carry
Moderator: Moderatoren
-
Re: carry
Liebe Ehrlich,
es wäre verdammt einfach, wenn jeder dieser Männer direkt nach Geld fragen würde. Mit so einer Frage oder Geschichte sind sie ja schon schnell entlarvt, auch wenn viele Frauen, die von Bezness noch nie etwas gehört haben, darauf hereinfallen, weil sie eben glauben, dass die Jungs da unten viel schlechter dran sind. Dann kommt die rosarote Brille und der Wunsch "Entwicklungshilfe" zu leisten dazu.
Die klügeren Beznesser fragen aber nicht gleich nach Geld, sondern geben sich großzügig, können warten und erreichen ihr Ziel langfristig mit einer Einreise nach Europa. Diese verhalten sich immer herzlich und freundlich der Frau gegenüber. Dann kommt die Frau selber irgendwann darauf, dass ein Zusammenleben ohne Ehe eben nicht möglich ist.
Und sie hat die Nase voll, ständig von ihm getrennt zu sein und nach jedem nur möglichen günstigen Flug zu suchen. Nach 2 Jahren hat sie es vielleicht schließlich geschafft, ihn einzuladen, damit er sich ihr Umfeld in Deutschland mal ansehen kann und sie selber ein Gefühl dafür bekommt, ob das klappen könnte.
Dann muss sie sich aber recht schnell entscheiden, denn er kann ja nur 3 Monate bleiben. Es kommt also zur Hochzeit.
Erst nach dieser Hochzeit und einem gemeinsamen Leben in Deutschland zeigen viele ihr wahres Gesicht. Dann geht der Spaß nämlich oft erst richtig los.
Manche Beznesser schaffen es sogar dann noch recht lange still zu halten, bis sie nach weiteren 2 Jahren den ersehnten Pass beantragen können.
Manche beenden die Nummer dann immer noch nicht, weil sie, sofern die Ehefrau genügend Geld verdient, noch das "Urlaubsdomizil" in der Heimat bauen wollen – das die "liebevolle" Familie dann "einhütet".
Und nun, liebe Ehrlich, sage mir: Sind wirklich alle Frauen so doof?
Ab wann weiß Frau, dass es ehrlich gemeint ist und wann sie doch nur einem Beznesser aufgelaufen ist?
Wie hast Du Deinen Mann denn kennen gelernt?
Was macht er beruflich?
Welchen Bildungsstand hat er?
LG
Free
es wäre verdammt einfach, wenn jeder dieser Männer direkt nach Geld fragen würde. Mit so einer Frage oder Geschichte sind sie ja schon schnell entlarvt, auch wenn viele Frauen, die von Bezness noch nie etwas gehört haben, darauf hereinfallen, weil sie eben glauben, dass die Jungs da unten viel schlechter dran sind. Dann kommt die rosarote Brille und der Wunsch "Entwicklungshilfe" zu leisten dazu.
Die klügeren Beznesser fragen aber nicht gleich nach Geld, sondern geben sich großzügig, können warten und erreichen ihr Ziel langfristig mit einer Einreise nach Europa. Diese verhalten sich immer herzlich und freundlich der Frau gegenüber. Dann kommt die Frau selber irgendwann darauf, dass ein Zusammenleben ohne Ehe eben nicht möglich ist.
Und sie hat die Nase voll, ständig von ihm getrennt zu sein und nach jedem nur möglichen günstigen Flug zu suchen. Nach 2 Jahren hat sie es vielleicht schließlich geschafft, ihn einzuladen, damit er sich ihr Umfeld in Deutschland mal ansehen kann und sie selber ein Gefühl dafür bekommt, ob das klappen könnte.
Dann muss sie sich aber recht schnell entscheiden, denn er kann ja nur 3 Monate bleiben. Es kommt also zur Hochzeit.
Erst nach dieser Hochzeit und einem gemeinsamen Leben in Deutschland zeigen viele ihr wahres Gesicht. Dann geht der Spaß nämlich oft erst richtig los.
Manche Beznesser schaffen es sogar dann noch recht lange still zu halten, bis sie nach weiteren 2 Jahren den ersehnten Pass beantragen können.
Manche beenden die Nummer dann immer noch nicht, weil sie, sofern die Ehefrau genügend Geld verdient, noch das "Urlaubsdomizil" in der Heimat bauen wollen – das die "liebevolle" Familie dann "einhütet".
