sie hat seit ca 9 monaten einen freund in ägypten...den sie über das internet kennen lernte...nun war sei im januar das erste mal bei ihm,sie ist hin und weg von ihm und seiner masche...er schreibt ihr liebe schleimige sms ruft sie ständig an,wenn sie mal nicht online ist...meine mutter ist 55 jahre alt und war mit meinem vater 37 jahre verheiratet...der ägypter ist ganze 26 jahre alt...hammer ,
ich war entsetzt...was kann ich machen,meine mutter hat mit einwilligung meines vater eine blitzscheidung hingekriegt,damit sie ihren most.... heiraten kann....sie ist am 7. mai wieder zu ihm gefahren, obwohl er sie mit den papieren total unter druck setzt....
schon bevor sie am 7. hinflog...am 17.mai bekam ich eine sms von ihr,ich solle ihr einen rückflug buchen,damit sie wieder hier her kommen kann....natürlich war ich total aufgeregt,habe sie versucht zu erreichen...aber ihr handy war aus....
nach langem hin und her,habe ich ihn angerufen...habe sie dann gesprochen und der absolute hammer an der sache war,sie bat ihn aus dem auto auszusteigen,um mit mir alleine zu sprechen...
hammer,so kenne ich meine mutter nicht...sie sagte mir dann es wäre alles wieder in ordung...ich soll mir keine sorgen machen,er hätte sie nur mal wieder wegen den papieren unter druck gesetzt.....
ich versuche meiner mutter immer wieder klar zu machen,das sie sich in eine sch.... verrennt,wo sie so einfach nicht mehr rauskommt....aber sie glaubt mir nicht....ich habe versucht mit ihm kontakt aufzunehmen,was mir auch gelang....
er fragte mich sofort,wenn er meine mutter heiraten w+ürde,ob er dann überall leben könnte....das ganze stinkt doch zum himmel...und das schlimme ist,meine mutter denkt ernsthaft,das der blödmann sie liebt....was soll ich machen?????bitte ,kann mir keiner einen tipp geben,wie ich meine mutter vor deiser dummheit bewahre...

lieben gruss
Ein paar Absätze konnten nicht schaden, klein und ohne Punkt und Komma ist sonst zu schwer zu lesen. LG Micky