Wie kann man einen Bezness überführen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Nura1

Re: Wie kann man einen Bezness überführen?

Beitrag von Nura1 » 23.02.2010, 22:50

Hallo Luna
Normalerweise begegnet man dem Roomboy gar nicht bzw. sehr selten. Wenn sie in die Zimmer kommen, sind die Bewohner eigentlich am Pool oder Strand. So war es zumindest bei mir.
lg
Nura

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 25.02.2010, 19:36

@Bigi
Vielen Dank, von dem Hotel hab ich schon gehört, weiß zwar im Moment nicht genau wo das liegt aber das finde ich schon noch raus. Wird mich mal erkundigen ob die Jungs von unserer Tauchschule diese Bucht auch kennen.

@ Wüsteninsel
Wem sagst Du das, wer verliebt ist hat eben eine rosarote Brille auf, aber man kann ja wenigstens versuchen mal ein paar Zweifel zu streuen, wer weiß was daraus werden kann…
Derartig dreiste und dumme Versuche kenne ich aus meinem Hotel in der Tat überhaupt nicht. Ich muß sagen da bin ich wohl wirklich etwas verwöhnt von meinem Hotel. Das die Jungs da durchaus mal versuchen zu flirten oder auch tatsächlich mal mit einem Mädel was am Laufen haben, klar das habe ich auch schon mitbekommen aber das da einer so dreist ist hab ich bisher noch nicht erlebt und auch von keiner anderen Urlauberin dort gehört.

@ luna2000
Das Hotel in dem ich immer bin heißt Utopia Beach oder das direkt daneben Pensee Azur. Haben bis vor einem Jahr zusammen gehört, nachdem der Besitzer gestorben ist wurden sie getrennt. Das Pensee leitet jetzt seine Witwe und das Utopia der Sohn und der beste Freund des Verstorbenen.
Ob anständige Frau oder unanständig ist in Ägypten völlig egal, dort gibt es außer der Assistentin der Geschäftsführung keine weiblichen Angestellten. Ich habe aber bisher noch keinerlei Gründe zur Beschwerde gefunden. Es hat noch keiner von ihnen in meinen geschnüffelt und auch das Geld auf dem Tisch ist immer liegen geblieben, das Zimmer war immer sauber, hab sehr nette Bettfiguren gehabt und es hat sich jeder von den Jungs bei mir persönlich vorgestellt.
@Nura1 & Sternenregen
Wie schon gesagt, ich kenne alle meine Roomboys, normalerweise kommen sie in diesem Hotel meistens am Anreisetag kurz an und stellen sich vor. Meistens passt es von meinem Tagesablauf auch das ich sie morgens treffe wenn sie vom Morgenmeeting ihre Arbeit beginnen. Teilweise haben sie sehr viele Zimmer und sind bis nachmittags beschäftigt, sollte man dann zwischendurch mal auf das Zimmer gehen sieht man sie da häufig in der Anlage.

Auch die Strandverkäufer sind sehr überschaubar. Da sind die 2 die die Massagen verkaufen (sprechen die Leute an), die Quadtour Verkäufer (sprechen die Leute an), der Zeitungsverkäufer (geht eigentlich nur am Strand lang ist aber nicht jeden Tag da), der der die Reittouren verkauft (steht eigentlich immer nur bei seinen Pferden), dann noch der vom Friseurladen und der Ausflugsverkäufer (die sind auch nicht jeden Tag da) tja und nicht zu vergessen die Animateure. Es hat sich in diesem Bereich einiges getan, die haben feste Zeiten bekommen, eine Stunde morgens und eine nachmittags, zu denen sie am Strand verkaufen dürfen. Ich gebe zu da waren schon 2 oder 3 drunter die echt anstrengend waren aber die sind nicht mehr da, da hat die Hotelleitung durchgegriffen. Die die jetzt noch da sind, sind nett sprechen einen an und haben ein gutes gespür dafür ob man seine Ruhe will oder interessiert ist. Nach einem eindeutigen nein kamen sie nur noch vorbei und haben guten morgen gesagt.

Es scheint ja tatsächlich so zu sein das ich da ein etwas anderes Hotel erwischt habe. Auch wenn es mal ein Problem gabt, beim letzten Mal ein defekter Safe und meine Zimmertür ließ sich nicht öffnen gab es sofort Hilfe. Ich bin da echt im Urlaub und kann mich entspannen, selbstverständlich ist es nicht so als wenn ich in Deutschland Urlaub mache (Qualität und Luxus), aber das weiß ich schließlich vorher und wozu soll ich mich im Urlaub über irgend etwas aufregen... Ich hab doch Zeit und muß nichts tun was kann mich da aus der Ruhe bringen.
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 04.03.2010, 13:59

Hallo Stenenregen,

sorry hatte das gestern gar nicht gesehen, war grad zu beschäftigt mit Chatten und Telefonieren gleichzeitig mit 4 Leuten.... War ein sehr informativer Tag gestern....

