Wer wirklich liebt, braucht kein Geld

Gruss
haram
Moderator: Moderatoren
Haram hat geschrieben:OT ON
Ich habe meine Frau z. B. nicht in Facebook gefunden, sondern ganz normal, beim Pokern gewonnen.
OT OFF
Kater Karlo hat geschrieben:Man könnte auch sagen: Ein naiver Angler geht immer wieder zum Haifischbecken in der Hoffnung, dort eine Forelle zu fangen.Haram hat geschrieben:@ KK
Wer wirklich liebt, braucht kein Geld![]()
![]()
![]()
Gruss
haram
Gruß KK
Wüsteninsel hat geschrieben:Das gehört hier jetzt vielleicht nicht hin. Ich habe mal ne Frage zu Facebook. Warum sind eigentlich so viele Tunesier bei Facebook und haben fast nur Frauen in den Freundschaftslisten.
Ich meine, die können doch nicht mit jeder ne Beziehung haben, die Frauen sehen die Fotos von den anderen Frauen ja auch.
Versuchen die ernsthaft darüber dann jemand zu finden, den Sie weichklopfen können?
Mich interessiert dass, weil seitdem ich mti dem Tunesier auseinander bin, ich ständig Freundschaftsanfragen aus Tunesien bekomme von irgendwelchen Männern, die ich überhaupt nicht kenne.
Sehr gern........Könntes ihr mir einen Rat geben?
bezness2908
Katze Karlo, Du bringst mich immer wieder zum lachen, danke!Kater Karlo hat geschrieben:Nun, wenn er keine Wohnung hat. Was will man machen? Vielleicht hat er Kamelhaardecken.
Bestimmt finden sie eine Lösung. Ich zerbrech mir darüber nicht den Kopf.
Gruß KK
Also, wenn das 'ne gute Masche ist, na dann Gute Nacht Deutschland!Edda hat geschrieben: ich denke, dass ist sogar eine gute Masche, Tunesier hin oder her. Ein Mann der demonstriert, dass auch andere Frauen ihn toll finden, wirkt gleich zehn Mal so interessant. Es wirkt zudem schon mal so, als habe er besonders viel Auswahl - ganz gleich, wie die Freundschaftslisten zustande kamen - und wenn er sich dann gerade für "die Eine" entscheidet, fühlt die Frau sich erst recht geschmeichelt. Es wirkt doch dann auch nicht verdächtig, wenn er heirat will, denn die Frau denkt sich dann, er könnte auch viele andere Frauen haben, mich braucht er gar nicht für die AE - und schnapp, Falle zu.
lg