Aegypten-Cluburlaub

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
tafoukt

Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von tafoukt » 23.05.2010, 22:36

Ich habe lange überlegt, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben, da ich das Ganze nicht so richtig verstehe. Ich muß vorher noch schreiben, daß ich vorher schon mal 2 Jahre mit einem Marokkaner zusammen war, der schon "Spielchen" gespielt hatte, so daß ich mich doch ein wenig auskenne.

Also meine Eltern hatten mich über Weihnachten eingeladen nach Ägypten mit Ihnen zu fliegen. Viel Lust hatte ich eigentlich nicht, aber der neue Club war schon cool und somit besser als zu Hause zu bleiben. Ich bin dann öfters mit meinen Eltern abends nach dem Essen an die Bar und so traf ich A., der dort arbeitete und da er deutsch sprach, war es natürlich easy mit ihm ein wenig zu quatschen. Nach ein paar Tagen wollte er unbedingt, daß ich mit ihm abends nach Hurghada fahre.

Ich hatte auch Lust und so machten wir uns gegen 22 Uhr auf dem Weg. Es war sehr schön und wir tranken Tee und rauchten Wasserpfeife! Er sagte, daß er mích sehr nett fände. Ich fand ihn klasse, da er nicht so schleimig war und irgendwie total nett. Also es kam wie es kommen mußte, zwei Tage vor meiner Heimreise übernachtete er bei mir. Es war echt schön und wir haben viel gelacht. Naja, dann mußte ich ja heim und er konnte sich nicht so richtig von mir verabschieden, da sein Chef schon irgendetwas ahnte und ihn im Visier hatte.

Wir hatten dann ein wenig SMS-Kontakt, da ja SIlvester war und er Anfang Januar Geb. hatte. Ich habe dann eine geschäftliche Einladung für Ende Januar bekommen und bin dann noch mal für 4 Tage nach Hurghada. Ich habe ihn angerufen und er war glücklich mit wiederzusehen. Er wollte sich zwei Tage frei nehmen, um mich zu treffen.

Ich wohnte dieses Mal direkt in der Stadt in einem Hotel. Er hat mir dann einen Tag vor meiner Abreise getextet, daß er keinen Urlaub bekommt, aber mich trotzdem sehen will. Kurz und bündig, er hat sich krankschreiben lassen, aber nur 2 Tage, ist aber 3 Tage mit mir geblieben.

Er hat ein App. in der Stadt gemietet (was wirklich in Ordnung war und nicht dreckig oder so). WIr haben dort wirklich eine schöne Zeit miteinander verbracht. Ich muß dazu sagen, daß weder von seiner Seite noch von meiner, daß Wort "Liebe" gesagt wurde.

Ich wollte ja eigenlich nichts mehr in diesen Ländern anfangen, nach der Pleite in Marokko. Aber A. hat mich in seiner ruhigen Art faziniert und wenn ich ihn traf, dann konnte ich ihm nicht widerstehen. Was mir auffiel war, daß er nie viel von früher erzählte, nur mal wo er herkommt und ein wenig von seiner Familie!

Nie was von anderen Frauen zuvor oder so. Wenn ich ihn fragte, warum er so gut deutsch spricht, dann sagte er nur, er hätte es gelernt in der Zeit, wo er in Hotels arbeitete. Wie gesagt es waren schöne Tage dort, aber die Heimreise näherte sich. Als ich am Flughafen war, rief ich ihn kurz an und er sagte mir, er meldet sich gleich, er hat Stress auf der Arbeit.

Kurz bevor ich flog, bekam ich eine SMS, daß er rausgeflogen ist. Angeblich hat ihn jemand mit mir in Hurghada zusammen gesehen. Ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen und schrieb eine SMS, daß er sich melden soll, wenn er weiß was er jetzt macht.

Ich habe 3 Wochen nichts von ihm gehört. Ich schrieb ihm dann noch mal eine SMS und dann meldete er sich bei mir. Er war die ganze Zeit bei seinen Eltern, und dann ging er nach Sharm el Sheik, um dort zu arbeiten. Ich war traurig, hatte ich doch einen 4 tägigen Kurztrip in ein Sunrise Hotel nach Hurghada für Mitte April gebucht. Ich teilte es ihm mit und er meinte, ich solle lieber nach Sharm kommen oder wenigstens mit dem Schiff nach Sharm zu inm kommen. Ich lehnte ab, da es mir zu viel Aufwand war und ich dachte, vielleicht ist es so besser, wenn er nicht da ist, vielleicht ist es Schicksal.

