ich hatte im alten Forum vor gut 2 Jahren mal ein Thema gestartet. "Woran erkenne ich Bezness?" oder so.
Die Prognosen für meine Beziehung waren damals sehr schlecht. Aufgrund der Fakten war das auch nur allzu gut nachvollziehbar.
Mein Mann war Reiseleiter und hatte bis dato seiner Familie nichts von meiner Existenz erzählt.
Mir wurde geraten mich am besten auf der Stelle scheiden zu lassen, was ich zum Glück aber nicht getan habe

Bald darauf war ich ja dann auch schwanger und das war so ungefähr das letzte, was Ihr von mir gehört habt.
Nun wollte ich mich einfach mal wieder melden und all den furchtbaren Geschichten mal eine schöne hinzufügen. Mein Mann und ich leben jetzt endlich zusammen in Deutschland und unser Sohn ist jetzt anderthalb Jahre alt. Ein echtes Sonnenscheinchen und Papas ganzer Stolz.
Vielleicht freut sich der ein oder andere ja mit mir. Ich jedenfalls wollte mich auf diesem Wege auch nochmal für Eure nette Unterstützung und Euren Rat bedanken.
Weiterhin möchte ich aber auch allen Ratsuchenden empfehlen, trotzdem immer schön wachsam zu sein und die Augen offen zu halten.
Ganz lieben Grüße an alle,
Yru