nigeria

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: nigeria

Beitrag von Anaba » 13.10.2013, 08:58

Hallo mommy,

ich habe deinen Beitrag in deinen Thread geschoben.
So kann man deine Geschichte noch einmal nachlesen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.10.2013, 09:16

mommy1313 hat geschrieben:Wollte euch nur mitteilen das ich mich inzwiscen getrennt hab mein thread ist weiter unten.es war einfach nicht mehr auszuhalten. Der. Gute herr war auch noch in anderen foren taetig und chatete mit damen.er hat mir immer das gefuehl gegeben ,das ich schlecht bin,weil ich ihn finanziell nicht helkfen konntem er meinteb immer es Sie doch kein probllem fuer mich ihn zu unterstuetzen mer hat einfach in allem eine andere ansicht, in allen gebieten auch in der erziehung wuerde mich gerne mit anderen betroffenen austauschen.
Liebe mommy,

gut gemacht!
es war einfach nicht mehr auszuhalten.
Ich kann mir vorstellen wie es Dir ergangen ist und jetzt noch geht. Du wirst sehen, dass es jetzt für Dich bergauf geht.

Alles gute für Dich!!!
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 13.10.2013, 09:20

sorry wegen der ganzen fehler im text habe vom handy geschrieben

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 13.10.2013, 09:45

das ist gar kein Problem. Wir verstehen Dich ja trotzdem :D
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Darinka

Beitrag von Darinka » 14.10.2013, 09:53

mommy1313 hat geschrieben:er hat mir immer das gefuehl gegeben ,das ich schlecht bin,weil ich ihn finanziell nicht helkfen konntem er meinteb immer es Sie doch kein probllem fuer mich ihn zu unterstuetzen ...
Na das ist ja Manipulation pur.
Wichtig auch für stille MitleserInnen: Laß Euch solchen Unsinn nicht einreden. Schlecht ist hier nur Einer, nämlich der Abzocker (Bezzie).
Mal davon abgesehen, dass auch in Europa das Geld nicht auf dem Baum wächst...

Leider zahlen auf solche Aufforderungen nicht Wenige, weil sie sich tatsächlich plötzlich schlecht fühlen hier ein besseres Leben zu haben und wollen davon etwas abgeben...
Dann eventuell doch besser an seriös organisierte Hilfsprojekte etwas spenden, z.B. Kinderhilfe. :wink:

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

mommy1313

Beitrag von mommy1313 » 14.10.2013, 12:01

hallo, ich weiss nicht ob es hier angebracht ist nachzufragen aber wie musstet ihr eure ex afrik. partner unterstuetzen? wie habt ihr es erlebt.und was haben eure ex[bezzies} nach der trennung gemacht?mein ex ist ein paar mal vor meiner haustuere aufgekreuzt und hat staendig angerufen.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 14.10.2013, 19:53

Liebe mommy,

ich habe alles in die wahren Geschichten eingestellt. Es ist die 232.
Liebe Grüße
Bocanda

Antworten