Interessant das Du fragst ob es was neues gibt, kann ich jetzt bejahen. Denn ich konnte gestern die erwarteten Infos über meinen Verehrer erhalten und gleichzeitig noch 2 anderen Mädels helfen, mal sehen vielleicht kann ich heute noch einem anderen Mädel helfen.... Wobei es sich in diesen Fällen gesammelt nicht um Geld gehandelt hat, das sind nur einfache Draufgänger diese Herren.... :?

Ansonsten gehts mir gut, glaub ich schick meinem Verehrer mal ne Großpackung Kondome, der hat nämlich in 3 Wochen Geburtstag und Freunde von mir fliegen nächste Woche wieder runter, die würden ihm das gerne überreichen.... :D

LG
Es gibt für alles Grenzen im Leben, wer diese überschreitet wird irgendwann die Konsequenzen tragen müssen.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 04.03.2010, 21:10

Ja da hast Du in der Tat absolut Recht! Wobei es zum Glück nicht in allen Fällen soweit gekommen ist. Es ging dann aber eben auch um diese netten Liebes-SMS.

Bei der Anfrage von heute konnte ich dann auch wieder weiter helfen denn leider wußte ich das der gute Mann bereits verheiratet ist....

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 20:23

Ich brauch mal ein wenige Hilfe, Rat und gute Ideen wie ich jemandem weiter helfen kann. Bisher habe ich mich immer auf mein Gefühl, meine Kontakte und den Zufall verlassen wenn es darum ging jemanden zu finden oder zu helfen. In diesem Fall gestaltet sich das jetzt aber sehr schwierig.

Folgende Situation ist gegeben:
Sie 30 Jahre älter als er, sie wohl sehr allein hier in Deutschland, er noch recht neu im Hotel und spricht fast nur arabisch, sie gibt ihm Geschenke und Geld. :twisted:
Ich kenne sie nicht persönlich nur über ein Mädel dem ich auch einiges über ihren Verehrer sagen konnte und sie daraufhin den Kontakt zu ihm abgebrochen hat. Die beiden Frauen kennen sich nun wieder von einem gemeinsamen Urlaub aus dem Hotel und haben sich angefreundet. Das Mädel hat die Frau auch schon auf diese Seite hingewiesen und gefragt ob sie mich mal wegen dem Typen befragen soll, hat aber ein klares Nein darauf bekommen.
Nun ist es so das sie ihn besuchen fährt wenn ich auch dort bin. Sie reist 9 Tage vor mir an und 2 Tage bevor ich abreise wieder ab. Sie ist 3 Wochen dort und ich 2.

Es sieht ganz danach aus als wäre sie der ideale Opfertyp mit dicker rosaroter Brille. :cry:

Welche Möglichkeiten fallen Euch, vielleicht auch aus Erfahrung, ein wie man sie am schnellsten und effektivsten wachrütteln kann. Ich hatte nämlich in der Tat nicht vor meinen ganzen Urlaub dort Kindermädchen zu machen und mich auf die Lauer zu legen. Leider kenne ich mich aber auch und weiß das ich da nicht Tatenlos zusehen kann.

Mir schwirren da zwar auch schon ein paar Ideen durch den Kopf aber ich bin sicher es gibt noch bessere, bin für jede Anregung dankbar.

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 31.03.2010, 21:00

hi nefertari,
sorry aber wenn sie 30 Jahre älter ist und ihm jetzt schon Geld und Geschenke gibt, dann sollte sie doch wissen worauf sie sich da einlässt. Welcher normale 20 Jährige steht auf eine 50 Jährige, wenn nicht nur des Geldes wegen. :roll:

gruss habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 21:14

Hey habbibbti,

man auf Arabisch lässt sich Dein Nick echt besser schreiben. :D

tja, das weiß ich auch, da ich sie leider nicht kenne weiß ich aber nicht ob es bei ihr wirklich Naivität oder die pure Einsamkeit ist die da bei ihr überwiegt. Aufgrund dessen das meine Freundin mich nicht darauf ansprechen sollte vermute ich mal das ihr dieser Gedanke durchaus schon gekommen sein könnte. Mit Deiner Alterseinschätzung lagst Du schon fast richtig, ich kann das auch nicht nachvollziehen. Mag ja in der Glamourwelt funktionieren wo die Frauen dann immer noch jung und knackig aussehen. In diesem Fall funktioniert das aber auf keinen Fall.

Hatte eben noch vergessen zu schreiben das sie 2 Mal für 3 Wochen dort war in 6 Monaten und die beiden schon über Heirat!!!!! gesprochen haben. Wobei das mit der Kommunikation mich echt mal interessieren würde. Denn dort hat wohl ein Kellner viel gedolmetscht, der ist aber jetzt nicht mehr im Hotel, hat gewechselt um näher bei seiner Frau zu sein.

Gruß
Nef

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 31.03.2010, 21:28

hi nefertari,
wenn sie einsam ist, dann soll sie sich einen Hund oder 'ne Katze zulegen. Die schmusen auch gerne, reden aber nicht so einen Mist und zocken Dir nicht die Kohle ab. Wie sagte doch mal jemand: " Tiere sind die besseren Menschen"! Natürlich sind Tiere kein Ersatz für menschliche Kommunikation, aber man kommt über Tiere auch schnell mit anderen Menschen in Kontakt. Und naja für die andere Sache mit S, da gibt's mittlerweile auch schon tolle Spielzeuge zu kaufen. Die sind bestimmt billiger als ihr Typ. :twisted:
Hat sie denn keine Familie hier in Deutschland?

Gruss habbibbti
Zuletzt geändert von habbibbti am 08.04.2010, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 21:37

Tja, ganz meine Meinung, deshalb hab ich auch einen Hund und Kommunikation mehr als genug auf der Arbeit.... :lol:
Und das mit den Spielzeugen stimmt auch, vor allem machen die was man will... Wenn denn da mal die Batterie alle sollte findet man auch genug williges Fleisch im Net oder in der Disco.
Aber zurück zum Problem, sie hat wohl hier in Deutschland wirklich kaum Freunde oder Familie. Das ist ja das Problem weshalb sie da so anfällig auf die schönen Worte reagiert.

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.03.2010, 21:45

Liebe Nefer,

es ist sicher nicht leicht an sie ranzukommen.
An deiner Stelle würde ich unseren Flyer ausdrucken und versuchen ihr den zu geben.
Du kannst auch versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen und sie auf unsere Seite hinzuweisen.
Er wird sie sicher nicht aus den Augen lassen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 22:58

@ karol
Sorry wir waren vom Thema abgekommen und in den Bereich des schwarzen Humors und Sarkassmus abgerutscht, deshalb hörte sich das vermutlich merkwürdig an

@anaba
Das mit dem Flyer wär noch ne Möglichkeit, auf diese Seite haben hat meine Freundin sie bereits hingewiesen.
Das mit dem Gespräch hatte ich auch vor, bin am überlegen ob es gut ist wenn man sie auf das grundsätzliche Problem ihrer Einsamkeit hier in Deutschland hinweist. Ich will ja auch nicht das sie in eine Depression stürzt wenn sie wieder hier ist.
Naja das mit dem aus den Augen lassen werd ich mir mal anschauen. Da er einen Job hat der nur 2 Mal am Tag für die Gäste zu sehen ist und nicht viel Kontakt mit ihnen hat könnte das für ihn zu einem Problem werden.

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.03.2010, 23:02

Das mit dem Gespräch hatte ich auch vor, bin am überlegen ob es gut ist wenn man sie auf das grundsätzliche Problem ihrer Einsamkeit hier in Deutschland hinweist.
Du kannst das Gespräch doch ganz unverfänglich beginnen.
Dann kannst du schon mal abklopfen wie es um diese Beziehung bestellt ist und ihr den einen oder anderen Denkanstoß geben. :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 31.03.2010, 23:25

Ja das auf jeden Fall, vielleicht sollte ich vorher auch noch ein Gespräch mit dem netten Herren anfangen und versuchen seine Tel.Nr. zu bekommen....

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 01.04.2010, 00:27

Hallo Neferteri,
hast Du keine hübsche Freundin, die Du auf den Typen loslassen kannst? Wenn er dann anbeißt, sieht doch Deine Bekannte, dass er nur ein Bezzie ist. Aber ich denke sie weiss es sowieso schon, will es sich selber nur nicht eingestehen. Oder sie hat wahrscheinlich einfach nur Angst im Alter ganz alleine dazustehen, aber da ist ein junger Lover auch keine Alternative. Vor allem wie will sie sich denn mit ihm unterhalten und vor allem über was? Bei diesem Altersunterschied hat man doch völlig andere Interessen und Lebensansichten.

