erschrocken über mich selbst

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl

erschrocken über mich selbst

Beitrag von Liesl » 03.04.2010, 17:14

Hallo,
ich lese mich seit über zwei Wochen kreuz und quer durch dieses Forum und es hat mir so geholfen!
Ich habe vor ca 8 Wochen einen Ägypter kennengelernt. Er war Reiseführer der Nilreise, die ich zusammen mit einer Reisegruppe und meinen Eltern unternommen habe. Um es gleich zu sagen: mit viel Anteilnahme von euch kann ich nicht rechnen, wenn ich jetzt ehrlichkeitshalber mal die Eckdaten nenne: Ich 39 Jahre, verlobt; er 29 Jahre seiner Behauptung nach ebenfalls verlobt. Sex bereits nach 8 Urlaubstagen. Also darauf bin ich wirklich nicht stolz, möchte dazu auch sagen, dass ich meinen Verlobten (seit 11 Jahren zusammen) noch nie vorher betrogen habe. Zunächst bin ich auch davon ausgegangen, dass dieser „Ausrutscher“ keinerlei Auswirkung haben wird auf mein Leben hier in Deutschland. Dass irgendwas absolut nicht mehr mit mir stimmt, habe ich dann aber bereits 2 Tage vor dem Abflug gemerkt. War todtraurig und der gezwungenermaßen unpersönliche Abschied (durfte ja niemand was merken) am letzten Tag riß mich fast in Stücke.

Welche Sehnsüchte dieser Mann bei mir geweckt hat, ist für mich absolut erschreckend. Außerdem hätte ich mich für 100%ig immun gegen jede Anmache gehalten. Am Anfang hielten wir uns schön voneinander fern – ich jedenfalls von ihm, weil ich respektvoll gegenüber der ägypt. Kultur sein wollte. Er war auch zuerst total zurückhaltend. Dann aber kleine Gespräche, kleine Aufmerksamkeiten, erste Komplimente, sehr lange Gespräche, Blicke, dann ein entschiedener Annäherungsversuch (von ihm) und - Hirn weg! Das alles natürlich superheimlich. Von meiner Seite aus klar, aber auch von seiner Seite aus, er meinte er könne seinen Job verlieren, wenn seine Agentur was erfährt. Die letzten Tage war dann auch nix außer glutheißen Blicken und heimlichen, sehr kurzen Berührungen.

Zurück in Deutschland erhielt ich die treuherzigsten Mails und SMS. Unter anderem mit dem Geständnis, noch „virgin“ gewesen zu sein (super, da hab ich gleich noch ein schlechteres Gewissen bekommen, ich Doofe). Ja was soll ich sagen, bin innerhalb allerkürzester Zeit abhängig geworden von diesen Mails („schönste Frau der Welt“ u.so). Das mit dem „virgin“ kam mir dann aber doch n bissel dick aufgetragen vor und da hab ich mal gegoogelt und einige unerfreuliche Sachen gelesen (war noch nicht dieses Forum). Hab ihn da gleich mal nach gefragt, wie es so aussieht mit dem Respekt vor europ. Frauen, mit denen man geschlafen hat – und bumm! Totale Empörung. Er war so „enttäuscht“ von mir, dass er „weinen musste“ (äh?). Er sei nicht wie andere Männer und habe sich noch nie anfassen lassen. Hirn war ja schon seit Ägypt. weg, ich mich daher entschuldigt (schnaub!). Zunächst war dann wieder alles ok ein paar Tage lang und dann schlagartig 6 Tage weg vom Fenster, dann wieder eine kurze Vertröstemail und seitdem (3 Wochen) nix mehr. Hab mich tatsächlich soweit erniedrigt, ihn 5 Tage nach der letzten Mail anzurufen. Da hat der mich glatt weggedrückt (jedenfalls war plötzlich statt Freizeichen besetzt)! Da endlich bin ich auf der Erde aufgeschlagen und hab mich erst mal schwarz geschämt für mich, für mein Verhalten, für meine Dummheit, für meine Eitelkeit. Denn in einer Sache mach ich mir nix vor: entgegen anderer Geschichten hier im Forum, hat diese nicht mal von meiner Seite aus was mit Liebe zu tun.

