Kann das Liebe sein?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chika

Re: Kann das Liebe sein?

Beitrag von Chika » 22.03.2010, 12:18

Haram hat geschrieben:Sind das die Profibeznesser, die Freizeitbeznesser, oder alle zusammen ? :)

Gruss
haram
hmmm...wenn es nicht wirklich ein so ernstes Thema wäre, könnte man die Kette jetzt lustig weiterführen... Teilzeit-Freelance-Job-sharing-Beznesser..... etc......

Elisa

Beitrag von Elisa » 22.03.2010, 15:56

Hallo Bigi, PN funktioniert nicht, habe Dir eine Mail geschrieben. Grüsse Elisa

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 22.03.2010, 20:37

@ bigi

Ich bin ja nicht wirklich in HRG in Urlaub gewesen. Mag durchaus sein das es das da inzwischen wirklich gibt. Die Party da ist mir schon klar, aber das es inzwischen genauso abläuft wie am Ballermann zu Spitzenzeiten hätte ich jetzt nicht wirklich gedacht.

Ja stimmt da bin ich damals (2002) tatsächlich durchgefahren, hatte ich irgendwie total nicht mehr auf dem Schirm, gibt es denn nur das dort oder noch mehr Orte die so oder so ähnlich heißen. Hab mich mit dieser Frage noch nie so wirklich beschäftigt, hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Haram

Beitrag von Haram » 23.03.2010, 07:00

Mein Freund Hussein kommt auch aus Quena.
Aber der ist kein Beznesser, sondert arbeitet wie ein Brunnenputzer.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

mariam

Beitrag von mariam » 23.03.2010, 10:24

Es gibt noch Qena, nördlich von Luxor.
Und Gurna, das ist ein Dorf auf dem Weg zum Tal der Könige.

Ines

Beitrag von Ines » 24.03.2010, 22:34

Hallo Bigi!
Konnte mich erst heute melden, da ich nicht zu Hause war.
Du hast mich gefragt, was ich von Ägypten gesehen hab u. was mein Liebster dazu sagt, wenn ich alleine verreise.
In Ägypten war ich in Sharm el Sheik, Hurghada u. Marsalam. Wir haben natürlich Schiff-Fahrten gemacht, zuletzt die 2 Tages-Tour nach Satayh (bestimmt falsch geschrieben). Dann habe ich Luxor 2 x besichtigt u. in Kairo war ich auch 2 Tage. Dann natürlich die Wüstenfahrt zu den Beduinen, das auch 2 x bei diversen Aufenthalten. Beim letzten Urlaub haben wir nicht so viel gemacht, da Schnorcheln im Vordergrund stand. Aber wir haben El Queseir besichtigt, die Wüstensafari u. die 2 Tages-Schiff-Fahrt wie oben beschrieben. Die Nil-Kreuzfahrt steht auch noch mal auf dem Programm, aber nicht dieses Jahr.
Mein Liebster ist natürlich traurig, dass er nicht mitfährt u. würde gerne mitfahren. 2008 waren wir gemeinsam in El Queseir/Marsalam im Hotel Utopia Beach, hat uns sehr gut gefallen. Mein Liebster ist oft arbeitslos u. ist dann auch entsprechend auf Arbeitssuche u. kann sich dann die Reise nicht leisten u. er würde auch nicht mit dem Hintergrund keine Arbeit zu haben, auch nicht so unbedingt mitkommen, da er ja wie gesagt dann auf Suche ist u. soviel Geld verdiene ich nicht, dass ich für 2 bezahlen könnte. Natürlich übernehme ich dann andere Kosten wie z. B. mal den Einkauf oder den Kino-Besuch, wenn er keine Arbeit hat.
Er gönnt mir auch die Reisen, wir telefonieren ja jeden Tag bzw. simsen, je nachdem. Ich habe auch gute Freundinnen oder meine Mutter, die dann mit mir fahren.
Wenn noch Fragen sind, dann gerne.
LG Ines

Antworten