Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
summer-love

Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet

Beitrag von summer-love » 05.10.2009, 22:50

Hallo Tiagra.
Meint ihr den Reitlehrer oder den jüngeren der da arbeitet?
Vor 2 Jahren hat jemand aus dem Reitsatall eine 12 jährige mehrfach belästigt.
Beschwerden haben absolut nichts gebracht... :shock:

Renate

Beitrag von Renate » 06.10.2009, 01:14

Hallo summer-love,

herzlich Willkommen im Namen des Teams 1001Geschichte.
Wir wünsche Dir einen guten und informativen Austausch.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.10.2009, 06:57

Willkommen summer-love :)

der Chxxxr Bxx um den es hier, geht wurde erst Anfang diesen Jahres aus der Haft in Deutschland entlassen und nach Tunesien abgeschoben.

Lieben Gruß
Charlotte
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 12.10.2009, 12:17

Gerade habe ich mit dem tunesischen Konsulat telefoniert; habe dem Mitarbeiter berichtet, dass Bxx im Samira Club arbeitet und dort mit Sicherheit auch mit Kindern Kontakt hat. Meiner Sorge um die Kinder in seiner Nähe habe ich Nachdruck verliehen und der Mitarbeiter bat mich morgen noch einmal anzurufen, da das Konsulat heute keine Sprechzeit hat. Der Mitarbeiter versteht meine Sorge und hat sich Notizen gemacht, die er dem Kollegen morgen geben wird.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 06.04.2010, 21:51

Urlaubszeit = Reisezeit, das möchte ich zum Anlass nehmen, nochmal vor meiner schwerstkriminellen Urlaubsbekanntschaft ChXXX BeX MoXXX BeX KhXXXX zu warnen. Ende letzten Monats ist er 34 geworden und wird in der Regel BeX rufen. Alles andere lässt sich hier entnehmen, oder gerne auf Anfrage. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr für den Reitstall des Samira Clubs arbeitet, da er wohl nach negativen Auffallen in 2 Foren, entsprechende Probleme bekommen hat. Irgendwie ist es tröstlich zu wissen, dass die Reiseveranstalter diese Seiten durchaus lesen.
Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er weiterhin in Hammamet und Umgebung sein Unwesen treibt. Schließlich haben wir ihm ja -hoffentlich- letztes Jahr die Saison gehörig versaut :twisted: :twisted: :twisted: .
Ich kann nur alle Frauen vor ihm warnen, da er wirklich gefährlich ist, und versuchen wird, Euch das blaue vom Himmel zu erzählen. Also: wenn ihr das hier lest, und ihr habt mit dem Mann schon nähere Bekanntschaft geschlossen, meldet Euch bitte, bevor in Euer Unglück rennt!

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 06.04.2010, 22:15

Hallo Tigra,
zwischenzeitlich habe ich BeX in zwei weiteren Foren auf die schwarze Liste setzen lassen. Im I-Net habe ich bei Euronews einen Artikel gefunden, in dem er namentlich erwähnt wurde (auch seine Straftaten und die Haftdauer).

Jeder der nach Tunesien reist, sollte sich vorher über Land und Leute genau erkundigen. Macht einen großen Bogen um die Männer; wenn Frauen sich so verhalten würden wie die tunesischen Männer, würde man sie Schlampen nennen.

Passt auf euch auf wenn ihr in dieses Land reist.

Lieben Gruß
Charlotte

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 06.04.2010, 22:30

Kannst Du mir vielleicht den Link schicken, worunter ich den Artikel finde?
Naja, auf BeX trifft wohl eher der Begriff Psychopath zu...

Chika

Beitrag von Chika » 07.04.2010, 07:22

Charlotte hat geschrieben:Gerade habe ich mit dem tunesischen Konsulat telefoniert; habe dem Mitarbeiter berichtet, dass Bxx im Samira Club arbeitet und dort mit Sicherheit auch mit Kindern Kontakt hat. Meiner Sorge um die Kinder in seiner Nähe habe ich Nachdruck verliehen und der Mitarbeiter bat mich morgen noch einmal anzurufen, da das Konsulat heute keine Sprechzeit hat. Der Mitarbeiter versteht meine Sorge und hat sich Notizen gemacht, die er dem Kollegen morgen geben wird.
:twisted:

ich wette, der hat, wie er dir vorgemacht hat, die Details zu notieren, irgend ein Smiley oder sonst was gekrizzelt.... Das sind doch Landsmänner, ich bezweifle STARK, dass die sich untereinander ankreiden...Ausserdem besteht wohl keinerlei gesetzliche Grundlage, um zu agieren.... Und wenn das Konsulat keine Sprechzeit hatte, kann es sein, dass der Security / Gärtner / Pförtner / Fahrer (alles eine Person) den Anruf entgegengenommen hat....

Ich befürchte, dass dies NIX gebracht hat...Ausser vielleicht ein lustiges Thema für die Teepause der Konsulatsangestellten....

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 07.04.2010, 08:58

So ist es, die Botschaft ist dafür auch garnicht zuständig und wird auch nichts unternehmen !
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 07.04.2010, 10:14

Leider ist es so, dass sich niemand "zuständig" fühlt. 1001Geschichte gibt jedoch die Möglichkeit, die Gefahren mit Beznessern zu veröffentlichen. Viele große Zeitungen und I-Net Portale verweisen auf dieses Forum - nicht ohne Grund.

Ich frage mich oft an wen ich mich wenden könnte mit meinen Erfahrungen; meine Erfahrungen mit BeX erspart anderen Frauen vielleicht ähnliches Grauen.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 07.04.2010, 10:49

Es ist schon ausgesprochen übel, dass jemand wie BeX aus Deutschland nach Absitzen nur eines Teiles seiner Haftzeit abgeschoben wird, und dann in Tunesien genauso weiter macht, wie vor 12 Jahren...
Ich kann immer nur wieder dazu aufrufen: Frauen, schämt Euch nicht, sondern stellt diese Männer bloß!

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 07.04.2010, 13:14

Charlotte, Du könntest in die Medien gehen. Wir suchen immer nach Protagonisten für TV-Reportagen. Du könntest Deine Geschichten auch hier unter den "Wahren Geschichten" einstellen. Es gäbe viele Möglichkeiten.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 09.04.2010, 13:37

Es wäre schön, wenn Frauen, die in der Touristikbranche arbeiten bzw. entsprechende Kontakte haben, und hier mit lesen bzw. schreiben, sich bei mir melden würden. Danke Euch schon mal im voraus.

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 11.04.2010, 13:17

Quelle: Euronews
xxxxxxxxxxxxx

Hier habe ich einen Artikel gefunden, in dem mein Ex-Mann erwähnt wurde (der 10,5 Jahre Haft bekommen hat).

In Tunesien treibt er sein kriminelles "Spiel" weiter. :evil: :!: :twisted:

Ich habe den Link gext.
Wer an dem Artikel interessiert ist kann sich an Charlotte wenden. Sie verschickt den Link.

altintas

Beitrag von altintas » 15.04.2010, 14:58

Könnte es nicht vielleicht eine Möglichkeit geben, mit deutschen Reiseunternehmen gemeinsam Aufklärungsarbeit zu leisten? Genauso wie große Unternehmen ständig in Umweltprojekte investieren und sich um eine "saubere" Industrie bemühen müsste es doch imagetechnisch höchste Priorität für Reiseunternehmen haben, ihre zahlende Kundschaft nur an "sichere" Orte zu vermitteln, wo oben beschriebene Dinge und ähnliche nicht stattfinden dürfen.
Mir ist schon bewusst, dass ein deutscher Reiseveranstalter schlecht für die touristischen Erfahrungen vor Ort und ihre Folgen verantwortlich gemacht werden kann, aber im Endeffekt ist es doch auch unökonomisch für ihn, wenn immer wieder Negativberichte über die bei ihm buchbaren Reiseziele erscheinen oder?
Es müsste bei Reiseunternnehmen zum guten Ton gehören, Urlaubswillige über Bezness aufzuklären, mit Vereinen wie cib.ev. zusammen zu arbeiten und für sie zu spenden und auch Locations mit nachgewiesen schlechtem Ruf in Zukunft nicht mehr ins Programm zu nehmen. Denn nur so würden auch die Touristenunterbringungsunternehmen vor Ort mehr auf ihre Angestellten achten und manchem Treiben eher Einhalt gebieten. Die Hotelangestellten vor Ort entbehren ob ihrer Ziele jeglicher Professionalität (von obig genanntem Psychopathen möchte ich garnicht erst sprechen, mir ist beim Lesen übel geworden) und die Hotelbetreiber lassen sie gewähren weil die Reiseveranstalter immer neue Touristen nachschicken. Wenn dies aufgrund negativer Berichte aufhört werden die Hotelverantwortlichen zukünftig bestimmt genauer kontrollieren, was ihre Angestellten abziehen.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 15.04.2010, 16:08

Ja, was den "Psychopathen" dieses Threads anbetrifft, kann einem nur übel werden...mir ist mittlerweile dauerübel, da ich leider erfahren musste, dass er nach wie vor sein Unwesen treibt. Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Was die Reiseveranstalter anbetrifft, sind sie sich des Problems "Bezness" durchaus bewusst, denn es existieren sogar interne Listen über Hotels, die für Bezness bekannt sind. Leider wird dies nicht in der Öffentlichkeit verbreitet. Ist schließlich schlecht fürs Geschäft, wenn öffentlich werden würde, was es mit der vermeintlichen Freundlichkeit der männlichen Hotelmitarbeiter meist auf sich hat! Je mehr solche Geschichten wie in diesem Forum allerdings öffentlich gemacht werden, desto größer wird auch der Druck auf die Reisebranche. Irgendwann gibt es kein Wegsehen mehr, und irgendwann zieht dann auch nicht mehr die Begründung, dass die Frauen ausschließlich selbst schuld sind. Daher finde ich persönlich es auch sehr wichtig, dem entsprechendem Reisebüro seine Erfahrungen mitzuteilen. Ich habe dies gemacht und habe dort ein "offenes Ohr" gefunden.

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 15.04.2010, 17:15

Öffentlichkeitsarbeit und Kontakte zu Reiseveranstaltern knüpfen ist extrem wichtig. Leider ist es so, dass sich trotz aller Warnungen Frauen mit Kindern Gefahren aussetzen, die für mich absolut nicht verständlich sind.

Wenn Bxx aus Hammamet irgendwann vor mir stehen sollte - dann gnade ihm Gott. Mir ist klar das er versuchen wird nach Deutschland zurück zu kehren, damit er "Rache" nehmen kann. Wenn ich könnte, würde ich in Tunesien an den Flughäfen Flyer verteilen (von CIB und eines mit "seinen" Daten).

Ich fühle mich zur Zeit machtlos und dennoch wütend - ich will nicht, dass er sich noch einmal an Kindern vergreift oder Frauen die Zähne herausschlägt.

....sorry, das musste ich schreiben.

Zur Zeit schreibe ich vieles auf und warte auf den Therapieplatz - wäre ich Täter hätte ich schon einen Therapieplatz.

Tigra Allegra

Beitrag von Tigra Allegra » 16.04.2010, 13:44

Erschreckend ist es, zu sehen, welches Tempo BeX vorlegt, obwohl er erst Ende März letzten Jahres aus Deutschland abgeschoben wurde. Mir sind, außer mir, 3 Frauen bekannt, die engeren Kontakt zu ihm gehabt haben, plus eine vom "Hören und Sagen". Und obwohl er weiss, dass mir bekannt ist, welche Vergehen er in Deutschland begangen hat und ich ihm auch deutlich mitgeteilt hatte, dass ich meine Geschichte mit ihm veröffentlicht habe, macht er vollkommen unbeeindruckt weiter :evil: :evil: :evil:, wohl in dem Glauben, dass er mit allem durch kommt. Dieser Mann ist ein durch und durch verkommenes Subjekt!
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass es keine Frau gibt, die engeren Kontakt zu ihm hat, hier mitliest und vor lauter AMIGA Syndrom, das Ganze für einen schlechten Scherz hält.
Denn über eins sollte Frau sich wirklich im Klaren sein: BeX ist kein Freund der europäischen Frauen, so wie er es gerne nach außen hin formuliert, sondern das genaue Gegenteil davon!

Charlotte

Beitrag von Charlotte » 16.04.2010, 18:03

Blume, wenn Bxx sich z.B. in die Schweiz einladen lässt, wäre es leicht für ihn nach Deutschland einzureisen. Ich weiß das er einen Weg findet :!: :twisted: :evil:

Direkt nach Deutschland darf er nicht einreisen - so weit mir bekannt ist, hat er ein lebenslanges Einreiseverbot.

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.04.2010, 18:14

Liebe Charlotte,

wird er denn in die Schweiz einreisen können ?
Gilt sein Einreiseverbot nicht für alle Schengenstaaten ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten