Rasta Men im Internet

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
xenia

Rasta Men im Internet

Beitrag von xenia » 11.05.2010, 21:17

Brauche dringende eine Kopfnuss, weil
ich lese schon sehr lange hier mit und ich bin wirklich froh darum. Bin eigentlich eine recht gutgläubige Person und bin durch das mitlesen hier ziemlich kritisch geworden was meine männlichen Mitmenschen betrifft. Ich lebe schon sehr lange allein. Am Anfang ist mir das schwergefallen, aber mittler weilen sehe ich mir die Männer unter dem Blickwinkel: „Will ich für Den meine Freiheiten aufgeben“ an.

Aus Neugier sehe ich mir auf meetic an was es so an Männern gibt. Letzte Woche hat sich ein Herr (farbig mit Rastalocken) gemeldet. Er sei aus Canada und lebe jetzt in Juan les Pins, Frankreich. Ich fand ihn sehr sympathisch. Er sagt er sei 50 Jahre alt, also etwas älter als ich. Er hatte mir seine Telefonnummer gegeben und mich gebeten ihm anzurufen. Das tat ich dann auch. Er hatte zwar keine so symphatische Stimme wie ich mir es gedacht hatte aber er war sehr lieb an Telefon. Auf meine Frage was er so tue meinte er, er würde nur meditieren, dass sei seine Arbeit. Wow, dass würde ich auch gerne aber leider muss ich mir die Brötchen selber verdienen.

Er schickte mir darauf ein SMS mit einem Heiratsantrag. Das schien mir übertrieben und ich smste zurück, dass ich ihn erst mal kennenlernen müsste. Ich solle ihm die Zeiten der Züge und die Preise mailen er würde am nächsten Tag kommen. Oh, Schreck ich rief ihn also gleich an um die Lage zu klären. Er war dann angeblich in einem Geschäft um Ginger für mich zu kaufen (Ginger was ist Ginger? Und warum?), dabei merkte ich dass er gar nicht so gut französisch mit der Verkäuferin sprach. Sein Englisch ist auch nicht perfekt.

Ich verschob dann seine Anreise und sagte ich würde kommen. Soweit so gut aber ich solle gleich am Abend noch mal anrufen. Also ich hatte nun bereits fast eine Stunde (geizig bin ich auch noch) mit ihm telefoniert und fragte mich warum er nicht anrufen kann und tat es nicht. Er sandte mir noch zwei sehr liebevolle SMS (also manche von Euch würden sagen Gesülze) auf die ich aber nicht antwortete. Seither ist Funkstille. Jetzt bin ich mir aber doch unsicher, vielleicht habe ich ihm unrecht getan? Vielleicht ist er einfach nur ein Mensch der anders lebt. Mich faszinieren Menschen die Aussenseiter sind, vielleicht weil ich zu angepasst bin?

Bis hierher hatte ich letzte Woche geschrieben. Die Funkstille hat sich mittlerweilen erledigt. Also das heisst wir schreiben uns nur E-Mails. Seine E-mail sehen so aus:

Je pense à toi celle que j'adore !
Have a good day my beloved one !
Many kisses

oder

Then be my wife and accepte me as your man for life !!!
I love you

Also wenn ich das was er schreibt hier lese, denke ich ich spinne!
Leider schreibt er über meetic so kann ich seine Ip nicht kontrollieren. Findet Ihr dass unmöglich, soll ich besser gleich alles an den Nagel hängen?
Vielleicht kennt ihn ja auch jemand von Euch oder er kommt jemanden bekannt vor?
Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.
Friedrich von Schiller

Micky1244

Re: Rasta Men im Internet

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2010, 21:28

O jeh, liebe Xenia,
der Mann mit den Rastalocken hat es aber sehr eilig.
Also, er meditiert, (er sollte in der Zeit vielleicht besser sein Englisch und Französisch verbessern)
ich glaube er meditiert darüber, wie er es schaffen kann, eine Frau gewaltig auszunehmen.

Die Telefonrechnung ist in vielen Geschichten hier der erste Schock für Frauen,
die an Männern aus armen Ländern interessiert sind.

Überleg dir nochmal gründlich, ob du ihn wirklich sehen möchtest,
und ob du für ihn deine Freiheiten aufgeben und dein Geld ausgeben möchtest.

Nette SMS bedeuten schlichtweg gar nichts.

Häufig ist es doch , wenn man sich auf die etwas zwielichtigen Männer aus dem Internet einlässt
hinterher die Frage,
wie man sie so schnell wie möglich wieder los werden kann.

PS Ginger ist Ingwer
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 11.05.2010, 21:34

Ingwer nimmt man u.a. gegen Übelkeit, die beim Reisen auftritt,
entweder Rastaman will verhindern, dass er in der Bahn kotzt, weil er reisekrank wird

oder er kauft den Ingwer für dich, damit dir nicht übel wird, wenn du ihn siehst.
An die unangenehme Stimme musst du dich schließlich auch noch gewöhnen.
Ob da Ingwer hilft?
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Anaba

Beitrag von Anaba » 11.05.2010, 22:06

. Mich faszinieren Menschen die Aussenseiter sind, vielleicht weil ich zu angepasst bin?
Liebe Xenia,

was um alles in der Welt willst du mit einem meditierenden Rastamann, der nicht mal Telefongeld hat ? :mrgreen:
Wie Amely kann ich kaum fassen das dein Beitrag ernst gemeint ist.
Wenn ja, dann lautet meine Antwort, brich diesen komischen Kontakt sofort ab.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 11.05.2010, 22:16

Hallo Xenia,

sage mal, Du hast doch schon per Internet auf der oben genannten "platten Form" schon schlechte Erfahrungen gemacht. WIEVIELE brauchst Du noch ?

