Ich bin ganz frisch in diesem Forum, habe allerdings schon fleißig gelesen und hoffe das ich anderen helfen kann aber auch selber guten Rat bekomme, da ich gerade ein offenes Ohr bezüglich dieses Themas benötige.. leider

So, ich fang dann mal an, .. Ich (17) habe vor einem Jahr einen lieben Marokkaner (18) bei Facebook kennengelernt über einen gemeinsamen Freund. Er schrieb mich an und wir verstanden uns sofort sehr gut. Es dauerte nicht sooooo lange, da gestand er mir dann nach viel hin und her das er sich wohl in mich verliebt hätte. Das machte mich schon ziemlich stutzig, weil wir uns gar nicht so lange kannten. Zudem Zeitpunkt war ich zwar erst 16, aber war trz schlau und schaute trotzdem
ein wenig im Internet herum und kam dann auf das Thema Bezness, wo ich dann auch gewarnt war. Nungut, man soll ja keine Vorurteile haben und zudem Zeitpunkt wohnte er ja noch in Deutschland. Wir wollten uns immer Treffen, aber irgendwie kam es doch nie dazu, es lag aber eher an mir und meiner Schüchternheit blablabla ... Haben uns also nicht getroffen aber trz täglich geschrieben, ab und zu auch gecamt. Das ging fast ein Jahr so. Jetzt bin ich 17 und er wohnt wieder in Marokko bei seinem Bruder. Er schreibt mir immer das er mich liebt, das er mich brauch, das er mich sehen will, ... das er mich HEIRATEN will

Und das ist es im Endeffekt was mich alles echt verrückt macht.. das sind alles so Anzeichen für Bezness. Aber dann gibt es Punkte wo ich wieder rum daran zweifle das er mich verarscht. Er würde mir den Flug zu ihm bezahlen, ich dürfe auch meinen Papa mitnehmen und seine Eltern wüssten von mir. Wenn er mitbekommen hat das ich mit Jungs unterwegs war, ist er auch immer ein wenig sauer/eifersüchtig gewesen aber hat nie befohlen ich solle mich mit ihnen nicht treffen. Gibt ganz viele solcher Kleinigkeiten aber im Endeffekt würde ich gerne eure Meinung hören, was denkt ihr Bezness oder nicht? Er hat keine Papiere für Deutschland aber würde er dann wirklich 3 Jahre auf mich warten? Und ja ich weiß selber grade nicht, bin ziemlich durcheinander und zerstreut und naja, weil mögen tu ich ihn schon seeeeehr aber mag nicht auf die Nase fallen da ich schon eine 3 Jährige Beziehung hatte und das sehr schmerzlich geendet hat

Freu mich für über jeden Rat und über jede Antwort.
Liebe Grüße, Ivana. <3