Freundin verknallt sich in Animateur

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zicke70

Freundin verknallt sich in Animateur

Beitrag von Zicke70 » 21.03.2010, 21:56

Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte Euch gern die Geschichte einer Freundin schreiben. Sieht alles verdammt nach Bezness aus, aber sie lässt sich nicht belehren und setzt die rosarote Brille einfach nicht ab...Also, sie (39, hübsches Gesicht aber sehr korpulent) reiste Ende Nov. letzten Jahres mit ihrem Sohn (6) für eine Woche nach Ägypten und verknallte sie prompt in einen Animateur (26,Tunesier). Ausser flüchtigen Küßchen und Händchen halten lief nichts. Er kümmerte sich wohl rührend um den Kleinen, was es ihr schonmal angetan hat. Zum Ende wurden Nummern getauscht und es hieß, er kümmere sich um eine Ferienwohnung in Hurghada für Mitte Februar, wenn er Urlaub kriegt. Bis dahin wurde nun gesimst und telefoniert was das Zeug hält. Sie meint, er liebt sie und würde doch nicht Geld für SMS investieren um nur mal zu flirten. So weit so gut, er kriegte natürlich keinen Urlaub und meine Freundin flog im Februar noch einmal für eine Woche ins selbe Hotel in der Hoffnung, ein wenig Zeit mit ihm verbringen zu können (diesmal ohne Kind). Ausser "Liebesbekundungen" auf der Hoteltoilette (wie romantisch) kam es wohl zu keinen intensiveren Kontakt (ins Zimmer durfte er angeblich nicht mit). Nun möchte er sie im Sommer nach Tunesien einladen und seinen Eltern als Freundin vorstellen...
Was haltet Ihr von der Geschichte? Wie kann ich ihr die Augen öffnen? Eure Seite hab ich ihr schon empfohlen, aber davon will sie nichts wissen.
Danke für Eure Meinungen und Tipps schon im voraus!

Micky1244

Re: Freundin verknallt sich in Animateur

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 22:03

Hallo Zicke 70,
herzlich willkommen im Namen des Teams von 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 22:15

Liebe Zicke,
wenn sie tatsächlich mit nach Tunesien kommt, dann hat er sie am Haken.
Sie wird sich von dir nichts sagen lassen, was ihre Liebe (was sie dafür hält) angeht.
Wenn sie hier nicht lesen mag und die Augen ganz fest vor der Wirklichkeit verschließen will
und dazu noch auf die schon zugekniffenen Augen eine rosarote Brille setzt,
dann muss man abwarten , bis sie irgendwann merkt, dass sie abgezockt wird,
dass sie schlecht behandelt wird, dass sie verachtet wird.
Die Informationen sind hier zu bekommen, wer sie nicht hören oder lesen will,
muss all das durchmachen, was wir hier im Forum gerne verhindern würden.
Liebe Grüße, Micky

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.03.2010, 22:21

Liebe Zicke,
er findet deine Freundin nicht so wahnsinnig attraktiv,
sonst hätte er schon mit ihr geschlafen.
Da sind die Jungs eigentlich nicht zimperlich.
Allerdings ist das auch kein schlechter Schachzug,
denn ihre Leidenschaft wird umso heftiger entflammt.
Sie stellt sich vor, wie toll es mit ihm wäre usw.
Der Trick über das Kind die Mutter anzugraben ist hier schon bekannt.
Liebe Grüße, Micky

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 22:25

Hallo Zicke,

Du kannst sie wirklich nur auf das Forum hinweisen. Mehr wirst Du nicht machen können.

Wenn sie sich mehr mit der Mentalität und Kultur beschäftigen würde, würde sie sehen, dass der Altersunterschied nicht geht und dass sie ein Kind hat geht auch gar nicht für einen Moslem.

Das nett war zu ihrem Kind ist klar, dadurch kann er sie angeln.

Aber sie wird jetzt blind verliebt sein und so etwas nicht hören wollen. Meine Freundinnen sind zunächst bei mir auch auf Granit gestoßen. Durch das Lesen hier im Forum habe ich dann die rosarote Brille noch vor einer Katastrophe wieder abgenommen.

Informiere Deine Freundin über die Seite hier und vielleicht wird sie sich in einer stillen Minute auch damit beschäftigen. Ich habe mich anfangs auch dagegen gewehrt aber insgeheim habe ich hier doch immer wieder hereingeschaut und mich durchgelesen. Ich hoffe, sie macht es genauso. Ich finde aber gut, dass Du Dir Sorgen machst und versuchen willst, Schlimmeres zu verhindern.

Du brauchst jetzt viel Geduld.

