es scheint alles so perfekt!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Valerian

Re: es scheint alles so perfekt!

Beitrag von Valerian » 07.12.2009, 03:18

ifufe hat geschrieben: oder kann es sein, daß er viell.am anfang nur den plan hatte, nach europa zu kommen und sich aber tatsächlich verliebt hat?
es wäre zu schön....genau das ist es auch! er ist immer lieb, verständnisvoll usw.
aber! ich habe auch schonmit seiner mutter telefoniert und mit seinen schwestern gechattet (die eine wohnt in dublin)
er fragt immer nach den kindern und als ich krank war hat er bestimmt alles 2 std angerufen um z sehen wie es mir geht.
ich wünsche mir so sehr, daß es echt ist...........was fällt euch so ein zu dieser geschichte? lg katrin
Hallo Katrin

Es ist ja wirklich niedlich zu sehen, wie Du Dir Deine Welt zusammenbaust. Du wirst im Chaos enden, wenn Du nur die
Reise nach Nigeria antrittst - und damit Deine Kinder auch.

Das Problem liegt in der unglaublichen Smartheit der Nigerianer - die erzählen Dir irgendwelche Geschichten, die Du
hören willst über Jahre hinweg, bis sie erreicht haben, was sie wirklich wollen - und das ist nicht Dein Seelenheil oder
Dein Wohlstand. Der Typ kommt aus einem Land, aus dem man besser das Weite sucht, wenn man nicht gerade zum
Establishment gehört. Und was glaubst Du, wie das geht, wenn man kein Visum für irgendein Land dieser Welt bekommt?

Jeder Mensch ist das Ergebnis seiner sozialen und genealogischen Prägung. Und dementsprechend verhält es sich dann auch.
Glaub mal nicht, dass der darauf wartet neben Dir Arm in Arm vor dem Kamin Weihnachten zu verbringen und mit den
Kindern Gedichte aufzusagen. Sobald der ein Bein in Europa hat und seinen Aufenthalt durch ein Kind abgesichert hat,
gehts nur noch ums Geld. Und versteh das bitte nicht falsch - aber als Mutter zweier Kinder bist Du mit 100%iger Sicherheit
nicht die Traumfrau Deines Nigerianers.

Ich kann Dir nur dringend raten nicht nach Nigeria zu fliegen. Wenn nichts schlimmeres passiert, werden Die Dich da so
einwickeln, dass Du denkst Du bist Dornröschen - aber, wenn Du erwachst, wird die Realität schlimmer sein, als das, was
Du in Deinem schlimmsten Alptraum durchlebt hast.

Nebenbei bemerkt - wenn Du einen Ausländer heiratest, ihn nach Deutschland holst und der nicht arbeiten kann, zB. weil
er zu doof ist oder keine Ausbildung hat, wirst Du für ihn unterhaltspflichtig.

Übrigens Deine Präferenz für Afrikaner kann ich verstehen. Mir gehts ähnlich, nur dass ich mich dann für die Frauen
interessiere. Und genau das hat mein Leben in eine Katastrophe verwandelt. Du hast Doch schon zwei Kinder. Ich würde
Dir empfehlen, Dich in Deutschland umzugucken und nicht noch mehr Kinder mit einem Afrikaner ohne selbständige und
dauerhafte Aufenthaltsbewilligung zu zeugen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 07.12.2009, 04:24

Hallo Valerian,

dem ist nicht mehr hinzuzufügen.

Kann nur hoffen Kathrin ist nicht schon von Amiga befallen. Nein, sie sind fast alle so
die schönen maximal pigmentierten Menschen aus Mama Afrika.
Gruß
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

ifufe

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 08:26

ich glaube euch! nur eine frage:was bitte soll mir denn in lagos schlimmes passieren?
und ob ich heirate oder nicht, entscheiden nicht die sondern ich.und wenn es hart auf hart kommt bin ich nicht so labil.
es ist nicht niedlich, wie ich meine welt aufbaue!ich habe einiges hinter mir in meinem leben.meine tochter war in der ss für tot erklärt mit diagnose tridomie 18! ich habe nicht abgetrieben, wie es mir von allen seiten geraten wurde.die ss war die hölle, die geburt auch, und ich habe noch heute was davon.sie hatte letztendlich "nur" einen hydrocephalus (wasserkopf), was nach 1 woche operativ behandelt wurde und sie ihr ganzes leben mit einem schlauch im kopf rumäuft und einen massiven herzfehler, der mit 10 monaten in london korrigiert wurde, was das schlimmste erlebnis für mich war.es geht ihr sehr gut jetzt.das passt nicht zum thema, aber nurmal so am rande, daß ich keine unverantwortungslose mutter bin.
meine kinder kommen an 1.stelle und warum bringe ich sie in gefahr, wenn ich nur dahinfliege und nichts weiter mache?
gibt es KEINE binationalen paare, die glücklich sind?
ich will nicht aggressiv wirken, bin nur graf aufgesstanden und ein morgenmuffel :roll: :wink:

