schon wieder bezness falle

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jakobs_Weg
Beiträge: 2218
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Jakobs_Weg » 17.03.2010, 13:41

bezness2908 hat geschrieben:er hat gemeint de letzte chance die ich bei ihm habe ist die wenn ich in 1 woche zu ihm fliege aber ein hotel buche für 2 Personen?
da kennt man sich schon aus. !

aber ich weiß es nicht ob ich es mache.
Hallo, liebe bezness2908!

Mann - ist das ein frecher Lümmel!
Er gibt dir eine letzte Chance? Na, Gnade! :evil:
Damit er es sich schön machen kann in den 2 Wochen
- auf deine körperlichen und finanziellen Kosten?

Und dann wirft er dich eben nachher weg.
Mag gar nicht daran denken, mit welchen Krankheiten er dich anstecken könnte. :shock:

Ich würd das keinesfalls mit mir machen lassen.

Weil du erwähnst, warum du "immer wieder" auf solchen Männerschlag herein fällst, könntest du vielleicht überdenken, dass viele Männer bei schnellen und oberflächlich gehaltenen Kontakten nur "das eine" wollen. DAS ist aber lediglich eine körperliche Begehrenheit oder sind einfach nur hormonelle Bedürfnisse, die nichts, aber auch gar nichts mit Liebe zu tun haben.

Liebe wächst durch intensives, oft jahrelanges Kennenlernen, besonders im Alltag, in guten wie in sorgevollen Zeiten. Es ist ein ausgeglichenes (!) Miteinander, es baut auf Vertrauen auf, das nicht nur wachsen, sondern sich auch bewähren muss. Ebenso sollten Versprechungen und schönen Worten dann auch konkrete Taten folgen.

Und vor allem sollte man nicht westliche Lebens- und Denkweisen in einem orientalischen Land voraussetzen.

Klar, du bist entäuscht, das muss verarbeitet werden, denn die (Selbst-)Täuschung lief ja auch über einen gewissen Zeitraum.

Solche Kerle braucht eine Frau wie 40° C Fieber!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Canim
Beiträge: 2174
Registriert: 12.03.2008, 16:41
Wohnort: Deutschland

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Canim » 17.03.2010, 13:50

Na siehst du, du bist zwar jung, aber doch wohl nicht naiv und blickst schon ganz gut durch. Wenn möglich, sperr dein Handy für Anrufe aus TN und dann hast du Ruhe. Kein Kontakt ist immer noch das Beste, dann geben sie am ehesten auf, wenn sie einen nicht mehr erreichen können.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Anaba
Administration
Beiträge: 19827
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Anaba » 17.03.2010, 13:54

und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft.
Warum nur lassen junge Frauen so etwas mit sich machen ?
Was ist das denn für eine Pfeife ?
Du solltest das Telefon nicht mehr abnehmen und schnell wie möglich mit dieser Sache abschließen.
Dieser Typ ist besonders dreist, das braucht keine Frau.
Es ist deine letzte Chance ihm den Urlaub zu finanzieren ?
Ich glaube es nicht.
Was er von dir hält zeigt er überdeutlich.
Er macht sich nicht mal die Mühe dich bei Laune zu halten.
Nein, er stellt frech Forderungen und bedrängt dich.
Du solltest sofort den Kontakt abbrechen.
Du bist so jung, genieße die Zeit und verschwende dich nicht an solche Männer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholsky

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 18.03.2010, 16:18

hi.



ja das glaube ich momentan auch. das er ein bezzie ist.

steckchen
Beiträge: 1627
Registriert: 01.08.2008, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von steckchen » 19.03.2010, 01:13

bezness2908 hat geschrieben: und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft.
ich meine sowas geht doch net, wenn er mich angeblich so was von liebt! hahaha
da lach ja ich gerade.und dann soll er doch bei seiner neuen freundin bleiben wenn die ihm mehr bedeutet als ich!

er hat gemeint de letzte chance die ich bei ihm habe ist die wenn ich in 1 woche zu ihm fliege aber ein hotel buche für 2 Personen?
da kennt man sich schon aus. !