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 21.03.2010, 22:34

Vielen Dank für eure ersten Meinungen. Angst macht mir auch, dass sie wohl im Sommer den Jungen mit nach Tunesien bringen soll. Mein Freund sagt auch ich soll sie machen lassen, aber ich fühle mich schon bissl verantwortlich (weiß aus eigener Erfahrung wie blind einen die Liebe machen kann). Mich hat das auch gewundert, dass es nicht zum Sex kam. Mal davon abgesehen...er ist ein absolutes Schnuckelchen und könnte ganz sicher JEDE haben. Daß er das Herz der Mutter übers Kind kriegt hab ich ihr auch versucht klar zu machen. Hab selbst schon oft Urlaub in Ägypten gemacht und auch gesehen, wie das da läuft. Werd mich vielleicht mal mit ihr gemeinsam an den PC setzen und die Seiten durchstöbern. Bisher sagt sie eben nur, sie hat nichts zu verlieren und es ist ihr Leben.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 22:51

Wenn er als Animateur arbeitet, wird er auch wohl mehrere an der Hand haben.

Zu verlieren hat sie eine ganze Menge, denn an den ganzen wahren Geschichten sieht man ja, was sich aus einem harmlosen Urlaubsflirt für eine Eigendynamik entwickelt.

Ich hoffe nur für Deine Freundin, dass sie sich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Wie schon erwähnt, Du hast schon vorher einige Fakten geschrieben, die für einen Moslem ein Nogo sind. Leider hat es auch nicht viel zu sagen, wenn er sie mit zu seiner Familie nimmt. Bei den Familien gehen die Europäerinnen leider auch ein und aus.

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 21.03.2010, 22:58

Tja sie hat ja 2 Kinder, der Große ist allerdings schon 15. Sie meint nun allen ernstes, dass er sie nur den Eltern vorstellen will, weil er sie ja liebt. Ich selbst hab auch schon genug wahre Geschichten hier gelesen und auch Bücher in dieser Richtung. Das mit den Geschichten ausdrucken ist vielleicht keine schlechte Idee. Gestern erzählte sie mir auch, dass es ihr bis Sommer zu lange ist und sie in Erwägung zieht, ein verlängertes WE in Ägypten in seiner Nähe zu verbringen. HILFE, da fass ich mich doch an den Kopf!!!

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 21.03.2010, 23:00

Nach wahrer Liebe klingt das doch aber alles nicht, oder? Ich denke schon, dass das in die Richtung Bezness läuft.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 21.03.2010, 23:20

Hallo Zicke,

Du siehst das schon alles sehr realistisch. Bezness weiß ich nicht.

Auf jeden Fall passen schon die Umstände nicht.

Deine Freundin wird es aber jetzt sowieso alles nicht wahrhaben wollen.

Ich habe halt auch meine Erfahrung mit einem Tunesier gemacht und wollte am Anfang auch nichts Schlechtes hören, weil ich hatte ja natürlich auch die große Ausnahme (ha).

Sie soll sich mit der Kultur und der Mentalität beschäftigen, dann wird sie sehen, dass die äußeren Umstände ein NoGo sind. Klar, sie war alleine im Hotel, da wird er die Chance ergriffen haben. Eine alleinstehende europäische Frau ist ein gutes Freiticket nach Europa.

Da noch kein 6 stattgefunden hat, heißt auch nicht viel. Die Typen da können sehr geduldig sein und man weiß ja auch nicht wieviele Frauen er fürs Vergnügen hat.

Ich will nicht von vornherein alle schlecht machen. Aber es ist doch wirklich so, dass hier im Forum jede Geschichte gleich anfängt. Die Frauen sagen, ich habe doch nichts zu verlieren und wollen ihre Erfahrungen machen, die meistens in einer Katastrophe endet.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es irgendwann schaffst, Deiner Freundin die Augen zu öffnen. Selbst wenn er es ernst meinen würde, ist doch so eine Beziehung überhaupt nicht realsierbar.

Meine Freundin hat es damals bei mir mit sehr viel Geduld geschafft.

LG Wüsteninsel

Kuki

Beitrag von Kuki » 22.03.2010, 00:59

hallo liebe zicke,

also das du dir sorgen machst kann ich auch gut nachvollziehen. hmmmmmmm obs nun genau bezzness ist, wer weiß aber die story ist echt krass.
Zicke70 hat geschrieben:Ausser "Liebesbekundungen" auf der Hoteltoilette (wie romantisch) kam es wohl zu keinen intensiveren Kontakt (ins Zimmer durfte er angeblich nicht mit).
Also das ist echt krass und extrem widerlich...also von romantik keine spur..oder empfand das deine freundin so?
das er nicht mit auf zimmer darf kann ich mir gut vorstellen, da das angestellte aus einem hotel nicht dürfen sonst werden die sofort rausgeschmissen (schon oft erlebt).
Zicke70 hat geschrieben:Gestern erzählte sie mir auch, dass es ihr bis Sommer zu lange ist und sie in Erwägung zieht, ein verlängertes WE in Ägypten in seiner Nähe zu verbringen.
kann ich echt nicht nachvollziehen, wie du sagst hat sie ja 2 kids...wo bleiben die 2 dann? also wenn sie da unbedingt hin will dann soll sie doch bis sommer warten da sind dann ja auch ferien und sie kann die 2 kids mitnehmen.

liebe grüße kuki

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 22.03.2010, 06:55

Meine Freundin wohnt mit ihren beiden Kindern im Haus ihrer Mutter und hat nen guten Job als Kindergärnerin. Sie verdient daher recht gut und hat wenig Ausgaben, weil ihre Mutter alles bezahlt. Also bleibt viel übrig für solche Späße wie Urlaub (und hohe Tel.rechn.) Die Kinder sind dann entweder bei ihrer Mutter oder beim Kindesvater, also alles kein Problem. Mit ihrer Mutter hat sie auch den totalen Streß wegen der Sache, aber wie gesagt, sie läßt sich nicht reinreden und es ist "ihr Leben". Aber jetzt mal im ehrlich, die Ani´s verdienen doch so wenig und wie macht er das mit dem Telefon? Ist doch alles teuer. Täglich kommen wohl 1-2 SMS.
Über die Sache auf der Toilette war ich auch erschrocken. Hab sogar schon überlegt, ob ich mich mal anmelde um auf der Schwarzen Liste zu suchen. Was meint Ihr? Geht das zu weit? Außerdem hab ich ja keinen genauen Namen (nur Vornamen, aber vielleicht ist das ja auch ein Fake), nur das Hotel.

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 22.03.2010, 07:04

@Kater Karlo, du schriebst, dass da im Sommer Hochsaison ist und er sicher keinen Urlaub kriegen wird.
Der Typ will bis Sommer als Animateur aufhören und wieder zurück nach Tunesien. Sein Chef bezahlt wohl den Heimflug. Nach Deutschland will er wohl nicht, weil es ihm zu kalt hier ist.
Ich glaub da nichts davon. Als sie Ende letzten Jahres dort war, hat er ständig Ärger mit seinem Chef gekriegt und durfte sich wohl nicht bei und mit ihr sehen lassen. Jetzt im Februar war der Chef nicht da und sie wurde wohl bei verschiedenen Leuten dort als "seine Freundin" vorgestellt. War auch mit ihm dort in der Sisha-Bar.
LG Zicke

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.03.2010, 07:52

In diesem Jahr ist Ramadan ca vom 11.8.-8.9.2010.
Das wird hart, weil es im Hochsommer liegt. Also wird er vielleicht versuchen, dann nicht zu arbeiten.

Warum es nichts werden kann mit deiner Freundin, dafür gibt es verschiedene Gründe:
Sie ist älter als er.
Sie hat Kinder.
Sie ist keine tunesische Jungfrau.

Die im Tourismus beschäftigten Männer, die mit einer Europäerin anbändeln sind zu fast 100% Beznesser.
Von der Europäerin erwarten sie Sex (der ja eher nicht)), Geld oder Geschenke,
Visum für Europa. Im Falle einer Eheschließung halten sie durch, bis sie die AE haben.
Dann trennen sie sich und holen eine Tunesierin ins Land.
Inzwischen sind sie schlauer geworden und fallen nicht gleich mit der Tür ins Haus.
ER wird sie ausgefragt haben über ihre Vermögensverhältnisse und sich gesagt haben, dass es sich für ihn lohnt.
Deine Freundin war wohl noch nie in einem orientalischen Land, das alles macht es für ihn leichter.
Sie kennt die Spielregeln nicht und ist leicht reinzulegen.
Liebe Grüße, Micky

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 22.03.2010, 08:09

Zicke70 hat geschrieben:@Kater Karlo, du schriebst, dass da im Sommer Hochsaison ist und er sicher keinen Urlaub kriegen wird.
Der Typ will bis Sommer als Animateur aufhören und wieder zurück nach Tunesien. Sein Chef bezahlt wohl den Heimflug. Nach Deutschland will er wohl nicht, weil es ihm zu kalt hier ist.
Ich glaub da nichts davon. Als sie Ende letzten Jahres dort war, hat er ständig Ärger mit seinem Chef gekriegt und durfte sich wohl nicht bei und mit ihr sehen lassen. Jetzt im Februar war der Chef nicht da und sie wurde wohl bei verschiedenen Leuten dort als "seine Freundin" vorgestellt. War auch mit ihm dort in der Sisha-Bar.
LG Zicke