Und nun, liebe Ehrlich, sage mir: Sind wirklich alle Frauen so doof?
Ab wann weiß Frau, dass es ehrlich gemeint ist und wann sie doch nur einem Beznesser aufgelaufen ist?
Wie hast Du Deinen Mann denn kennen gelernt?
Was macht er beruflich?
Welchen Bildungsstand hat er?
LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.
Liebe Ehrlich
so einfach, wie Du das hier darstellst, ists sicher nicht, sonst wäre dies hier entweder das Forum der dümmsten Personen Westeuropas oder aber die Welt wäre zuckerwatte-pink und alle hätten sich telletubby-lalalala-lieb......
Wir reden hier nicht von einfachster Abzocke à la "probieren wir mal, ob mir die Alte ihr übergebliebenes Urlaubsmünz überlässt, wenns nicht klappt, ist auch nicht so schlimm", sondern von höchstperfidem Psychoterror, den gestandene Frauen und Männer NICHT durchschauen, weil er bis zur Perfektion ausgebildet ist und ohne Skrupel angewandt wird. Ne ne, mit Verlaub, so einfach wie Du jetzt das darstellst, ist es weiss Gott nicht!
Liebe Carry
ich gönne Dir Dein Glück und hoffe, dass ihr bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt!
Schade, hast Du nicht noch Stellung genommen zu dieser plausiblen Zeitberechnung, die aufgestellt wurde.....Die hat MICH nämlich auch stutzig gemacht...So im ersten Moment....
Masalama,
C
so einfach, wie Du das hier darstellst, ists sicher nicht, sonst wäre dies hier entweder das Forum der dümmsten Personen Westeuropas oder aber die Welt wäre zuckerwatte-pink und alle hätten sich telletubby-lalalala-lieb......
Wir reden hier nicht von einfachster Abzocke à la "probieren wir mal, ob mir die Alte ihr übergebliebenes Urlaubsmünz überlässt, wenns nicht klappt, ist auch nicht so schlimm", sondern von höchstperfidem Psychoterror, den gestandene Frauen und Männer NICHT durchschauen, weil er bis zur Perfektion ausgebildet ist und ohne Skrupel angewandt wird. Ne ne, mit Verlaub, so einfach wie Du jetzt das darstellst, ist es weiss Gott nicht!
Liebe Carry
ich gönne Dir Dein Glück und hoffe, dass ihr bald wieder positiv in die Zukunft schauen könnt!
Schade, hast Du nicht noch Stellung genommen zu dieser plausiblen Zeitberechnung, die aufgestellt wurde.....Die hat MICH nämlich auch stutzig gemacht...So im ersten Moment....
Masalama,
C
-
vorschlag:
in ganz großen lettern auf die hauptseite schreiben
jaaa, wir wissen, daß nicht alle moslems beznesser sind, es gibt viiele nadeln im heuhaufen .....
aaaaber ...... blablabla
hier ist das forum gegen! bezness!
damit es auch jeder gleich lesen kann, der sich auf diese seiten "verirrt", um sich eine bestätigung von amiga zu holen oder zu schreiben. kuschelforen gibts meines wissens doch genug, oder?
grüßle hulla
jaaa, wir wissen, daß nicht alle moslems beznesser sind, es gibt viiele nadeln im heuhaufen .....
aaaaber ...... blablabla

damit es auch jeder gleich lesen kann, der sich auf diese seiten "verirrt", um sich eine bestätigung von amiga zu holen oder zu schreiben. kuschelforen gibts meines wissens doch genug, oder?
grüßle hulla
Hallo carry,
es waere schön, wenn Du über das Leben und die Schwierigkeiten in Aegypten schreiben würdest. Denn es ist nicht alltaeglich, das eine Europaerin dort lebt und arbeitet. İch kenne das Land nicht und ihre Traditionen.
Es ist bestimmt auch für andere interessant.
Auch waere es schön , wenn Du hier im Forum Deine Erfahrungen schreibst. Vor Ort sieht man / frau viel mehr.
Liebe Grüsse nach Aegypten
es waere schön, wenn Du über das Leben und die Schwierigkeiten in Aegypten schreiben würdest. Denn es ist nicht alltaeglich, das eine Europaerin dort lebt und arbeitet. İch kenne das Land nicht und ihre Traditionen.
Es ist bestimmt auch für andere interessant.
