Hallo Italia,Italia hat geschrieben:Hallo Steckchen,
danke für deine netten Worte, besonders, was meine Würde angeht.
Auch dank der Unterstützung von WIndstoß habe ich sie nie ganz verloren, war aber schon nahe daran.
Es gibt eine Fortsetzung der Geschichte, da ich doch sehr unter der Trennung gelitten habe. Ich wollte es doch noch einmal genauer wissen und siehe da, das Blatt scheint sich zu wenden. Jedenfalls bemüht er sich sehr, der Einfluss der Familie scheint zu verblassen, je länger er wieder in Italien ist und mir geht es jetzt gut mit der Situation.
Ich erwarte nichts mehr, bekomme sehr viel und warte gelassen ab.
Die rosarote Brille habe ich schon lange nicht mehr auf, aus dem Sunnyboy, der mich so verzaubert hat, wird nach und nach ein ganz normaler Mann mit den üblichen Schwächen des "starken" Geschlechts. Aus vielen, schon genannten Gründen wird es vermutlich keine sehr lange Beziehung, aber spannend und interessant ist es allemal. Und das gönne ich mir jetzt, solange ich Spaß daran habe. Späterer Herzschmerz hin oder her, es kann ja auch anders kommen.
Nördlich der Alpen? Nein, bestimmt nicht. Bin gerade auf "Heimaturlaub" und finde es nicht erstrebenswert, hier wieder sesshaft zu werden. Nicht nur wegen meines Halbtunesiers!
kann ich verstehen, bei den Temperaturen bis vor kurzem fast 20° unter Null, da würde ich auch erst mal untenbleiben, wenn ich es denn wäre. Mal sehen, wie lange er in Italien bleibt.
Dann mal viel Vergnügen mit Pizza, Pasta und Amore.
Und die rosarote Brille ganz weit weggeworfen. Ich freue mich, daß du das ganze jetzt realistischer siehst und trotzdem genießen kannst. So etwas kann auf Zeit durchaus klappen. Bitte bleibe bei dieser Linie.
LG
Steckchen