Also, dass er den Flug von seinen Chef bezahlt bekommt, glaube ich nicht. Wahrscheinlich hat er noch andere Einnahmequellen. Das er sie als Freundin vorstellt, hat auch nichts zu bedeuten, die halten dort alle zusammen auch nicht, dass er mir ihr in der Shisha-Bar war, warum auch nicht.

Nach Deutschland wollen sie alle erstmal nicht.

Wenn sie in der Zeit des Ramadans hinfliegt, darf er normalerweise sowieso nichts machen. Sollte sie mit ihm bei seiner Familie in einem Zimmer schlafen dürfen an Ramadan, sieht man sofort, was sie dort für einen Stellenwert hat. Nämlich gar keinen. Aber trotzdem wundert es mich auch, dass er in der Hochsaison Urlaub bekommt. Wahrscheinlich hat er dann gar keine Arbeit mehr und es bietet sich an, die Zeit mit Deiner Freundin zu verbringen, den irgendetwas wird ja dabei herausspringen und wenn sie nur mal das Essen und die Getränke bezahlt.

Das mit der Toilette finde ich auch den Kracher. Man weiß ja auch nicht, wieviele Damen er auf der Toilette mit Liebesschwüren vollsäuselt.

Ich gehe mal davon aus, dass er noch mehrere Damen hat, die ihm Geld schicken, dadurch kann er sich Handykarten kaufen und wahrscheinlich auch den Flug bezahlen.

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 22.03.2010, 08:25

...Deine Freundin soll mal auf die tunesische Bezness-Seite gehen (das hier is die ägyptische Seite) und auch die Geschichten lesen, die Tunesier betreffen. Sie wird das Muster sicherlich bald erkennen. Und tunesische Bezzies haben bestimmt ihr eigenes Bezness-Muster!
LG, Glori
Believe none of what you hear and only half of what you see

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 22.03.2010, 08:51

Ist das Muster von Bezness nicht überall gleich?

Alleinreisende Frau
zurückhaltendes Ansprechen
nach Abreise großes Gefühlkino von ihm durch SMS
Einladung zur Familie
Honey, ich habe meinen Job verloren, Honey ich habe mein Handy verloren, Honey ich bin krank, kannst Du mir Geld schicken,
Ich will nicht nach Deutschland, aber Honey, wenn Du hier nicht leben kannst dann heirate mich, ich gebe hier alles für Dich auf und komme zu Dir nach Deutschland.

LG Wüsteninsel

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 22.03.2010, 21:16

@ karterkarlo

Kannst Du mir zufällig noch sagen in welchem Beitrag das mit dem Animateur der keine Papiere hatte stand, hab da grad einen schweren Verdacht wer das gewesen sein könnte und würd da gerne weiter nachforschen.

Bezness unterscheidet sich nicht wirklich zwischen Tunesiern und Ägyptern, die arbeiten alle auf die gleiche Art und Weise.

Sie soll da mal sehr vorsichtig sein, aber davon abbringen kannst Du sie so schnell ganz sicher nicht. Sein Chef zahlt den Flug ganz sicher nicht, vermutlich war das schon einmal die Vorbereitung darauf das sie ihm den bezahlen soll. Wenn der nicht gefeuert wird ist der auch im Sommer garantiert nicht in Tunesien, der wird zusehen das er seinen Job behält und nicht in der Hochsaison Urlaub machen können.....
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Haram

Beitrag von Haram » 23.03.2010, 07:09

Die verliebten Damen glauben ja jeden Schei§§, was die Habibis so alles erzählen.
Ob es wohl an der Sonne liegt ? :)

Nur die Hälfte glauben, dann ist man noch genug angelogen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 23.03.2010, 09:06

Guten Morgen an alle hier im Forum,
das mit dem Flug bezahlen glaub ich eigentlich auch nicht. Aber wie schon, gesagt um Geld gings bisher noch nicht. So schlau wird sie ja wohl auch hoffentlich sein. Was mich nur im Moment ärgert, dass sie ihr Geld in Urlaube investiert für etwas, was NIE eine Zukunft haben kann. Und dass sie nun im Sommer nach Tunesien zu seinen Eltern will. Na vielleicht ist sie ja auch bis dahin schon schlau geworden. LG Zicke

Antworten