und die anderen nougatäugigen traumprinzen interessieren mich nicht die bohne

meiner ist blond und hat blaue augen

grüßle hulla
Moderator: Moderatoren
Er meinte dann fast beleidigt, dass er keine Probleme hätte, Frauen kennen zu lernen. Und er würde auch viele eurpäische Frauen kennen, aber eben mehr auf sexueller Ebene, aber eben die Richtige noch nicht dabei gewesen wäre.
Danke für die Info, Hulla... na dann kann ich ich bei Bedarf ja wieder installieren.hulla hat geschrieben:
skype wurde überarbeitet und funktioniert tadellos.
ein-, zweimal hat sich so ein frosch auch bei mir reingedrückt, er wurde blockiert und gelöscht.
seit ich das neue drauf habe, ist das nicht mehr passiert.
Ich glaub es nicht.......weil ich in Algerien lebe und arbeite.
da sag ich nur mazeltov...leider ist Bezness nicht in jedem Fall so supidupi-einfach zu durchschauen, nicht mal übers Internet....Pfefferminz hat geschrieben:Beim Querlesen im Forum, besonders im Thread der Internetfalle und ähnlicher Themen - ein Schreckgespenst für mich allmählich, was ich da immer wieder lese - fällt mir auf, dass unglaublich viele Frauen, die keinen Lover suchen, nichts mit „Nougataugen“ im Sinn haben, genau auf diese ruckzuck stoßen nach kürzester Zeit heftig mit vollem Herzen reagieren.
Und auch schnell und dringend nach der Bestätigung suchen, dass sie nicht dem AMIGA-Syndrom aufgesessen sind, sondern dass dieser eine wirklich ganz anders sein muss.
Klamotten, Geld, Beruf, mitfühlende Worte. Über Internet kann man doch jeden Fake rüberbringen.
So toll das Internet ist und alle damit verbundenen Erleichterungen bei Kommunikation, Recherche etc. Manchmal denke ich mir, manches Mal wäre es besser, eine Zeitungsanzeige aufzugeben oder auf eine zu reagieren. Da kommt die Wahrheit, sei sie angenehm oder unangenehm, schneller ans Tageslicht. Und mit weniger Verlusten.
xstream ist für mich nur ein Beispiel dafür, wie mit Worten eingelullt werden kann, mit vermeintlichem Wohlstand geprotzt und mit Pseudomoral geködert wird. Wörtchen und Bilderchen. Und wer weiß, ob die Bilder wirklich echt sind.
xstream hat geschrieben: Leider bin ich soo schwach. So schwach! Ich habe weiterhin Kontakt zu ihm. Habe mich aus Skype abmelden wollen, ihm nochmal geschrieben und genau das war das Fatale. Seitdem ist es schlimmer als ich mir je zu träumen gewagt habe. Mich hat es ganz schön erwischt. Man sollte mir echt mal einen Exorzisten schicken.
Deine algerische Rose? Benutzt Du diesen Ausdruck für IHN? ... Lächerlich! Kein normaler Algerier lässt sich ROSE nennen!!xstream hat geschrieben:Also, meine algerische Rose und ich stehen in regem Kontakt. In meinem Urlaub habe ich ihn das erste Mal über Webcam gesehen. Ich hatte ja keine hier zu hause, so dass ich die Gunst genutzt habe und ihn so endlich mal "live" sehen konnte. Tja, falscher Fehler. Er ist wirklich genau mein Typ und dieses Lächeln bringt mich nochmal um! Verdammt! Warum bin ich so ein Schlappi?
hierzu hast du mehrmals betont: er hat das Geld dafür, kein Problem, er wird in die Türkei kommen, etc... Das sehen wir mal bis 2 Wochen vor Abflug...Da es sehr schwierig zu koordinieren sein wird, dass er ein Doppelzimmer im gleichen Zeitraum im selben Hotel buchen kann, und da dies aus DZ raus sicherlich komplizierter sein wird und es in D sowieso ganz viele verschiedene, gute Pauschalangebote gibt, wird er das Buchen Dir überlassen mit der Versprechung, dass er Dir das Geld gleich in der TR zurückzahlt..... und so ca. 2 - 1 Woche vor dem geplanten Traumtreff wird er Dir gestehen, dass ein vööööllig unerwartetes Ereignis ihm ein RIESIGES Loch in die Ingenieurskasse gerissen hat.... Er könne trotz widrigster Umstände fliegen, aber mit dem zurückzahlen, er wisse nicht, wann das genau sein wird..... Oder er erzählt Dir irgendeine Mähr, nachdem ihr die Qualität der Schaumstoffmatrazen im TK-Hotel getestet habt und Du atemlos mit Pausebäckchen in seinen starken Armen liegst....xstream hat geschrieben:Naja, auf jeden Fall schreiben wir fast jeden Abend, er schickt mir unentwegt SMS und sobald ich Zeit habe, wollen wir uns mal in der Türkei zum Urlauben treffen. Auf neutralem Boden und natürlich in getrennten Zimmern. Aber ich habe Angst vor diesem Treffen, da es spätestens dann wohl um mich geschehen ist.
Hat es Dein Chatfreund auch gut angestellt? Also ganz sicherlich keine IP, die nach Deutschland führt? Algerier sind sehr oft sehr gut ausgebildet (in Boumerdes auf dem Markt traf ich mehrere deutschsprechende Händler, ganz einfach, weil sie dort auf der Uni waren und es eine Deutsche Fakultät gibt ( oder mind. gab, im Jahr 2001), die fallen sicherlich nicht so einfach auf so ein Profil rein..... Das muss sehr sehr sehr clever gemacht werden.... Vorallem wenn wir hier von Profis sprechen, die den ganzen Tag im Net surfen und diese Aktivitäten als ihren Beruf definieren... Ne ne, so einfach kriegste keinen Profi dran! Und hey, woher kommt Dein Chatfreund?xstream hat geschrieben:Er scheint das Ganze ja ernst zu nehmen. Er schreibt auch nur mit mir. Ein Chat-Freund von mir hat ihn nun schon mehrmals getestet, er reagiert überhaupt nicht auf Anfragen von anderen "Frauen".
xstream hat geschrieben:Mittlerweile weiß seine ganze Family von mir bescheid und ich soll ihn doch nach dem evtl. Türkei-Urlaub besuchen. Meiner Familie habe ich noch nichts gesagt, ich glaube, die würden mich auch sofort einweisen lassen. Ich habe echt Angst davor, dass ich gefühlsmäßig aus der Sache nicht mehr rauskomme. Er ist mir echt wichtig. Ich war schon lange nicht mehr so losgelöst und optimistisch, auch, wenn ich auf der anderen Seite voller Zweifel bin.