Ok, beim 2. Mal ist es kein Zufall mehr und damit sei Klugsch**ßen im Interesse der Eloquenz des Akademikers erlaubt: es heißt heutZUtage.knuzi hat geschrieben: heutsotage.

Moderator: Moderatoren
Ok, beim 2. Mal ist es kein Zufall mehr und damit sei Klugsch**ßen im Interesse der Eloquenz des Akademikers erlaubt: es heißt heutZUtage.knuzi hat geschrieben: heutsotage.
Hihihi - ich hatte mich über die dauernd schreiende Korrekturfunktion gewundertkkj hat geschrieben:Sry für OT:
Tja Jessi - da darfst dich bei unserem Regierungs-/Bildungssystem bedanken und - ich kann dich grad nicht zuordnen und wo und wie weit du stehst - dich mit Südländern rumschlagenJessi hat geschrieben:<< Ich weiß, ich weiß... ist schwerst überzeichnet geschrieben... aber ist es soooooo falsch? >>
Nein
Aber welche Frau möchte mit einem Mann zusammensein, dessen bunte und mit vielen Attributen beschriebene Gefühlswelt viiiiiel umfangreicher und sensibler ist als meine?
Da werde ich lieber lesbisch
Blume hat geschrieben:Knuzi,
finde interessant, daß Du sofort bei meiner Aufzählung auf übergewichtige Frauen kommst.
Letztendlich ist es egal.
Wegen mir führen wir auch eine Jammerdebatte, das wäre dann Jammern auf hohem Niveau.
Wer immer wieder den Eindruck hat, es gäbe nur noch xy-Frauen, weil er auf solche trifft, muß sich selber fragen, aus welchem Grund er die anderen übersehn will. Ob und in welcher Form Du das machst, bleibt Dir überlassen.
Schön, sowas zu lesen - ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gutekkj hat geschrieben:Das Thema "Beuteschema" ist in den Jahrgängen eben schwierig, die aus Studium etc. raus sind. Disco? Kneipe? Wo sonst lernt man überhaupt jemanden kennen? Sicher, mal im Freundeskreis, aber die Kreise werden zumeist doch kleiner und fester, wenn die Lotterjahre vorbei sind.
Die Auswahl ist einfach kleiner.
Meinen derzeitigen (und hoffentlich letzten) Partner habe ich im Internet in einem gemeinsamen Forum kennengelernt. Hätten wir uns in freier Wildbahn erstmalig gesehen und gesprochen, wäre ganz sicher nie was daraus geworden. Dazu entsprechen wir beide zu wenig dem Beuteschema des anderen. Auch wenn er für mich heute natürlich der tollste und schönste unter der Sonne ist, und umgekehrt genauso. Nur wären die Unterschiede zu Beginn zu gravierend gewesen.
Jessi hat geschrieben:Morgen zusammen!
knuzi, ich weiß, woran es liegt!
Männer sind mittlerweile pussiger als Frauen!
Den Satz kann ich so unterschreiben.Geena hat geschrieben:Was bin ich froh, dass Frauen es nicht mehr nötig haben, sich aus materiellen Gründen an einen Mann zu binden. Und das Frauen nicht mehr nach der Stellung des Mannes beurteilt werden ( die Zahnarztgattin z.B.).
Zum Glück können wir alle etwas aus unserem Leben machen, haben gute Jobs, verdienen eigenes Geld und müssen deswegen keine faulen Kompromisse eingehen.
Und können auch alleine ganz prima leben, wenn es denn sein muss. Nach dem Motto: "Entweder es läuft in einer Beziehung so, wie ich mir das vorstelle, oder ich bleibe lieber allein".
Und Du glaubst, das bekommst Du bei einem deutsche Partner?der soll lieber die Autoreifen wechseln
Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.
Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums.
Genau das wollte ich damit ausdrücken und habe das in meinem letzten Satz nochmal geschriebenAnaba hat geschrieben:Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.
Ich finde man sollte sich nicht darauf versteifen welche Nationalität die besseren Männer hervorbringt, denn das ist nicht Auftrag dieses Forums.
Für mich würde nie wieder ein afrikanischer Mann in Frage kommen, da ich weiß, dass das mit meiner Mentalität und Auffassung von Partnerschaft nicht passt.Man sollte tätig werden, sobald es nur um Papiere, Geld usw. geht, denn dann ist Bezness im Spiel. Wir möchten doch hier aufklären über Bezness und nicht Deutsch gegen den Rest der Welt aufrechnen.
eine bina-Beziehung ist immer schwer weil einfach verschieden Mentalitäten, Kulturen und oftmals auch Religionen aufeinander treffen und viele solcher Beziehungen scheitern dann auch daran. Für Frauen in so einer Beziehung stellt sich da sicher oft die Frage (ging mir zumindest so), ist das Verhalten meines Partners jetzt auf seine andere Kultur und Herkunft (und allem was damit verbunden ist) zurück zu führen oder steckt da (noch) etwas anders dahinter, nämlich Bezness.Anaba hat geschrieben:Aber, wir können darauf hinweisen, dass ausländische Männer anders sozialisiert sind, andere Erfahrungen gemacht haben, eine andere Religion Probleme bringt und es schwer ist solche Beziehung zu führen.