ich war übrigens mal mit einem afrikaner zusammen, weit vor den kindern, aber ich habe es versaut, weil ich krankhaft eifersüchtig war und das kam von einer vorherigen beziehung.
warum ich das ticket letztendlich selbst bezahlt habe...weil ich es schnell wollte...

ifufe

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 08:27

was bedeutet amiga in dem sinne? :?:

morena

Beitrag von morena » 07.12.2009, 08:36

Aber meiner ist ganz anders, ifufe AMIGA.
Deiner ist so wie die vielen anderen. Du bist die hoch ersehnte Eintrittskarte, nicht mehr und nicht weniger.
Grüsse, Morena

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.12.2009, 08:36

Hallo Ifufe,
Deine Verhalten ist für den Nigerianer wie ein 6 er im Lotto!!!
Er wird vor Freude überall rumerzählen dass er sich nicht mal anstrengen musste sondern die Frau (also du), die ihn ins Land der Träume holen wird nicht mal selbst suchen musste, sie kam zu ihm wie ein Geschenk des Himmels.
Ifufe lass die Finger davon, du bist verliebt in deine Träume!!!
Nigeria zur Zeit in einigen Gegenden hochgefährlich, es werden sehr oft Menschen entführt, Europäer und auch Nigerianer die in Europa leben und zu Besuch sind.
Nigeria ist ein wunderschönes Land aber hochgefährlich und du begibst dich in fremde Hände. Lynchmorde geschehen dort stetig, fährst du ins Land ist es normal ab und zu mal ne Leiche am Straßenrand liegen zu sehen.
Ich war 12 Jahre mit einem Nigerianer verheiratet und ein paar mal in Nigeria.
Mir kommt das kalte Grausen wenn ich deinen Leichtsinn hier lese!!!
Ein Afrikaner heiratet keine Frau, die bereits 2 Kinder von einem anderem Mann hat, ausser sein Bruder stirbt dann ist es durchaus üblich die Witwe zu heiraten, um sie zu schützen und die Kinder aufzunehmen.
Ansonsten ist dies ein NO-GO!!!
Er nutzt deine ausgebreiteten Arme und ja es wird in Bezness enden!!!
Denke an deine Kinder und fliege bitte nicht in dieses Land, deine kinder werden es dir einmal danken!!!
Werde wach!!!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Renate

Beitrag von Renate » 07.12.2009, 08:53

ifufe hat geschrieben:was bedeutet amiga in dem sinne? :?:
AMIGA = Aber Meiner Ist Ganz Anders

Das ist ein Phänomen was wir bei verliebten Frauen immer wieder feststellen.
Daher sprechen wir hier vom Amiga-Syndrom.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.12.2009, 08:54

Ist er Christ oder Moslem?
Ist er Ibo oder Yoruba oder anderer Stamm ???
Lagos sieht erstmal wenn du Abends dort anfliegst wunderhübsch von oben aus!!! Überall Lichter von den Strassenverkäufern und ich habe mich immer sicher gefühlt, da ich von allen Seiten von meiner damaligen Familie beschützt wurde, ich immer in guten abgesicherten Hotels war oder bei Freunden die grosse Mauern ums Haus haben.
Aber das Strassenbild ist Schmutz,laut und Armut.
Vergewaltigungen und Raubüberfälle sind an der Tagesordnung, ein Weisser gern gesehen, denn er bringt Geld!!!
Ich kannte meinen Mann schon einige Zeit lang bevor wir in Nigeria waren und da es klar war wir werden in Nigeria heiraten, war ich beschützt und verwöhnt und sicher.
Ich habe dort andere Frauen aus Deutschland gesehen, die Malaria bekamen... Durchfälle und in Hotels ohne Fenster hausen mussten, oder in Wohnungen mit Riesenkakerlaken usw.
Du bist dort absolut nur von diesem Mann abhängig......alleine als Frau kannst du dich dort nicht bewegen..... einem Menschen so vertrauen , den man gar nicht kennt????
Das ist noch nicht mal AMIGA bei dir.... das ist Traum.
LG Arabella