Auch waere es schön , wenn Du hier im Forum Deine Erfahrungen schreibst. Vor Ort sieht man / frau viel mehr.
Liebe Grüsse nach Aegypten
-
Ooooch nöh,hulla hat geschrieben:vorschlag:
aaaaber ...... blablablahier ist das forum gegen! bezness!
grüßle hulla
ich würde vorschlagen, wir eröffnen ein Unterforum "Die Nadel im Heuhaufen gefunden". Und da können dann all die Frauen schreiben, die ihren Habibi für immer gefunden haben. Mich nervt es nämlich langsam, daß sich hier immer wieder Userinnen anmelden, die angeblich ganz neu im Forum sind, in fremden Threads ganz euphorisch von ihrer ach so tollen Beziehung zu einem Orientalen reden, dann so gut wie keine und wenn, dann widersprüchliche Details über ihr Leben und ihre Beziehung von sich geben, dann auf die Widersprüche angesprochen werden und dann ziemlich schnell, spätestens bei ihrem dritten Posting, sind sie total genervt, wieso man ihre Beziehung denn nicht einfach nur gutheißen, sie beglückwünschen und alles einfach mal so stehenlassen könnte. Und dies, obwohl sie ja eigentlich noch ganz neu und unbedarft ins Forum gekommen sind, also ihr Nervenkostüm noch relativ unbelastet sein dürfte.

Ach ja, und in anderen Threads außer in ihren eigenen mischen sich besagte Damen natürlich auch nicht ein, und wenn, dann nur im Einstiegsposting, um zu erklären, daß sie gar nicht verstehen können, daß die Damen hier so naiv und dumm gewesen sein können und daß sie es natürlich alles viel toller und besser gemacht haben, sprich: Arabisch lernen, Kultur verstehen lernen und die ganzen jovialen Sprüche, die wir hier schon x-mal gelesen haben.
Und ich kann zu diesen Eintagsfliegen nur sagen: Blablabla - gähn - seufz.
Was ist wohl ihr Problem, wenn sie so glücklich sind?
Ach so, sie wollten uns ja nur vor Augen führen und beweisen, daß es auch anders geht, nicht alle Orientalen Beznesser sind und man da unten durchaus seinen Traumprinzen finden kann und wir hier nicht allzusehr pauschalisieren sollen.
w.z.b.w.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Das schrecklichste an der ganzen Sache finde ich, daß diese Frauen, die hier für binationale Beziehungen und das Leben in muslimischen Ländern werben ganz offensichtlich ihre eigene Beziehung absolut nicht hinterfragen wollen.
Da wird über andere Frauen gelästert, selber zeugt man aber ein Kind in einem fremden Land mit einem Mann, den man gerade mal 10 Monate kennt.
Da mag ich die wichtigen Fragen garnicht mehr stellen:
Wie willst Du eine Tochter vor Genitalverstümmelung schützen?
Wie wirst Du damit klarkommen, Deine Kinder bei der Familie Deines Ehemannes zurücklassen zu müssen, fallst Du es in dem Land nicht mehr aushällst?
Wir wissen ja alle die Antwort: Aber meiner würde sowas nie tun.
Ich bins echt so leid.
Liebe Grüße
Luna2000
Da wird über andere Frauen gelästert, selber zeugt man aber ein Kind in einem fremden Land mit einem Mann, den man gerade mal 10 Monate kennt.
Da mag ich die wichtigen Fragen garnicht mehr stellen:
Wie willst Du eine Tochter vor Genitalverstümmelung schützen?
Wie wirst Du damit klarkommen, Deine Kinder bei der Familie Deines Ehemannes zurücklassen zu müssen, fallst Du es in dem Land nicht mehr aushällst?
Wir wissen ja alle die Antwort: Aber meiner würde sowas nie tun.
Ich bins echt so leid.
Liebe Grüße
Luna2000
-
stecki
du hast meine ironie ganz gut verstanden und noch einen draufgesetzt
aber du hast recht, jetzt fehlt hier doch noch tatsächlich so ein kuschelunterforumsstrang, in dem sich die damen so richtig auslassen können wegen der "nadel im heuhaufen" (an die ich in sehr vielen fällen gar nicht glaube
)
aber wie heißt es doch so schön, die andere seite ist auch interessant und wir müssen nicht so viel hin- und herzappen in die diversen foren.
wir hätten alles auf einem haufen, das spar soooviel zeit, gell?
vor allem wundert es mich in letzter zeit, daß frauen es soo notwendig haben, sich mittlerweile wie sauerbier anzubieten und jedes zipfelchen, daß habibi vorstreckt, zu ergreifen in der hoffnung, es sei das tolle "glück".
in meinen augen ist das eben "bespaßung", keine will mehr selbst für ihr glück und ihre zufriedenheit für sich selbst mehr arbeiten.
grüßle hulla

du hast meine ironie ganz gut verstanden und noch einen draufgesetzt
aber du hast recht, jetzt fehlt hier doch noch tatsächlich so ein kuschelunterforumsstrang, in dem sich die damen so richtig auslassen können wegen der "nadel im heuhaufen" (an die ich in sehr vielen fällen gar nicht glaube

aber wie heißt es doch so schön, die andere seite ist auch interessant und wir müssen nicht so viel hin- und herzappen in die diversen foren.
wir hätten alles auf einem haufen, das spar soooviel zeit, gell?

vor allem wundert es mich in letzter zeit, daß frauen es soo notwendig haben, sich mittlerweile wie sauerbier anzubieten und jedes zipfelchen, daß habibi vorstreckt, zu ergreifen in der hoffnung, es sei das tolle "glück".
in meinen augen ist das eben "bespaßung", keine will mehr selbst für ihr glück und ihre zufriedenheit für sich selbst mehr arbeiten.
grüßle hulla
-
Hallo sunwalk,
ich finde Frauen, die freiwillig in Ägypten leben fast so exotisch wie die Ägypter selber. Deshalb hab ich einige Fragen an Dich.
Meinst Du die hier?
Ich hoffe, daß Du mir noch viel von der ägyptischen Kultur erklärst, damit ich es begreife.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Luna2000
ich finde Frauen, die freiwillig in Ägypten leben fast so exotisch wie die Ägypter selber. Deshalb hab ich einige Fragen an Dich.
Was für Traditionen sind das? Meinst Du die hierarchischen auf Gehorsam aufgebauten Familienstrukturen? Meinst Du die Genitalverstümmelung von Frauen? Wie stehst Du zu diesen Traditionen oder lebst Du außerhalb der ägyptischen Gesellschaft in einer Parallelgesellschaft, sodaß Dich diese Traditionen nicht zu interessieren brauchen?sunwalk hat geschrieben:Traditionen die gelebt und gepflegt werden
Da fallen mir die gesetzlich legitimierte Vielweiberei und das Züchtigungsrecht gegenüber Frauen ein. Gefällt Dir diese Lebensart?sunwalk hat geschrieben:strenge Glaubenslebweisen (Koran)
Inwieweit unterscheidet sich denn nun die "Kultur" in Hurghada von der ägyptischen Kultur?sunwalk hat geschrieben:Systemgesteuerte "Traditionen" mit krimineller Energie die rücksichtlos mit Frauen aus allen Ländern fleißig gelebt werden.Glaubenlebweisen, die nur ein Mensch mit sich vereinbaren kann, wenn er schlechtes im Schilde führt.
In was war das mal ein kurzer Einblick? Ich versteh das nicht.sunwalk hat geschrieben:Das war mal ein kurzer Einblick ...!
Meinst Du die hier?
Bedeutet das, daß Du Dich in einer Umgebung wohlfühlst, in der man Dich als Schl...e betrachtet?sunwalk hat geschrieben:Ansonsten kann man auch in Hurghada bestens leben, arbeiten und sogar auf die Straße gehen ohne angesprochen zu werden, denn komischerweise haben die Burschen an unsereins gar kein Interesse! Schon komisch ... aber logisch! Wir wissen was hier abgeht und versalzen ihnen nun mal gerne die Suppe. Das ist auch der Grund weil man seiner "Urlaubsfrau" erzählt, wir sind absolut die Schlam... und sie von uns fern hält!
Ich hoffe, daß Du mir noch viel von der ägyptischen Kultur erklärst, damit ich es begreife.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
Luna2000
-
Hallo sunwalk,
ich habe wohl nicht soviel Lesekompetenz um die Ironie in Deinem Beitrag verstehen zu können.
Es gibt hier aber auch Frauen, die im Tourismus arbeiten, in einem Fall sogar als Hotelbesitzerin, die so schreiben, daß ich es verstehe.
Viele Grüße
Luna2000
ich habe wohl nicht soviel Lesekompetenz um die Ironie in Deinem Beitrag verstehen zu können.
Es gibt hier aber auch Frauen, die im Tourismus arbeiten, in einem Fall sogar als Hotelbesitzerin, die so schreiben, daß ich es verstehe.
In einem anderen Beitrag hattest Du geschriebensunwalk hat geschrieben:und wenn du es mal richtig gelesen hast, war der Vergleich Ägypten/Hurghada eher ironisch gemeint und sollte dazu beitragen, das Frauen die nicht so firm in dieser Bezness-Welt hier sind, sich mal näher erkundigen und Dinge/Abläufe hinterfragen!
Aber falls Du jetzt glaubst, daß ich mich vera....t fühle so irrst Du Dich.sunwalk hat geschrieben:Ich habe einfach nur geantwortet, weil du geschrieben hast du kennst das Land und seine Traditionen nicht und hättest mal gerne gewußt wie es sich hier so lebt!
Viele Grüße
Luna2000
-
Hallo sunwalk,
ich will mich garnicht mit Dir streiten.
Und wenn Du Dich von mir provoziert fühlst, so liegt das nicht an mir, sondern vermutlich an den extremen Bedingungen unter denen Du in Hurghada lebst.
Ich denke, sobald Du Deine Lebensbedingungen selbst als extrem empfindest, kannst Du sicherlich einen großen Anteil im Kampf gegen Bezness leisten.
In diesem Sinne
liebe Grüße
Luna2000
ich will mich garnicht mit Dir streiten.
Und wenn Du Dich von mir provoziert fühlst, so liegt das nicht an mir, sondern vermutlich an den extremen Bedingungen unter denen Du in Hurghada lebst.
Ich denke, sobald Du Deine Lebensbedingungen selbst als extrem empfindest, kannst Du sicherlich einen großen Anteil im Kampf gegen Bezness leisten.
In diesem Sinne
liebe Grüße
Luna2000
-
luna2000 hat geschrieben:Hallo sunwalk,
In diesem Sinne
liebe Grüße
Luna2000
Hi Luna,
evt. hab ich jetzt nen Brett vorm Kopf, aber warum sollte sie, sunwalk, ihre Lebensbedingungen als extrem empfinden?
Weil um sie herum Bezness stattfindet und sie mittendrin ohne Habibi lebt?
Ihre Lebensbedingungen haben doch nix mit dem zutun, was um sie herum geschieht.
Barbara
-
Liebe barbara,barbara hat geschrieben:Ihre Lebensbedingungen haben doch nix mit dem zutun, was um sie herum geschieht.
was Du da geschrieben hast, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und weiß deshalb darauf auch keine Antwort.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Hi Luna,luna2000 hat geschrieben:Liebe barbara,barbara hat geschrieben:Ihre Lebensbedingungen haben doch nix mit dem zutun, was um sie herum geschieht.
was Du da geschrieben hast, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen und weiß deshalb darauf auch keine Antwort.
Liebe Grüße
Luna2000
warum ?
Ich selber,habe in TN im Tourismus gearbeitet, hatte direkt mit den Touris zutun,
das sagt doch aber nicht etwas über meine eigenen dortigen Lebensbedingungen aus.
Heisst es denn , das, wenn man im Tourismus arbeitet, zwangsweise mit Bezness zutun hat?
Da muss ich dich enttäuschen.
Denn wenn man selber nen geordnetes pers. und /oder famil. Umfeld hat, kommt man mit diesem Gesocks garnicht erst in
berührung.
Barbara
-
barbara schrieb u.a. : Denn wenn man selber nen geordnetes pers. und /oder famil. Umfeld hat, kommt man mit diesem Gesocks garnicht erst in
berührung.
So ist es.
Man beachtet sie einfach nicht, und ignoriert sie.
Gruss
haram
berührung.
So ist es.
Man beachtet sie einfach nicht, und ignoriert sie.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Ich weiss, wir kommen nun vom Thema ab, aber ich muss Haram da zustimmen.
Man kann in einem Land leben, ohne gleich allem zuzustimmen und alles gut zu finden, wenn man sein eigenes Leben lebt . Also in einer Parallelgesellschaft, sozusagen.
Manche meinen man muesse sich mit Allem auseinandersetzen: Sprache, Kultur, Religion etc., andere vermeiden das.