Wenn ihr jetzt aber denkt, dass doch dann alles prima ist, weils mir ja dann gut gehen müßte – leider ist es nicht so. Und ich habe einfach keinen Schimmer warum. Bin wie gesagt total über mich erschrocken. Ich dachte eigentlich ganz sicher, dass mein Selbstbewußtsein nicht davon abhängt, ob sich ein Mann (außer vielleicht mein Verlobter) für mich interessiert. Mit mantraartigen Selbstbeschwörungen komm ich noch ganz gut über die Tage – aber die Nächte! Zudem kotzt mich an, dass er diese Zurückhaltungsmasche derart überzeugend (oscarreif!) gebracht hat. Ich kann fast nicht glauben, dass man(n) so gut lügen kann, oder denkt ihr, da ist gibt’s auch Grauzonen?

Micky1244

Re: erschrocken über mich selbst

Beitrag von Micky1244 » 03.04.2010, 17:22

Hallo Liesl,
im Namen des Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

monchen

Beitrag von monchen » 03.04.2010, 17:47

Hallo Liesl,

hab dir eine PN geschickt.

LG monchen
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 03.04.2010, 18:01

Liebe Liesl,
wenn du dich weiter hier durch das Forum und auch durch die Geschichten hindurchliest,
wirst du merken, was für eine billige Soap-Nummer der Ägypter da abgezogen hat.
Er ist auch nicht der erste angebliche " virgin", der hier in den Berichten auftaucht.

Wenn du das Muster erkennst, was hinter diesen Geschichten steckt,
wirst du immun gegen den Charme der Beznesser sein.

Sie, die Beznesser prostituieren sich und geben das für Liebe aus.
Sie wollen Sex, Geld ,Visum und AE, sie wollen eine Eintrittskarte
für Europa um dann ihre orientalische Jungfrau nachzuholen,
wenn sie die Ehe mit der Europäerin beendet haben.

Du hast einen Verlobten, schau, ob du in eure Beziehung nicht neuen Schwung
hineinbringen kannst.
Liebe Grüße, Micky

Elisa

Beitrag von Elisa » 03.04.2010, 18:14

Liesl, jedem von uns kann passieren, dass er sich verliebt. Warum das so ist, weiss der Himmel.

Nein, er ist eine Schwarzzone, Du kannst Dir sicher sein. Aber jetzt muss das für Dich vorbei sein. Jemand hat Dich vera...
Du hast es zu spät erkannt, aber jetzt doch noch. Hänge jetzt nicht unnötig dem ganzen nach. Das ist reine Zeitverschwendung.

Ja ich weiss, Träumen ist schön. Es sieht aus, also liebst Du Deinen Verlobten, natürlich ist da nach 11 Jahren vieles Gewohnheit, aber Gewohnheit hat auch was beruhigendes. Versuch mal, in Deine Beziehung wieder ein wenig Romantik zu bringen.

Für diesen Strichjungen ist k e i n Platz in Deinem Leben.

LG Elisa

Dune34

Beitrag von Dune34 » 03.04.2010, 19:25

Liebe Liesl!

Ja, vergiß es, verbuche es als "Ausrutscher" und nichts weiter, denn die Herrlichkeiten der arabischen Reiseleiter & Co. sind alle gleich. Denen darf man nicht von hier bis zur nächsten Tür trauen. Ein "Nilschiffer" ist genauso schlimm, wie der Poolboy oder Hotelmanager in Hurghada oder in anderen Tourihochburgen. Wie schon jemand schrieb und es trifft den Nagel auf den Kopf, "Schwarzzone" und schwärzer geht es nicht mehr. So hart wie es klingt, aber es ist Bezness mit allen Raffinessen und gespickt mit allen Tücken. Entziehe Dich der Umgarnungstaktik und brich jeglichen Kontakt ab, denn der Sprung ins Unglück läßt auf sich warten. Du hast Dich ja schon belesen, deshalb werde ich mich nicht weiter an irgendwelchen No Go´s, wie, wann und mit wem ein arabischer Mann mit einer Frau eine Beziehung pflegt, denn Input gibt es mehr als genug hier. Glaube mir, alles was Du an Erlebten gelesen hast, dies ist wahr.
Ich kann nur sagen, ich werde mich hüten den Nil jemals wieder zu beschiffen und eines kannst Du mir glauben, ich weiß warum. Auch da gibt es Beznesser der übelsten Sorte und manchmal bis zum Management hinauf. Abgekochter, geldgieriger und konsumg... habe ich selten Menschen erlebt.

