum.

Eine Frage drängt sich auf, warum hat er denn Deutschland verlassen?
Sicher nicht ganz freiwillig.
Da passt es doch sehr gut, sich vorher noch eine deutsche Freundin zu suchen,
mit der eine spätere Einreise leichter wird.
Hast du damal darüber nachgedacht, bzw was sagt er denn zu seiner Abreise nach Marokko?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von sita » 08.12.2014, 17:25

Er schreibt mir immer das er mich liebt, das er mich brauch
Hallo Ivana,
bei dieser Aussage sollten bei Dir schon alle Alarmlichter angehen.
Sehr wichtig ist es zwischen den Zeilen zu lesen bzw. zu hören.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Darinka » 08.12.2014, 17:27

Ivana hat geschrieben:Das die Beznesser auch selbst erst investieren wusste ich noch gar nicht, ich dachte das soll alles so wenig Geld wie möglich kosten.
Liebe Ivana,
so leid es mir tut und ich Dir etwas anderes schreiben wollen würde... Aber: Ein legaler Aufenthalt in Europa ist für diese Männer wesentlich mehr wert als ein paar Euros für einen Flug. Wer Lotto spielt, kauft ja auch erstmal einen Lottoschein...
Auch Bezzies wissen, dass es das eine Heirat nicht kostenlos gibt und die Frauen auch schon von Bezness gehört haben.
Aber dennoch stelle ich mir die Frage warum er sich so ein "junges Opfer" wie mich aussucht und nicht eine die selbst schon 18 ist und schon in der Lage ist zuheiraten? Denn so gesehen hat er ja schon ein Jahr gewartet und muss noch mindestens ein Jahr warten?
Der Grund ist einfach: Jede Möglichkeit wird warmgehalten. Und etwas so Junges wie Du, ist doch auch hübscher anzuschauen als eine die 20 Jahre älter ist als er...
Sei Dir sicher, wenn er eine findet, die ihn schneller heiratet, dann nimmt er die Andere. Wenn er keine Andere findet, dann nimmt er Dich halt nächstes Jahr.

Sorry, ich weiß, es ist nicht angenehm so etwas zu lesen. Aber leider ist das die Realität. :( :evil:
Bitte führe Dir die Fakten vor Augen und verfalle nicht in unrealistische Träume...

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Thelmalouis » 08.12.2014, 17:33

Hallo Ivana,

du bist 17 Jahre jung und hast so viele Möglichkeiten nette Jungs kennenzulernen, die in deinem näheren Umfeld leben und bei denen du dir keine Gedanken über Bezness, AE, vorschnelle Heirat, etc. Gedanken machen müsstest. Dies ist doch verlorene Zeit.
Mache dir dein junges Leben nicht unnötig schwer und breche den Kontakt zu diesem Marokkaner ab.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Chikara
Beiträge: 54
Registriert: 01.06.2014, 19:52

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Chikara » 08.12.2014, 17:46

Hallo Ivana,

er spricht zwar vom Heiraten, aber auch ein uneheliches Kind von dir würde ihn nach D. bringen. Von daher ist deine Jugend kein Hindernis. Und du weißt nicht, ob du sein einziges Eisen im Facebook-Feuer bist... Hast du ihn mal auf die Probe gestellt? :wink:

Auch wenn er ein Netter sein sollte, hast du hier schon nachgelesen, wie schwierig binationale Beziehungen sind? Er hat da ganz andere Erwartungen an dich, als ein deutscher Mann.

Von daher würde ich dir dringendst raten, dein junges Leben nicht so schwierig und kompliziert zu machen.

