Dagmar, verstehe ich das richtig? Jetzt stehe ich kurz vor einer erneuten Verwarnung, weil ich nicht nachvollziehen kann wieso jemand zwei-dreimal auf den gleichen Typ Mann reinfält?(Geldsauger....... Visajäger!)
Das beste Beispiel ist doch die langjägrie userin ***i***6, die vor Jahren mit einem TN zusammen war, der Jahre jünger ist, dann im Internet einen TN kennlernt (der wieder viele Jahre jpner ist und ihn heiratet). Unfassbar......
Wenn da was schiefgeht werdet ihr sie wohl wieder auffangen, richtig?
Bis dann der nächste kommt.
Im TB habe ich mal eine Frau gesehne, die war 65 und ihr kenianischer Freund gerade mal 20. Sie hat ihn geheiratet und ich habe dafür auch keine bsen Worte gefunden...der Unterschied ist,dass die Frauen die erst hier schreiben und dann trotzdem ihr Glück versuchen und aufs Näschen fallen mich nicht jucken. Ich schwimme ja auch nicht im Meer wo viele Robben rumpaddeln und beschwer mich, wenn der weisse Hai mir den Arm abbeist.
Schau, ich habe Ursi z.B. schon im Fernsehen gesehen und habe ich ihr etwas böses geschrieben?
Nein, weil ich aufrichtiges Mitgefühl für sie habe.
Bei ihr ists besonders beschissen, weil sie noch einen Teil ihrere Rente an ihren Exmann abdrücken muss (wenn ich mich richtig erinnere).
Ich bin kein widerlicher Mensch....... aber Mitgefühl kann ich nur Menschen entgegenbrinen, die den Fehler nicht x mal machen, ganz einfach.
In diesem Sinne liebe Ursi: ein tolles neues Lebensjahr