Wir leben aus beruflichen Gruenden in Aegypten, einfach weil sie sehr gute Gehaelter zahlen – mich interessiert die Kultur jack, mein arabisch ist basic und ich habe nur ganz wenig Kontakt zur einheimischen Bevoelkerung.
Wir leben total frei und die Leute lassen uns in Ruhe.
So gefaellt es uns und so wird es bleiben.
Man kann in einem Land leben, ohne gleich allem zuzustimmen und alles gut zu finden, wenn man sein eigenes Leben lebt . Also in einer Parallelgesellschaft, sozusagen.
Manche meinen man muesse sich mit Allem auseinandersetzen: Sprache, Kultur, Religion etc., andere vermeiden das.
Wir leben aus beruflichen Gruenden in Aegypten, einfach weil sie sehr gute Gehaelter zahlen – mich interessiert die Kultur jack, mein arabisch ist basic und ich habe nur ganz wenig Kontakt zur einheimischen Bevoelkerung.
-
Hallo Luna2000 und sunwalk,luna2000 hat geschrieben:Hallo sunwalk,
Es gibt hier aber auch Frauen, die im Tourismus arbeiten, in einem Fall sogar als Hotelbesitzerin, die so schreiben, daß ich es verstehe.sunwalk hat geschrieben:und wenn du es mal richtig gelesen hast, war der Vergleich Ägypten/Hurghada eher ironisch gemeint und sollte dazu beitragen, das Frauen die nicht so firm in dieser Bezness-Welt hier sind, sich mal näher erkundigen und Dinge/Abläufe hinterfragen!
ich finde, ihr zieht doch am selben Strang, wenn auch ein bischen wellenlängenversetzt. Ich habe Deine Beiträge ,Sunwalk, auch ironisch verstanden und habe auch andere qualifizierte Beiträge von dir gelesen, die mir bewiesen haben, daß du dich wirklich auskennst und uns hier im Kampf um Bezness ehrlich unterstützen möchtest und du keine von denen bist, die mit ihrem kometenhaften Auftauchen hier im Forum bezweckt, daß die Foristas hier reihenweise vor ihnen auf die Knie fallen und sie zu ihrer Beziehung beglückwünschen sollen.
Luna2000, mir gefällt ja auch nicht alles, was ich in Deutschland so sehe, und ich lebe trotzdem hier. Ich sehe das wie Agnes. Man kann im Orient sehr gut leben, wenn die Bezahlung stimmt, man ein paar Freunde hat, die meist aus demselben Kulturkreis stammen, wie man selbst, und wenn man die Sprache etwas spricht und sich bei bestimmen Themen eben etwas zurückhält, die einem nicht so gefallen. Mir hat es in Kuwait auch sehr gut gefallen, da war ich ein Jahr, und ich habe schon ein paar Mal überlegt, wie das wohl wäre, für längere Zeit dort zu leben. Ansonsten gefallen mir Deine Beiträge sehr gut, du hinterfragst viel kritisch und engagierst dich sehr. Das mit der Frauenbeschneidung in den irakischen Kurdengebieten wußte ich z.B. gar nicht. Da hast du mir wirklich neues Wissen erschlossen. Danke Dir dafür!
Auch mir ist es hier schon streckenweise passiert, daß ich den Humor bestimmter Personen nicht verstanden habe und dann eben irritiert war. Ich denke, weil Sunwalk eben momentan ein sehr schönes Leben führt, da wirkt ihre Ironie wohl bei manchen, die etwas Schlimmes in diesen Ländern durchgemacht haben, eher schmerzhaft und ihnen stößt es dabei sauer auf. Aber das hat Sunwalk sicherlich nicht beabsichtigt.
Ja, dann kann die Moderation ja bei Bedarf die Stränge in das jeweilige Beznessländer-Unterforum verschieben. Dann hätte man endlich mal die ganze Amigaphase und die Katerphase beieinander. Meist melden sich die ernstzunehmenden Fälle ja erst dann, wenn die Amigaphase sich dem Untergang zuneigt.Hulla hat geschrieben:aber du hast recht, jetzt fehlt hier doch noch tatsächlich so ein kuschelunterforumsstrang, in dem sich die damen so richtig auslassen können wegen der "nadel im heuhaufen" (an die ich in sehr vielen fällen gar nicht glaube)
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
hmmmm.... ich denke gerade an vergleichbare Situationen in Westeuropa...agnes hat geschrieben:Ich weiss, wir kommen nun vom Thema ab, aber ich muss Haram da zustimmen.