Lieben Gruß
Chikara
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Nilka » 08.12.2014, 18:51

LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Ariadne
Beiträge: 1191
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ariadne » 08.12.2014, 19:51

Ivana hat geschrieben:. Wenn er mitbekommen hat das ich mit Jungs unterwegs war, ist er auch immer ein wenig sauer/eifersüchtig gewesen aber hat nie befohlen ich solle mich mit ihnen nicht treffen.
Liebe Grüße, Ivana. <3
Liebe Ivana,
befohlen hat er dir noch nicht, weil er den kleinen Vogel nicht erschrecken möchte. Aber das kann noch kommen, und zwar ganz dicke. Es gibt in Deutschland viele junge Frauen, die nach Hilfe schreien, sie können nicht einmal aus dem Haus kommen. Lese dir auch Foren durch, wo junge Leute sich betr. ihre Erfahrungen mit marokkanischen Partnern austauschen. Es könnte für dich hilfreich sein.
Erfahre erst, wie es den Frauen geht, die nur das Internet als Kommunikation mit der Außenwelt haben ( wenn er es erlaubt), dann kannst du dich entscheiden, ob du das Risiko eingehst herauszufinden, ob er ein Guter oder ein Schlechter ist.

Viel Glück auf deinem Weg wünscht dir Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von luna2000 » 08.12.2014, 19:53

Ivana hat geschrieben:Hallo meine Lieben!!
Nungut, man soll ja keine Vorurteile haben und zudem Zeitpunkt wohnte er ja noch in Deutschland. Wir wollten uns immer Treffen, aber irgendwie kam es doch nie dazu, es lag aber eher an mir und meiner Schüchternheit blablabla ...
...
Er würde mir den Flug zu ihm bezahlen, ich dürfe auch meinen Papa mitnehmen und seine Eltern wüssten von mir. <3
1. Woher weist Du, daß er sich in Deutschland aufgehalten hat, obwohl Du Ihn dort nicht getroffen hast?
2. Wieso liegt es an der Schüchternheit eines 16 jährigen Mädchens, einen fremden Mann zu treffen? Und jetzt soll dieses schüchterne, nunmehr 17 jährige Mädchen diesen fremden Mann in Marokko besuchen? Das ist doch vollkommen absurd und Du weißt das genau.
3. Was erlaubt sich dieser unverschämte Kerl, daß er glaubt, Deinem Vater die Erlaubnis erteilen zu können, Dich auf einer Reise nach Marokko begleiten zu dürfen? Sollst Du ihm für diese gnädige Erlaubniss womöglich noch dankbar sein?

Liebe Ivana,
um einen Freund zu bekommen, schaut man sich in die Augen, hält sich gegenseitig die Hand. Der Eine geht in dem (Eltern-)Haus des anderen ein und aus. Wenn die Eltern den Freund nicht mögen, trifft man sich eben bei McDonalds. Alles andere, virtuelle, ist Illusion. Schmeiß bitte Dein junges wertvolles, kostbares Leben nicht weg.

LG Luna2000

Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 20:10

Das er in Deutschland war, weiß ich daher, da ich Bilder gesehen hab auf denen eindeutig zu erkennen ist das es Deutschland ist und er sich dort auch mit Freunden getroffen hat.
Und er ist ein sehr hübscher Mann, da hat mich das eben immer einwenig eingeschüchtert, aber zu dem Thema nach Marokko fliegen wollte ich noch beifügen das ich lediglich erwähnt habe er würde es bezahlen, nicht, das ich auch vorhabe dahin zu fliegen !! :)

Ob er es mit seinem Glauben sehr Ernst meint, denke ich nicht, da er auch trinkt und raucht, was ein strenggläubiger ja nicht macht (?)

Er weiß bei mir gibt es kein Sex vor der Ehe und von sich aus sagt er selber das er Kinder wenn denn, erst später haben möchte

Auf die probe hab ich ihn auch schon gestellt, aber da hat er erst gar nicht geantwortet ^^

Da fällt mir auch nochmal ein, das ich fragen wollte, ob sich jemand mit dem Thema Hochzeit in Marokko auskennt? Also wegen Zwangshochzeit und etc?
Finde dazu im Internet nicht wirklich was passendes..

Nochmal vielen lieben Dank, das ihr so fleißig eure Meinungen schreibt !!

