Kenianische Hochzeit - 31 Jahre Altersunterschied

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei

Re: Kenianische Hochzeit - 31 Jahre Altersunterschied

Beitrag von Frei » 19.02.2010, 10:57

Chika: im allgemeinen gibt es Nichts, dass wir wirklich beurteilen können. Es gibt Bevölkerungen, die sich zwischen Vettern heiraten: daraus können handicappierte Kinder stammen. Aber im Gegenteil, wird die Reichtum der Familie bei der Familie bleiben. Es handelt sich um Stammesbesonderheiten. Warum kann man nicht darüber sprechen? Ist es Tabu darüber zu sprechen? Ich persönlich sehe Nichts schlechtes, über die kenianische Gewohnheiten zu sprechen: je mehr weisst man (Frauen), desto geschützer ist man (Frauen). Wenn eine westliche/ausländische Frau etwas solches machen will, dann kann sie es machen - sie muss auf jeden Fall wissen, dass sie keine Mitbürgerin ist, und dass sie nicht zur Umgebung des Manns gehört, was auch eine riesige Unterschied - im Fall alterunterschiedlicher Ehe - macht. Vielleicht kann man diesen Thread zum Plauderecke verschieben. Herzliche Grüsse.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 19.02.2010, 10:57

Ihr Lieben,

welchen Unterschied macht es im Falle von Bezness, ob der lover gleichaltrig, zehn/zwanzig Jahre jünger oder zehn /zwanzig Jahre älter
ist ?
ABSOLUT gar keinen- für die Geschädigte/n.

Hier scheint mir Neid/ übergriffiges Einmischen eine zu große Rolle zu spielen.

Mehr als Gefährdete auf diese Seite zu verweisen, können wir nicht tun und sollten es dabei belassen.
Wenn Menschen bereit sind, werden sie nachdenken und vielleicht schon länger ein ungutes Gefühl haben-
hoffentlich Konsequenzen ziehen. Wenn dem nicht so ist, werden auch stündliche Warnmeldungen und ALLE Geschichten dieser
Seite UNGEHÖRT verhallen.

Liebe Grüße

Brighterstar

Chika

Beitrag von Chika » 19.02.2010, 11:13

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

welchen Unterschied macht es im Falle von Bezness, ob der lover gleichaltrig, zehn/zwanzig Jahre jünger oder zehn /zwanzig Jahre älter
ist ?
ABSOLUT gar keinen- für die Geschädigte/n.

Hier scheint mir Neid/ übergriffiges Einmischen eine zu große Rolle zu spielen.

Mehr als Gefährdete auf diese Seite zu verweisen, können wir nicht tun und sollten es dabei belassen.
Wenn Menschen bereit sind, werden sie nachdenken und vielleicht schon länger ein ungutes Gefühl haben-
hoffentlich Konsequenzen ziehen. Wenn dem nicht so ist, werden auch stündliche Warnmeldungen und ALLE Geschichten dieser
Seite UNGEHÖRT verhallen.

Liebe Grüße

Brighterstar
moin moin, genau das möchte ich schon länger ausdrücken, habe aber keine passenden worte gefunden :-) danke für die hilfe

Antworten