Wer kennt Momo aus dem Monastir Center

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Puma

Beitrag von Puma » 21.07.2009, 19:44

Nein das hat keine Frau verdient.

Aber was soll ich machen ?
Wir hatten in unserem letzten gemeinsamen TN Urlaub tagelang dieses Thema.
Ich für mich habe beschlossen, das ich mich davon distanziere.
War hinterher sowieso die Dumme.
Momo hat mir klar eine Ansage gemacht.
Nun sieht er es nicht mehr gern, das meine Freundin noch Kontakt zu mir hat und dies ist dann ein weiterer Grund , Streit zu suchen.

G.Puma

blitzlicht

Beitrag von blitzlicht » 21.07.2009, 20:19

Liebe macht anscheinend sehr blind. Ich habe Momo live erlebt und das mal grad 2 wochen her. Ich glaube nicht das er sie liebt wenn ich ehrlich bin, sonst würd er mit den anderen Frauen nicht so eine Show abziehen. Ich glaube es geht nur um die Hochzeit. Und somit um den Freifahrtschein in die EU.

Anju

Beitrag von Anju » 21.07.2009, 20:34

treffender hätte man das wohl nicht formulieren können... aber ich geb dir den guten Rat halt dich da raus.... denn als Dankeschön für meine Ehrlichkeit hab ih selbst von seiner Verlobten nur Drohungen und Beschimpfungen kassiert... dumm genug nochmal zu ihm zufliegen ist sie ja... dann scheint sie es aber auch nicht anders zu brauchen... irgendwann wird er sie fallen lassen wenn ihm eine andere Frau den Freifahrtschein in die EU gibt, spätestens dann wird sie es merken...

Was mich an geht bin ich einfach nur stinksauer... sowohl auf Momo als auch auf brucki... bei mir brauch sich keiner mehr von denen zu melden
Zuletzt geändert von Anju am 21.07.2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

blitzlicht

Beitrag von blitzlicht » 21.07.2009, 20:42

brucki ???? sagt mir nichts. naja wir haben wohl alle schon unsere erfahrungen gemacht. was hat dieser mann an sich das sie sich selbst so erniedrigt????? sie wird ihn niemals halten können . ob mit oder ohne kind das ist sicher.

Anju

Beitrag von Anju » 21.07.2009, 21:22

Vielleicht solltest du dir mal diesen Thread durchlesen:

http://www.1001geschichte.de/phpBB2/vie ... php?t=2628

Brucki70 ist Momos Verlobte

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 22.07.2009, 09:13

Ich glaube Brucki70 ist in dieser Sache nicht mehr zu helfen. Sie will es einfach nicht einsehen, was ihr Momo für ein verlogenes Früchtchen ist. Einfach unglaublich. Was glaubt sie wohl von wo das Geld stammt, das er anscheinend für sie und ihre Kinder ausgibt?

Ich habe einfach keine Worte mehr.

Allen trotzdem einen schönen Sommertag

blitzlicht

Beitrag von blitzlicht » 22.07.2009, 11:05

!!!!!! ich will Brucki70 NICHT angreifen!!!!!!

ich frage mich aber dennoch was sie für eine person sein muß um ihn so hinterher zu rennen........ jemand der zu 1000% nicht treu ist und lügt........ hat sie angst das sie sonst alleine bleibt mit ihren 4 kindern????? ich kann den hintergrund einfach nicht verstehen ..... liebe kann gewaltig sein aber um jeden preis????????

Skanes

Beitrag von Skanes » 22.07.2009, 13:34

entweder sie hat wirklich angst alleine zu sein, und niemand andren mehr zu finden oder das ist wirklich ihr absoluter traummann - und bevor sie ihn ganz aufgibt teilt sie lieber .......

für mich unvorstellbar, aber ich kenne durchaus einige die das können!

Anaba

Beitrag von Anaba » 22.07.2009, 13:49

Meine Lieben,

bitte hört auf hier über Brucki und ihre Situation zu schreiben.
Da sie sich selbst nicht mehr äußert, sollten wir uns nicht den Kppf über ihr Leben zerbrechen.
Im Moment kann ihr wohl keiner helfen. Sie hat sich so entschieden obwohl sie alle Infos hat.

Wenn sie einmal unsere Hilfe braucht, jederzeit.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

s_weety

Re: Wer kennt Momo aus dem Monastir Center

Beitrag von s_weety » 24.04.2010, 01:19

Hi,

sicher wollt ihr alle wissen wie es weiterläuft bei Brucki. Ich kenne sie und MOMO persönlich war früher mit ihr befreundet und habe mittlerweile zu ihr keinen Kontakt da sie meine Beziehung zerstören wollte. :D

Sie hatte die Beziehung zu Momo beendet. War dann eine Zeit lang mit einem Österreicher zusammen und als ich jetzt im März nach Monastir geflogen bin, stand sie auch da, überfordert mit ihren 4Kindern.

Sie hat angeblich die Beziehung zu dem Österreicher auch beendet und ist wieder "glücklich" mit Momo zusammen, nachdem er aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, weil er eine Deutsche Touristin bestohlen hatte und eigentlich nichts mehr im Hotel machte, aus gegessen und sie beschenken lassen. Und sich alle Kleider meines Mannes genommen hat.

Naja was solls....

Lg

s_weety

Beitrag von s_weety » 24.04.2010, 15:49

Gerne.

Ich habe Momo öfters mit Frauen im Hotel gesehn als ich dort mit meinem Mann war. Oder in der Disco. Und im Deutsche die blond waren oder entweder Kinder hatten. Aber sie will mir bis heute nicht glauben. Und die Beiträge von anderen Frauen hier die mit Momo schon was hatten schrecken sie auch nicht ab.
Ich weiß ich bin selber so eine die nichts glaubt bevor sie es nicht sieht, aber ja....ich kann sie verstehen. Trotzdem ist es aber nicht gut was sie im Moment macht.

Ist aber doch ihr Leben, also ist es mir auch egal

Puma

Beitrag von Puma » 26.04.2010, 21:13

Hallo an Alle

Ich möchte hier mal was klar stellen.
Ich bin die Freundin von brucki und die Patentante von der Kleinen.
Sicher hat sie einiges getan, was auch nicht meine Zustimmung fand.

Aber

1.Sie ist schon lange nicht mehr mit Momo zusammen
2.versorgt sie ihre Kinder sehr gut

und den persönlichen Rachefeldzug von s.wetty finde ich *** naja ***

Weiß nicht was das jetzt hier soll.

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen

G.Puma

brucki70

Beitrag von brucki70 » 26.04.2010, 21:40

Ein Hallo an Alle!!!!

Als ersters möchte ich jetzt auch mal was zudem Ganzen da was sagen,weil immerhin betrifft das alles mich hier.

1. Ich bin mit Momo schon lange nicht mehr zusammen und es geht mir gut und habe das hinter mir gelassen,das einzige ist das ich um eine Erfahrung reicher bin und froh bin das ich meine kleine süße Maus habe.

2. Und die liebe Sweety braucht garnicht erst schlecht reden über Andere,weil sie selbst mit einen Tun verheiratet ist dem sie anmass von Geld geschickt hat für "PAPIERE"!!!! Finde es nur Interessant das sie nicht gesagt hat hier im Forum da sie selbst mit einen Tun verheiratet ist. und ich wollte sie nicht mit ihm auseinander bringen sondern nur klar machen das er sie ausnutzt von hinten bis vorne und er auch kein Kind der Trauigkeit ist und sie weiß es sogar. also sie braucht hier nicht über mich herziehen,weil ich bin aus der ganzen uuuups gut rausgekommen und bin nicht verheiratet und mus die nächsten Jahre durch die Hölle gehen...So gesehen hat sie ihre Strafe schon erhalten.
Und ich bin absolut nicht mit meinen Kindern überfordert,sie hat absolut keine Ahnung,weil sie selbst noch ein halbes Kind ist.

Ganz liebe Grüsse an Alle und Danke für Eure Unterstützung
Ich habe daraus gelernt :) :)

jippie

Beitrag von jippie » 26.04.2010, 21:57

Was sind das denn für Geschichten hier? :roll:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

flense

Beitrag von flense » 26.04.2010, 22:05

Komplizierte! Bezzies an allen Fronten aktiv, da kennt man sich wohl irgendwann mal :roll:

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 26.04.2010, 22:37

Hallo alle miteinander!

Oh wie schön! Mal wieder Zickenkrieg um die heißgeliebten, entliebten, zwischenentsorgten usw. Ex-, und Aktuellbezzies...und das life und in Farbe in einem Bezness-Forum.

Danke, der Unterhaltungswert ist immer groß...

Die Damen, die sich geradezu empört darüber haben, dass man der jungen Vanni und ihrer Freundin dringend zur Umbuchung geraten hat...und das ÜBERHAUPT nicht verstehen...weil...man kann in Tunesiens Hochburgen doch so tollen Urlaub machen.

Zu beachten wäre ja nur: Stoisch wie eine Buddastatue durch die Strassen laufen, kein Blickkontakt, keinerlei Gespräche. Getränke und Essen am besten auf dem Zimmer...und für alle Fälle das Pfefferspray und den mit Nägel gespickten Baseballschläger immer im Anschlag.

Tja, so stellt man sich einen entspannten Urlaub für 2 gerade 18jährige junge Frauen vor...

Ich erlaube mir noch einen weiteren Grund vorzubringen...warum ICH keiner jungen Frau raten würde nach Tunesien ( und auch nicht in eine der anderen Hochburgen) zu reisen.

Das wäre die mehr oder weniger freiwillige "Bekanntschaft" mit einem gewissen Typ Frau vor Ort, der nicht gerade als Vorbild in Sachen kultureller Austausch mit der einheimischen Bevölkerung betrachtet werden kann.

Eine friedliche Nacht wünscht E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

flense

Beitrag von flense » 26.04.2010, 22:52

@FlammendeMorgenröte, trauriges Thema aber herrlich geschrieben, danke :lol:

brucki70

Beitrag von brucki70 » 26.04.2010, 22:58

Das ist kein Zickenkrieg von mir und der Patentante meiner Tocher sondern nur eine Richtigstellung der Tatsachen.
Ich habe jetzt eine Erfahrung mehr gesammelt und habe das hinter mir gelassen und schon lange beendet und somit ist das Thema für mich auch zu Ende

jippie

Beitrag von jippie » 26.04.2010, 23:12

Nur um das für mich zu sortieren:

Ein Ölauge (hier irgendwo mal so gelesen) und 4 Frauen?
Eine davon mit 4 Kindern gesegnet?
Alle warnen sich gegenseitig?

Ist es für Chips und Bier schon zu spät? Bild

Jede der hier im Forum geschriebenen tragischen Geschichten berührt mich zutiefst.

Aber das hier..... :lol:
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Antworten