Halte Dir vor Augen, Du hast eine feste Beziehung, dies schon seit 11 Jahren. Natürlich schleichen sich dort Gewohnheiten ein, aber Du tauscht es gegen besseres ein, wie Konstanz, Vertrauen etc..

Zur Thematik Grauzonen, die gibt es und ich keine eine "paar Graue" und die schämen sich in Grund und Boden, wenn es um die Gigolo- Geier geht.

Lieben Gruß und schaff den Absprung,
Dune

Picturesofyou

Beitrag von Picturesofyou » 04.04.2010, 09:15

Ja Natürlich,er ist Virgin...der neue meiner Ex,ebenfalls 29 Jahre alt,war angeblich auch Virgin.
Arbeiten täglich mit abertausenden von Touristen,und dann kommst ausgerechnet "du",klaro,du bist die Auserwählte...

Ich bin so enttäuscht von diesem Land und den Menschen,ein Land das ich mal über alles "geliebt" habe.
Ich bin viel rumgekommen auf dieser Welt,aber so ein heuchlerisches Volk ist mir noch nie untergekommen.
Ich meide diese Leute hier wie die Pest...,soll mich bloß keiner ansprechen... :evil:

Mach einen schlußtrich unter diesen ganzen Mist,du bist verlobt,du hast einen Mann an deiner Seite der dich wirklich liebt.
Zerstöre diese Liebe nicht wegen so einen XXXXXXX.

Ich wünsche dir alle Kraft,daß du den "richtigen" weg gehst.

Pics
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 04.04.2010, 09:44

Liesl hat geschrieben:... Ich kann fast nicht glauben, dass man(n) so gut lügen kann, oder denkt ihr, da ist gibt’s auch Grauzonen?
Natürlich gibt es dazu auch Grauzonen, manche lügen auch besser als andere. Aber in dieser Hinsicht (ich meine Bezness) ist die Lüge fast immer gleich:
- Ich liebe Dich (mit Worten, stimmt nicht, mit Blicken = reine Begierde, sonst nichts).
- Ich will Dich (weil ich nach Europa will, weil Europäerinnen freizügiger sind, und nicht beschnitten sind wie unsere Frauen)
- Ich will Dich glücklich machen (weil ich dann selber was davon habe, nämlich Sex, Aufenthaltserlaubnis, evt. auch Geld oder Dinge von Dir bekomme).

Ja, sie können nicht nur gut lügen, sie haben dabei auch nicht das geringste schlechte Gewissen! Warum nicht? Weil das in ihrer Kultur verankert ist. Lieber eine Lüge erzählen als das Gesicht verlieren. Sie belügen sich auch oft gegenseitig, wenn es von Nutzen ist. Aber die LEBENSLÜGEN, die sie UNS erzählen sind am schlimmsten:

- Mutter/Vater im Krankenhaus, stimmt nicht.
- Bin geschieden, stimmt nicht - bin verheiratet, aber suche eine zweite Frau, da die Polygamie in Ägypten erlaubt ist und gelebt wird.
- Das da ist seine Schwester (dabei ist es seine Frau), die Kinder sind von seinem Bruder (dabei sind sie von ihm)
- Du bist die Einzige - das stimmt auf gar keinen Fall....Du bist eine von vielen.

Und so weiter bis zum Erbrechen. Lies hier ruhig weiter. Lies alle ägyptischen Geschichten und die Kommentarpostings dazu. Du wirst sehen - immer diesselbe Masche, immer diesselben Lügen! Ich bin JAHRELANG angelogen worden, bevor ich etwas gemerkt habe. Ich dachte, es ist doch nicht möglich zu behaupten, man ist ledig, wenn man es nicht ist! Oder? Würdest Du so etwas machen? Ich jedenfalls nicht. Aber mein Bezzie hat mich jahrlange hinters Licht geführt.