Renate

Beitrag von Renate » 07.12.2009, 08:59

Das ist noch nicht mal AMIGA bei dir.... das ist Traum
...der ganz schnell zum Albtraum werden kann.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.12.2009, 09:23

Liebe Ifufe,
nochmal ich, denn bei mir wühlt sich im Moment die Wut durch den Bauch!!!
Ein angeblicher Student, den solltest du ihn heiraten und hier her holen du erstmal durchfüttern musst.
Du wirst ein Versorgungsschreiben unterschreiben müssen, dass du komplett für ihn aufkommen musst samt Versicherung und allem!
Eine Familienzusammenführung kann Monate bis Jahre dauern!!!
Wenn er merkt, dass es dir mit dem Heiraten nicht sicher ist......bist du in nigeria nicht sicher......wenn überhaupt. Denn wie du schreibst wohnt er mal da und mal dort, hat keine feste Bleibe.
Hast du das Geld dir dort ein sehr gutes Hotel zu nehmen mit gutem Essen und Mauern aussenrum? Mit einem großem Tor davor und Sicherheitsleuten???
Am Flughafen wird dich erstmal drückende Schwüle überraschen, in den Wintermonaten unbeschreibliche Hitze und Trockenheit.
Wirst du dich vor Malaria schützen, vor anderen Erkrankungen sicher sein???
Bedenke bitte auch, dass dort sehr viele Menschen an HIV erkrankt sind....
Es gibt vieles zu wissen, wenn man in ein solches Land fährt und zu einem Mann denn man nur über Inti und Telefon kennt. Ich würde dorthin unter solchen Umständen NIEMALS hinfliegen.
Vorallem weil du 2 Kinder hast die dich brauchen!!!
Tu dir das nicht an!
LG Arabella

ifufe

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 09:28

also er ist igbo und christ.wie komme ich auf die geschichten der beiden frauen, die ich unbedingt lesen soll? bin hier noch nicht so ganz schlau :D
also eine sache wäre da, eigentlich 2.
er hat eine freundin, die schwester seines freundes, kennen sich seit kindheit.sie ist mir von anfang an komisch vorgekommen.ich bin auch sehr eifersüchtig auf sie.fotos auf facebook, die beiden in leichter umarmung, spreche ich ihn darauf an, sie ist wie meine schwester!nd sie benimmt sich immerso auch bei anderen.stimmt allerdings den fotos nach zu urteilen.meine sorge:sind die viell. zusammen und sie spielt mit? sie ist angeblich liiert mit einem verheirateten mann in nigeria der collins heißt.
dann hat er ein kind(kann sein, er ist nicht sicher)hatte eine affäre mit einer verh.nigerianerin und sie ist dann mit ihrem mann nach italien, bis heute.ihr kind könnte seines sein sagt sie.will er viell. nach europa und nach mir zu ihr nach italien?

aber was ist mit seiner schwester in dublin? sie ist sehr skeptisch was uns angeht, will nur das beste für ihren bruder und sagte mir:u know that he first has to finish his uni?are u sure u wanna wait for him?
wir vertehen uns jetzt gut auch mit der mutter, die schon einige zeit in dublin bei der sister lebt und babysittet.muß erstmal weg sorry, die kleine muß in den kindergarten...schreibe später weiter.lg :wink: danke für eure mails!

ifufe

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 09:31

noch kurz, ich war 7 wochen in gambia im sommer, kenne also die bedingungen.malaria klar weiß ich bescheid.aids, er hat einen test gemacht, ich war am tel.als er es gem hat, habe alles mit angehört und ich habe ihn unverhofft anger.also war es nicht geplant das er das nur spielen kann.
warum soll mir was passieren?von mir gibts doch nichts zu holen, das weiß´er......so muß jetzt echt los......bis später