Als ich in Hurghada ankam, war noch alles ok. Nächsten Tag bekam ich eine SMS, daß er am Samstag,also an meinem zweiten Tag, mit dem Schiff nach Hurghada kommt, er hätte 2 Tage Urlaub bekommen. Ich war völlig übefordert, aber er ließ sich nicht davon abbringen und er kam wirklich angereist.

Er rief mich vom Hafen aus an und sagte, daß er in einer Stunde bei mir vor dem Hotel ist, um mich abzuholen. Er kam dann auch und ich fühlte mich sofort wieder sehr wohl bei ihm, obwohl ich ja so gut wie keinen Kontakt über 2 1/2 Monate hatte. Er hatte wieder das App. vom letzten Mal reserviert und wir bleiben die ganze Nacht und den ganzen Tag dort. Es war wie immer lustig und dieses Mal sagte er auf eínmal (denke er wollte es nicht, irgendetwas von "ich liebe dich". Ich habe es gleich ins Lächerliche gezogen und damit war es ok. Er ging zurück nach Sharm und ich zurück ins Hotel

Kurz vor meiner Abreise rief er mich an und meinte es wäre besser, wenn wir das Ganze beenden. Er hätte wenig Zeit und viel Arbeit und ein ganz anderes Leben als ich. Ich muß dazu sagen, daß ich immer unterwegs bin (im Ausland).

Er könnte mir kein angemessenes Leben bieten und es wäre besser. Ich war beleidigt und sagte ihm, ok dann machs gut und viel Spaß mit Deinen anderen Frauen. Ich war beleidigt und wollte meine Ruhe. Bin dann 2 Wochen später nach Spanien gereist und dann kam eine SMS, er wäre kein schlechter Mann und er würde mich vermissen, aber hätte so wenig Zeit, bei 13 Stunden Arbeit jeden Tag.

Aber wenn ich doch nach Sharm el Sheik kommen wollte, wäre er imme für mich da, da er mich doch nicht so recht vergessen könnte.Ich schrieb ihm zurück, daß ich jetzt in Spanien sei und damit war Ruhe. Kann mir jemand sein Verhalten erklären, er hat nie nach Geld gefragt, er hat sogar die App. bezahlt. Auch die Taxifahrten! Er wollte doch so eine "coole" Beziehung, ohne Liebesgelaber.

Hat jemand schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich verhalten? Noch mal hinfliegen und ihm reden? Richtig reden, über alles. Ich möchte so gerne wissen, was in ihm vorgeht!

maram

Re: Aegypten-Cluburlaub

Beitrag von maram » 23.05.2010, 22:44

tafoukt hat geschrieben:Ich möchte so gerne wissen, was in ihm vorgeht!
das wirst du nie erfahren!
und solange du diese neugier hast, ist das gefährlich für dich.
lese dich durch die geschichten und die threads hier und du findest 1000 parallelen!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.05.2010, 22:46

Hallo tafoukt,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.

Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Hülya

Beitrag von Hülya » 23.05.2010, 22:48

tafoukt hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben, da ich das Ganze nicht so richtig verstehe. Ich muß vorher noch schreiben, daß ich vorher schon mal 2 Jahre mit einem Marokkaner zusammen war, der schon "Spielchen" gespielt hatte, so daß ich mich doch ein wenig auskenne.

Also meine Eltern hatten mich über Weihnachten eingeladen nach Ägypten mit Ihnen zu fliegen. Viel Lust hatte ich eigentlich nicht, aber der neue Club war schon cool und somit besser als zu Hause zu bleiben. Ich bin dann öfters mit meinen Eltern abends nach dem Essen an die Bar und so traf ich A., der dort arbeitete und da er deutsch sprach, war es natürlich easy mit ihm ein wenig zu quatschen. Nach ein paar Tagen wollte er unbedingt, daß ich mit ihm abends nach Hurghada fahre.

Ich hatte auch Lust und so machten wir uns gegen 22 Uhr auf dem Weg. Es war sehr schön und wir tranken Tee und rauchten Wasserpfeife! Er sagte, daß er mích sehr nett fände. Ich fand ihn klasse, da er nicht so schleimig war und irgendwie total nett. Also es kam wie es kommen mußte, zwei Tage vor meiner Heimreise übernachtete er bei mir. Es war echt schön und wir haben viel gelacht. Naja, dann mußte ich ja heim und er konnte sich nicht so richtig von mir verabschieden, da sein Chef schon irgendetwas ahnte und ihn im Visier hatte.

Wir hatten dann ein wenig SMS-Kontakt, da ja SIlvester war und er Anfang Januar Geb. hatte. Ich habe dann eine geschäftliche Einladung für Ende Januar bekommen und bin dann noch mal für 4 Tage nach Hurghada. Ich habe ihn angerufen und er war glücklich mit wiederzusehen. Er wollte sich zwei Tage frei nehmen, um mich zu treffen.

Ich wohnte dieses Mal direkt in der Stadt in einem Hotel. Er hat mir dann einen Tag vor meiner Abreise getextet, daß er keinen Urlaub bekommt, aber mich trotzdem sehen will. Kurz und bündig, er hat sich krankschreiben lassen, aber nur 2 Tage, ist aber 3 Tage mit mir geblieben.

Er hat ein App. in der Stadt gemietet (was wirklich in Ordnung war und nicht dreckig oder so). WIr haben dort wirklich eine schöne Zeit miteinander verbracht. Ich muß dazu sagen, daß weder von seiner Seite noch von meiner, daß Wort "Liebe" gesagt wurde.

Ich wollte ja eigenlich nichts mehr in diesen Ländern anfangen, nach der Pleite in Marokko. Aber A. hat mich in seiner ruhigen Art faziniert und wenn ich ihn traf, dann konnte ich ihm nicht widerstehen. Was mir auffiel war, daß er nie viel von früher erzählte, nur mal wo er herkommt und ein wenig von seiner Familie!

Nie was von anderen Frauen zuvor oder so. Wenn ich ihn fragte, warum er so gut deutsch spricht, dann sagte er nur, er hätte es gelernt in der Zeit, wo er in Hotels arbeitete. Wie gesagt es waren schöne Tage dort, aber die Heimreise näherte sich. Als ich am Flughafen war, rief ich ihn kurz an und er sagte mir, er meldet sich gleich, er hat Stress auf der Arbeit.

Kurz bevor ich flog, bekam ich eine SMS, daß er rausgeflogen ist. Angeblich hat ihn jemand mit mir in Hurghada zusammen gesehen. Ich hatte natürlich ein schlechtes Gewissen und schrieb eine SMS, daß er sich melden soll, wenn er weiß was er jetzt macht.

Ich habe 3 Wochen nichts von ihm gehört. Ich schrieb ihm dann noch mal eine SMS und dann meldete er sich bei mir. Er war die ganze Zeit bei seinen Eltern, und dann ging er nach Sharm el Sheik, um dort zu arbeiten. Ich war traurig, hatte ich doch einen 4 tägigen Kurztrip in ein Sunrise Hotel nach Hurghada für Mitte April gebucht. Ich teilte es ihm mit und er meinte, ich solle lieber nach Sharm kommen oder wenigstens mit dem Schiff nach Sharm zu inm kommen. Ich lehnte ab, da es mir zu viel Aufwand war und ich dachte, vielleicht ist es so besser, wenn er nicht da ist, vielleicht ist es Schicksal.

Als ich in Hurghada ankam, war noch alles ok. Nächsten Tag bekam ich eine SMS, daß er am Samstag,also an meinem zweiten Tag, mit dem Schiff nach Hurghada kommt, er hätte 2 Tage Urlaub bekommen. Ich war völlig übefordert, aber er ließ sich nicht davon abbringen und er kam wirklich angereist.

Er rief mich vom Hafen aus an und sagte, daß er in einer Stunde bei mir vor dem Hotel ist, um mich abzuholen. Er kam dann auch und ich fühlte mich sofort wieder sehr wohl bei ihm, obwohl ich ja so gut wie keinen Kontakt über 2 1/2 Monate hatte. Er hatte wieder das App. vom letzten Mal reserviert und wir bleiben die ganze Nacht und den ganzen Tag dort. Es war wie immer lustig und dieses Mal sagte er auf eínmal (denke er wollte es nicht, irgendetwas von "ich liebe dich". Ich habe es gleich ins Lächerliche gezogen und damit war es ok. Er ging zurück nach Sharm und ich zurück ins Hotel

Kurz vor meiner Abreise rief er mich an und meinte es wäre besser, wenn wir das Ganze beenden. Er hätte wenig Zeit und viel Arbeit und ein ganz anderes Leben als ich. Ich muß dazu sagen, daß ich immer unterwegs bin (im Ausland).

Er könnte mir kein angemessenes Leben bieten und es wäre besser. Ich war beleidigt und sagte ihm, ok dann machs gut und viel Spaß mit Deinen anderen Frauen. Ich war beleidigt und wollte meine Ruhe. Bin dann 2 Wochen später nach Spanien gereist und dann kam eine SMS, er wäre kein schlechter Mann und er würde mich vermissen, aber hätte so wenig Zeit, bei 13 Stunden Arbeit jeden Tag.

Aber wenn ich doch nach Sharm el Sheik kommen wollte, wäre er imme für mich da, da er mich doch nicht so recht vergessen könnte.Ich schrieb ihm zurück, daß ich jetzt in Spanien sei und damit war Ruhe. Kann mir jemand sein Verhalten erklären, er hat nie nach Geld gefragt, er hat sogar die App. bezahlt. Auch die Taxifahrten! Er wollte doch so eine "coole" Beziehung, ohne Liebesgelaber.

Hat jemand schon mal so ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie soll ich mich verhalten? Noch mal hinfliegen und ihm reden? Richtig reden, über alles. Ich möchte so gerne wissen, was in ihm vorgeht!

Hallo tafoukt,

ich habe in Deinem Text mehrere Absätze reingestellt, damit man / frau es besser lesen kann. :wink:

flense

Beitrag von flense » 23.05.2010, 23:11

Danke Hülya für die Absätze...
tafoukt, bitte lies dich durch die Wahren Geschichten und auch hier durchs Forum, dann geht dir nicht nur ein Licht, sondern ein ganzer Kronleuchter auf und du weisst Bescheid, auch ER will nur nach Europa und braucht dich als Sprungbrett für seine AE. Tut mir leid, ich würde dir gerne Hoffnung machen, aber die gibt es bei dieser Art von Typen einfach nicht, die Möglichkeit im Lotto zu gewinnen ist um ein Vielfaches grösser!

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 23.05.2010, 23:31

Hülya hat geschrieben:
tafoukt hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, aber vielleicht kann mir jemand eine Antwort auf meine Fragen geben, da ich das Ganze nicht so richtig verstehe. Ich muß vorher noch schreiben, daß ich vorher schon mal 2 Jahre mit einem Marokkaner zusammen war, der schon "Spielchen" gespielt hatte, so daß ich mich doch ein wenig auskenne.

süsse spar dir dein geld und versuch erst gar nicht ihn zu verstehen ... diese männer lügen dir das blaue vom himmel --- hab auch so ne erfahrung grad am laufen und heute hab ich ihm das 3te mal erklären müssen, das ich falls es was werden sollte, nach HRG ziehen würde und nicht er zu mir, naja ist schon anstrengend ;)

Liesl

Beitrag von Liesl » 24.05.2010, 00:05

Hallo tafoukt,

der wollte (noch) kein Geld von dir, keine Heirat (stattdessen eine "coole" Beziehung) und keine AE. Er hat trotzdem bekommen, was er nur von Touristinnen bekommt: Sex.
(Erstaunlich, wie ihr so einfach ein Appartment bekommen habt, dachte eigentlich Ägypten ist diesbezüglich so streng? Oder ist es in Hurghada anders?)