Deine derzeitige Eroberung scheint ja ein besonders herziges Kerlchen zu sein. Ein meditierender, ansonsten arbeitsscheuer Rastafa mit Ingwer als Gastgeschenk.

Das nenne ich mal eine echt gute Partie.

Sag bitte, dass das ein Scherz ist! ?

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

maram

Beitrag von maram » 11.05.2010, 22:28

Micky1244 hat geschrieben:Ingwer nimmt man u.a. gegen Übelkeit, die beim Reisen auftritt,
entweder Rastaman will verhindern, dass er in der Bahn kotzt, weil er reisekrank wird

oder er kauft den Ingwer für dich, damit dir nicht übel wird, wenn du ihn siehst.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

xenia

Beitrag von xenia » 11.05.2010, 22:31

Das waren genau die Antworten die ich im Moment brauche. Ich habe auch laut lachen müssen über die Anwendung des Ingwers.

Also ich meine es wirklich ehrlich. Letzte Woche als Funkstille war fühlte ich mich richtig schlecht. Noch dazu war Feiertag und ich wollte am liebsten anrufen bei ihm. Denn irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen und wollte den Kontakt nicht abbrechen. Obwohl ich es auch unmöglich finde.

Ich glaube ich habe aber nun verstanden wie man auf solche Typen reinfallen kann.
Ein wenig Neugier, ein wenig Gutgläubigkeit, vielleicht noch etwas Langeweile, dazu zu viel gute Erziehung in dem Sinn dass man ja niemanden beleidigen soll.

Aber wie dem auch sei, ganz lieben Dank für Eure schnellen Antworten, ich denke jetzt gehe ich erst mal beruhigt ins Bett und morgen sehe ich weiter.
Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht. Doch können Worte uns zu Taten führen.
Friedrich von Schiller

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 05.06.2010, 13:19

Liebe Xenia,

ich mußte auch lauthals über die Verwendungsmöglichkeiten von Ingwer lachen.
Es soll auch auf andere Weise anregend wirken...

Guckst Du mal hier : "Romance Scamming" in der Rubrik: "Beznessfalle Internet".

Ansonsten, lass Dir keinen Bären aufbinden.
Die Leute sind organisiert, wbei ich nicht mit Sicherheit weiß, ob
Dein Schatzi dazugehört - einiges spricht allerdings dafür.

Liebe Grüße

Brighterstar

xenia

Beitrag von xenia » 10.06.2010, 21:36

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure schnelle Hilfsaktion. Das war es was ich brauchte.

Realista über Deinen Waldschrat lache ich heute noch, weil er tatsächlich so aussieht. Will Euch aber noch das Ende von der Geschichte erzählen. Der allerliebste Waldschrat hat tatsächlich angerufen, allerdings nachts um 2 Uhr um mir zu sagen, dass er wieder zurück in Canada sei. Also der Gute ist tatsächlich wieder nach Montreal zurück (zu mindest ist seine IP von dort).

Angerufen hat er über Webcall da ist das Telefonieren gratis. Wenn das jemanden von Euch interessiert, schreibt mir einfach eine PN und ich gebe euch den Account. Ist nicht für alle Länder gratis aber wenn nicht umsonst ist es sehr viel billiger. Es funktioniert über normales Telefon und der Vorteil ist noch, dass der Angerufene nicht die Nummer sieht.

Aber weiter, er hat mir dann über Skype erzählt, dass er in Süd-Frankreich bei seiner Ex-Freundin 5 Monate lang gelebt hat. Jetzt weiss ich auch warum der das so eilig hatte. Die hatte wohl die Nase voll von Ihm und seinem Meditieren und wollte ihn abschieben. Und er dachte dann könnte er mit seinem Ginger bei mir unterkommen. Jetzt hat er kein Geld mehr um nach Europa zu kommen und stellt euch vor er muss sich eine Arbeit suchen! Der Ärmste tut mir ja echt leid.

Ich soll ihn in Canada besuchen kommen, na aber sicher gleich nächste Woche. Auf jeden Fall ist die ganze Geschichte jetzt vorbei. Er hat gemerkt dass ich kein Interesse habe seine Faulheit zu finanzieren.

Ach da fällt mir noch ein ich habe ihn gefragt was seine Muttersprache ist, weil weder sein Englisch noch sein Französisch wirklich gut sind. Er meinte er käme von Haiti und seine Sprache ist kreolisch. Na ja nicht gerade eine Weltsprache.

Aber ich denke mal ich habe mir viel Ärger und Aufregung erspart und bin froh dass es euch gibt.
Vielen, vielen Dank
Friedrich von Schiller

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 11.06.2010, 12:06

Liebe Xenia,

frag ihn bei Gelegenheit mal nach seiner Religion - Voodoo ist dort "Staatsreligion", sehr archaisch.
Wahrscheinlich wird er Dir als Westlerin sagen :" Ich gehöre einer Naturreligion an ", damit Du nicht
gleich Angst bekommst.

Allein dies sollte Dir zu denken geben.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten