Ist es Bezness ?
Moderator: Moderatoren
Re: Ist es Bezness ?
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.
-
Mensch Mädel, da fehlen mir doch echt die Worte. Ihr kennt Euch nur aus dem Internet, heiratet dann mal schnell nach einem Jahr (wie kann man da von Liebe reden, Ihr kennt Euch doch gar nicht, wisst doch gar nicht, wie Ihr auf Dauer miteinander auskommt) und schon bevor er sein Visum hat ist alles im Eimer?
Das ist es doch oder sehe ich das falsch? Du hast ihn von Anfang an über Deinen nicht-vorhandenen-Job belogen und er hat Dich auch belogen, indem er Dir vor der Hochzeit sagte, er käme für Dich auf und nach der Hochzeit sagt er, er wird das nicht tun, er braucht das Geld für seine Familie in der Türkei?
Du sollst also sehen wie Du und Dein Kind klarkommen - seine Sache ist das nicht?
Der Mann will keine deutsche Familie, der will nicht Dich und Dein Kind, der will nur nach Deutschland um hier Geld zu verdienen. Das sagt er Dir doch jetzt schon. Du bist sein Sprungbrett nach dem gelobten Europa.
Da hat doch nichts mit Liebe zu tun! Tut Dir selber einen Gefallen und sieh zu, dass er das Visum nicht bekommt.
Reiche die Scheidung ein - sofort!
Und wenn Du das nicht möchstest, dann sage ihm jetzt sofort klipp und klar, dass Du keinen Job hast und er für Dich und Dein Kind sorgen MUSS, wenn er zu Dir nach Deutschland kommt.
Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Auf solchen Lügen kann man doch keine Ehe aufbauen! Bitte denk darüber nach!
Gruß Naschkatze
Das ist es doch oder sehe ich das falsch? Du hast ihn von Anfang an über Deinen nicht-vorhandenen-Job belogen und er hat Dich auch belogen, indem er Dir vor der Hochzeit sagte, er käme für Dich auf und nach der Hochzeit sagt er, er wird das nicht tun, er braucht das Geld für seine Familie in der Türkei?
Du sollst also sehen wie Du und Dein Kind klarkommen - seine Sache ist das nicht?
Der Mann will keine deutsche Familie, der will nicht Dich und Dein Kind, der will nur nach Deutschland um hier Geld zu verdienen. Das sagt er Dir doch jetzt schon. Du bist sein Sprungbrett nach dem gelobten Europa.
Da hat doch nichts mit Liebe zu tun! Tut Dir selber einen Gefallen und sieh zu, dass er das Visum nicht bekommt.
Reiche die Scheidung ein - sofort!
Und wenn Du das nicht möchstest, dann sage ihm jetzt sofort klipp und klar, dass Du keinen Job hast und er für Dich und Dein Kind sorgen MUSS, wenn er zu Dir nach Deutschland kommt.
Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Auf solchen Lügen kann man doch keine Ehe aufbauen! Bitte denk darüber nach!
Gruß Naschkatze
Hallo Steffi,
wenn ich einen Mann heirate, dann werden wir beide unser Geld in einen Topf werfen. Es wird gemeinsam verwaltet und ausgegeben.
Was habt Ihr denn sonst noch Gemeinsamkeiten, außer , das Ihr Euch liebt.
Wie stellst Du Dir denn Deine Zukunft vor mit Deinem Kind?
Also ich würde ihm schnellstens die Wahrheit sagen. Eine Beziehung auf Lügen aufbauen bringt garnichts.
wenn ich einen Mann heirate, dann werden wir beide unser Geld in einen Topf werfen. Es wird gemeinsam verwaltet und ausgegeben.
Was habt Ihr denn sonst noch Gemeinsamkeiten, außer , das Ihr Euch liebt.
Wie stellst Du Dir denn Deine Zukunft vor mit Deinem Kind?
Also ich würde ihm schnellstens die Wahrheit sagen. Eine Beziehung auf Lügen aufbauen bringt garnichts.
-
Hallo Steffi,
auch mit Hartz 4 bist Du für ihn ein Hauptgewinn. Du bist in einem Jahr mehrfach in die Türkei
gereist, das ist für ein Ausdruck des Reichtums in seinen Augen. Er sieht Dich nicht als seine Familie,
sondern nur die Familie in der Türkei. Er kann und will nicht für Dich und Dein Kind aufkommen.
Ob Ihr die gleichen Hobbies habt, wird sich erst zeigen, wenn er hier ist und nicht von Urlaubstagen
in der Türkei.
Wie schon gesagt wurde, Scheidung einreichen, keine Familienzusammenführung einleiten.
Die Frage "ist es Bezness"? so wie er sich jetzt schon verhält, von mir ein klares JA.
Er wird Dir solange nach dem Mund reden und alles vorher gesagte umdrehen, dass Du ihm glaubst.
Erspare Dir das, was da noch alles auf Dich zukommen wird, sollte er herkommen.
Mit Liebe wird das nichts zu tun haben.
Viele Grüsse, Morena
auch mit Hartz 4 bist Du für ihn ein Hauptgewinn. Du bist in einem Jahr mehrfach in die Türkei
gereist, das ist für ein Ausdruck des Reichtums in seinen Augen. Er sieht Dich nicht als seine Familie,
sondern nur die Familie in der Türkei. Er kann und will nicht für Dich und Dein Kind aufkommen.
Ob Ihr die gleichen Hobbies habt, wird sich erst zeigen, wenn er hier ist und nicht von Urlaubstagen
in der Türkei.
Wie schon gesagt wurde, Scheidung einreichen, keine Familienzusammenführung einleiten.
Die Frage "ist es Bezness"? so wie er sich jetzt schon verhält, von mir ein klares JA.
Er wird Dir solange nach dem Mund reden und alles vorher gesagte umdrehen, dass Du ihm glaubst.
Erspare Dir das, was da noch alles auf Dich zukommen wird, sollte er herkommen.
Mit Liebe wird das nichts zu tun haben.
Viele Grüsse, Morena
-
Nein, steffi, es hängt davon ab, wie klar Du die Realität siehst.Du musst entscheiden, was Du davon hälst.
Wir haben Dir schon einige Ideen gesagt.Ich habe Dir gesagt, dass Du auch mit Hartz 4 ein Hauptgewinn bist.
Das wird ihn nicht stören. Die Hauptsache, er hat erst einmal den Fuss in der Tür Deutschland.
Grüsse, Morena
Wir haben Dir schon einige Ideen gesagt.Ich habe Dir gesagt, dass Du auch mit Hartz 4 ein Hauptgewinn bist.
Das wird ihn nicht stören. Die Hauptsache, er hat erst einmal den Fuss in der Tür Deutschland.
Grüsse, Morena
Indem Du ihm heute noch sagst, das Du Hartz IV bekommst und er für Euch nun sorgen muss.
Aber glaubst Du wirklich, das ein türk. Mann für Dein Kind aufkommt.
Was sagen denn Deine Eltern zu dieser Internetbekanntschaft.?
Du bist Halbtürkin?
Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.
Aber glaubst Du wirklich, das ein türk. Mann für Dein Kind aufkommt.
Was sagen denn Deine Eltern zu dieser Internetbekanntschaft.?
Du bist Halbtürkin?
Irgendwie kommt mir das alles spanisch vor.

-
Liebe Steffi,Gemeinsame Hobbys : Sport,Schwimmen,Tierrechte,Musik,Spazieren gehen,Kochen....
willkommen auch von mir.
Die Aufzählug eurer gemeinsamen Hobbys lässt mich gleich mal schmunzeln.
Tierrechte, spazieren gehen, kochen.....

Sei mir nicht böse. Steffi, aber dein Fall ist so einer wo jeder vernünftige Mensch die Hände über dem Kopf zusammenschlägt.
Wie kann eine alleinerziehende Mutter einen Mann sofort heiraten, den sie kaum kennt ?
Wie konntest du annehmen, er würde dich und dein Kind ernähren ?
Wovon denn ?? Was macht er denn beruflich ?
Wie ist sein Deutsch ?
Du kennst doch die Situation auf dem Arbeitsmarkt hier.
Was also hast du erwartet ?
Sag ihm schnellstens was Sache ist.
Du wirst sehen, er wird natürlich trotzdem kommen.
Das wird ihn nicht abhalten die FZF weiter voranzutreiben.
Denn er will letztendlich nur nach Deutschland.
Du solltest dir aber gut überlegen ob du einen Mann willst, der dir gleich sagt, dass er die Familie in der Türkei ernähren will.
Wie stellst du dir euer hier Leben vor ?
Übrigens, ist es nicht so das du bei der FZF auch Auskunft über dein Einkommen geben musst ?
So weiß er doch sowieso bald Bescheid.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hallo Steffi_72,
ich hoffe, dass ich jetzt nicht so platt daher komme. Du fragst: Ist es Bezness? Meine Antwort: Ja!
Du bekommst HARTZ IV, ja das wird keine Problem für ihn sein, die Hauptsache er ist in Deutschland. Ob er dich liebt oder ob er es ernst mit Dir meint, Mensch Steffi, ich würde Dich gerne mal durchschütteln, wenn Du vor mir stehen würdest, damit Du wach wirst. Weißt Du, was er will eine AE und nix anderes. Deine gegebenen Informationen sind schon aussagekräftig, zieh doch einmal Vergleiche mit anderen Geschichten hier und Du wirst einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Gruß Dune
ich hoffe, dass ich jetzt nicht so platt daher komme. Du fragst: Ist es Bezness? Meine Antwort: Ja!
Du bekommst HARTZ IV, ja das wird keine Problem für ihn sein, die Hauptsache er ist in Deutschland. Ob er dich liebt oder ob er es ernst mit Dir meint, Mensch Steffi, ich würde Dich gerne mal durchschütteln, wenn Du vor mir stehen würdest, damit Du wach wirst. Weißt Du, was er will eine AE und nix anderes. Deine gegebenen Informationen sind schon aussagekräftig, zieh doch einmal Vergleiche mit anderen Geschichten hier und Du wirst einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Gruß Dune
-
Den Test muss er ja machen um hier einzureisen.
Wieso kann er eigentlich gut Deutsch ?
Kannst du mir mal die anderen Fragen beantworten ?
Wieso kann er eigentlich gut Deutsch ?
Kannst du mir mal die anderen Fragen beantworten ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Steffi,
in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben er hätte gesagt, er würde sich sofort von Dir scheiden
lassen, wenn Du nicht arbeiten würdest. Das hört sich nicht nach Liebe an.
Woran willst Du denn ausmachen, dass er Dich liebt ? Ihr kenn Euch nicht. Er kenn t das Leben
hier nicht. Lass Dich doch von einem Mann nicht so austricksen. Er erzählt, was ihm gerade in den Kram passt.
Grüsse, Morena
in Deinem ersten Beitrag hast Du geschrieben er hätte gesagt, er würde sich sofort von Dir scheiden
lassen, wenn Du nicht arbeiten würdest. Das hört sich nicht nach Liebe an.
Woran willst Du denn ausmachen, dass er Dich liebt ? Ihr kenn Euch nicht. Er kenn t das Leben
hier nicht. Lass Dich doch von einem Mann nicht so austricksen. Er erzählt, was ihm gerade in den Kram passt.
Grüsse, Morena
-
Liebe Steffi02, (72 kann ich nicht glauben!!!!)
Lg monchen
Nach ihrem Schreiben zu urteilen höchstens Baujahr 2002

Lg monchen
Nach ihrem Schreiben zu urteilen höchstens Baujahr 2002

Zuletzt geändert von monchen am 15.03.2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen
-
Steffi,
er wird alles daran setzen, um wieder hierher zu kommen. Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Es hat auch nichts mit Dir und Deinem Kind zu tun, sondern ist purer Egoismus. Erspare
Dir das.Du weisst gar nicht, auf was Du Dich einlässt.
Grüüse, Morena
er wird alles daran setzen, um wieder hierher zu kommen. Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Es hat auch nichts mit Dir und Deinem Kind zu tun, sondern ist purer Egoismus. Erspare
Dir das.Du weisst gar nicht, auf was Du Dich einlässt.
Grüüse, Morena
-
Ist er damals freiwillig ausgereist ? Sonst sieht es eher trübe aus mit der FZF.Er war schon mal hier in D- Illegal.
Dann müsste erst die Einreisesperre aufgehoben werden und alle Kosten der Abschiebung bezahlt werden.
Finde ich nicht.Ich habe gedacht wenn er mich liebt dann arbeitet er für uns. Ist ja auch normal,oder?
Meiner Meinug nach sollten beide Partner gemeinsam für den Familienunterhalt sorgen.
Was wollte er denn hier arbeiten ?
Hat er was gelernt ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Du weißt es aber nicht genau ?Er sagt er ist freiwillig zurück...er hat immer Angst vor der Polizei gehabt.
Wenn er nämlich abgeschoben wurde wird es richtig schwierig.
Dann muss erst die Sperre aufgehoben (auf Antrag) und alle Kosten bezahlt werden.
Das kann in die Tausende gehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Steffi, solange Du mit ihm verheiratet bleibst und auch der Ausländerbehörde
nichts von einer Trennung erzählst und die Scheidung nicht bekannt machst, kann
er bleiben.
Sag mal Steffi, ich habe langsam den Verdacht, dass Du ihm ermöglichen möchtest,
nach Deutschland ein zu reisen und hier die unbefristete AE zu bekommen, da Du
immer in fast jedem Post danach fragst.
Wie Du Eure "Beziehung" und seine Aussagen geschildert hast, bist Du nur Mittel
zum Zweck.
Grüsse, Morena
Um seinen Aufenthalt zu sichern, könnte er Dich auch ganz schnell schwängern.
Ich kann nur warnen.
nichts von einer Trennung erzählst und die Scheidung nicht bekannt machst, kann
er bleiben.
Sag mal Steffi, ich habe langsam den Verdacht, dass Du ihm ermöglichen möchtest,
nach Deutschland ein zu reisen und hier die unbefristete AE zu bekommen, da Du
immer in fast jedem Post danach fragst.
Wie Du Eure "Beziehung" und seine Aussagen geschildert hast, bist Du nur Mittel
zum Zweck.
Grüsse, Morena
Um seinen Aufenthalt zu sichern, könnte er Dich auch ganz schnell schwängern.
Ich kann nur warnen.
-
Das ist auch ein Argument.Nein ich glaube ihm.
Ich würde ihm nicht zuviel glauben.
'Du hast auch geglaubt, er würde dich hier ernähren.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Steffi,
Du glaubst ihm. Aber Glaube ist nicht wissen. Dann ruf die Ausländerbehörde der Stadt an, in
der er illegal gelebt hat und stelle einmal Erkundigungen ein. Ich glaube nämlich nichts,
Du hast keine Beweise.
Ein Mann, der sagt, dass er nur für die Familie in der Türkei sorgt und nicht für die Frau,
die er angeblich liebt, hat damit schon alles gesagt.
Grüsse, Morena
Du glaubst ihm. Aber Glaube ist nicht wissen. Dann ruf die Ausländerbehörde der Stadt an, in
der er illegal gelebt hat und stelle einmal Erkundigungen ein. Ich glaube nämlich nichts,
Du hast keine Beweise.
Ein Mann, der sagt, dass er nur für die Familie in der Türkei sorgt und nicht für die Frau,
die er angeblich liebt, hat damit schon alles gesagt.
Grüsse, Morena
-
Sollte er wirklich freiwillig ausgereist sein, dann ist er eine Ausnahme.
Das wäre das Erste was ich erfragen würde.
Denn wenn er abgeschoben wurde kommen Probleme auf dich zu von denen du nichts ahnst und die du nicht bewältigen könntest.
Das wäre das Erste was ich erfragen würde.
Denn wenn er abgeschoben wurde kommen Probleme auf dich zu von denen du nichts ahnst und die du nicht bewältigen könntest.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Du, Steffi, sagst, dass Du in Deutschland lebst und Du findest
keine Arbeit. Du kennst doch die Situation hier, wie soll er ohne etwas gelernt zu
haben so schnell mal eine Arbeit auf dem Bau finden. Die warten doch nicht auf ihn.
Da landet er ganz schnell in der Sozialhilfe, was sicherlich mehr ist, als er in der Tükei
hat. Diese Fälle häufen sich und belasten dermassen unseren Sozialstaat, dass bald nichts
mehr da ist.
Ist das von Dir so gewollt.
Grüsse, Morena
keine Arbeit. Du kennst doch die Situation hier, wie soll er ohne etwas gelernt zu
haben so schnell mal eine Arbeit auf dem Bau finden. Die warten doch nicht auf ihn.
Da landet er ganz schnell in der Sozialhilfe, was sicherlich mehr ist, als er in der Tükei
hat. Diese Fälle häufen sich und belasten dermassen unseren Sozialstaat, dass bald nichts
mehr da ist.
Ist das von Dir so gewollt.
Grüsse, Morena
-
Spätestens dann erfährst du die Wahrheit.Das würde ich gerne machen...aber wäre das gut..weil wir ja Visa dann jetzt beantragen...
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de