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.12.2009, 09:38

Oh mann ifufe,
FINGER weg von dem !!!! Kontakt abbrechen, sofort!!!
Mein Ex ist auch Igbo und Katholik.....ich hab mir einen grossen Teil meines Lebens versaut!!! Bin seit 4 Jahren dabei alles zu reparieren......sehr schwere Zeit mit ihm gehabt und danach durch ihn noch schwerer!!!
Ein Igbo hat keine Frau als Kumpel!!!
Seine angebliche Schwester scheint sich mir noch vernünftig zu lesen!!!
Du kannst nichtmal wissen ob Schwester und Mutter auch Schwester und Mutter sind, du kannst gar nichts glauben!!!!
Sei dir deiner Mutterpflicht bewusster als je zuvor und lass den Typ in Nigeria. Bleibe hier und sei froh all diese Lasten nicht auf dich nehmen zu müssen....das Leben ist so schon schwierig, aber das sind Lasten die du dir ersparen kannst.
Das Ganze liesst sich megaunseriös!!!
LG Arabella

Arabella

Beitrag von Arabella » 07.12.2009, 09:48

Von dir gibts ein Visum ins Traumland zu holen!!!!!!
Auch dein weniges Geld ist für ihn schon viel, denn du kannst einen Flug nach Nigeria bezahlen, das ist für ihn viel!
Er hat einen Test gemacht? Er kann nicht lügen weil unverhofft angerufen??? Du weisst gar nicht was er alles kann!!!!
Warum soll dir was passieren..... ich glaub ich höre mich reden vor mehr als 15 Jahren..............
Hör doch auf deine Eifersucht und dein mulmiges Gefühl, das ist nicht umsonst da!!!
Ich muss jetzt hier für mich ne Pause machen.
Das nimmt mich entsetzlich mit, du glaubst gar nicht wie sehr!!!!
Ich möchte dich bewahren den Fehler deines Lebens zu machen, denn ich wäre beinahe vor die Hunde gegangen!
Arabella

Anaba

Beitrag von Anaba » 07.12.2009, 10:01

ifufe hat geschrieben:#.
warum soll mir was passieren?von mir gibts doch nichts zu holen, das weiß´er......so muß jetzt echt los......bis später
Oh doch. Von dir gibt es was zu holen.
Du bist die Eintrittskarte nach Europa.
Das ist mehr wert als ein paar Euro.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Pamela