Die "coole" Masche kenn ich aus eigener Erfahrung. Der wollte Dich sicherlich nicht mit zu heftigen Gefühlsbekundungen verschrecken. Die wissen ganz genau, was bei welcher Frau funktioniert. Als er sich seiner Sache sicherer war, fing er doch damit an und du hast das ins Lächerliche gezogen. Du Böse aber auch :wink:

Sein darauf folgender Rückzug könnte Taktik sein, um dir klar zu machen, dass er die Regeln bestimmt, nicht Du.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe hinterfragst Du Dich ja auch schon, ob Du ihn damit verstimmt haben könntest. Und prompt fängst Du womöglich ganz in seinem Sinne an, Gegenschlüsse zu ziehen: wenn der deswegen sauer ist, meint ers vielleicht doch ernster als ich dachte?

Könnte mir außerdem vorstellen, dass der tatsächlich angep... ist, weil eine Touristin ihn seiner Ansicht nach als Sexbubi benutzt. Das geht ja mal gar nicht an :shock: :wink: denn die Touristin sollte schon Gefühle für ihn haben. Langt ja, wenn er keine hat.

Auch mein Bezzie (übrigens auch A., wie ungewöhnlich :lol: ) hat erst später angefangen auf Gefühle zu machen. Hat seine Wirkung bei mir leider nicht verfehlt. :evil: Habe mich verrückt gemacht damit, was das sollte, denn er hat dann doch den Kontakt abgebrochen. Ich glaube dieses Gefühle wecken bei den Frauen, indem eigene vorgespielt werden, machen die da neben den oft postiven Folgeeffekten (Heirat, AE, Sex, wenn sie ihn nicht schon "umsonst" bekommen haben) schon alleine auch fürs arabische Männer-Ego.

Mach dir deine Gedanken besser für Dich bzw. hier im Forum, mit ihm wirst Du das leider nicht klären können. Sollte er sich tatsächlich nicht mehr melden (was ich in Deinem Fall nicht glaube) - besser so, denn dann kannst Du Dir reichlich Gedanken machen, ohne, dass einer in Deinem Gehirn den Turbomix an- und ausstellt, wies ihm passt.

Weißt Du, klar ist das ein arabischer Mann und die sind sicher in vieler Hinsicht anders als deutsche Männer, aber: dieses Pseudoschlußmachen und dann doch nicht ist ein Spielchen, das kein Mann macht, um den es sich lohnt zu kämpfen. Araber hin - Bezzie her.

liebe Grüße liesl

Haram

Beitrag von Haram » 24.05.2010, 01:25

@ tafoukt

Ich glaube sowieso nur die Hälfte, von dem was dein Habibi dir erzählt hat.
Arbeitsstelle verloren, bei den Eltern gewohnt, und das mit Sharm El Sheik usw.
Kannst nur froh sein, dass das eine etwas bessere Absteige war, und nicht so ein verkommener Stall.

Falls ihr von der Polizei geschnappt worden währt, auf LKW und der kalabusch lässt grüssen. :lol:

Jeder muss wissen was er macht. Muss aber dann auch die Konsequenzen tragen.

Gruss
haram

PS . Unser Housekeeper passt auf wie ein Luchs, dass aus dem Haus kein Stundenhotel wird.
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Sonata

Beitrag von Sonata » 24.05.2010, 19:44

er spricht gut deusch?
na weil er aus deutschland abgeschoben wurde,tippe ich mal.
wer hat das app. bezahlt?sicher du,da hat er auch mitverdient.

Haram

Beitrag von Haram » 24.05.2010, 19:50

@ Sonata
Jetzt kommt bestimmt :

Nööööööööö, das haben wir geteilt, er 200 € und ich 200 € :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 24.05.2010, 20:31

Haram hat geschrieben:@ Sonata
Jetzt kommt bestimmt :

Nööööööööö, das haben wir geteilt, er 200 € und ich 200 € :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
und die hat er dann zurückbekommen -- ist echt traurig das wir deutschen frauen immer gleich den geldbeutel zücken - weil wir es hier nicht anderst gewohnt sind und es nicht wollen das man uns einlädt ... :roll: das nützen die voll aus, :evil:

Hülya

Beitrag von Hülya » 24.05.2010, 20:34

Vor allem , wenn die Jungs im Ausland so seeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr jammern, dann kommt unser soziales Herz.

Wir habens ja , oder nicht, und zahlen. Oder wie ich auch schon oft gesehen habe, steckt Frau ihm Geld zu.

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 24.05.2010, 21:06

Hülya hat geschrieben:Vor allem , wenn die Jungs im Ausland so seeehhhhhhhhhrrrrrrrrrr jammern, dann kommt unser soziales Herz.

