Was ich aus den arabischen Urlaube gelernt habe.

zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Atin

Was ich aus den arabischen Urlaube gelernt habe.

Beitrag von Atin » 22.09.2015, 11:27

Hallo

Ich möchte gerne zusammenfassen was ich aus Deutschland & den Urlauben bis jetzt gelernt habe und als Tipps festhalten:

1. ist dein Nachbar Araber ist spannern vorprogrammiert. Es ist für ihn selbstverständlich die Nachbarin auf dem Balkon, beim Tee mit ihrer Freundin , anzuglotzen und zu observieren so lange er will. Auch wenn er verheiratet ist. Selbst wenn sie, als Sichtschutz, was davor hängt bleibt er bei seiner Einstellung.

2. Auch wenn sie nur mal zum frische Luft schnappen auf den Balkon geht oder ihren Kindern etwas zuruft, ist sie gleich " in seinem Blickfeld".

3. wenn dich eine arabische Frau anlächelt, als wäre sie deine beste Freundin , du sie aber gar nicht kennst, dann sei dir gewiss das sie nur etwas von dir will. Und das wird nichts "kleines" sein ( kein kleines Anliegen).

4. Männer und Frauen kommunizieren meistens nicht miteinander und wenn, muss die Frau Dankbarkeit zeigen das er sich herablässt.

5.ist die Hochzeit auch noch so voll und das Zimmer mega klein. Pech gehabt: quetsch dich einfach irgendwo dazwischen

Habt ihr noch was zu ergänzen? Wenn mir noch was einfällt lass ich es euch wissen :wink: :lol:
Wissen ist Macht.

brighterstar007

Re: Was ich aus den arabischen Urlaube gelernt habe.

Beitrag von brighterstar007 » 04.10.2015, 18:27

Ihr Lieben,

als ich vor vielen Jahren in die Wohnung zog, sah ich tatsächlich ca. 50-100 Meter gegenüber, wie mich eine ebenfalls neue Mieterin (mit
Mann und Kind/ern?, Türkin, Kurdin, Albanerin ?) per Fernglas abscannte. Ich war baff.

Auf meinem Balkon sonne ich mich nur auf dem Fußboden, alles andere ist mir zu stressig, besonders nachdem - ebenfalls gegenüber -
einmal drei sehr finster dreinblickende "Sittenwächter" zu mir herüber schauten, als wollten sie mich vernichten.
Sorry, ich fühle mich auch innerhalb meiner Kissen und Tiere wohl und muss mich in meinem Umfeld nicht zur Schau stellen.

Als die Schulklasse meines Kindes in eine orientalische Megacity fuhr, wurden sie auch belehrt, dass Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit
zwischen den Geschlechtern nicht erwünscht/ quasi "verboten" sind.
Ich persönlich bin inzwischen nicht mehr der Meinung, dass man und frau sich ewiglange auf offener Straße küssen müssen.
Was intim/privat ist, sollte auch so bleiben.

Liebe Grüße

Brigjterstar

Antworten