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von sita » 08.12.2014, 20:17

Ivana, sorry irgendwie komme ich da nicht ganz mit:

Einerseits=
Und ja ich weiß selber grade nicht, bin ziemlich durcheinander und zerstreut und naja, weil mögen tu ich ihn schon seeeeehr aber mag nicht auf die Nase fallen da ich schon eine 3 Jährige Beziehung hatte und das sehr schmerzlich geendet hat :(
Andererseits=
Er weiß bei mir gibt es kein Sex vor der Ehe und von sich aus sagt er selber das er Kinder wenn denn, erst später haben möchte
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 20:27

In einer Beziehung zu sein verpflichtet einen doch nicht miteinander zuschlafen? Das ist auch der Grund warum er dann frmedging und alles ein schmerzliches Ende nahm..

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Anaba » 08.12.2014, 20:32

Da fällt mir auch nochmal ein, das ich fragen wollte, ob sich jemand mit dem Thema Hochzeit in Marokko auskennt? Also wegen Zwangshochzeit und etc?
Ich kann ich deine Frage nicht so recht ernst nehmen.
Im Gegenteil, ich denke eher, du willst uns veralbern.
Du solltest einfach mal im Unterforum Marokko lesen.
Da findest du viele Berichte von Betroffenen.

Ich schließe mich Luna an. Sie hat Recht mit allem, was sie geschrieben hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von sita » 08.12.2014, 20:47

Ivana,
hier eine Info zur Zwangsheirat in Marokko :
https://www.youtube.com/watch?v=Sn3tTHE ... r_embedded

aus : Dieser Artikel macht sprachlos:
Zwangsheirat mit Vergewaltiger: Freitod von Marokkanerin

In Marokko sorgt der Selbstmord einer 16-Jährigen für Bestürzung, die sich aus Verzweiflung über die Zwangsheirat mit ihrem Vergewaltiger das Leben genommen hat.

Amina al-Filali habe sich vergangene Woche aus Protest gegen die Eheschließung mit ihrem Peiniger in Larache im Norden des Landes mit Rattengift getötet, sagte die Vorsitzende der Demokratischen Liga für Frauenrechte, Fouzia Assouli, gestern gegenüber der Nachrichtenagentur AFP.

Abmachung zwischen Familien

Die Hochzeit wurde laut Assouli von einem „Familiengericht“ in Larache angeordnet, nachdem sich die Familien von Opfer und Täter darauf verständigt hatten.

Möglich sei die Einigung durch Artikel 475 des marokkanischen Strafrechts geworden, wonach der Vergewaltiger im Falle einer Hochzeit mit seinem Opfer einer Haftstrafe entgehe, sagte Assouli. Sie kündigte für heute eine Protestaktion ihrer Organisation vor dem Gericht an.

© ORF | Publiziert am 15.03.2012



Quelle: :arrow: ORF.at
Der Bericht ist aus 2012, wie die aktuelle Gesetzeslage ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 20:56

ich verarsche hier niemanden !
ich finde das selbst alles nicht lustig! aber der junge hat mir nunmal schon den kopf verdreht und bevor ich das ganze mit ihm abbreche wollte ich die letzte chance nutzen und menschen fragen die mehr erfahrung und wissen haben, aber weiß ja nun das mein "traummann" gefährlich ist und ich wohl ein kleiner pechvogel bin was sowas angeht. danke euch trz

Ivana
Beiträge: 7
Registriert: 07.12.2014, 17:14

Re: Bin ich auch betroffen?? :(

Beitrag von Ivana » 08.12.2014, 21:00

und die frage wegen der hochzeit war nur weil ich gelesen hab das marokkaner immer nur landsfrauen heiraten wollen etc oder zumindest meistens bzw oft schon seit klein auf jemanden versprochen haben und durch eine hochzeit einer deutschen sich und ihrer aisha ein gutes leben in DE sicher wollen

Antworten