Beitrag von Pamela » 07.12.2009, 11:13

Morgen Katrin,

puhh, ich musste sogar gestern nacht vorm einschlafen an Deine Geschichte denken... :!:
ifufe hat geschrieben:er wollte mir geld für das ticket schicken weil sein visum ja abgelehnt wurde.jetzt hab ichs doch selbst bezahlt.von meinem eigenen geld.
...Und so wird es immer sein. Er will ja Geld schicken, aber dann kommt was "dazwischen"... und...
Das ist alles Strategie von seiner Seite, Katrin! Er hat niemals im Traum daran gedacht Dir das Geld zu schicken weil er es selbst NICHT hat. Er könnte es höchstens von Verwandten aus Europa bekommen.
Valerian hat geschrieben:Das Problem liegt in der unglaublichen Smartheit der Nigerianer - die erzählen Dir irgendwelche Geschichten, die Du
hören willst über Jahre hinweg, bis sie erreicht haben, was sie wirklich wollen - und das ist nicht Dein Seelenheil oder
Dein Wohlstand. Der Typ kommt aus einem Land, aus dem man besser das Weite sucht, wenn man nicht gerade zum
Establishment gehört. Und was glaubst Du, wie das geht, wenn man kein Visum für irgendein Land dieser Welt bekommt?
Diesen Abschnitt von Valerian kann ich nur unterschreiben!
ifufe hat geschrieben:was bitte soll mir denn in lagos schlimmes passieren?
Katrin, hast Du die Sicherheitshinweise von Nigeria, die ich hier rein kopiert habe, GELESEN? Wenn ja, wie kannst Du dann noch fragen?
Lagos ist ein einziger krimineller Sumpf, Entführung, Mord, Vergewaltigung, Raub ist an der Tagesordnung!
Er wird wohl auf Dich aufpassen, da Du seine Eintrittskarte in ein besseres Leben bist, aber Du kennst ihn überhaupt nicht und wenn ihr zwei euch verkracht weil Du einen Rückzieher machst,... :shock:
ifufe hat geschrieben:gibt es KEINE binationalen paare, die glücklich sind?
Doch, Katrin! Mein Mann kommt aus Ghana. Ich mag die Westafrikaner...
Aber - wir haben unter VÖLLIG ANDEREN VORRAUSSETZUNGEN geheiratet. :!:
ifufe hat geschrieben:ich war übrigens mal mit einem afrikaner zusammen, weit vor den kindern, aber ich habe es versaut, weil ich krankhaft eifersüchtig war und das kam von einer vorherigen beziehung.
Ich kann natürlich nicht einschätzen warum diese Beziehung wirklich gescheitert ist...
Allerdings kann ich Dir sagen, Nigerianer haben ein Talent dafür, die Frau als die Böse und Schuldige hinzustellen...
ifufe hat geschrieben:er hat eine freundin, die schwester seines freundes, kennen sich seit kindheit.sie ist mir von anfang an komisch vorgekommen.ich bin auch sehr eifersüchtig auf sie.fotos auf facebook, die beiden in leichter umarmung, spreche ich ihn darauf an, sie ist wie meine schwester!nd sie benimmt sich immerso auch bei anderen.stimmt allerdings den fotos nach zu urteilen.meine sorge:sind die viell. zusammen und sie spielt mit? sie ist angeblich liiert mit einem verheirateten mann in nigeria der collins heißt.
Katrin, so etwas wie "Beziehungen" gibt es bei denen nicht!!! Das kann nicht sein. Dort wird geheiratet - man führt dort keine offiziellen jahrelangen Beziehungen vor der Ehe! Das ist ein NoGo!! Wenn es heimlich irgendwo vorkommt, dann gibt es heftige Sanktionen von der Familie.
Es kommt vielleicht mal vor, ist aber eine Riiieeesen Ausnahme!
Sie ist mit einem verheirateten Mann liiert?? Also eine Affäre? Ganz ehrlich, das kann NUR Humbug sein! Wenn es tatsächlich so wäre, würde er Dir das nicht erzählen, denn das ist eine Riesen Schande für die Familie und er würde sie schützen.
ifufe hat geschrieben:dann hat er ein kind(kann sein, er ist nicht sicher)hatte eine affäre mit einer verh.nigerianerin und sie ist dann mit ihrem mann nach italien, bis heute.ihr kind könnte seines sein sagt sie.will er viell. nach europa und nach mir zu ihr nach italien?
Er bereitet Dich also schon darauf vor, dass da eventuell ein Kind von ihm sein könnte! Das Kind ist mit 99%iger Sicherheit seins, sonst würde er es sicher nicht ansprechen bei Dir. Und die Frau kann gut seine Zukünftige sein, sie hat vielleicht in Italien jemanden für Geld geheiratet (die zahlen sich etwa 15000Euro - Du machst "es" umsonst) für eine Scheinehe!
Es wäre ungewöhnlich, wenn diese Frau mit einem anderen Mann das Kind Deines "Verlobten" großzieht!

Ganz ehrlich Katrin - Du scheinst keine Ahnung von der Kultur und den dortigen Machenschaften zu haben. Sei mir nicht bös!

Das, was Du suchst, wirst Du in diesem Mann nicht finden.
Er wird niemals Dein fleißiger Ehemann werden, der Dich und Deine zwei Kinder durchbringt.

Katrin, ich rate Dir auch: Such Dir nicht wieder einen afrikanischen Mann! Der Zug ist für Dich abgefahren. Ich will Dich nicht verletzen, aber wachrütteln!
Du hättest die Chance einen "ehrlichen" zu finden, wenn Du noch Single und ohne Kinder wärst.
Aber ein "ehrlicher" Nigerianer - für den stehst Du nicht zur Debatte! Du hast eine Vorgeschichte - das ist ein NoGo.
Katrin, mein Mann hätte mich NIEMALS geheiratet wenn ich bereits ein Kind gehabt hätte! Auch für seine Familie wäre das tabu gewesen. Wenn Dein "Verlobter" Dir was anderes erzählt, dann ist das eine GLATTE LÜGE!

Vielleicht suchst Du Dir mal einen anderen Freundeskreis...
Sei realistisch - dann klappts sicher irgendwann mit einem Mann von hier, der sogar Verantwortung für Deine Kinder mit übernehmen wird!