aber ich weiß es nicht ob ich es mache.
Soso, Du weißt also noch nicht, ob du das machst. Ja, genau diese Unsicherheit und Wankelmütigkeit spürt er bei dir und deshalb denkt er jetzt, daß er nur ein bischen Druck auszuüben braucht, um dich weichzuklopfen und deinen Willen endgültig zu brechen. Er denkt, daß du ihn mehr brauchst als er dich, deshalb diese unverschämten Forderungen. Würdest du dir das eigentlich von Österreichern auch bieten lassen? Denk doch mal bitte darüber nach.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Heidenkind » 22.03.2010, 12:31

,Hallo bezness2908
bezness2908 hat geschrieben:ich habe einen mann kennen gelernt der in tunesien wohnt. er braucht meine hilfe weil er hat sein militärdienst nicht gemcht oder bzw. angetreten. !
Aaaalso: Erstens mal ist der Typ da ganz gut aufgehoben, wo er im moment wohnt ;-) Uuuund: Versetze Dich mal in die Lage eines gleichaltrigen tunesischen Mädchens ;-) Würde die ihrem Typen (soweit sie überhaupt einen treffen darf) mit Geld versorgen ? NEIN ! Die würde an Deiner Stelle sich schon lange hiungesetzt haben und eine Liste zusammenstellen, zusammen mit ihrer tunesischen Familie, was sie alles verlangt, um den Typen überhaupt zu heiraten. Angefangen vom Gold, über die Wohnmöglichkeit (eine mit Beruf setzt da mindestens eine 3-4 Zimmer Eigentumswohnung voraus, so ist das zumindest hier in der Türkei) über die Tatsache, dass zumeist GEFORDERT wird, dass der Typ (eventuell mit Hilfe seiner eltern oder auch mit EIGENER ARBEIT sich das Militärproblem vom Hals geschafft hat indem er zahlt, oder aber auch, dass er schlicht und ergreifend seinen Militärdienst absolviert, bis zu den Umständen, dass er vorweisen muss, wie er gedenkt, den Unterhalt für seine Familie zu verdienen.

Es stinkt nach bezness (damit meine ich nicht Dich, sondern das, was er mit Dir machen möchte) !
bezness2908 hat geschrieben:so seine eltern sind angelblich so sauer auf ihn und da wollte er geld von mir.
nun da ich aber noch in der ausbildung bin und ich ihn keine 600 dinar geben kann.
Wir in Bayern haben eine super Antwort auf dergleichen impertinente Forderungen:

Am A*sch hint`is a finser (für die Nichtbayern: Am südlichen Ende des Rückgrats ist mit schattigen Lichtverhältnissen zu rechnen) :mrgreen:

Wennst dem was schickst, dann komm ich höchstpersönlich vorbei und hau Dir den Hintern :-) Keine Cent für so einen bitte ! Dein Geld kannst Du auch selber verbraten ;-)
bezness2908 hat geschrieben:da ist er auf einmal suaer geworden und hat gesagt es ist die beziehung vorbei und bla bla bla. nun heute ist der tag und er möchte das geld. nur wie kann ich ihn das verständlcih machen das ich ihn das nicht schicken kann. ?
Da gibts auch einen Spruch dafür:

Reiusende soll man nicht aufhalten ;-) Und noch einen: Andere Mütter haben auch schöne Söhne :lol: Was für eine Unverfrohrenheit, Dir auch noch einen letzen Stichtag zu liefern ! Gehts noch ? So was Unverschämtes !

Wie Du ihm das klar machen kannst, dass Du ihm nichts gibts ? Es gibt da eine international verständliche Geste *ggg* Und am wichtigsten: Ein klares, nicht zu überhörendes NEIN mit dem Zusatz, dass er mal schauen soll, ob in der Sahara Staub liegt ?

Und nun zu Deinem schlechten Gewissen:

Merksz Du was ? Der Typ manipuliert Dich jetzt schon so. Kannst Du es Dir ausmalen, wie das wird, wenn Du wirklich den großen Fehler begehen solltest, mit dem zusammen zu ziehen und ihn (noch schlimmer) zu ehelichen ?