Wir habens ja , oder nicht, und zahlen. Oder wie ich auch schon oft gesehen habe, steckt Frau ihm Geld zu.

niemals würde ich den typen einladen, wenn er ernste absichten hat soll er sich gefälligst für mich ins zeug legen und nicht umgekehrt und soooooooo arm wie die immer tun sind se ja gar nicht !! und kopte hin, moslem her, arabische männer sollte man nie unterschätzen sie haben 3 ziele:
1. aus dem Arabischen Land nach EU oder Amerika zu kommen
2. eine Frau heiraten, die sie versorgt und die ihnen hilft, die Familie ins geliebte land kommen zu lassen....
3. sie kennen keine liebe, denken nur an schnellen sex und

Haram

Beitrag von Haram » 25.05.2010, 03:05

@ KatiK781

Pos. Nr. 3 nannte man ganz, ganz früher, kurz nach dem Krieg etwa, " Quickie " :lol:

Gruss
haram

Hülya

Beitrag von Hülya » 25.05.2010, 06:01

Guten Morgen Haram,

das sagt man / frau auch noch heute in Bayern. :mrgreen: :mrgreen:

Canim

Beitrag von Canim » 25.05.2010, 08:42

Du bist jung, du reist viel, hast sicher einen interessanten Job. Was willst du auf Dauer mit einer solchen Beziehung? Der Typ kann dir wenig bieten, kann nicht einfach aus seinem Land ausreisen wie er lustig ist und vieles mehr.
Was glaust du, was der dir erzählen würde, wenn du weiterhin ständig durch die Welt jettest und er säße zu Hause in Buxtehude?

Mach mal unsere Fragebögen und schau, was dir eine binationale Beziehung noch so einbringen könnte. Wenn das mit Marokko doch schon schief lief, warum sollte es mit EG besser laufen?

Ich würde das mal als nette Urlaubserinnerung abhaken und mein Leben weiterleben. Außerdem finde ich schon befremdlich, dass er für euch eine Wohnung anmietet, ein abolutes nogo in EG, und das auch noch ohne Orfi

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Haram

Beitrag von Haram » 25.05.2010, 23:47

@ Bigi

Hallo,
da solls ein Kalabusch mitten in der Wüste geben.
Wird nach seinem Aussehen benannt " Blumentopf "
Hast du da schon mal was davon gehört ?

Gruss
haram

tafoukt

Beitrag von tafoukt » 26.05.2010, 00:04

Hallo Realista,

so jetzt endlich komme ich dazu, mal zu schreiben. Ich habe schon Erfahrungen mit diesen Menschen, war schon unzählige Male in Marokko und Tunesien, sowohl beruflich als auch privat. Kenne dort auch viele Leute und weiß wie die eigentlich ticken. Habe es ja auch in Marokko bis letztes Jahr selbst erlebt, wie ich es ja geschrieben habe. Finde irgendwie die Leute in EG anders und kann die überhaupt nicht so gut einschätzen (die ich kennengelernt habe).

Ich denke nicht das A. in Deutschland verheiratet ist oder war, aber ich denke, daß er wahrscheinlich eine Freundin dort hat. Er hat schon in mehreren Hotels in HRG gearbeitet (Sunrise und auch Makadi), das konnte ich aus ihm rausleiern. Ansonsten hält er sich ja gerne bedeckt, mit irgendwelchen Geschichten, was seine Vergangenheit betrifft. Ich denke aber, daß er ein Problem mit meinem Leben hat, vor allem was meinen Job betrifft. Er denkt teilweise total spießig, so was bin ich von Marokko nicht gewohnt, die sind doch schon wesentlich westlicher eingestellt. Dies bezieht sich auch auf Flats! Ich wußte nicht, daß dies so streng in EG ist. Ich habe ihn zwar gefragt, ob nicht die Polizei kommen kann, aber er meinte nein. Es wohnten dort aber auch Ägypter, dies konnte ich hören und auch sehen, wenn ich zwischendurch mal zurück in mein Hotel bin. Dieses Flat war immer schon reserviert, wenn ich dorthin bin. Ich habe ihn einmal gefragt, was es denn koste, so ein Flat und ich glaube er sagte zwischen 100 und 150 Pfund am Tag. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Er arbeitet jetzt in einem "mittelmäßigen" Hotel in Sharm, wogegen der Club an der Makadi Bay um ein vielfaches besser war. Wir kannten den Arzt dort und vielleicht hat er ihm ja was ausgestellt für eine Tag! Gegen Geld ist alles möglich, das kenne ich schon von Marokko! Er meinte nur das Sharm schöner sei als Hurghada, was auch meine Eltern sagen, die gerade für 3 Wochen dort sind!

Wenn ich so überlege, wirkte er bei dem letzten Treffen, ich glaube es war am 17. April, irgendwie bedrückt. Nicht so wie sonst! Vielleicht muß er ja bald heiraten, ist ja so Tradition in EG! Wie gesagt, ich weiß nicht wie ich ihn einschätzen soll. Im Moment ist er wohl eher beledigt, daß ich in Spanien und wieder nicht in Sharm war. Ich habe ihm schon mehrmals erklärt, daß ich nicht in "sein" Hotel kommen kann, da wir das Hotel nicht im Programm haben. Meine Kollegen dort würden mich für völlig bekloppt halten,wenn ich dort hingehe! Außerdem würde ich dann wieder doof da rumhängen, da er ja eh arbeiten muß!

Wenn er mal schreibt, dann nur, daß er mich vermisst und wenn ich nach Sharm komme, dann für mich da ist. RIchtig telefoniert (außer in Hurghada) haben wir schon seit Anfang April nicht mehr. Ich denke, daß es genug Frauen in dem Hotel gibt und er somit genug Spaß hat. Ich habe für nächsten Woche eine Einladung nach Tunesien und fliege dann nach Nordmarokko in einen neuen Club, somit habe ich genügend zu tun und werde vielleicht das Ganze auch vergessen! War aber trotzdem eine schöne Zeit mit ihm und wie gesagt, er war wirklich nicht so schleimig und aufdringlich und die kurze Zeit mit ihm war wirlich schön! Auch wenn ich das alles nicht so ganz verstehe, aber das ist wohl manchmal im Leben so!

Dune34

Beitrag von Dune34 » 01.06.2010, 00:31

@tafoukt, Du kennst Tunesien ad all gut und kannst Ägypter schlecht einschätzen, dann nur eins dazu die Egypt- Bezzi- Boy´s sind keinen Deut anders, vielleicht raffinierte, eine Spur schleimiger und gieriger... aber sie sind genauso abgebrühte und heuchelnde Typen wie der Rest auch... quasi wie der Eine heißt, so sieht der Andere aus... das Gefasel Deines Bekannten ist eine Kopie, die immer und immer wieder weitergereicht wird, dass Einzige was anders ist, sind die beteiligten Personen... aber das erklärte Ziel ist gleich, man ergaunere sich das Vertrauen von Menschen, um sie dann "abzuziehen" bis nichts mehr geht... schlicht und ergreifend ein ekelhaftes Spielchen, wobei immer einer der Verlierer bleibt, aber bestimmt nicht der orientalische schmierige Gigolo... Ich könnte so k......, ich bin so froh, dass ich aus der Nummer raus bin und ich meinem "Schwachmaten" eine lange Nase gezeigt habe.
LG Dune

KatiK781

Beitrag von KatiK781 » 01.06.2010, 01:10

ich kann dune nur zustimmen - warum sich mit sowas belasten ... diese typen sind nur darauf aus, dass man ihnen hilft in welcher form auch immer ... sie haben kein respekt, anstand und gewissen.. das einzige was sie machen können und darin sind sie echt perfekt : Liebe sülzen, Gefühle vorspielen und Mitleid erwecken ( i am so poor man, my family is poor... ) denke solche sprüche hat jeder schon gehört .... ich bin auch echt froh das ich meinem Urlaubsflirt nicht die Chance gegeben habe, weiter in mein Leben einzutreten sondern erstmal bisschen geguckt habe und nun endgültig kein Kontakt mehr mit ihm haben will!! Ich weiss, dass er nich locker lassen wird, aber gut das ich mehr auf mein Verstand als auf mein Herz höre und er Geschichte ist ! :)

LG Kati

Antworten