Gruss habbibbti
Zuletzt geändert von habbibbti am 08.04.2010, 01:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 01.04.2010, 19:11

Hallo Habbibbti,

ja die Variante habe ich auch schon durchdacht. Da ich alleine fliege und mich dort auch nur mit männlichen Schnorchelpartnern aus den letzten Urlauben treffe wird das mit der Freundin etwas schwierig. Aber sie weiß ja nicht wie ich aussehe von daher würde ich den Versuch wohl selber starten und sicher auch sehr schnell erfolgreich abschließen. Allerdings würde ich damit ziehmlich offensichtlich zeigen was ich da so treibe, das würde sich natürlich wie ein Lauffeuer im Hotel herumsprechen und das ist es was ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht möchte.
Diese Probleme werden ihr bei nüchterner Betrachtung sicher alle klar sein, aber Du weißt ja die rosarote Brille macht vieles unsichtbar.... 8)
LG
Nef

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 06.04.2010, 09:21

Schade eigentlich, das Utopia ist doch nicht so Bezi frei wie ich gehofft hatte. Gut es ist nach wie vor so das man hier noch lange nicht so belästigt wird wie in den Touristenhochburgen. Leider entdecke ich jedoch immer mehr Fälle von Bezness. Bisher ging es in den meisten Fällen zwar "nur" um Sex, aber nun habe ich am WE eine Frau kennengelernt bei der es um wesentlich mehr ging.
Das ist die typische Bezness Abzocke gewesen. Urfi-Ehe, Geld für Coffeeshop, die üblichen Geschenke wie Notebook, Handy, Geld etc., und jetzt noch die Deutsch Schule finanziert. Es geht um mehrere Tausend Euro im laufe von einigen Jahren. Ich hoffe nur sie hält es durch den Kontakt wirklich zu beenden.

tattoo

Beitrag von tattoo » 07.04.2010, 23:28

Na da weiss ich doch ganz andere Dinge zu berichten ...bezzness-frei?? ..na ich weiss nicht...die Machenschaften dieser Herren sind mittlerweile auch bis dahin vorgedrungen...obwohl man denkt ...dieses Hotel ist doch weit entfernt von Hurghada...ich hab selber meine Erfahrungen in diesem Hotel gemacht...und hab mich bei der Hotelleitung beschwert..ja dann gibt es Ärger für das Personal und dann geht das ganze Spielchen nach Feierabend ausserhalb des Hotels weiter...
die ziehen konsequent ihr Ding durch ...und wenn Du nicht ...dann eben morgen eine Andere...die will!! und gibt sehr viel mehr Geld als Du...und noch den Laptop und das Motorrad...und die Kamera und das Handy...scheiss doch drauf ....

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 08.04.2010, 01:12

hi nefertari,
wenn ich das so lese dann frage ich mich wieso wir Frauen da so blind sind oder ist das ein Helfersyndrom? Armer kleiner Ägypter, der hat ja nichts, da muß ich ihm doch ein Notebook kaufen und Geld geben. Anscheinend haben aber auch alle Frauen genug Geld um es diesen männl. Prostituierten in den Rachen zu werfen. Vielleicht sollte man schon im Flugzeug nach Hurghada Flugblätter verteilen "Vorsicht Bezzies ! Bitte Ohrenstöpsel gegen das Süssholzraspel verwenden und vor allem Gehirn einschalten!".

Gruss habbibbti

habbibbti

Beitrag von habbibbti » 08.04.2010, 01:56

hi kk,

noch besser wäre so eine Woche in einer normalen Wohnung, mitten unter den normalen Ägyptern. Wo man nachts die "niedlichen" Kakerlaken kratzen hört und die restlichen Hausbewohner ihren ganzen Abfall in den Innenhof werfen, damit die Tierchen auch immer schön was zu fressen haben und sich fleißig vermehren. :mrgreen:
gruss habbibbti

Nefertari

Beitrag von Nefertari » 08.04.2010, 08:56

@tattoo

Ja ich geb Dir recht, was ich inzwischen so alles herausgefunden habe ist wirklich nicht schön und nimmt tatsächlich immer größere Ausmaße an. Was das so außerhalb des Hotels abläuft kann ich nicht sagen, ich habe bisher jede Einladung nach Quesier, sei es von Touristen, einem deutschen Schnorchelquide oder auch dem Personal, dankend abgelehnt. Bin da ja nun schon öfter durchgefahren und es scheint mir nicht so als wäre es dort sehr lohnenswert Besichtigungen durchzuführen. Habe allerdings gehört das es dort ein, tja wie soll man es nennen, würd mal sagen "Stundenhotel" geben soll, hab aber keine Ahnung wo das ist, mir ist nur letztes Mal eines direkt an der Hauptstraße aufgefallen.
Das mit dem Helfersyndrom ist ja genau das womit sie dort arbeiten, denn leider sind es genau diese Frauen die so leicht, in deren gewünschte Richtung, zu beeinflussen sind.
Ich werd das nächste Mal echt mal mehr auf solche Dinge achten, bisher hat mich das wenig interessiert und ich hab echt nicht wirklich darauf geachtet.

@kk
Guter Vorschlag, ich glaube da würd ich auch gerne mal Mäuschen spielen und mir das ansehen.

Antworten