Heul lieber drei Tage jetzt, als dass Du Dir ein halbes Leben lang die Augen ausweinst, wegen einem Kerl, der weder respektiert, noch liebt, sondern lediglich darauf bedacht ist, Dich auszunutzen und zu benutzen, um Dich dann eines Tages wie einen alten Lumpen zu entsorgen. Das musst Du Dir wirklich nicht antun.

Und was seinen Klan angeht, der geht Dich nichts an. Das ist seine Sache. Schick den dahin, wo er hin gehört (den Ort gibts auch in deren Religion, der hat glaub ich auch 7 Stockwerke. Er kann sich eines aussuchen *g*

*Weckerhinbstell* Auuuufwaaachen !

liebe Grüße und viel Glück für eine für Dich gute Entscheidung ;-)

Heidenkind

hulla
Beiträge: 1605
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 12:42

hallo bezness

frag ihn mal, ob er den "willi" kennt? der ist nämlich gestorben. schwäbisches sprichwort

"ich will" auf dem ohr solltest du absolut taub sein.

nix gibts, bleib hart

grüßle hulla

Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Heidenkind » 22.03.2010, 12:47

Hallo kleeblatt,
kleeblatt hat geschrieben:
irgendwo hast du geschrieben, dass der typ aus dem gleichen ort wie dein ex ist. ich denke mal, das ist kein zufall, sondern du hast gezielt danach gesucht.

bei deiner geschichte drängt sich mir der verdacht auf, dass du deinem ex und seiner freundin etwas beweisen willst. offensichtlich kennen die sich ja alle untereinander.
Das kann sehr gut sein ! Nur was erstes könnte dann daraus sowieso niemals entstehen (bezness hin oder her mal), denn welcher Mann aus einem islamisch geprägten Kulturkreis respektiert die "Abgelegte" von einem Kumpel und heiratet die ? Das wäre absolut unter der Würde solcher Männer. Wenn Sie "Glück" hat, dann wird sie "nur" herumgereicht wie ein Wanderpokal zum Abzocken. Wenn sie Pech hat, dann können noch viel viel schlimmere Dinge passieren, an die ich gar nicht denken möchte hier jetzt.....

liebe Grüße

Heidenkind

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29
Wohnort: NRW

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Wüsteninsel » 22.03.2010, 12:52

Mach Dir mal kein schlechtes Gewissen. Die Familie wird ihm schon helfen.

Wobei ein bisschen Sahara-Sand und Militärdienst wahrscheinlich auch mal nicht das verkehrteste sind. Wenn er ja jetzt kein Geld hat und seine Familie so sauer auf ihn ist, hat er ja dann wenigstens eine Unterkunft.

Dass er Dir droht mti einer anderen Frau zu schlafen, ja dann soll er doch. Sowas habe ich ja auch noch nicht gehört.

Gib Dein Geld für Dich aus. (vielleicht bekommt er das Doppelzimmer ja in der Sahara oder sind das Mehrbettlager)

Heidenkind
Beiträge: 59
Registriert: 02.11.2009, 19:06

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Heidenkind » 22.03.2010, 13:06

bezness2908 hat geschrieben: und dann droht er mir mit den das er bei anderen frau schläft.
ich meine sowas geht doch net, wenn er mich angeblich so was von liebt! hahaha
Was macht der ? Ja Pfui Deifi ! Flieg runter, aber bitte in das schönste Einzelzimmer im Hotel, mach einen Klasse Urlaub OHNE irgendwelche zwielichtigen Typen kennenzulernen und fahr zu dem hin. Spuck ihm vor die Füße und sag: Das warfen mir jetzt die 600 Euro wert, die mich der Kurzurlaub gekostet hat und gehe hoch erhobenen Hauptes weg ! Wäre eine Möglöichkeit.

