Freundin verknallt sich in Animateur

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
FlammendeMorgenröte

Re: Freundin verknallt sich in Animateur

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 23.03.2010, 09:50

Hier ist der gesuchte Thread in Sachen: "Tunesischer Animateur in Ägypten in Not"

http://forum.1001geschichte.de/viewtopi ... 3%A4gypten

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 23.03.2010, 19:06

Hallo Zicke,

Du hast geschrieben:
...er ist ein absolutes Schnuckelchen und könnte ganz sicher JEDE haben.
Ich denke, das wird er auch reichlich zu nutzen wissen und deshalb kann er sich auch bei deiner Freundin zurückhalten. Sie kann froh sein deshalb! :wink: Sonst hätte sie sich womöglich bereits irgendwelche Geschlechtskrankheiten eingehandelt.
Bisher sagt sie eben nur, sie hat nichts zu verlieren und es ist ihr Leben.
sie hat viel zu verlieren:
ihre Würde, ihr Geld, ihre Lebenszeit, ihr Vertrauen in Menschen, ihre psychische, physische und seelische Gesundheit...

und er hat bereits angefangen, ihre Würde zu demontieren,
indem er sie auf der toilette umgarnt,
indem er ihr sagt, wann er sie sehen will, wann nicht
indem er von ihr erwartet, daß sie das nächste Mal nach Tunesien kommen muß, um dort ihm und seinem Clan ausgeliefert zu sein....
Gestern erzählte sie mir auch, dass es ihr bis Sommer zu lange ist und sie in Erwägung zieht, ein verlängertes WE in Ägypten in seiner Nähe zu verbringen.
sie hat angefangen, ihre Würde aufzugeben und rennt ihm ungefragt hinterher, mach ihr doch den Vorschlag, ihn möglichst auch dann zu überraschen, gerade wenn er dies so gar nicht möchte..... wer weiß, vielleicht dämmert es ihr dann langsam, daß sie eigentlich nur zu bestimmten Zeiten von ihm "geduldet" wird.... :wink: :evil: :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 23.03.2010, 19:21

@ Nilopa
daran hab ich noch garnicht gedacht, dass man ihn vielleicht mal ungefragt überraschen sollte :mrgreen: Das Gesicht würd ich gern mal sehen.

aber mal ehrlich...schade ums Geld, denn ne Zukunft hat das in meinen Augen sowieso nicht, schon wegen der 2 Kinder. Ok, der Große ist 15 und wird bald seiner Wege gehen, aber der Kleine ist ja da auch noch. LG Zicke

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 23.03.2010, 19:28

Es hätte sowieso nur eine begrenzte sogenannte Zukunft, denn wenn das Ziel erreicht ist, AE,
vielleicht auch noch ein paar finanzielle Schäfchen ins Trockene gebracht worden sind,
dann wird Schluss mit der Europäerin gemacht.
Dann geht das richtige Leben los, für eine Tunesierin ist er nun ein akzeptabler Heiratskandidat,
er hat was zu bieten...
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Zicke70

Beitrag von Zicke70 » 23.03.2010, 20:09

Echt erschreckend wenn das wirklich so läuft, oder?
Ich werd mich einfach mal mit ihr gemeinsam an Eure Seite setzen und sie mit der Nase draufstupsen.

Wüsteninsel

Beitrag von Wüsteninsel » 23.03.2010, 20:50

Hallo Zicke,

ja das läuft wirklich so und wenn man mal ehrlich ist, ob Beznesser oder nicht, welcher gutaussehende Animateur, der täglich mit jungen Touristinnen zusammen ist, wartet Wochenlang bis seine "große Liebe" ihn wieder besucht. Ich meine, dass würde ich auch nicht erwarten, wenn der Animateur ein Europäer wäre. Da muss jeder auch realistisch bei bleiben.

Er wird mich Sicherheit noch andere Frauenbekanntschaften pflegen. Die Herren suchen sich nur gerne auch etwas ältere Frauen, weil die meistens finanziell besser gesichert sind als die jüngeren und auch heiratswilliger sind. Deine Freundin ist ein gutes Opfer, wahrscheinlich auch schon länger alleine, da wird ihr von so einem jungen Schnösel Liebesbekundungen um die Ohren gehauen, die sie wahrscheinlich länger nicht gehört hat und schon hängt sie an seinem Haken.

Ich möchte wetten, die SMS Liebesbotschaften die sie von ihm bekommt, sind die gleichen, die hier zig mal im Forum auftauchen.

Haram

Beitrag von Haram » 23.03.2010, 23:15

Die SMS sind Rundschreiben an alle Haushaltungen :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

flense

Beitrag von flense » 23.03.2010, 23:27

gibts dafür denn Mengenrabatt? :lol:

Haram

Beitrag von Haram » 23.03.2010, 23:33

Provider kontaktieren :D

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

flense

Beitrag von flense » 23.03.2010, 23:35

Oder vielleicht spezielle Abo's : über Jahre; immer gleichen Text der sms an immer die gleichen Adressen mit Bedingung, Aussicht auf Ae, egal wo, einfach Europa, sonst massiver Zuschlag ! :lol:

Chika

Beitrag von Chika » 24.03.2010, 08:12

flense hat geschrieben:Oder vielleicht spezielle Abo's : über Jahre; immer gleichen Text der sms an immer die gleichen Adressen mit Bedingung, Aussicht auf Ae, egal wo, einfach Europa, sonst massiver Zuschlag ! :lol:
"THE FUTURE IS BRIGHT, THE FUTURE IS ..... " und dann gleich eine Querverbindung zur "Annoying Orange" auf Youtube, ..... Mit Betonung auf ANNOYING.... :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=ZN5PoW7_kdA

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 11.06.2010, 21:24

Wie ist denn eigentlich hier der Stand der Dinge? Ist Deine Freundin immer noch verknallt in den? Hab gehört der will wirklich in 2 Wochen wieder zurück nach Tunesien...
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Ines

Beitrag von Ines » 12.06.2010, 20:36

Mich würde das auch wahnsinnig interessieren, was daraus geworden ist.

Queeny

Beitrag von Queeny » 14.06.2010, 19:54

Hallo,

also im allgemeinen ist es so das Animateure mehr Freiheiten haben als normale Angestellte, haben sich aber trotzdem an die Regeln des Hotels zu halten. D.h. kein Besuch der Gaeste auf den Zimmern, kein engerer Kontakt zu Gaesten, ausser wenn es um Animationsaktivitaeten geht.(ich meine keinen 6)
Da in den meisten Hotels Security vorhanden ist wird er es sich nicht leisten koennen sie auf dem Zimmer zu besuchen - sonst wir er gefeuert.

Die Liebesschwuere auf der Toilete - nichts Neues. Beliebter Ort die Liebste zu treffen - oder auch mal 6 zu haben (da Security dort nicht hin darf)

Gehaelter der Animateure - besser als normale Aegypter (Angestellte) - da meistens durch die Agentur bezahlt wird. Also kann er sich die SMS schon leisten und so teuer ist es nicht. Also gibt er kein Vermoegen aus.

Ich hoffe das Deine Freundin aus Ihrem Traum erwacht. Wenn er gutaussehend ist spielt er sowieso nur mit ihr.

Gruss Queeny

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 02.07.2010, 21:46

Tja dieser Tunisier wird demnächst wohl in Italien heiraten. Er ist jetzt zurück nach Tunesien um die Formalitäten zu regeln.

Zum Glück hatte sich das aber ja wohl schon vorher erledigt mit Deiner Freundin.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Antworten