Also wie abgemacht bin ich um 12.00 hin natürlich war ich übernervös,denn ich wusste er ist ja schon da.....
ich hatte mich auch dazu entschlossen der Kleinen nichts zu sagen,ich erzählte ihr wir gehen in die Stadt.....dort angekommen hab ich die Frau vom Kinderschutzbund angerufen das ich da bin sie kann die Kleine holen.....sie kam dann und begrüßte die Kleine und sagte komm wir gehen mal rein,die Kleine weigerte sich etwas und sagte aber nur mit Mama....und das ging ja garnicht.....naja sie sagte der Kleinen dein Papa ist da willst du nicht mal Hallo sagen gehen.....das war mal ganz kurz wie ein Vorschlaghammer....die Kleine wieder nur wenn Mama mit geht....ich hab dann mit ihr geredet gehst mit rein sagst Hallo zum Papa Mama ist hier draußen und wartet auf dich wenn du willst kannst auch ein bisschen da bleiben zum spielen......

Sie wollte aber nur mit mir rein......ich wurde immer nervöser.......ich brachte sie dann an die Tür die Frau vom Kinderschutzbund hat auch die ganze Zeit auf sie eingeredet was bei mir fast alles zum überkochen brachte......
Na ja letztendlich ging sie mit ihr rein.......ich wartete draußen mit nem komischen Gefühl im Magen......ich sagte auch der Frau das ich die Art und Weise garnicht gut finde und das ich das so nicht mehr mitmachen werde......sie dann gleich ich würde es dem Kind mit meinem Verhalten nur noch schwerer machen

Na ja ich hörte dann ein Kind drinnen weinen war mit nicht sicher ob es meins ist weil es waren ja viele Kinder da im Kindernest....dann ging die Tür auf und es war doch meine,tränenüberströmtes Gesicht sie will nicht bleiben.....

mein Kind immer Nein Nein Nein......irgendwann mal hat sie dann aufgegeben und ich bin gegangen also das Treffen ging dann mal 5 Minuten......ich war so sauer,muss das jetzt mit aller Gewalt durchgesetzt werden.......und dann der Spruch es liegt ja an mir das sie so reagiert sie spürt ja meine Abneigung und mein Stress........

Ich wurde am Samstag Abend gleich mal richtig krank 40 Fieber und Halsschmerzen zum schreien....lieg immernoch flach
Antibiotika und Hammerschmerzmittel......Und die Kleine das ganze WE komplett durchgedreht.....
Am Montag gleich der Anruf vom Kinderschutzbund man müsse es ja schon nochmal probieren.....ich dreh irgendwann mal komplett durch....Die Therapeutin hat gesagt das hätte auf keinen Fall so ablaufen dürfen......
Jetzt bin ich am überlegen was soll ich tun weiter kämpfen(die Aussicht auf Erfolg ist gering) oder weiter versuchen......bei mir sträubt sich wirklich jede Faser im Körper warum das alles echt......
Ich hab Angst weiter zu kämpfen am Ende steh ich noch als Irre da und er freut sich.......meine Chefin ist auch leicht angesäuert da ich schon wieder fehle seit dem Gerichttermin im Januar schon ein paar mal,hab mit ihr telefoniert und bin in Tränen ausgebrochen weil sie meinte sie hat das Gefühl das der Stress mich so kaputt macht BURNOUT Syndrom......
Ich kann auch echt bald nicht mehr ich kämpfe wie ne Blöde für was wenn ich nicht arbeite bekomm ich kein Lohn weil ich geringfügig Beschäftigt bin,es fehlt hinten und vorne,gestern waren die Stadtwerke bei mir wollten alles sperren......weil ich den Jahresabrechnungsfehlbetrag nicht zahlen kann.Vom Sozi bekomme ich eh nur 130 Euro im Monat die wollten mir auch nicht helfen.....jetzt kommen sie halt nächste Woche und wenn ich dann nicht kann machen sie zu.......
Wegen dem Idioten komm ich aus meinen Schulden nicht mehr raus...im Gegenteil.....
Sozi hat mir auch schon vieles vermasselt und ich kann nicht mal zum Anwalt für Sozialrecht gehen kann ich mir nicht leisten......und dann sollst nicht krank werden....
Lg Mistery