Eine andere, kostengünstigere Variante wäre es, den aus facebook zu kicken, nicht ohne dem vorher noch einen geharnischten Brief hinterlassen zu haben. Über facebook, wo es jeder lesen kann. Irgendwo gibts sicher auch einen Spuck-oder wahlweise einen Kotz-smilie :mrgreen:
bezness2908 hat geschrieben:aber ich weiß es nicht ob ich es mache.
Ich gebe Dir genau 5 Sekunden um eine kluge Entscheidung zu treffen :-)

ENTSORGEN DEN TYPEN !

Anders gehts ned ;-)

liebe Grüße

Heidenkind

kleeblatt
Beiträge: 652
Registriert: 25.08.2009, 15:39
Wohnort: bayern

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von kleeblatt » 22.03.2010, 13:40

er hat gemeint de letzte chance die ich bei ihm habe ist die wenn ich in 1 woche zu ihm fliege aber ein hotel buche für 2 Personen?
da kennt man sich schon aus. !

aber ich weiß es nicht ob ich es mache.


denkst du allen ernstes darüber nach, ob du einem bezzie, der dich für hochgradig bescheuert hält, eine woche urlaub im hotel finanzieren willst???????? :shock:
liebe grüße, kleeblatt

Alexia
Beiträge: 365
Registriert: 12.03.2008, 16:38
Wohnort: Deutschland

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Alexia » 22.03.2010, 18:53

Hallo Bezness,

ich würde mir mal die Frage stellen, was bin ich mir wert?
Selbst ein Fußabstreifer hat im Baumarkt seinen Preis - willst Du einen Mann bezahlen, damit er Dich glücklich macht?

Es kann einem wirklich schlecht werden bei diesen dreisten Methoden -

Weil Du es Dir wert bist laß die Finger von solchen Thypen - die taugen nichts.

Alexia
Gemeinsam sind wir stark!

hulla
Beiträge: 1605
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von hulla » 22.03.2010, 18:57

bezness

DEIN glück findest du nur in dir selber, es ist dein leben

bist du dir sooo wenig selber wert?

grüßle hulla

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 25.03.2010, 09:46

hi ich bin schon wieder.
ich habe ihn gestern in den wind geschossen, er hat behauptet. seine letzte freundin hat ihm immer geld geschickt und immer geholfen. ok dan solls sie es machen.

ok bitte ich kaufe ihn doch keine schuhe. also ist mir das egal was er macht.

ok und ich bin schuld das er nicht in das militäre geht. ICH.!

warum ich?

mir ist das egal. er soll in tunesien bleiben und fertig ist das! für mich ist das kein thema mehr.

er soll gar nicht in EU land kommen. !

er soll bleiben wo der harissa wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

Canim
Beiträge: 2174
Registriert: 12.03.2008, 16:41
Wohnort: Deutschland

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Canim » 25.03.2010, 12:16

Gut so, da bist du ja noch einem wirklich "dummen" Beznesser so gerade von der Schüppe gesprungen. Der erzählt dir auch noch, dass die letzte Geld geschickt hat, wie doof muss Mann denn sein, damit Frau endlich aufwacht.

Also schau nach vorn, leb dein Leben hier ,es wird Frühling....

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

steckchen
Beiträge: 1627
Registriert: 01.08.2008, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von steckchen » 25.03.2010, 15:57

bezness2908 hat geschrieben:hi ich bin schon wieder.
ich habe ihn gestern in den wind geschossen, er hat behauptet. seine letzte freundin hat ihm immer geld geschickt und immer geholfen. ok dan solls sie es machen.

ok bitte ich kaufe ihn doch keine schuhe. also ist mir das egal was er macht.

ok und ich bin schuld das er nicht in das militäre geht. ICH.!

warum ich?

mir ist das egal. er soll in tunesien bleiben und fertig ist das! für mich ist das kein thema mehr.

er soll gar nicht in EU land kommen. !

er soll bleiben wo der harissa wächst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Hallo Bezness2908,

schön, daß du ihm von der Schippe gesprungen bist. Ich habe auch mal ein blutjunges Mädchen kennengelernt, die mir erzählte, sie müsse ihrem afrikanischen Freund unbedingt Geld geben, weil sonst eine andere Frau ihm das Geld geben würde. All mein Reden war umsonst. Sie war überzeugt, ihm das Geld geben zu müssen. Schön, daß du da weiter bist und ihn in der Wüste gelassen hast.

Mach weiter so und laß dir den Harissa schmecken :D

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

bezness2908
Beiträge: 64
Registriert: 11.12.2009, 20:04

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von bezness2908 » 26.03.2010, 16:57

hi


was soll ich tun?

die tage hat er mir geagt ich soll ihn vergessen und ich bin frei von ihm.!

ok habe ich gemacht, aber gestern hat er mich wieder angerufen und ich "blöde kuh" habe abgehoben, aber war total kühl zu ihm weil wer bin ich das ich mir das so gefallen lasse,
er hat gesagt er vermisst meine stimme und bla bla bla. den rest kennt ihr ja!
ja nur das übliche. ist eh klar.

und nun hat meine freundin ihn bei facebook geschrieben er soll mich ihn ruhe lassen. und was macht er er will sie als freundin in facebook.

er sagt das ist normal und aber er liebt mich. !

er will nur mich. und er schreibt ihr ich habe schatz lasse mich bitte in ruhe!

ich kenn mich momentan nicht mehr aus und nächstes monat kommt er nach deutschland zu seinen bruder und da will er mich sehen. und mit mir über alles reden. weil er kann mich nicht verlieren. ( eh klar wer gibt ihm sonast den EU aufenthalt, da muss er sich ja wieder eine andere suchen) die ihm das macht. !!!! :evil:

was würdet ihr an meiner stelle tun.!!!

mfg

bezness

Renate
Beiträge: 1888
Registriert: 12.03.2008, 16:43

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Renate » 26.03.2010, 17:01

Also, was ich tun würde?

Ich würde all das Getue ignorieren.
Es ist nicht ehrlich.

Es ist die übliche manupilative Verzögerungstaktik um Dich hin zuhalten.

Auch reden würde ich mit ihm nicht mehr - über gar nichts mehr.
Du willst es beenden - dann tue es.

Lasse Dich nicht emotiomal Erpressen.

Und - bei den Internetportalen würde ich mich - erst mal - abmelden.


Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Aljazira
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2008, 14:59

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von Aljazira » 26.03.2010, 17:31

Hallo Bezness,

dafür, dass Du fast 20 bist, liest sich das alles sehr unreif.
Was ihr da auf Facebook veranstaltet ist gelinde gesagt KINDERGARTEN!

Du weißt um Bezness, Du hast bereits Erfahrung damit und rennst mit offenen Armen darauf zu.
Du solltest anfangen, Dich mal mit Dir und Deinem Verhalten auseinanderzusetzten, anstatt zu
analysieren wie ER was wie gemeint haben könnte und wieso ER soooo gemein ist.
Verlagere mal Deine Umlaufbahn! Haben Deine Eltern Dich nicht zu einer eigenständigen,
selbstbewußten Persönlichkeit erzogen? Was sagen die denn dazu???

LG Tanja
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.

flense
Beiträge: 402
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: schon wieder bezness falle

Beitrag von flense » 26.03.2010, 17:49

Nicht nur Araber, schon bald werden auch Afrikaner, Türken und alles was sonst noch bei Facebook ist, bei dir und deiner Freundin anklopfen und nur euch lieben, vollsülzen und weiter manipulieren, genau nach dem hier immer wieder geschilderten System. Das ist für junge Mädchen so eine gefährliche Plattform, die suchen euch nach Nationalität aus, kann ja jeder, sogar solche die kaum lesen und schreiben können, bitte wach auf du bist nicht mehr zwölf :oops: und denk daran, das einzige was dir hilft ist wirklich Stecker raus, weil die haben nix aber viel Zeit und geben nicht auf, aber du weisst das alles, gell :roll: also Stecker raus!
Zuletzt geändert von flense am 26.03.2010, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten