CiB, Mitgliedsbeiträge und sonstiges

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Herzkasper

Re: Geburtstag Ursi

Beitrag von Herzkasper » 24.01.2013, 14:35

Never hat geschrieben:Im internen CiB-Bereich haben wir Ursi auch schon gratuliert. :wink:

Tja, dafür haben nicht alle genug Geldscheine, was?
(Nicht böse gemeint, aber wahr. Wenn ich mich recht erinnere 30 Euro? Wenn es zehn der 15 wären hättet ihr bestimmt mehr Mitgleider und spenden kann man ja immer).
Alles Gute nachträglich, Ursi!

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 24.01.2013, 18:38

Es sind genau 2,50 pro Monat, falls der Beitrag noch bei 30 € ist.

Das ist noch nicht einmal eine Schachtel Zigaretten.
Das sind ca 2 Tafeln Schokolade.

12x2,50=30
12x5,00=60
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 24.01.2013, 21:06

Nun gut, dann entschulsige ich mich hiermit. Ich hatte 30 Euro moantlich im Kopf.
Und nein, ich spende euch nichts, allerdings habe ich ein ''Patenkind'' in Afrika. Eines, das am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat... (nur viele Jahre später geboren wurde). :)

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 24.01.2013, 22:30

Dagmar hat geschrieben:
Herzkasper hat geschrieben:Und nein, ich spende euch nichts, allerdings habe ich ein ''Patenkind'' in Afrika. Eines, das am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat... (nur viele Jahre später geboren wurde). :)
Tja, Herzkasper, da bin ich eigentlich froh, dass ich mich mit den monatlichen Raten vertan habe. Micky hat sich die Zeit genommen und zwei sehr treffende Beispiele genannt, was den Wert dieser Raten ausmacht.

Als Mitglied tut man eben nicht nur Gutes für wenig Geld, man kann auch im Forum für Vereinsmitglieder lesen. Das hätte für dich den Vorteil, dass du unsere Arbeit besser kennenlernen könntest und dadurch vielleicht weniger provokante Beiträge schreibst. Das Forum nimmt in der Vereinsarbeit einen verschwindend geringen Part ein. Wir haben allein seit Einführung des Kontaktformulars im Mai 2012 über 60 Anfragen bekommen, die alle beantwortet werden mussten. Dass sich dadurch längerfristige Beratungen ergeben, liegt in der Natur der Sache. Undeinfallen etwas unterscheidet uns gravierend von dir: Wir sind immer da, haben ein offenes Ohr und sind mit kritischen Bemerkungen äußerst vorsichtig, denn wir wissen, wie das Leben so spielt. Das mag natürlich auch an dem Generationsunterschied, den du mir mal vorgeworfen hast, liegen.
Dagmar?
Was du dir alles merkst, mein alter(!!!!) Beitrag muss dich ja getroffen haben (oder geärgert?) und ich erinnere mich nichtmal dran. Ich bin auch keine 15 mehr und die ersten Falten zeichnen sich ab, mir macht das aber nichts aus. Jedes Lebensjahr hat was gutes oder nicht? Auf meine Rentnerzeit freue ich mich schon seit Jahren........
Ich möchte hier keinen Menschen provozieren! Unfassbar finde ich es nur, dass manche öfter auf einen Bezzie reinfallen und wieder Gefühle und Geld investieren und danach niedergeschlagen sind oder offensichtliche Opfer, die hier Hilfe suchen den Mann/die Frau trotzdem nicht verlassen.
(''Ätsch,so dämlich warst du'' oder sonstige Anspielungen auf die Vergangenheit habe ich nie gemacht.
Wenn Bezness jedoch ins Auge springt kann ichs nich nachvollziehen, sorry.
Dass ihr viel Zeit in eure Arbeit investiert und dafür kein Geld bekommt ist mir klar und dagegen habe ich auch nie was gesagt.

LG

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 24.01.2013, 23:48

Dagmar, jeder Mensch kann ausflippen und/ oder aggressiv sein und man merkt es erst nach Jahren (oder es gibt einen bestimmten Auslöser wie z.B. Alk). Das kannst du nicht mit einem Bezzie vergleichen.
(Ich rede von Abzockern und visahuntern, nicht von Bezzies, die Frauen auch verprügeln).

Bezzies erkennt man meistens und auch .... und wenn nicht, ich kann 100%ig sagen, dass ich nie wieder mit Jemanden etwas anfangen werde, der keinen europäischen Pass hat, da ist mir die Gefahr viel zu groß, dass er mich nur deswegen will.

Sorry, aber wenn man enmal verletzt wurde muss man doch so intelligent sein und nicht nochmal drauf reinzufallen ''der ist jetzt ganz anders''? Waaaaaaaaaaaah!

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 25.01.2013, 00:16

Dass ihr viel Zeit in eure Arbeit investiert und dafür kein Geld bekommt ist mir klar und dagegen habe ich auch nie was gesagt.
Dafür aber auch nicht....
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

janina

Beitrag von janina » 25.01.2013, 10:13

hallo Herzkasper

Ich kann dir sagen, wieso Frauen immer wieder auf so einen bestimmter Mann, ob bezzi oder Schläger reinfallen.

Wir haben einen bestimmten Muster nach den wir unseren zukünftigen aussuchen, das kann schon in der Kindheit festgelegt werden, durch das verhalten unser Eltern um diesen Kreislauf zu durchbrechen müssten wir nach einer gescheiterten Beziehung eine Therapie aufsuchen, nur leider wird es in seltene fällen gemacht ,da die Krankenkassen die kosten nur selten dafür übernehmen und die Frauen es selbst zahlen müssten, Diese arme Frauen sind nicht bloß Opfer von bezzi sondern auch unserer Gesellschaft,

lg Janina

ps. herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag Ursi

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 17:17

Bocanda hat geschrieben:
Dafür aber auch nicht....

Doch, schon oft sogar!

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 17:25

Dagmar, verstehe ich das richtig? Jetzt stehe ich kurz vor einer erneuten Verwarnung, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso jemand zwei-dreimal auf den gleichen Typ Mann reinfält?(Geldsauger....... Visajäger!)
Das beste Beispiel ist doch die langjägrie userin ***i***6, die vor Jahren mit einem TN zusammen war, der Jahre jünger ist, dann im Internet einen TN kennlernt (der wieder viele Jahre jpner ist und ihn heiratet). Unfassbar......
Wenn da was schiefgeht werdet ihr sie wohl wieder auffangen, richtig?
Bis dann der nächste kommt.
Im TB habe ich mal eine Frau gesehne, die war 65 und ihr kenianischer Freund gerade mal 20. Sie hat ihn geheiratet und ich habe dafür auch keine bsen Worte gefunden...der Unterschied ist,dass die Frauen die erst hier schreiben und dann trotzdem ihr Glück versuchen und aufs Näschen fallen mich nicht jucken. Ich schwimme ja auch nicht im Meer wo viele Robben rumpaddeln und beschwer mich, wenn der weisse Hai mir den Arm abbeist.

Schau, ich habe Ursi z.B. schon im Fernsehen gesehen und habe ich ihr etwas böses geschrieben?
Nein, weil ich aufrichtiges Mitgefühl für sie habe.
Bei ihr ists besonders beschissen, weil sie noch einen Teil ihrere Rente an ihren Exmann abdrücken muss (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich bin kein widerlicher Mensch....... aber Mitgefühl kann ich nur Menschen entgegenbrinen, die den Fehler nicht x mal machen, ganz einfach.
In diesem Sinne liebe Ursi: ein tolles neues Lebensjahr :)

Herzkasper

Re: CiB, Mitgliedsbeiträge und sonstiges

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 17:33

Amely hat geschrieben:...

Mal ehrlich Amely, siehst du dafür einen Grund mich zu verwarnen?

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.01.2013, 18:20

Ich bin kein widerlicher Mensch....... aber Mitgefühl kann ich nur Menschen entgegenbrinen, die den Fehler nicht x mal machen, ganz einfach.
Deine Geschichte war eine der unglaublichsten, trotzdem hat dir niemand einen Vorwurf gemacht, deine Geschiche angezweifelt oder dich lächerlich gemacht.

Mach eine Forenpause und komm wieder runter, sonst wirst du hier gesperrt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 25.01.2013, 20:26

Und nein, ich spende euch nichts
Herzkasper, niemand hat von Dir eine Spende erwartet. Anscheinend hast Du Dir auch nie Gedanken darüber gemacht, dass Spenden und Mitgliedsbeiträge ausschliesslich in Not geratenen Bezness-Opfern zugute kommen- und davon gibt es mehr als genug.

Sei doch einfach froh, dass Du hier Deine kostenfreie Unterhaltungsplattform gefunden hast ..
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 21:01

Evelyne hat geschrieben:
Und nein, ich spende euch nichts
Herzkasper, niemand hat von Dir eine Spende erwartet. Anscheinend hast Du Dir auch nie Gedanken darüber gemacht, dass Spenden und Mitgliedsbeiträge ausschliesslich in Not geratenen Bezness-Opfern zugute kommen- und davon gibt es mehr als genug.

Sei doch einfach froh, dass Du hier Deine kostenfreie Unterhaltungsplattform gefunden hast ..

Ganz ehrlich, ist es unverschämt den Preis einer Mitgliedschaft zu bemängeln?(Ich wurde eines besseren belehrt, wie gesagt: ich dachte es kostet 30 Euro im Monat und das wäre schon ziemlich happig).
Was soll das?Behauptet, dass ich hier nach einer Spende gefragt wurde habe ich nie.

Dass ich bisher nichts gespendet habe wollte ich gar nicht publik machen, wurde aber explizit danach gefragt.

MfG

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 21:38

Never hat geschrieben:
Herzkasper hat geschrieben: ist es unverschämt den Preis einer Mitgliedschaft zu bemängeln?
Nein. Es kommt auf die Art und Weise an.
Wenn du weiterhin nur "stänkern" möchtest, wirst du gesperrt.

Was soll das?????????????????????
Hier fühlt man sich wirklich wie in Hase, der von Wölfen gejagt wird. Ich habe NICHTS gegen das Forum, die Mods, Frau Kern gesagt und trotzdem wurde mir heute dreimal die Sperrung vor Augen geführt. Warum?Weil man nachfragt?
Echt hart.........

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 25.01.2013, 21:39

Nur weil man nachfragt stänkert man also.. aha...
NORMAL nachfragt!

Gesperrt