Hallo Katrinifufe hat geschrieben: oder kann es sein, daß er viell.am anfang nur den plan hatte, nach europa zu kommen und sich aber tatsächlich verliebt hat?
es wäre zu schön....genau das ist es auch! er ist immer lieb, verständnisvoll usw.
aber! ich habe auch schonmit seiner mutter telefoniert und mit seinen schwestern gechattet (die eine wohnt in dublin)
er fragt immer nach den kindern und als ich krank war hat er bestimmt alles 2 std angerufen um z sehen wie es mir geht.
ich wünsche mir so sehr, daß es echt ist...........was fällt euch so ein zu dieser geschichte? lg katrin
Es ist ja wirklich niedlich zu sehen, wie Du Dir Deine Welt zusammenbaust. Du wirst im Chaos enden, wenn Du nur die
Reise nach Nigeria antrittst - und damit Deine Kinder auch.
Das Problem liegt in der unglaublichen Smartheit der Nigerianer - die erzählen Dir irgendwelche Geschichten, die Du
hören willst über Jahre hinweg, bis sie erreicht haben, was sie wirklich wollen - und das ist nicht Dein Seelenheil oder
Dein Wohlstand. Der Typ kommt aus einem Land, aus dem man besser das Weite sucht, wenn man nicht gerade zum
Establishment gehört. Und was glaubst Du, wie das geht, wenn man kein Visum für irgendein Land dieser Welt bekommt?
Jeder Mensch ist das Ergebnis seiner sozialen und genealogischen Prägung. Und dementsprechend verhält es sich dann auch.
Glaub mal nicht, dass der darauf wartet neben Dir Arm in Arm vor dem Kamin Weihnachten zu verbringen und mit den
Kindern Gedichte aufzusagen. Sobald der ein Bein in Europa hat und seinen Aufenthalt durch ein Kind abgesichert hat,
gehts nur noch ums Geld. Und versteh das bitte nicht falsch - aber als Mutter zweier Kinder bist Du mit 100%iger Sicherheit
nicht die Traumfrau Deines Nigerianers.
Ich kann Dir nur dringend raten nicht nach Nigeria zu fliegen. Wenn nichts schlimmeres passiert, werden Die Dich da so
einwickeln, dass Du denkst Du bist Dornröschen - aber, wenn Du erwachst, wird die Realität schlimmer sein, als das, was
Du in Deinem schlimmsten Alptraum durchlebt hast.
Nebenbei bemerkt - wenn Du einen Ausländer heiratest, ihn nach Deutschland holst und der nicht arbeiten kann, zB. weil
er zu doof ist oder keine Ausbildung hat, wirst Du für ihn unterhaltspflichtig.
Übrigens Deine Präferenz für Afrikaner kann ich verstehen. Mir gehts ähnlich, nur dass ich mich dann für die Frauen
interessiere. Und genau das hat mein Leben in eine Katastrophe verwandelt. Du hast Doch schon zwei Kinder. Ich würde
Dir empfehlen, Dich in Deutschland umzugucken und nicht noch mehr Kinder mit einem Afrikaner ohne selbständige und
dauerhafte Aufenthaltsbewilligung zu zeugen.
Ich wünsche Dir alles Gute.