Liebe Grüße
Gruß
Pamela

Theresia

Beitrag von Theresia » 07.12.2009, 11:18

@ifufe........

höre darauf, was diese Menschen dir schreiben!!!!!!!!!!!!
denke niemals daran, wie schön es sein könnte............
nicht einmal, male dir die Welt so zurecht, wie du es dir ersehnst,
weil du mit den Kindern alleine bist und dir einen Vater wünscht.
weil du nur Liebe und Umarmungen wünscht.........
einmal in den Arm gehalten zu werden, jemand ist da für mich...........
vergiss es ganz schnell, bitte!!!!!!!!!!!!!!

du wirst es von ihm nicht bekommen,
lass ihn labern, stell ihn auf die Probe....er wird nicht aufgeben, dir etwas vorzuheucheln.......
er hat dich doch schon längst um den Finger gewickelt!
und wenn nicht, dann ist er ebend der Schauspieler, aber mehr nicht...
Theater und Dramatik....das lernen sie schnell, glaub mir.

deine Kinder können dir fast alles geben, was du dir wünscht,
bleibe für sie am Leben und vor allen Dingen glücklich!

und lese villeicht dann doch mal meine Geschichte,
denn meine Kinder waren auch mal klein!

schmeiss dein Leben nicht weg.........
und denke nicht, er ist ganz anders, das haben viele von und gedacht..........

Lippi

Beitrag von Lippi » 07.12.2009, 11:34

Hallo Katrin

Bitte erkläre mir doch einmal wie man sich in ein Bild verlieben kann ?:roll:
Ganz ehrlich, das würde mich unwahrscheinlich interessieren :D

Du machst Dir etwas vor katrin, du hast Dich nicht in ein Bild verliebt sondern in den Wunsch verliebt und glücklich zu sein. Du hast doch schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht, glaubst du tatsächlich der Typ von dem Bild welcher die nach kurzer Zeit schon ehelichen will ist auch nur ein Deut besser ????????????? :mrgreen:

Katrin, Glück kann man nicht erzwingen und Liebe kann man nicht krampfhaft suchen............die Liebe muss einen selber finden, ansonsten ist es nur Scharade und Abzocke.

Noch einmal: Man kann sich nicht in ein Bild verlieben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du träumst ..................das kann gefährlich werden

Mach Dir bitte nicht weiter was vor und versuch erst einmal dich selber zu lieben und im Einkang mit Deinen Kindern zu leben, dann kommt die Liebe vielleicht von ganz allein, wenn auch nicht unbdingt über den großen Teich sondern du triffst ihn im Aldi an der kasse und brauchst keine Papiere für ihn zu bezahlen 8)

Mein Gott, ich hatte einmal so ein Prachtexenplar mit Ohren, warum nur müssen manche sich das Öfters antun. Und wie schon geschrieben, dann sollte es man vielleicht einfach mit hier ansässigen heiratshungrigen Afrikanern versuchen, das erspart dem Staat Sozialgelder und Dir enorme Reisekosten

Denk endlich nach und hör auf zu träumen, bitte

LG Lippi
Zuletzt geändert von Lippi am 07.12.2009, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

ifufe

Beitrag von ifufe » 07.12.2009, 11:47

sorry ich weiß nicht, wie man hier zitiert, darum zu seinem eventuellen kind, er hatte damals eine affäre mit einer und sie ist dann mit IHREM mann nach italien gegangen!er denkt doch es ist sein kind.sie hat nicht jemanden anderes für papiere geheiratet.
alo gibt es keine kumpel frauen bei denen?auch nicht wenn die zusammen aufgewachsen sind als nachbarn? in gambia war das so, da habe ich das erlebt.....

Pamela

Beitrag von Pamela » 07.12.2009, 11:57

ifufe hat geschrieben:zu seinem eventuellen kind, er hatte damals eine affäre mit einer und sie ist dann mit IHREM mann nach italien gegangen!er denkt doch es ist sein kind.sie hat nicht jemanden anderes für papiere geheiratet.
Das hat er Dir so erzählt - Du weißt nicht ob das stimmt :idea: :!:
Er kann Dir doch alles erzählen... :?
ifufe hat geschrieben:alo gibt es keine kumpel frauen bei denen?auch nicht wenn die zusammen aufgewachsen sind als nachbarn? in gambia war das so, da habe ich das erlebt.....
Das habe ich nicht geschrieben!
Ich habe geschrieben, dass es KEINE LANGJÄHRIGEN BEZIEHUNGEN gibt!

Gruß
Gruß
Pamela

Antworten