Gestern Abend haben die russischen Maedels eine Super Show gezeigt. Alle anwesenden Maenner waren Feuer und Flamme. Bauchtanz mit Stripeinlage. Alles sehr billig und ordinaer. İch bin früh aufs Zimmer gegangen.
Heute morgen um 8 Uhr noch vor dem frühstücken haben die ersten schon Wodka bestellt.
Gestern Abend viel mir auch auf, das es für die türk. Hotelgaeste ja auch recht günstig ist. Sie können eine Runde nach der anderen schmeissen, ist ja alles allinklusive. Mensch koennen die alle trinken. Und das jeden Tag. İch habe noch nicht eine russ. Frau / Maedchen gesehen, das kein Alkohol trinkt.
Seid Tagen trinke ich kein Alkohol mehr, mir wird schon beim zuschauen schlecht. İm Moment sind mehr weibliche Gaeste, wie maennliche.
Heute gab es die letzte Etappe von einem grossen Radrennen İstanbul - Alanya. Am 11.4. sind die Radler von İstanbul abgefahren. Und stellt Euch vor der Herr Erdogan war auch für ein paar Stunden in Alanya und hat die Gewinner geehrt. Leider habe ich nur die Eskorte mit dem schwarzen Mercedes und Erdogan (nur Schatten hinter schwarzen Scheiben) gesehen.
Ja und heute habe ich mehrere Fotos heimlich mit meinem Handy gemacht. Hatte mich auf der Promenade am Kleopatrastrand eine Weile hingesetzt, zu einem türk. Paar. Leider gingen sie bald. Und was soll ich sagen, wie die Motten am Licht. Armes Türkei.