Mach einen dicken SCHLUSS-STRICH. Und geniesse Ostern, das Fest der Auferstehung. Es werden die neuen Gefühle von Ehrlichkeit und Wahrheit auferstehen, und die Schatten des Bezness werden schön vergessen.

LG, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Liesl

Beitrag von Liesl » 05.04.2010, 15:08

Hahahoho, vielen Dank für den Begriff „Strichjunge“ – hat mir geholfen, mich noch weiter von dem Typ zu distanzieren. Wobei: wenn er der Stricher ist – was bin dann ich? Zu meiner Entschuldigung: ich bin auf Drängen meiner Eltern mit ihnen dorthin gereist. Ich hatte keinen Schimmer von dieser Seite des Tourismus, von arabischen Männern auch nicht. Bin davon ausgegangen, dass ein Mann, der mit mir Sex hat, das auch will und nicht, dass er sich durch welche Umstände auch immer dazu gezwungen fühlt. Sagt mir jetzt bitte nicht auch noch, dass der mich bestimmt total gräßlich fand, das wäre wirklich grauenvoll, würg! Dass er mich mit seiner beschränkten Art verachtet, ja das glaub ich, nachdem ich ja schon Einiges bei euch über arabische Männer gelesen habe. Dessen Verachtung ist mir aber wurscht. Ich konnte es nicht vorher merken! Und mein Stolz hat nichts damit zu tun, wie so einer von mir denkt.
Was ich einfach nicht verstehen kann sind die heißen Mails hinterher. Im Urlaub waren wir uns total einig, dass da nix wird. Erst diese Mails haben mich endgültig verwirrt – ganz zu schweigen davon, dass er ja dann doch den Kontakt abgebrochen hat. Habe mir folgendes überlegt: a) er brauchte noch Beweismails für seine Kumpels und die lachen sich seitdem nen Ast über mich; b) er wollte einfach mal schauen, ob die coole Touristin nicht doch noch romantisch wird (läßt sich mit a) kombinieren); solche Männer sind einfach besch…. drauf; d) er war sich zunächst nicht sicher, wozu er mich noch brauchen könnte
Nicht dass ich in Versuchung käme aber weiß jemand wie die Typen reagieren, wenn man ihnen sagt, dass man sie durchschaut hat? Damit meine ich nicht eine Anfrage, wie ich sie meinem Typen gestellt habe. Die Reaktion hab ich ja schon beschrieben.
Pics, trägt der 29 jährige „virgin“ ebenfalls einen Verlobungsring und ist ein Nilschiffer?
Vielen Dank für eure netten Worte zum Thema „Verlobter“. Ja, ich liebe meinen Verlobten und daran kann kein noch so umwerfender Reiseführer (selbst wenns kein Bezzie wäre) etwas ändern.
Grüße liesl

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 05.04.2010, 15:46

Liebe Liesl,
allzu oft kann dich die ägyptische Jungfrau ja nicht beglückt haben.
Er hat es sorgsam dosiert, mitunter reicht das auch schon, um ein tieferes Interesse einer Europäerin zu wecken,
besonders, wenn die Liebes SMS abgeschickt werden. Und man nicht weiß, dass sie Massenware sind.
Eine andere gute Masche ist es, am letzten Tag die Touristin zu umgarnen, mit minimalem Aufwand hat man da eine recht gute Trefferquote.
Nimms dir nicht übel, dass es passiert ist, freu dich, dass du gedanklich so schnell von ihm los kommst.
Liebe Grüße, Micky

hulla

Beitrag von hulla » 05.04.2010, 19:28

liesl

du fragst, wenn er der strichjunge ist - was dann du warst?

vielleicht ganz einfach mal die "zwischenxxxxxx"? :wink:

womöglich noch "morgens um halb zehn ...... nein, nicht in deutschland.

paß auf dich auf

grüßle hulla

Picturesofyou

Beitrag von Picturesofyou » 05.04.2010, 21:36

Liesl hat geschrieben:Pics, trägt der 29 jährige „virgin“ ebenfalls einen Verlobungsring und ist ein Nilschiffer?Grüße liesl
Hallo Liesl,
nein er Arbeitet in Luxor in der "Touristikbranche" (haha,...ich muß wirklich lachen...).
Hat keine Verlobungsring.

Gruß Pics
Frauen sind darüber entsetzt, was Männer vergessen können;
Männer sind entsetzt darüber, woran Frauen sich erinnern können

monchen

Beitrag von monchen » 05.04.2010, 22:01

Liesl hat geschrieben:
Unter anderem mit dem Geständnis, noch „virgin“ gewesen zu sein (

ja klar und die Erde ist eine Scheibe. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die beste Möglichkeit, Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen

Haram

Beitrag von Haram » 05.04.2010, 22:58

Du bist das erste Mädchen, das ich verführe.

Sagte mal ein Freier zu einer käuflichen Dame. :)

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Sonata

Beitrag von Sonata » 06.04.2010, 07:02

so groß kann deine liebe zu deinem verlobten nicht sein wenn du ihm schon nach 8 tagen urlaub betrügst.

Liesl

Beitrag von Liesl » 06.04.2010, 11:57

Tja Sonata, wenn Du das sagst, wird das wohl stimmen, oder? Ich spare mir jetzt weitere Entgegnungen auf Deinen Beitrag - die wären noch sarkastischer.
Liesl

zaynab

Beitrag von zaynab » 07.04.2010, 00:03

Hallo Liesl, sorry, aber ich muss Sonata schon etwas recht geben. Habe nämlich das gleiche gedacht wie sie. Da wundert man sich, dass die europäischen Frauen als "Scharmutas" bezeichnet werden.....hoffe Du hast Dich geschützt.... Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Chika

Beitrag von Chika » 07.04.2010, 07:55

zaynab hat geschrieben:Hallo Liesl, sorry, aber ich muss Sonata schon etwas recht geben. Habe nämlich das gleiche gedacht wie sie. Da wundert man sich, dass die europäischen Frauen als "Scharmutas" bezeichnet werden.....hoffe Du hast Dich geschützt.... Gruss Zaynab

Liebe LIESL
"männlich, 29, Jungfrau sucht..."
Du hast Bekanntschaft gemacht mit dem Leonardo di Caprio der Strandakademie, schauspielerische Höchstklasse erlebt und durch einen Fehltritt hoffentlich neu fokussieren können (--> auf deinen langjährigen Partner!). Zermürbe Dich nicht zu fest, was Dir passiert ist, nämlich einem Vollprofi auf den Leim zu gehen, der Tag ein, Tag aus, sich im "bezness" bewegt, das kann jeder Frau passieren! Wichtig ist, dass Du das Erlebte nützen kannst, um Deine Beziehung zu verbessern...

@Sonata, Zaynab
Aus obgenanntem Grund finde ich es persönlich nicht sehr konstruktiv, ein solches Statement anzubringen. Dass Frau auf solchen "Nougat-Augen-Zauber" reinfällt und plötzlich JEGLICHE Prinzipien über Bord des (Nil-)-Dampfers schmeisst, ist ein häufiges Phänomen und zeigt doch, wie ausgefeilt die "Skills" der Vollprofis tatsächlich sind. Das sind ja dann nicht die einfach durchschaubaren "ey willste poppen Alte"-Maschen, wo wirklich FAST niemand mehr drauf reinfällt.... (so hoff ich doch zumindest..und wers trotzdem macht, ist selber schuld oder hats drauf angelegt...)

hmmmm....ausserdem musste ich die Erfahrung machen, dass die europäischen Frauen doch schon Scharmutas sind, wenn sie in ihrer "Zügellosigkeit" und ihrer "fehlenden Scham" den Blick nicht senken (stell sich einer vor... :evil: ) und sich dann noch erfrechen, jedem W.I.L.D.F.R.E.M.D.E.N Mann die Hand zum Grusse reichen oder Bussi-Bussi-Begrüssungen veranstalten.... Da brauchts nicht viel für, um diesen Titel "Scharmuta" zu erhalten...Bei manchen Orientalen ist der Fakt, andersgläubig zu sein, schon Grund genug, eine Frau als Scharmuta zu sehen.....
Wie ich meiner Mama gestanden habe, dass ich, trotz meiner Ehe einmal kurzzeitig Gefühle für einen anderen Mann hatte, der aber auch wusste, dass ich verheiratet bin(alternativ gilt dies doch auch für "in festen Händen, verlobt, geschlamperten Ehe etc..."), und sich trotzdem auch auf einen Flirt (ohne Folgen einliess), da hat sie mir gesagt:
....Ein Mann, der sich auf dich einlässt, obwohl er weiss, dass Du vergeben bist, übernimmt einen Teil der Schuld und ist genauso und zu gleichen Teilen anzuprangern wie die betrügende Frau..... Es fragt sich, ob ein solcher Mann, der sowenig Skrupel hat, sich auf eine engagierte Frau einzulassen, in einer potentiellen Beziehung später sich integer zeigt und das Spiel mit dem Feuer lässt....

lg
C

Canim

Beitrag von Canim » 07.04.2010, 10:13

Wer im Glashaus sitzt.... und sage niemals nie ......
Sie hat ihren Verlobten betrogen, ja, das hat sie sicher nicht geplant und das ist m. E. auch kein Grund, hier jetzt die Messer zu wetzen. Wer sagt, das würde ihm nie passieren, dem wünsche ich auch, dass es ihm nie passiert, denn das müßte ja furchtbar enden.

Ich habe das auch mal gesagt und dann ist es doch passiert. Ein Zusammentreffen vieler Umstände, Sehnsüchte vielleicht, Ängste vielleicht und viele andere Dinge mehr. Zur richtigen Zeit am falschen Ort?! Das kann jedem jederzeit passieren und dann muss man schauen, was man daraus macht.

Liesl sollte sich fragen, was sie in ihrer Beziehung vermißt, dass es dazu kommen konnte. Sie versucht ja, sich zu hinterfragen und sich zu informieren, sonst würde sie hier sicher nicht schreiben. Also laßt ihr Gelegenheit, ihr Seelenleben zu ordnen und eine Entscheidung zu treffen für sich selbst.

Liebe Liesl, allerdings sollte diese Entscheidung meiner Meinung nach nicht für Ägypten ausfallen, denn da würdest du noch sehr viel mehr Probleme in einer Beziehung bekommen und wie die enden wird, kann zu 99 % nur schlecht sein, da alle Anzeichen dafür sprechen, dass auch "der Typ ein Beznesser" ist....

Also lieber überlegen, wie du deine Beziehung zu Hause vielleicht stabilisieren kannst oder neue Wege beschreiten und dein Leben überdenken. Das wäre wichtiger, als dein Herz an einen Typen zu hängen, der nicht mal eine Stunde nach deiner Abreise die nächste anbaggert, und das garantiert. Und vieles andere spricht auch dagegen. Du mußt hier nur lesen, dann weißt du auch genau, was....

Liebe Grüße
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Gloria48

Beitrag von Gloria48 » 07.04.2010, 11:23

Ach da fällt mir etwas ein: Als ich im Februar nach Luxor flog, saßen neben mir eine Frau und ihr Mann, die eine Nilkreuzfahrt machen wollten. Da sie noch nie in Ägypten waren, fragten sie mich, worauf man achten sollte. Ich sagte, a) nicht zu viel Sonne tanken b) viel trinken und c) aufpassen, denn das Personal auf dem Schiff macht auch verheiratete Frauen an. Sie guckte mich ganz ungläubig an, wie wenn ich übertreiben würde, und ich sagte nur, wir können uns ja auf dem Rückflug darüber unterhalten (selber Flug eine Woche später zurück).

Siehe da - im Wartesaal auf dem Rückweg sah ich sie und fragte, na? wie war es? Beide fanden die Kreuzfahrt sehr schön, aber die Frau mußte zugebeben, dass sie vom Personal verschiedentlich angebaggert wurde, OBWOHL sie eine Ehering trägt, ihr Mann ständig neben ihr war, und sie auch gesagt hat, dass sie verheiratet ist. Das hält keinen Beznesser ab. Im Gegenteil, ich bekomme so langsam das Gefühl, dass die Bezzies das als besondere Herausforderung betrachten.

Daher sollte eine verheiratete Frau sich nicht in Sicherheit wiegen, sie ist genauso das Ziel der Beznesser wie eine ledige Frau.

In diesem Sinne einen schönen sonnigen Tag wünschend, Gloria
Believe none of what you hear and only half of what you see

Antworten