you made my day

danke für den Link, schon lagen nicht mehr so gelacht wie über diesen Artikel
Moderator: Moderatoren
@jollyjumperjollyjumper hat geschrieben:Wer will sich schon mit einer AMIGA Furie anlegen?
jollyjumper
Warum sind die meisten Frauen mit Pferden ein No Go? Halte ich für ein genauso hirnrissiges Klischee wie, dass Männer mit Tätowierungen aggressiv und alle BMW-Fahrer rücksichtslose Machos sind!jollyjumper hat geschrieben: @Sandy86
Klar, früher wurden Stieren Nasenringe gezogen, heute ziehen sich die Mädels das selbst rein. Ebenso mit dem tätowierten Sklavenband. Wens schön macht, bitte...
Die meisten Frauen mit Pferden, ein No go. Es war nicht von Ohrschmuck die Rede, sondern von riesen Löchern in den Ohren. Fehlen noch die Teller in der Unterlippe. Dann sind die Mädels in Afirka angekommen.
jollyjumper
Kurt Tucholsky:Sandy86 hat geschrieben:Und wenn ich Riesenlöcher in den Ohren tragen wollte, so wäre das MEINE Entscheidung! Wenn mein Partner mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann tschüss! .
Den Ausdruck Amiga hast Du wohl auch noch nicht kapiertjollyjumper hat geschrieben:@Bocanda
dieser Einwurf ist u.a. ein Grund, weshalb es sich für einen Mann erübrigt hier zu schreiben und z. B. Hansuels Aufruf ins Leere geht. Wer will sich schon mit einer AMIGA Furie anlegen?Bocanda hat geschrieben:ein weiterer Mann, der jammert über die Ungerechtigkeit des Männerdaseins.....
Im übrigen kommt es darauf an, was man von einer Frau will. Da brauch ich mich nur umzusehen und umzuhören. Über manches kann man nur verwundert den Kopf schütteln. Es ist für viele kein Problem Frauen zu finden um sie über den Docht zu ziehen. So gesehen, bräuchte man sich wahrlich über ein Männerdasein nicht beschweren.
jollyjumper
und noch ein Jammer Beitrag von Dir. Löschen ist das Vorrecht der Moderation.jollyjumper hat geschrieben:@Candy
Bocanda hat Beitäge von mir schon des öfteren gelöscht.
Furie ist hier nicht beleidigend gemeint, sondern als ein alles biegendes und brechendes Wesen des unbedingten Haben wollens ihres Habibi inklusive mit allem Drum und dran. Wenn sie ihn bekommt, verliert sie alles und wenn sie ihn nicht bekommt, auch. Es gibt fast nix schlimmeres als eine Frau, die einen Mann nicht bekommen hat.
jollyjumper
You made my DayEfendi II hat geschrieben:Kurt Tucholsky:Sandy86 hat geschrieben:Und wenn ich Riesenlöcher in den Ohren tragen wollte, so wäre das MEINE Entscheidung! Wenn mein Partner mich deswegen nicht mehr attraktiv findet, dann tschüss! .
Sogenannte Klassefrauen
Sind sie nicht pfuiteuflisch anzuschauen?
Plötzlich färben sich die Klassefrauen,
weil es Mode ist, die Nägel rot !
Wenn es Mode wird, sie abzukauen
oder mit dem Hammer blauzuhauen,
tun sie's auch. und freuen sich halbtot.
Wenn es Mode wird, die Brust zu färben,
oder falls man die nicht hat, den Bauch . . .
Wenn es Mode wird, als Kind zu sterben
oder sich die Hände gelbzugerben,
bis sie Handschuhn ähneln, tun sie's auch.
Wenn es Mode wird, sich schwarzzuschmieren . . .
Wenn verrückte Gänse in Paris
sich die Haut wie Chinakrepp plissieren . . .
Wenn es Mode wird, auf allen Vieren
durch die Stadt zu kriechen, machen sie's.
Wenn es gälte, Volapük zu lernen
und die Nasenlöcher zuzunähn
und die Schädeldecke zu entfernen
und das Bein zu heben an Laternen,
morgen könnten wir's bei ihnen sehn.
Denn sie fliegen wie mit Engelsflügeln
immer auf den ersten besten Mist.
Selbst das Schienbein würden sie sich bügeln !
Und sie sind auf keine Art zu zügeln,
wenn sie hören, daß was Mode ist.
Wenn's doch Mode würde, zu verblöden !
Denn in dieser Hinsicht sind sie groß.
Wenn's doch Mode würde, diesen Kröten
jede Öffnung einzeln zuzulöten !
Denn dann wären wir sie endlich los.
Haha... genau so ist es! Das kann ich heute, 30 Jahre nachdem ich meine Tattoos stechen lassen habe, offen zugeben!!Da kann dann so jeder richtig seinen Protest gegen die spießigen Nicht-Körper-Modifizierer zeigen und erhält den coolen Ruch des Mini-Revolutionärs, natürlich, ohne dabei den Pfad der sozial Akzeptanz zu verlassen (sozusagen die moderne Version des "Weekend Warriors"). Denn so richtig konsequent** oder in Vollendung*** will man es ja dann auch wieder nicht angehen...
Besonders amüsant finde ich es, wenn man sich einen Text in einer fremden Sprache tätowieren lässt, die man selbst nicht beherrscht. Abgesehen von Rechtschreibfehlern trägt man dann Sinnsprüche mit sich herum, die dem Sprachkundigen zum Lachen bringen, weil deren Bedeutung den Trägern selbst (anscheinend) überhaupt nicht bewusst ist.Strauss hat geschrieben:Na, so ein Geweih ist mir noch lieber als Wörter und ganze Sätze, denn wenn man versucht, heranzugehen und die Buchstaben zu entziffern, dann wird man böse angemacht.
neinDas mit dem ausschließen möchtest Du mir bitte genauer erklären?
Es geht mir auch so. Die Aufregung ist unverhältnismäßig finde ich. Oder will man nur eigene Meinung dulden?Ich versteh das Draufhauen hier nicht. Die Kriterien, die Knuzi genannt hat, waren m. E. nichts, was DAS verdient hätte. Ich kann mich als Frau sehr wohl frei entfalten, jedes Hobby aussuchen, ohne dass mein Partner mich einschränken würde. Dennoch soll, kann und darf er seine Meinung äußern, wenn ich was vorhabe, was er nicht so toll findet. Tu ich bei ihm ja genauso. DAS ist Partnerschaft auf Augenhöhe. Manchmal entscheidet sich dann der eine oder andere doch anders, oder man "duldet" es, weil es dem Partner wichtig ist, und manche Dinge sind eben NO GO.
Das würde ich gerne sehen!So etwa wie es der überzeugten Kommunistin auch nicht klar war, welche langen Gesichter Marx und Engels später einmal machen würden, die sie sich in jungen Jahren auf ihre Brüste tätowieren ließ.
Du hast mich doch gefragt.....da dachte ich, ich habe die Wahl zwischen ja und nein und habe mir das Recht herausgenommen "Nein" zu sagen...jollyjumper hat geschrieben:Typisch Frau, etwas behaupten und dann nicht erklären wollen oder können was zur Klärung beitragen könnte?Bocanda hat geschrieben:nein
Jollyjumper
auch einem Befehlston kann ich mich verweigern. Wo Du mich siehst ist mir total egalBefehlston wäre Dir lieber gewesen? Ich sah und sehe Dich hier in der Pflicht, wenn höflich gefragt wird.